Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Mohnblumendesign für CaVaLLoS de la AmaPoLa | BELOHNUNG ! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mohnblumendesign für CaVaLLoS de la AmaPoLa | BELOHNUNG !
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Mohnblumendesign für CaVaLLoS de la AmaPoLa | BELOHNUNG ! Shadow 10.03.2007 18:05
 RE: Mohnblumendesign für CaVaLLoS de la AmaPoLa | BELOHNUNG ! Shadow 11.03.2007 08:35
 RE: Mohnblumendesign für CaVaLLoS de la AmaPoLa | BELOHNUNG ! !+my_love~ 11.03.2007 08:42
 RE: Mohnblumendesign für CaVaLLoS de la AmaPoLa | BELOHNUNG ! Shadow 11.03.2007 08:57
 RE: Mohnblumendesign für CaVaLLoS de la AmaPoLa | BELOHNUNG ! !+my_love~ 11.03.2007 09:50
 RE: Mohnblumendesign für CaVaLLoS de la AmaPoLa | BELOHNUNG ! Shadow 11.03.2007 10:42
 RE: Mohnblumendesign für CaVaLLoS de la AmaPoLa | BELOHNUNG ! DieNicky 11.03.2007 11:07
 RE: Mohnblumendesign für CaVaLLoS de la AmaPoLa | BELOHNUNG ! Shadow 11.03.2007 11:11
 RE: Mohnblumendesign für CaVaLLoS de la AmaPoLa | BELOHNUNG ! DieNicky 11.03.2007 11:56
 RE: Mohnblumendesign für CaVaLLoS de la AmaPoLa | BELOHNUNG ! Shadow 11.03.2007 11:59
 RE: Mohnblumendesign für CaVaLLoS de la AmaPoLa | BELOHNUNG ! INSANITY 11.03.2007 12:03
 RE: Mohnblumendesign für CaVaLLoS de la AmaPoLa | BELOHNUNG ! Bindestrich 11.03.2007 12:05
 RE: Mohnblumendesign für CaVaLLoS de la AmaPoLa | BELOHNUNG ! Shadow 11.03.2007 12:17
 RE: Mohnblumendesign für CaVaLLoS de la AmaPoLa | BELOHNUNG ! INSANITY 11.03.2007 12:52
 RE: Mohnblumendesign für CaVaLLoS de la AmaPoLa | BELOHNUNG ! Shadow 11.03.2007 13:09
 RE: Mohnblumendesign für CaVaLLoS de la AmaPoLa | BELOHNUNG ! INSANITY 11.03.2007 13:15
 RE: Mohnblumendesign für CaVaLLoS de la AmaPoLa | BELOHNUNG ! Shadow 11.03.2007 13:22
 RE: Mohnblumendesign für CaVaLLoS de la AmaPoLa | BELOHNUNG ! Bella123 11.03.2007 13:51
 RE: Mohnblumendesign für CaVaLLoS de la AmaPoLa | BELOHNUNG ! Shadow 11.03.2007 14:05
 RE: Mohnblumendesign für CaVaLLoS de la AmaPoLa | BELOHNUNG ! Bella123 11.03.2007 14:12
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shadow
<3

Herkunft: Entenhausen

Mohnblumendesign für CaVaLLoS de la AmaPoLa | BELOHNUNG ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tztr

Dieser Beitrag wurde 7 mal editiert, zum letzten Mal von Shadow: 10.05.2011 16:10.

10.03.2007 18:05 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Shadow
<3

Themenstarter Thema begonnen von Shadow
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, das Mohn-Bild ist auch sehr hübsch!
Kommt in die engere Auswahl, vielen Dank!

Will es noch jemand probieren?

11.03.2007 08:35 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
!+my_love~
Mitglied

images/avatars/avatar-24517.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habs auch mal gemacht, aber ich habs auch etwas abgeändert, weil ich das design das du oben als beispiel reingestellt hast (ist ja von mirl) warscheinlich als design für meinen VRH nehmen wollte und ich möchte nicht das 2 die gleichen haben... ist verständlich, oder???? Ist allerdings trotzdem ähnlich geworden... ich hab auch nen anderes mohnblumenfeld genommen, weil das oben halt nicht funktioniert....

klick (zum Design)

LG Lara

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von !+my_love~: 11.03.2007 08:42.

11.03.2007 08:42 !+my_love~ ist offline E-Mail an !+my_love~ senden Beiträge von !+my_love~ suchen Nehmen Sie !+my_love~ in Ihre Freundesliste auf
Shadow
<3

Zitat:
Original von !+my_love~
ich habs auch mal gemacht, aber ich habs auch etwas abgeändert, weil ich das design das du oben als beispiel reingestellt hast (ist ja von mirl) warscheinlich als design für meinen VRH nehmen wollte und ich möchte nicht das 2 die gleichen haben... ist verständlich, oder???? Ist allerdings trotzdem ähnlich geworden... ich hab auch nen anderes mohnblumenfeld genommen, weil das oben halt nicht funktioniert....

klick (zum Design)

LG Lara

Wow, super, du bist meine rettung.
Sry das ich deins als beispiel genommen hab, aber ich hab ein Design mit nem Header gesucht als bsp...
Auf jeden Fall vielen Dank,
ich schau noch, ob sich noch mehr melden, aber du bist auf jeden Fall auch in der engeren Auswahl.

11.03.2007 08:57 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
!+my_love~
Mitglied

images/avatars/avatar-24517.gif

ja klar, is ja nicht schlimm... vllt, nehm ich es auch nicht für meinen VRH, denn ich hab noch andere zur auswahl...
schön das es dir gefällt...

LG Lara
11.03.2007 09:50 !+my_love~ ist offline E-Mail an !+my_love~ senden Beiträge von !+my_love~ suchen Nehmen Sie !+my_love~ in Ihre Freundesliste auf
Shadow
<3

Bidde xD

Will es niemand mehr probieren? unglücklich
Ich entwerfe euch 1-2 Tabellen, ihr kriegt eine Dankesgrafik, einen selbstgeschriebenen Steckbrief und supergroße Verlinkung im Impressum! ...unglücklich

11.03.2007 10:42 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
DieNicky DieNicky ist weiblich
Superniggy

images/avatars/avatar-49947.jpg

Herkunft: Schwanheim, olééé!

Ich probiers mal...

11.03.2007 11:07 DieNicky ist offline Beiträge von DieNicky suchen Nehmen Sie DieNicky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DieNicky in Ihre Kontaktliste ein
Shadow
<3

Zitat:
Original von DieNicky
Ich probiers mal...

Hey danke! *keks geb*

11.03.2007 11:11 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
DieNicky DieNicky ist weiblich
Superniggy

images/avatars/avatar-49947.jpg

Herkunft: Schwanheim, olééé!

so...fertig. ich sag mal nix dazu xD

Dateianhang:
jpg Unbenannt-2 Kopie.jpg (304 KB, 323 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DieNicky: 11.03.2007 11:59.

11.03.2007 11:56 DieNicky ist offline Beiträge von DieNicky suchen Nehmen Sie DieNicky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DieNicky in Ihre Kontaktliste ein
Shadow
<3

ich seh leider nix großes Grinsen
edit: aso, jetzt

Also, ich finde das jetzt nicht soo schön, sry!
Aber Vielen Dank, dass du dir die Mühe gemacht hast.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Shadow: 11.03.2007 12:01.

11.03.2007 11:59 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.

images/avatars/avatar-52205.jpg

Herkunft: Delmenhorst

Hey Zoe,

Ich versuchs natürlich auch mal (;

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

11.03.2007 12:03 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
Bindestrich
Mitglied

Ihc kriegs nich in, sry

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bindestrich: 11.03.2007 12:22.

11.03.2007 12:05 Bindestrich ist offline E-Mail an Bindestrich senden Beiträge von Bindestrich suchen Nehmen Sie Bindestrich in Ihre Freundesliste auf
Shadow
<3

Wow,
vielän Dank! *Kekslaster auf Julia und Bindestrich loslass*

11.03.2007 12:17 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
toujours pur.

Naja, nen Versuch war's wert (;

11.03.2007 12:52 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
Shadow
<3

Hey, das sieht auch hammergeil aus!
Auch in der engeren Auswahl xD

will noch jemand?

11.03.2007 13:09 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
toujours pur.

Uuii, schön das es dir gefälLt (:

11.03.2007 13:15 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
Shadow
<3

Gerne xD
Wenns stimmt ^^

Büdde, noch jemand? fröhlich

11.03.2007 13:22 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Bella123 Bella123 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33873.jpg

Hi,
kP aber heißt das dann nicht Cavallo de l´Amapola
weil man doch binden muss

sry für Spam.

[size=10]Peta.de

11.03.2007 13:51 Bella123 ist offline E-Mail an Bella123 senden Beiträge von Bella123 suchen Nehmen Sie Bella123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bella123 in Ihre Kontaktliste ein
Shadow
<3

Zitat:
Original von Bella123
Hi,
kP aber heißt das dann nicht Cavallo de l´Amapola
weil man doch binden muss

sry für Spam.

meine Eltern können Spanish und haben mir gesagt dass ich das so schreiben muss...verwirrt

11.03.2007 14:05 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Bella123 Bella123 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33873.jpg

Ah meine Mutter auch *g*
ich frage sie gleich mal
ich kann nur Französisch und da muss man das immer binden
ist mir so im Kopf geblieben da ich es das letzte mal falsch gemacht habe.

LG

Uhi Pferede des Mohnes geiler Name
http://www.google.de/search?hl=de&client...Amapola&spell=1
jap du hast Recht!
*schäm*
Dann sind ez schon mehrere Spanische Namen unterwegs

Ich mit der Stolz des Pferdes *g*

LG

[size=10]Peta.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bella123: 11.03.2007 14:16.

11.03.2007 14:12 Bella123 ist offline E-Mail an Bella123 senden Beiträge von Bella123 suchen Nehmen Sie Bella123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bella123 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Mohnblumendesign für CaVaLLoS de la AmaPoLa | BELOHNUNG !

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH