Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] jemand der mit mir VRH macht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] jemand der mit mir VRH macht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Peachy Peachy ist weiblich
Westernfreak!!!

images/avatars/avatar-26038.gif

Herkunft: Schweiz

Achtung [S] jemand der mit mir VRH macht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu leute..

ja zur zeit hab ich mal wieder lust mit jemanden einen VRH zu machen. Es besteht noch überhaupt nichts, aber weis schon wo wir Bilder hernehmen können. Also ich würde gerne ein VRH machen, der evt noch eine Decksation und ein Turnierstall hat, am liebsten mit Western und Englischen Pferderassen.

Hier erstmal das Forumular:

Erfahrung:
Kenntnisse mit Anbietern?:
HTML-Kenntnisse(muss vorhanden sein):
eventuell PHP-Kentnisse:
Grafiken(wäre schön, muss aber nicht,bsp):
Ideen:
15-18 Jahre
eigene Fotos machen(muss nicht sein):
ICQ oder MSN:

Zu mir:
[x] Erfahrung
[x] Kenntnisse mit Funpic, kilu, ftp. kann mich aber sichcer schnell bei einem anbieter einordnen
[x] HTML-Kenntnisse: ein bisschen, nicht sehr viel. Kann aber bei Frontpage TAbellen machen. Anderes brauch ich einfach hilfe.
[x] eventuell PHP-Kentnisse: hab ich leider nicht.
[x] Grafiken: könnte ich, sind aber nicht so schön
[x] Ideen: yees^^
[x] 15-18 Jahre: bin in einem Monat 17
hab ICQ und MSN.

so ich hoffe auf viele Bewerbeungen^^ würde mich sehr freuen.

lg

10.03.2007 17:54 Peachy ist offline E-Mail an Peachy senden Homepage von Peachy Beiträge von Peachy suchen Nehmen Sie Peachy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Peachy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Peachy anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] jemand der mit mir VRH macht

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH