Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » Suche bestimmte Pferdefarben - und Rassen in verschiedenen Posen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche bestimmte Pferdefarben - und Rassen in verschiedenen Posen
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche bestimmte Pferdefarben - und Rassen in verschiedenen Posen Shadow 10.03.2007 09:48
 RE: Suche bestimmte Pferdefarben - und Rassen in verschiedenen Posen ~Iceland~ 10.03.2007 09:50
 RE: Suche bestimmte Pferdefarben - und Rassen in verschiedenen Posen TinaToon 10.03.2007 10:44
 RE: Suche bestimmte Pferdefarben - und Rassen in verschiedenen Posen Jasmina 10.03.2007 14:22
 RE: Suche bestimmte Pferdefarben - und Rassen in verschiedenen Posen cll 10.03.2007 14:38
 RE: Suche bestimmte Pferdefarben - und Rassen in verschiedenen Posen Michi264 10.03.2007 15:17
 RE: Suche bestimmte Pferdefarben - und Rassen in verschiedenen Posen Vinny 10.03.2007 15:49
 RE: Suche bestimmte Pferdefarben - und Rassen in verschiedenen Posen Lykkja 10.03.2007 16:52
 RE: Suche bestimmte Pferdefarben - und Rassen in verschiedenen Posen Shadow 10.03.2007 16:57
 RE: Suche bestimmte Pferdefarben - und Rassen in verschiedenen Posen roxy 10.03.2007 17:02
 RE: Suche bestimmte Pferdefarben - und Rassen in verschiedenen Posen Shadow 10.03.2007 17:07
 RE: Suche bestimmte Pferdefarben - und Rassen in verschiedenen Posen roxy 10.03.2007 17:09
 RE: Suche bestimmte Pferdefarben - und Rassen in verschiedenen Posen Shadow 10.03.2007 17:30
 RE: Suche bestimmte Pferdefarben - und Rassen in verschiedenen Posen Vinny 10.03.2007 17:40
 RE: Suche bestimmte Pferdefarben - und Rassen in verschiedenen Posen steffi1000 10.03.2007 18:03
 RE: Suche bestimmte Pferdefarben - und Rassen in verschiedenen Posen Pferdestellina 10.03.2007 23:18
 RE: Suche bestimmte Pferdefarben - und Rassen in verschiedenen Posen ChIlLy 11.03.2007 08:43
 RE: Suche bestimmte Pferdefarben - und Rassen in verschiedenen Posen Shadow 11.03.2007 08:44
 RE: Suche bestimmte Pferdefarben - und Rassen in verschiedenen Posen Lykkja 11.03.2007 09:04
 RE: Suche bestimmte Pferdefarben - und Rassen in verschiedenen Posen Shadow 11.03.2007 10:51
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shadow
<3

Herkunft: Entenhausen

Suche bestimmte Pferdefarben - und Rassen in verschiedenen Posen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erst mal vorne weg:
ich habe schon in der Bildergalerie bzw. Bilderthreads geschaut,
viele benutze ich, aber die meisten sind nicht das, was ich suche.

Es ist für eine Homepage,
die nach zweijähriger Pause im Umbau ist.
Ich werde die Adresse,
wenn ich sie herausgeben kann hier in den Thread schreiben
oder euch per PN schicken.

Die Bilder sollten nicht zu groß aber auch nicht zu klein sein,
gute Qualität und Un/schärfe.

Ich suche...

...Von Warmblütern:
- einen sehr dunkelbraunen Wallach bzw. Hengst ohne Sattel,
von der Seite, wie für ein Zuchtbild (kann auch eines sein).
- ein größeres geschecktes Warmblut (egal ob Rapp- oder irgendwasschecke)
- eine Palominostute, entweder in Bewegung auf der Weide, oder ein Kopfportrait.
- einen grauen Warmblüter, egal wie abgebildet (von hellgrau bis dunkelgrau)
- einen hübschen Fuchs mit irgendeiner Blesse
- einen Lusitano-Funkelfuchs
- Schimmel im Gelände
- einen braunen Traber in Aktion
- ein braunes, Westerngerittenes Pferd (z.B. Quarter)

...Von Kaltblütern:
- einen Percheron (am besten weiß, muss aber nicht sein)
- ein leichteres Kaltblut (schön wäre ein Kopfportrait, geht auch vom Ganzkörper)
- ein Zweiergespann vor der Kutsche (helle Fellfarbe)
- ein isabelfarbenen Kaltblüter, am besten Hengst
- alle möglichen Shirehorses (ist mir besonders wichtig)
- einen Ardenner

...Von Ponys
- ein Rappscheckpony, Rasse egal
- einen sehr schönen Haflinger, männlich, sollte lange Mähne haben, nicht zu dunkel
- Connemara-Ponys jeder art
- Falben-Ponys

außerdem diverse Falben, Palomino, Albino und Cremefarbene Fohlen (keine Hafis)

ich habe noch einen anderen Suche-Thread, bitte schaut da auch vorbei.

10.03.2007 09:48 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
~Iceland~ ~Iceland~ ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-28286.jpg

RE: Suche bestimmte Pferdefarben - und Rassen in verschiedenen Posen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

keine ahung ob das was ist ist nen isländer:

Dateianhang:
jpg 100-0136.jpg (66 KB, 192 mal heruntergeladen)

Fru,Oddur..- besten Schulpferde 4-ever!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ~Iceland~: 10.03.2007 09:52.

10.03.2007 09:50 ~Iceland~ ist offline E-Mail an ~Iceland~ senden Beiträge von ~Iceland~ suchen Nehmen Sie ~Iceland~ in Ihre Freundesliste auf
TinaToon TinaToon ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52086.jpg

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://mkpictures.dreipage.de

10.03.2007 10:44 TinaToon ist offline E-Mail an TinaToon senden Homepage von TinaToon Beiträge von TinaToon suchen Nehmen Sie TinaToon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TinaToon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TinaToon anzeigen
Jasmina
Mitglied

images/avatars/avatar-52836.jpg

Herkunft: Österreich-Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab in den bildertheads gestöbert und folgene gefunden:

Warmblüter::

http://galerie.gegen-bilderklau.net/sear...result=1&page=2
(unten)

http://galerie.gegen-bilderklau.net/deta...122&mode=search

und

http://galerie.gegen-bilderklau.net/sear...result=1&page=9

http://galerie.gegen-bilderklau.net/sear...result=1&page=2

und

http://galerie.gegen-bilderklau.net/sear...result=1&page=1

http://galerie.gegen-bilderklau.net/deta...802&mode=search
http://galerie.gegen-bilderklau.net/deta...804&mode=search

und

http://galerie.gegen-bilderklau.net/deta...741&mode=search

Fuchs suche ich mal nicht, denn die meisten Warmblüter sind Füchse oder Braune, da findest du doch sicher was...

http://galerie.gegen-bilderklau.net/sear...result=1&page=1

http://galerie.gegen-bilderklau.net/deta...279&mode=search

Du findest noch zig andere, wenn du die Bilder wirklich willst, und sie auch suchst... smile

10.03.2007 14:22 Jasmina ist offline E-Mail an Jasmina senden Beiträge von Jasmina suchen Nehmen Sie Jasmina in Ihre Freundesliste auf
cll cll ist weiblich
Hafifan in Action ->www.hafifieber.com

images/avatars/avatar-52953.png

Herkunft: Bayern

http://www.arcor.de/palb/thumbs_public.j...albumID=3726645
gro0er Schecke

kleiner Rappscheck:
http://www.arcor.de/palb/thumbs_public.j...albumID=3231545
http://www.arcor.de/palb/thumbs_public.j...albumID=3693321
http://www.arcor.de/palb/thumbs_public.j...albumID=3693306
http://www.arcor.de/palb/thumbs_public.j...albumID=3693308

sollte was dabei seinAugenzwinkern
Regeln auf Picturepage, dort ins GB!

10.03.2007 14:38 cll ist offline E-Mail an cll senden Homepage von cll Beiträge von cll suchen Nehmen Sie cll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cll in Ihre Kontaktliste ein
Michi264 Michi264 ist weiblich
Take it ISI

images/avatars/avatar-53096.jpg

Herkunft: Bad Nauheim
Name: Michi

http://knuddelfotos.dreipage.de/

10.03.2007 15:17 Michi264 ist offline E-Mail an Michi264 senden Beiträge von Michi264 suchen Nehmen Sie Michi264 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Michi264 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Michi264 anzeigen
Vinny Vinny ist weiblich
Zu blöd für ein Avatar

images/avatars/avatar-28037.gif

Herkunft: Österreich ^^

Ich hätte einen Hafi...wenn du ihn verwendest, bitte mit "Vinny von GB" verlinken. (Übrigens:Wer klaut, stirbt!)

Dateianhang:
jpg HafiMe.jpg (48,44 KB, 154 mal heruntergeladen)

10.03.2007 15:49 Vinny ist offline E-Mail an Vinny senden Homepage von Vinny Beiträge von Vinny suchen Nehmen Sie Vinny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vinny in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vinny: - YIM-Name von Vinny: - MSN Passport-Profil von Vinny anzeigen
Lykkja Lykkja ist weiblich
ehemals Whatever.

images/avatars/avatar-54193.gif

Herkunft: Paderborn
Name: Bianca

So ich hab auch mal ein paar xD
hab 2 Rappschecken (beides isländer) und einen Falben (dRp) angefügt Augenzwinkern

Bild von Vikarus | Eröffnungsturnier am 14.12.'12

10.03.2007 16:52 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
Shadow
<3

Themenstarter Thema begonnen von Shadow

@~Iceland~: Das Bild ist nett, aber sehr klein..
@Ciara-maria: Die Galerie-Bilder kann ich nicht öffnen unglücklich
@cll: Von den Motiven her genau das was ich brauche,
aber die Qualität der Bilder ist leider sehr schlecht..
@Funnyspeedy: ich schau mich mal um fröhlich
@Vinny: hättest du das Bild noch in größer?
@*Bianca*: Die sind leider alle von den Ausschnitten bzw. Posen nicht so toll, sry.

Hat noch jemand Bilder?

10.03.2007 16:57 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
roxy roxy ist weiblich
Hafireiter

images/avatars/avatar-15495.gif

Name: Lisa

Palominofarbener Deutscher Reitponyhengst - L Dressur- NEW Bilder - 13 Bilder
Spanischer Schimmel im Portrai
Palomino Welsh B auf Kandarre
DRP - Palominowallach - L Dressur - 8 Bilder
3 Spanische Falben in einer Freiheitsdressur
Goldfarbener Spanier auf Kandarre - Kopfportrai
ein spanischer Falbe in der Freiheitsdressur - sitzend

10.03.2007 17:02 roxy ist offline E-Mail an roxy senden Beiträge von roxy suchen Nehmen Sie roxy in Ihre Freundesliste auf
Shadow
<3

woooohoow!
Die hab ich bei den Bilderthreads ja gar nicht entdeckt!
Wow, die sind echt super, könnte ich gut gebrauchen.
Dürfte ich die benutzen?
Homepage ist halt noch nicht online.

10.03.2007 17:07 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
roxy roxy ist weiblich
Hafireiter

images/avatars/avatar-15495.gif

Name: Lisa

thx.
ja du darfst einfach in den thread die addy hinterlassen.
und an die regeln halten

10.03.2007 17:09 roxy ist offline E-Mail an roxy senden Beiträge von roxy suchen Nehmen Sie roxy in Ihre Freundesliste auf
Shadow
<3

Zitat:
Original von roxy
thx.
ja du darfst einfach in den thread die addy hinterlassen.
und an die regeln halten

In Ordnung, darf ich ein bild für eine Grafik verwenden?

10.03.2007 17:30 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Vinny Vinny ist weiblich
Zu blöd für ein Avatar

images/avatars/avatar-28037.gif

Herkunft: Österreich ^^

Hätte ihn noch größer. Grafiken erlaubt.

Dateianhang:
jpg Hafi.jpg (114 KB, 114 mal heruntergeladen)

10.03.2007 17:40 Vinny ist offline E-Mail an Vinny senden Homepage von Vinny Beiträge von Vinny suchen Nehmen Sie Vinny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vinny in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vinny: - YIM-Name von Vinny: - MSN Passport-Profil von Vinny anzeigen
steffi1000 steffi1000 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-22981.jpg

Herkunft: Österreich

hätte ne palomino stute für dich:

Dateianhänge:
jpg CIMG0773.jpg (174,24 KB, 116 mal heruntergeladen)
jpg CIMG0775.jpg (156,35 KB, 113 mal heruntergeladen)
10.03.2007 18:03 steffi1000 ist offline E-Mail an steffi1000 senden Beiträge von steffi1000 suchen Nehmen Sie steffi1000 in Ihre Freundesliste auf
Pferdestellina
Mitglied

ok, teilweise nicht so falbig, aber vllt ist doch was dabei?

Dateianhänge:
jpg LiljaFohlen.jpg (46,05 KB, 90 mal heruntergeladen)
jpg hrinaYra.jpg (41,23 KB, 89 mal heruntergeladen)
jpg vinurhest2.jpg (39 KB, 89 mal heruntergeladen)
jpg Schimmel.jpg (39,24 KB, 88 mal heruntergeladen)
10.03.2007 23:18 Pferdestellina ist offline E-Mail an Pferdestellina senden Beiträge von Pferdestellina suchen Nehmen Sie Pferdestellina in Ihre Freundesliste auf
ChIlLy
Mitglied

images/avatars/avatar-28169.gif

http://squarrelpictures.oyla15.de

11.03.2007 08:43 ChIlLy ist offline E-Mail an ChIlLy senden Beiträge von ChIlLy suchen Nehmen Sie ChIlLy in Ihre Freundesliste auf
Shadow
<3

Oh mann, ihr machts mir schwer,
teilweise so hübsche Motive, aber keine Qualität, die ich gebrauchen kann unglücklich

@Vinny: jetzt ist er so.. unscharf. Aber ich glaube (wenn du erlaubst) kann ich auch das kleine Bild benutzen.
@steffi1000: hübsches Stütchen, aber das Bild ist sehr unscharf... (ich weiß, ich mecker viel xD)
@Pferdestellina: mann, mann, mann mann mann MAAAAAAAAANNN!! Richtig tolle motive, supersüß und sogar ein Fohlen aber leider nicht in einer guten Qualiiiiiiii *heul* *auf PC hau*

unglücklich

11.03.2007 08:44 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Lykkja Lykkja ist weiblich
ehemals Whatever.

images/avatars/avatar-54193.gif

Herkunft: Paderborn
Name: Bianca

haii fröhlich
ich bins nochmal x)
ich hab dir jetzt ne schöne Westfalenstute (fuchs mit stern) angehangen und noch einen braunen...Du suchtest ja einen ohne sattel aber ich wollt den einfach mal anhängen...ich hoffe das ist nicht so schlimm wenn da ein sattel drauf ist...
lG Bianca <3

Bild von Vikarus | Eröffnungsturnier am 14.12.'12

11.03.2007 09:04 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
Shadow
<3

An der Stute wäre ich interessiert smile

11.03.2007 10:51 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » Suche bestimmte Pferdefarben - und Rassen in verschiedenen Posen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH