Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » ENTSCHEIDUNGGEFALLEN!! es war nicht gerade einfach!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ENTSCHEIDUNGGEFALLEN!! es war nicht gerade einfach!!!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 ENTSCHEIDUNGGEFALLEN!! es war nicht gerade einfach!!! JoSePhInE-AnNe 10.03.2007 18:34
 RE: ENTSCHEIDUNGGEFALLEN!! es war nicht gerade einfach!!! .:Unikat:. 10.03.2007 18:36
 RE: ENTSCHEIDUNGGEFALLEN!! es war nicht gerade einfach!!! JoSePhInE-AnNe 10.03.2007 18:48
 RE: ENTSCHEIDUNGGEFALLEN!! es war nicht gerade einfach!!! .:Unikat:. 11.03.2007 13:22
 RE: ENTSCHEIDUNGGEFALLEN!! es war nicht gerade einfach!!! JoSePhInE-AnNe 11.03.2007 14:49
 RE: ENTSCHEIDUNGGEFALLEN!! es war nicht gerade einfach!!! Ali 11.03.2007 17:30
 RE: ENTSCHEIDUNGGEFALLEN!! es war nicht gerade einfach!!! JoSePhInE-AnNe 11.03.2007 18:41
 RE: ENTSCHEIDUNGGEFALLEN!! es war nicht gerade einfach!!! .Heaven 11.03.2007 18:46
 RE: ENTSCHEIDUNGGEFALLEN!! es war nicht gerade einfach!!! JoSePhInE-AnNe 11.03.2007 18:51
 RE: ENTSCHEIDUNGGEFALLEN!! es war nicht gerade einfach!!! sweeti 12.03.2007 13:58
 RE: ENTSCHEIDUNGGEFALLEN!! es war nicht gerade einfach!!! Nameless 12.03.2007 14:03
 RE: ENTSCHEIDUNGGEFALLEN!! es war nicht gerade einfach!!! Ali 12.03.2007 14:15
 RE: ENTSCHEIDUNGGEFALLEN!! es war nicht gerade einfach!!! JoSePhInE-AnNe 12.03.2007 16:43
 RE: ENTSCHEIDUNGGEFALLEN!! es war nicht gerade einfach!!! sweeti 13.03.2007 13:36
 RE: ENTSCHEIDUNGGEFALLEN!! es war nicht gerade einfach!!! JoSePhInE-AnNe 13.03.2007 15:33
 RE: ENTSCHEIDUNGGEFALLEN!! es war nicht gerade einfach!!! .Heaven 13.03.2007 17:08
 RE: ENTSCHEIDUNGGEFALLEN!! es war nicht gerade einfach!!! sweeti 13.03.2007 17:47
 RE: ENTSCHEIDUNGGEFALLEN!! es war nicht gerade einfach!!! JoSePhInE-AnNe 13.03.2007 18:27
 RE: ENTSCHEIDUNGGEFALLEN!! es war nicht gerade einfach!!! Nameless 13.03.2007 18:44
 RE: ENTSCHEIDUNGGEFALLEN!! es war nicht gerade einfach!!! sweeti 13.03.2007 18:45
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
JoSePhInE-AnNe JoSePhInE-AnNe ist weiblich
Dylan FrEaK

images/avatars/avatar-24997.gif

Herkunft: Hannover

ENTSCHEIDUNGGEFALLEN!! es war nicht gerade einfach!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,ich suche eine Mitbesitzerin für noch nicht bestehenden HTML Hof.
ich dachte mir es könnte ein reitverein werden. aber das kann man ja alles noch bereden. Alsoich suche jemanden der folgendes kann:

*HTML

Formular:

Name:
e-mail:
Erfahrung mit VRHs:
HTML erfahrung:
Grafiken:
reitest du:
wenn ja wie lange?:

---------------------------------------------------------------------------
-------

zu mir:

Name: Josephine- Anne ( Josi )
e-mail: kapitzakind@web.de
ICQ?: ja : 446-897-459
Erfahrung mit VRHs: ja
HTML erfahrung: leider nein lasse es mir aber gerade beibringen
Grafiken: nein
reitest du: ja
wenn ja wie lange: ca 3 Jahre

hoffe auf viele meldungen

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von JoSePhInE-AnNe: 14.03.2007 21:13.

10.03.2007 18:34 JoSePhInE-AnNe ist offline Homepage von JoSePhInE-AnNe Beiträge von JoSePhInE-AnNe suchen Nehmen Sie JoSePhInE-AnNe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JoSePhInE-AnNe in Ihre Kontaktliste ein
.:Unikat:. .:Unikat:. ist weiblich
Absolutes Einzelstück

images/avatars/avatar-24833.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Caro
e-mail: Caros-mail@gmx.de
ICQ?: Nein kanns mir aber besorgen
Erfahrung mit VRHs: Ja
HTML erfahrung: Ja sehr viel behersche es "perfekt"
Grafiken: Mittelmäsig
reitest du: Ja
wenn ja wie lange?: 9 Jahre

Kann auch CSS und PHP

LG
10.03.2007 18:36 .:Unikat:. ist offline Beiträge von .:Unikat:. suchen Nehmen Sie .:Unikat:. in Ihre Freundesliste auf
Dylan FrEaK

Themenstarter Thema begonnen von JoSePhInE-AnNe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cool!! ich warte noch auf mehr.frage: magst du isländer?? oder was ist deine lieblingsrasse

:EDIT: sonst wil niemand??? traurig

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von JoSePhInE-AnNe: 10.03.2007 19:56.

10.03.2007 18:48 JoSePhInE-AnNe ist offline Homepage von JoSePhInE-AnNe Beiträge von JoSePhInE-AnNe suchen Nehmen Sie JoSePhInE-AnNe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JoSePhInE-AnNe in Ihre Kontaktliste ein
.:Unikat:. .:Unikat:. ist weiblich
Absolutes Einzelstück

images/avatars/avatar-24833.gif

Ja isis sind knuffig. Meine Love Rasse is Araber aber Isis sin auch coool
LG
11.03.2007 13:22 .:Unikat:. ist offline Beiträge von .:Unikat:. suchen Nehmen Sie .:Unikat:. in Ihre Freundesliste auf
Dylan FrEaK

ja, araber sind auch hübsch!

Noch wer? fröhlich
11.03.2007 14:49 JoSePhInE-AnNe ist offline Homepage von JoSePhInE-AnNe Beiträge von JoSePhInE-AnNe suchen Nehmen Sie JoSePhInE-AnNe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JoSePhInE-AnNe in Ihre Kontaktliste ein
Ali Ali ist weiblich
Ich bin deine Mutter, Hurensohn

images/avatars/avatar-44609.jpg

Name: Alessa
e-mail: alessa.kress@gmx.de
ICQ?: 198-494-923
Erfahrung mit VRHs: Jo, sehr viel
HTML erfahrung: Joa, mittelmäßig
Grafiken: kann ich
reitest du: jo
wenn ja wie lange?: 5-6 Jahre

11.03.2007 17:30 Ali ist offline E-Mail an Ali senden Beiträge von Ali suchen Nehmen Sie Ali in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ali in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ali anzeigen
Dylan FrEaK

super das du dich gemeldet hast. ich warte noch ein wenig.. fröhlich
11.03.2007 18:41 JoSePhInE-AnNe ist offline Homepage von JoSePhInE-AnNe Beiträge von JoSePhInE-AnNe suchen Nehmen Sie JoSePhInE-AnNe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JoSePhInE-AnNe in Ihre Kontaktliste ein
.Heaven
unregistriert

Edit: Anmeldung zurück genommen. Tut mir leid!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .Heaven: 13.03.2007 17:06.

11.03.2007 18:46
Dylan FrEaK

cool...hätte nicht erwartet das sich so viele melden.. warte aber noch
11.03.2007 18:51 JoSePhInE-AnNe ist offline Homepage von JoSePhInE-AnNe Beiträge von JoSePhInE-AnNe suchen Nehmen Sie JoSePhInE-AnNe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JoSePhInE-AnNe in Ihre Kontaktliste ein
sweeti sweeti ist weiblich
Lieb meine Rb Carlo

images/avatars/avatar-29032.jpg

Herkunft: Landkreis Würzburg-Bayer

Name:Scarlet
e-mail:Scarlet-s@web.de
ICQ?: noch net also ich hate es bis vor kurzen noch aba des musste gelöscht werden komt aber wieder
Erfahrung mit VRHs: jep überzeuge dich selba: http://www.gestuetpikasso.1page.ch
HTML erfahrung: jjo mein ganzer vrh wurde mit Html aufgebaut
Grafiken: hm nur welche mit Paint
reitest du: jup besitze eine Rb ein eigenes Pferd were zu teuer
wenn ja wie lange?:öhhm muss ich des jetz beantworten sagen wirs so ich habe mit 8 angefangen XD

12.03.2007 13:58 sweeti ist offline E-Mail an sweeti senden Homepage von sweeti Beiträge von sweeti suchen Nehmen Sie sweeti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sweeti in Ihre Kontaktliste ein
Nameless Nameless ist weiblich
[xXx]FuCkInG PrInCeSs[xXx]

images/avatars/avatar-28972.jpg

Suchst du noch ?

12.03.2007 14:03 Nameless ist offline Beiträge von Nameless suchen Nehmen Sie Nameless in Ihre Freundesliste auf
Ali Ali ist weiblich
Ich bin deine Mutter, Hurensohn

images/avatars/avatar-44609.jpg

Ich beantworte mal:
Jo, macht sie, sie wartet noch ein bisschen bevor sie sich entscheidet

12.03.2007 14:15 Ali ist offline E-Mail an Ali senden Beiträge von Ali suchen Nehmen Sie Ali in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ali in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ali anzeigen
Dylan FrEaK

jap klar suche ich noch.. entscheide mich erst morgen oder übermorgen. bis dahin immer gerne!!!

Noch jemand?
12.03.2007 16:43 JoSePhInE-AnNe ist offline Homepage von JoSePhInE-AnNe Beiträge von JoSePhInE-AnNe suchen Nehmen Sie JoSePhInE-AnNe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JoSePhInE-AnNe in Ihre Kontaktliste ein
Lieb meine Rb Carlo

H<st du meinen beitrag gesehen XD

13.03.2007 13:36 sweeti ist offline E-Mail an sweeti senden Homepage von sweeti Beiträge von sweeti suchen Nehmen Sie sweeti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sweeti in Ihre Kontaktliste ein
Dylan FrEaK

klar!!
13.03.2007 15:33 JoSePhInE-AnNe ist offline Homepage von JoSePhInE-AnNe Beiträge von JoSePhInE-AnNe suchen Nehmen Sie JoSePhInE-AnNe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JoSePhInE-AnNe in Ihre Kontaktliste ein
.Heaven
unregistriert

Edit: Anmeldung zurück genommen. Tut mir leid!
13.03.2007 17:08
Lieb meine Rb Carlo

hehe gut XD wo würdest du den die Hompage machen wolen also welcher Anbieter. mein vrh ist zwar bei 1page kenne mich aber bei anderen auch aus. für funpic und ohost habe ich extra programme falls du da deine Hp machen willst aber ich kenne mich leber noch nicht perfekt dort aus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sweeti: 13.03.2007 17:50.

13.03.2007 17:47 sweeti ist offline E-Mail an sweeti senden Homepage von sweeti Beiträge von sweeti suchen Nehmen Sie sweeti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sweeti in Ihre Kontaktliste ein
Dylan FrEaK

@ Movie Maus : schade, aber kann amn nichts machen

@sweeti : ich würde meine HP auf jeden Fall als HTML machen. also am liebsten bei 1page oder funpic.
13.03.2007 18:27 JoSePhInE-AnNe ist offline Homepage von JoSePhInE-AnNe Beiträge von JoSePhInE-AnNe suchen Nehmen Sie JoSePhInE-AnNe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JoSePhInE-AnNe in Ihre Kontaktliste ein
Nameless Nameless ist weiblich
[xXx]FuCkInG PrInCeSs[xXx]

images/avatars/avatar-28972.jpg

pn Augenzwinkern

13.03.2007 18:44 Nameless ist offline Beiträge von Nameless suchen Nehmen Sie Nameless in Ihre Freundesliste auf
Lieb meine Rb Carlo

ok ohost udn funpic sind ja eigentlich das selbe. ja also 1 page oder bzw 2 page sind meine favorieten weil es keine webung gibt und man html machen kann. dort kann ich auch desings einbauen. das einzigte ist halkt das es wenig bilderspeicher gibt. also man muss es sich halt imer kaufen (mit punkten die man bei jedem einloggen gibt.) funpic wie gesagt kenn ich mich nicht so gurt aus. obwohl wen man meine hp anschaut und man nicht wissen würde das in der adresse 1page steht könte man auch denken das es eine funpic hp ist. also ich würde dan auch 1page nehmen wollen wen du mich nimmst. warst du shconml bei 1page.
und nochwas: nicht das du denkst ich kann keine 2 vrhs leiten, nein nein ich habe genug zeit XD

13.03.2007 18:45 sweeti ist offline E-Mail an sweeti senden Homepage von sweeti Beiträge von sweeti suchen Nehmen Sie sweeti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sweeti in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » ENTSCHEIDUNGGEFALLEN!! es war nicht gerade einfach!!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH