Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » I-frame Layout | Bitte bewerten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen I-frame Layout | Bitte bewerten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sina91 sina91 ist weiblich
<3

Herkunft: nähe Oldenburg
Name: Sina

I-frame Layout | Bitte bewerten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey....

also das Desi hab ich mal für einen Thread bei "Suche Grafiken" gemacht, und bevor ichs vom PC lösche, dacht ich, kann ich das ja auch eben bewerten lassen, ich hoffe ihr habt vllt noch son paar Verbesserungsvorschläge oder so smile

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von sina91: 10.03.2007 21:16.

10.03.2007 20:29 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.

images/avatars/avatar-53617.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey große sis Augenzwinkern
kennst meine meinung ja schon Zunge raus
ich finds toll!
Nur diese Schehre (wahhh wird das so geschrieben? mein gott ich kann nich mehr schreiben n_n)
passt da nich so gut ins menue!
aba ansonsten subba Zunge raus
10.03.2007 21:36 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
<3

Themenstarter Thema begonnen von sina91
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

thx sis^^

übrigens
Zitat:
Nur diese Schehre (wahhh wird das so geschrieben? mein gott ich kann nich mehr schreiben n_n)

großes Grinsen schehre = schere großes Grinsen

wie wärs mit nachhilfe von mir, dann hab ich auch mal wieder geld großes Grinsen

---

Freue mich über weitere Kommis !

LG Sina

10.03.2007 22:03 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
<3

+push+

würde mich über weitere bewertungen freuen^^

lg sina

12.03.2007 14:23 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
Ferela
this one goes out to all the ravers in the nation.

images/avatars/avatar-40636.gif

Sieht gut aus,wiegesagt passt die Schere (Tüdlü)
da net so rin..Kriegst´n Pluspunkt weil ich Fjordis mag XD

12.03.2007 15:24 Ferela ist offline E-Mail an Ferela senden Beiträge von Ferela suchen Nehmen Sie Ferela in Ihre Freundesliste auf
<3

hey...

thx für deinen kommi^^

würde mich auch noch über weitere bewertungen freuen ! Augenzwinkern

lg sina smile

13.03.2007 19:51 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
Kati1987
Mitglied

Ich find diese schrägen striche etwas unpassend zum design,
desweiteren wäre es vielleicht besser wenn der schwarze
rahmen um das mainframe und hauptseite etwas "leichter"
wäre, sonst drückt er zu sehr herraus smile

Ansonsten finde ich es aber gut gelungen Augenzwinkern
13.03.2007 19:53 Kati1987 ist offline E-Mail an Kati1987 senden Beiträge von Kati1987 suchen Nehmen Sie Kati1987 in Ihre Freundesliste auf
Coeur
I will battle for the sun!

images/avatars/avatar-42586.jpg

Herkunft: Bavaria

Hallü.

Die Farben find ich toll, allerdings wirkt es sehr vollgestopft... Ich denke das bekommst du besser hin (:

Lg Coeur

14.03.2007 11:29 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
<3

hey....

thx für eure kommis,

würde mich auch noch über weitere freuen großes Grinsen

lg sina

15.03.2007 17:50 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » I-frame Layout | Bitte bewerten

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH