Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Header für RPG: plastic.dolls » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Header für RPG: plastic.dolls
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Header für RPG: plastic.dolls Lisa Parker 11.03.2007 00:40
 RE: Header für RPG: plastic.dolls wurmi93 11.03.2007 10:09
 RE: Header für RPG: plastic.dolls Lisa Parker 11.03.2007 10:09
 RE: Header für RPG: plastic.dolls Lucifer 11.03.2007 11:19
 RE: Header für RPG: plastic.dolls Lisa Parker 11.03.2007 11:25
 RE: Header für RPG: plastic.dolls Browny 11.03.2007 11:29
 RE: Header für RPG: plastic.dolls Lisa Parker 11.03.2007 11:30
 RE: Header für RPG: plastic.dolls skateboard 11.03.2007 12:46
 RE: Header für RPG: plastic.dolls Lisa Parker 11.03.2007 12:56
 RE: Header für RPG: plastic.dolls Löa 11.03.2007 13:44

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lisa Parker Lisa Parker ist weiblich
I LOVE GAYS <3

images/avatars/avatar-36019.gif

Herkunft: Ansbach

Header für RPG: plastic.dolls Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, also ich wollte mal Fragen, welchen Sättigungsgrad ihr bei dem Header hier am besten findet.

Und natürlich auch, wie ihr die Übergänge etc findet ^^

Credits:
x || x

(KLICK FÜR BESSERE QUALI)

oder

oder

oder

oder

danke schonmal

LG, Lisa

LIISALICIOUS # DRAMA GRAPHICS, BASTARD!
offline for the moment

11.03.2007 00:40 Lisa Parker ist offline E-Mail an Lisa Parker senden Homepage von Lisa Parker Beiträge von Lisa Parker suchen Nehmen Sie Lisa Parker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lisa Parker in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Lisa Parker: PlasticMS MSN Passport-Profil von Lisa Parker anzeigen
wurmi93 wurmi93 ist weiblich
=)

images/avatars/avatar-36820.jpg

Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefällt mir voll gut!
Bin auch für das letzte.Die andern sin mir zu rötlich^^
11.03.2007 10:09 wurmi93 ist offline E-Mail an wurmi93 senden Beiträge von wurmi93 suchen Nehmen Sie wurmi93 in Ihre Freundesliste auf
I LOVE GAYS <3

Themenstarter Thema begonnen von Lisa Parker
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

har für das war ich auch...

hihi jeder findet es gruselig... nur meine emofreunde nich ^^

offline for the moment

11.03.2007 10:09 Lisa Parker ist offline E-Mail an Lisa Parker senden Homepage von Lisa Parker Beiträge von Lisa Parker suchen Nehmen Sie Lisa Parker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lisa Parker in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Lisa Parker: PlasticMS MSN Passport-Profil von Lisa Parker anzeigen
Lucifer
Mitglied

images/avatars/avatar-40745.png

Das Erste oder das Letzte ^.-

Ist schick!
11.03.2007 11:19 Lucifer ist offline E-Mail an Lucifer senden Beiträge von Lucifer suchen Nehmen Sie Lucifer in Ihre Freundesliste auf
I LOVE GAYS <3

danke... also cih denke ich nehme das letzte... da ist das rot noch ein wenig kräftiger ^^

offline for the moment

11.03.2007 11:25 Lisa Parker ist offline E-Mail an Lisa Parker senden Homepage von Lisa Parker Beiträge von Lisa Parker suchen Nehmen Sie Lisa Parker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lisa Parker in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Lisa Parker: PlasticMS MSN Passport-Profil von Lisa Parker anzeigen
Browny Browny ist weiblich
komm & wünsch dir was. :]

images/avatars/avatar-36250.gif

Chucky-die-Mörderpuppe-Spiel? +glubsch+
Erinnert mich irgendwie daran xD
Joa, also ich find auch das letzte am besten,
grafisch wie immer top <3

Browny

nur weil das leben keinen sinn hat;
muss es nicht gleich sinnlos sein.

11.03.2007 11:29 Browny ist offline E-Mail an Browny senden Beiträge von Browny suchen Nehmen Sie Browny in Ihre Freundesliste auf
I LOVE GAYS <3

uh vielen Dank

hach ja und ich dachte alle tendieren zu dem dritten ^^ Hehe bin ja froh dass es nicht so ist ^^

offline for the moment

11.03.2007 11:30 Lisa Parker ist offline E-Mail an Lisa Parker senden Homepage von Lisa Parker Beiträge von Lisa Parker suchen Nehmen Sie Lisa Parker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lisa Parker in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Lisa Parker: PlasticMS MSN Passport-Profil von Lisa Parker anzeigen
skateboard
ehemals Knutschmarie

images/avatars/avatar-51067.png

Hey, (:

Ich bin fürs dritte. Die mit dem weißen Schein sind sie mir zu 'grell'.
Allgemein ist auch alles toll gemacht, nur die untere Schrift passt nicht so.

LG =D
11.03.2007 12:46 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
I LOVE GAYS <3

hehe die puppe heißt aber hollywood ^^

offline for the moment

11.03.2007 12:56 Lisa Parker ist offline E-Mail an Lisa Parker senden Homepage von Lisa Parker Beiträge von Lisa Parker suchen Nehmen Sie Lisa Parker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lisa Parker in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Lisa Parker: PlasticMS MSN Passport-Profil von Lisa Parker anzeigen
Löa Löa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-35619.png

lecker großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

ma ehrlich, schicke Grafiken, find ich toll und ich find auch das letzte am Besten, jaja, so ist das xD

LG Löa

11.03.2007 13:44 Löa ist offline E-Mail an Löa senden Beiträge von Löa suchen Nehmen Sie Löa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Löa in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Header für RPG: plastic.dolls

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH