Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Leithengst » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen [S] Leithengst
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [S] Leithengst Startpost-Retter 10.03.2007 18:38
 RE: [S] Leithengst kleiner Dalmatiner 10.03.2007 21:06
 RE: [S] Leithengst kleiner Dalmatiner 12.03.2007 14:25
 RE: [S] Leithengst Coco155 12.03.2007 14:34
 RE: [S] Leithengst Namira 12.03.2007 14:38
 RE: [S] Leithengst Coco155 12.03.2007 14:39
 RE: [S] Leithengst Nessa82 12.03.2007 14:58

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

[S] Leithengst Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich und Cary [Viki] haben seit geraumer Zeit eine Vph, bzw. eine Fantasy Herde aufgebaut. Sie ist schon beinahe fertig. Das Rollenspiel findet auf einer Insel statt welche von der Göttin Minas Tirith regiert wird. Diese bringt alte, verstörte aber auch tote Tiere auf die Insel um ihnen ein schönes Leben zu gewähren [vorerst nur Pferde] Doch eines Tages verschwindet Minas Tirith in der Dunkelheit. Sie sammelt ihre Kraft um 4 Pferde [2 Hengste & 2 Stuten] zu beauftragen sie zu retten. Doch sie müssen Kräfte sammeln und nach und nach die Göttin befreien. Diese 4 Pferde bilden Gruppen. Diese sind nach den 4 Elementen gerichtet, Feuer, Wasser, Erde und Luft. Ich und Cary spielen bereits die beiden Stuten welche in den Elementen Feuer und Wasser vertreten sind. Wir suchen noch 2 Hengstplayer welche das Element Erde und Luft 'übernehmen' würden. Da es anfangs ziemlich kompliziert ist, möchten wir hier nur Anmeldungen haben die wirklich ernst gemeint sein [daher auch der Lange Text fröhlich ] Wir suchten Spieler die gute und lange Beiträge schreiben, offen für alles sind und sich noch einige Tage gedulten würden bis die Herde öffnet. [Die Player bekommen keine Moderatorenrechte. Da die Addy noch nicht bekannt ist, werden hier nur einige Screen reingstellt Augenzwinkern

1. Screen

2. Screen

3. Screen

Für wirkliches Interesse füllt bitte dies aus: [wenn ihr ausgewählt wird, bekommt ihr die Addy]

Name:

Schreibprobe:
Warum du?

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Ayl: 10.03.2007 19:30.

10.03.2007 18:38 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
kleiner Dalmatiner kleiner Dalmatiner ist weiblich
Schubladen denken x33

images/avatars/avatar-44634.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Anna
E-mail: hottylove@gmx.de

Schreibprobe:
(Ist jetzt nichts über Pferde aber nunja <3)
Die letzen verbliebenen Gräser wölbten sich in dem aufsteigenden Wind der von dem Sturm über der Nordsee ausging. Hoch schlugen die Wellen an die Felswand und der Himmel tränkte das Meer in tiefes Schwarz. Keena striff sich durch das lange dunkelbraune Haar während sie dicht am Felsabhang lag, das Gras streichelte und den Wind einatmete. Das junge 13 Jährige Mädchen war von Norwegen nach Dänemark gezogen, doch sie hatte sich nicht trennen können von ihrem Pferd und ihrem Freund. Gar lautlos seufzte sie und wandte den Blick nicht ab, ihr Stolz und ihr Selbstbewusstsein war zu tiefst verletzt, dann auch noch die Scheidung ihrer Eltern – konnte man denn noch weiter sinken? Ihr damaliges Pferd, Deutsches Reitpony, musste sie zurücklassen und verkaufen. Das einzige was sie noch von ihrem Tier hat war ein altes verstaubtes Foto von einem Turnier. Und dann ist da noch Dan. Der Junge war ihr Freund gewesen, als es Keena erfuhr das sie auswandern würde brach ihr Traum von einer kleinen heilen Welt vollkommen zusammen. Seit etwa 2 Wochen hatte sie keinen Ton mehr von ihm gehört, er hatte oftmals versucht anzurufen doch Keena drückte ihm weg um nicht noch mehr Erinnerungen hervor zubringen.

Warum du?
Es hat keinen richtigen Grund warum gerade ich. Nur ich fande das ich ein wenig abwechslung gut gebrauchen könne und dazu auch noch einige vPh's geleitet habe, trotzdem ich habe meine wirklichen Ansprüche und ich denke das hat was ;P
10.03.2007 21:06 kleiner Dalmatiner ist offline E-Mail an kleiner Dalmatiner senden Beiträge von kleiner Dalmatiner suchen Nehmen Sie kleiner Dalmatiner in Ihre Freundesliste auf
kleiner Dalmatiner kleiner Dalmatiner ist weiblich
Schubladen denken x33

images/avatars/avatar-44634.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*gähn* morgen <33
Mach ich noma okey?

//edit//
so hia ->
Die Abendsonne verschwand hinter den Bergen des Tales und weit in den Tiefen des Waldes glühten Augen auf - seine. Schritte waren zuhören, sie wurden hastiger die Wesen der Nacht versammelten sich leise, als schienen sie zu wissen wer dort kam - er. Wieder raschelte es, ein Fuchs rannte davon seine Gefährtin lag tot auf den Boden. Gerade blitzte der Vollmond über den Himmel und die Schritte verschwanden, selbst die Stimmen des Waldes erstarrten für sekundenbruchteile und ein Schatten flog über den Vollmond und sein Spiegelbild erleuchtete den Fluss - er war zurück gekehrt. Totgeliebt!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kleiner Dalmatiner: 12.03.2007 14:35.

12.03.2007 14:25 kleiner Dalmatiner ist offline E-Mail an kleiner Dalmatiner senden Beiträge von kleiner Dalmatiner suchen Nehmen Sie kleiner Dalmatiner in Ihre Freundesliste auf
Coco155 Coco155 ist weiblich
(:

images/avatars/avatar-33865.png

Herkunft: Mülheim

Name:Jule
E-mail:xxjuliaxx26x@hotmail.de

Schreibprobegroßes Grinsen ie nun hochträchtige Stute stand nahe an de Grenze des Stutegebietes.Ihre Augen geschloßen lauschte die Stute in ihre Umgebung hinein.Ihre Gedanken liefen in einem Kreislauf aus Angst,Geborgenheit und Zufrieden und Unzufriedenheit zusammen.Seit Tagen hatte sich die junge Stute kaum bewegt.Nur ihr ruhiger Atem verriet den anderen das es der Stute noch gut ging.Doch die anderne Stuten wußten nicht das die Stute regelmäßig aß und trank nur sie trank dann wenn die anderen schliefen.Kurz hob die Stute ihre trägen Augenlieder und ein kurzer Blick entrich Richtung "Freiheit"wie es die Stuten gerne zu sagten pflegten.Doch Réa kümmerte sich nicht mehr darum warum auch?Sie würde ihr Fohlen hier gebären und es hier großziehen.Was würde es ihr nutzen auszubrechen,zu fliehen und dann auch noch mit einem Fohlen?Nein dachte RéaIch bleibe hier und habe meine Ruhe.Die Stute schloß wieder ihre Augen und stellte ihre Ohren auf.Ihr Schweif hing herrunter nur ihr Bauch der rund und prall war hob und sank sich regelmäßig.Bald würde es so weit sein,das wußte die Füchsin doch so recht glauben wollte sie es nicht.Kurz hielt sie die Luft an und nach kurzer Zeit stieß sie die Luft wieder aus.Ihre Augen zuckten kurz unter den geschloßenen Lidern.Die Sonne schien der Füchsin auf das Fell und sie spürte die wohlige Wärme die die Sonne ihr gab.Der seichte Wind durchfuhr das goldene Fell der Stute und sie seufzte kaum hörbar.Es tat gut den kommenden Frühling zu spüren und auch die Kälte war verschwunden.Die Temperaturen waren gestiegen und das erfreute die Stute doch sie zeigte es niemandem.Imemr noch hatte sich die Stute nicht gerührt und sie hatte es auch nicht vor.Wollte lieber so da stehn und den kommenden Frühling spüren.

(Ist aus www.latierra.de.vu aus der Sicht von einer hochschwangeren Stute Réa Silvia mittlerweile ist sie nicht mehr trächtig joar find des eig ganz gut vondaher hab ich die mal genommenfröhlich

Warum du?:Öhm jah warum ich,zuerst einmal gefällt mir die Idee total gut und ich habe großes Interesse daran und öhm ka warum ich noch xD

Icon fröhlich

Besondere Grüße an Bea & Lou <3

12.03.2007 14:34 Coco155 ist offline E-Mail an Coco155 senden Beiträge von Coco155 suchen Nehmen Sie Coco155 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coco155 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coco155 anzeigen
Namira Namira ist weiblich
pink <3

images/avatars/avatar-45137.jpg

Herkunft: Baerl

okay dan nit ^^ hab zu spät geschrieben

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Namira: 12.03.2007 14:41.

12.03.2007 14:38 Namira ist offline E-Mail an Namira senden Homepage von Namira Beiträge von Namira suchen Nehmen Sie Namira in Ihre Freundesliste auf
Coco155 Coco155 ist weiblich
(:

images/avatars/avatar-33865.png

Herkunft: Mülheim

ooooh coolfröhlich freuz fröhlich

Icon fröhlich

Besondere Grüße an Bea & Lou <3

12.03.2007 14:39 Coco155 ist offline E-Mail an Coco155 senden Beiträge von Coco155 suchen Nehmen Sie Coco155 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coco155 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coco155 anzeigen
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan

images/avatars/avatar-49277.jpg

auf Wunsch der Erstellerin geschlossen
12.03.2007 14:58 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Leithengst

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH