Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] optimieren für IE » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen optimieren für IE
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 optimieren für IE Juprisca 10.03.2007 23:12
 RE: optimieren für IE Juprisca 12.03.2007 19:52
 RE: optimieren für IE Juprisca 12.03.2007 21:00
 RE: optimieren für IE Juprisca 12.03.2007 21:59

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Juprisca Juprisca ist weiblich
ehemals .:~Hafi-Girl~:.

images/avatars/avatar-52156.jpg

Herkunft: Kreis Mettmann

optimieren für IE Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu GB-User,

Meine Homepage ( www.dreamteam-online.de.ms ) wird nur bei Firefox richtig angezeigt, ich weiß aber auch nicht wie ich das ändern könnte.

Nun meine Frage: Wie bekomme ich sie auch für IE optimiert ?

Ich hoffe mir kann jemand von euch helfen... hab wirklich keine Idee wie sowas geht.

LG Judith

10.03.2007 23:12 Juprisca ist offline E-Mail an Juprisca senden Homepage von Juprisca Beiträge von Juprisca suchen Nehmen Sie Juprisca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Juprisca in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Juprisca anzeigen

Themenstarter Thema begonnen von Juprisca
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weiß wirklich keiner wie sowas geht ? Ich hab echt keine Ahnung unglücklich

12.03.2007 19:52 Juprisca ist offline E-Mail an Juprisca senden Homepage von Juprisca Beiträge von Juprisca suchen Nehmen Sie Juprisca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Juprisca in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Juprisca anzeigen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab ich ja gemacht, blicke da aber echt nicht durch, ob das nur am Desi Code liegt oder woran noch... .

@Mordred: Musst es ja auch nicht!

12.03.2007 21:00 Juprisca ist offline E-Mail an Juprisca senden Homepage von Juprisca Beiträge von Juprisca suchen Nehmen Sie Juprisca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Juprisca in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Juprisca anzeigen

Danke, aber ich kapiere davon nichts, sry.

Wo muss ich das hinpacken ? *wunder*

12.03.2007 21:59 Juprisca ist offline E-Mail an Juprisca senden Homepage von Juprisca Beiträge von Juprisca suchen Nehmen Sie Juprisca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Juprisca in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Juprisca anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] optimieren für IE

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH