Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S]MB für meinen Verkaufsstall » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S]MB für meinen Verkaufsstall
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [S]MB für meinen Verkaufsstall Anna 10.03.2007 09:10
 RE: [S]MB für meinen Verkaufsstall Bella123 10.03.2007 10:28
 RE: [S]MB für meinen Verkaufsstall Anna 10.03.2007 13:50
 RE: [S]MB für meinen Verkaufsstall Bella123 10.03.2007 14:00
 RE: [S]MB für meinen Verkaufsstall nabucco 10.03.2007 13:52

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Anna Anna ist weiblich
ehemals Dreamerin

images/avatars/avatar-48088.png

Herkunft: NRW

Augenzwinkern [S]MB für meinen Verkaufsstall Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr lieben!
Ich möchte einen Verkaufsstall eröffnen, und schaffe es aber von der Zeit her einfach nicht allein. Deswegen suche ich nun eine zuverlässige Mitbesitzerin, die Lust hätte mitzuhelfen.

Ihr solltet...

...zuverlässig sein

...Lust haben lange Charakter zu schreiben

...Pferdeerfahrung haben

...euch mit 1Page auskennen

...eventuell Designs coden und einbauen können bei 1Page(nicht unbedingt nötig)

...oft Online sein

Wenn ihr Interrese habt meldet euch einfach hier,und ich gucke dann wen ich nehme. Ihr könnt euch auch gerne erst noch ein bisschen über den Verkaufsstall Informieren. Ich beantworte jede Frage Augenzwinkern

Ich hoffe auf Anfragen und würde mich sehr freuen,da sonst der Hof warscheinlich nie Online kommen würde.

Follow Fräulein Pusteblume on:
Der Blog | Facebookseite | Twitter | Instagram | Youtube-Kanal

10.03.2007 09:10 Anna ist offline E-Mail an Anna senden Homepage von Anna Beiträge von Anna suchen Nehmen Sie Anna in Ihre Freundesliste auf
Bella123 Bella123 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33873.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HalliHallo großes Grinsen

>> Wie heißt der Hof?
>> wieviel hast du schon gearbeitet, sind schon Pferde da oder was fehlt noch?
>> was stellst du dir unter einer Zusammenarbeit vor?
>> Hast du ICQ oder Skype?
>> Wie alt bist du?
>> Was sollte deiner Meinung nach aus dem Stall werden ein riesen Erfolg, oder klein und gemütlich.
>> Von wem hast du vorwiegend Bilder genommen?

Ich hoffe auf Anworten, da ich Intresse habe.

Liebe Grüße Stephi

[size=10]Peta.de

10.03.2007 10:28 Bella123 ist offline E-Mail an Bella123 senden Beiträge von Bella123 suchen Nehmen Sie Bella123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bella123 in Ihre Kontaktliste ein
Anna Anna ist weiblich
ehemals Dreamerin

images/avatars/avatar-48088.png

Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Anna
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist schön das du Interesse hast smile

Also der Hof soll Verkaufsstall Weissenberg heißen und habe eigentlich schon fast alles fertig auser die Pferdesteckis. Ich fände es gut, wenn du vielleicht auch Steckis schreibst und dir die Höfe anguckst die Pferde gekauft haben. Fehlen tut halt auch noch das gecodete und eingebaute Design und ein paar Grafiken fehlen leider auch noch. Ich bin 13 Jahre alt und habe Icq. Die Nummer könnte ich dir per PN schicken. Natürlich wäre es super, wenn es ein großer Erflog wird mit dem Verkaufsstall, aber wenn wir so einige "Stammkunden" hätten wäre es auch in Ordnung. Im Moment nehme ich nur Bilder vom Kempke Hof,denke aber auch darüber nach von anderen Höfen Pferde zu kaufenm. Also in dieser Hinsicht bin ich sehr vielseitig und würde auch selbstgeschossene auf die Page nehmen.

Was kannst du denn so? Also Coden oder so.
Freue mich auch auf Antworten Augenzwinkern

Follow Fräulein Pusteblume on:
Der Blog | Facebookseite | Twitter | Instagram | Youtube-Kanal

10.03.2007 13:50 Anna ist offline E-Mail an Anna senden Homepage von Anna Beiträge von Anna suchen Nehmen Sie Anna in Ihre Freundesliste auf
Bella123 Bella123 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33873.jpg

Zitat:
Original von Dreamerin
Das ist schön das du Interesse hast smile

Also der Hof soll Verkaufsstall Weissenberg heißen und habe eigentlich schon fast alles fertig auser die Pferdesteckis. Ich fände es gut, wenn du vielleicht auch Steckis schreibst und dir die Höfe anguckst die Pferde gekauft haben. Fehlen tut halt auch noch das gecodete und eingebaute Design und ein paar Grafiken fehlen leider auch noch. Ich bin 13 Jahre alt und habe Icq. Die Nummer könnte ich dir per PN schicken. Natürlich wäre es super, wenn es ein großer Erflog wird mit dem Verkaufsstall, aber wenn wir so einige "Stammkunden" hätten wäre es auch in Ordnung. Im Moment nehme ich nur Bilder vom Kempke Hof,denke aber auch darüber nach von anderen Höfen Pferde zu kaufenm. Also in dieser Hinsicht bin ich sehr vielseitig und würde auch selbstgeschossene auf die Page nehmen.

Was kannst du denn so? Also Coden oder so.
Freue mich auch auf Antworten Augenzwinkern

Hi,
siehe doch mal da unten
meine graue ICQ Blume.

Du kannst mich ja adden Augenzwinkern

LG

[size=10]Peta.de

10.03.2007 14:00 Bella123 ist offline E-Mail an Bella123 senden Beiträge von Bella123 suchen Nehmen Sie Bella123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bella123 in Ihre Kontaktliste ein
nabucco nabucco ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-37471.png

Hi,habe interresse!

10.03.2007 13:52 nabucco ist offline E-Mail an nabucco senden Beiträge von nabucco suchen Nehmen Sie nabucco in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S]MB für meinen Verkaufsstall

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH