Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » verschachteltes Design » privat-website » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen verschachteltes Design » privat-website
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 verschachteltes Design » privat-website heartxmaster 09.03.2007 15:55
 RE: verschachteltes Design » privat-website heartxmaster 09.03.2007 19:17
 RE: verschachteltes Design » privat-website Schnubsel 09.03.2007 21:29
 RE: verschachteltes Design » privat-website heartxmaster 09.03.2007 21:39
 RE: verschachteltes Design » privat-website Shadow 09.03.2007 21:50
 RE: verschachteltes Design » privat-website Bella123 09.03.2007 23:31
 RE: verschachteltes Design » privat-website heartxmaster 10.03.2007 09:47

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
heartxmaster heartxmaster ist weiblich
Farins Braut

images/avatars/avatar-31311.gif

verschachteltes Design » privat-website Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

hab auf meiner Privathomepage ein neues Design eingebaut.
Würde mich über Bewertungen freuen großes Grinsen
Mir gefällt's soweit ganz gut.*hehe

Zum Layout

Bilder: http://www.pixelquelle.de
Brushes: http://www.moargh.de
Textur: http://www.shizoo.de

LG, heartxmaster

Dein Wille ist Gesetz,
deine Worte Religion,
deine Wünsche sind Befehl
und ich eile schon

Dieser Beitrag wurde 8 mal editiert, zum letzten Mal von heartxmaster: 10.03.2007 09:48.

09.03.2007 15:55 heartxmaster ist offline Beiträge von heartxmaster suchen Nehmen Sie heartxmaster in Ihre Freundesliste auf
Farins Braut

Themenstarter Thema begonnen von heartxmaster
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh ja vergessen XD. > editiert

Dein Wille ist Gesetz,
deine Worte Religion,
und ich eile schon

09.03.2007 19:17 heartxmaster ist offline Beiträge von heartxmaster suchen Nehmen Sie heartxmaster in Ihre Freundesliste auf
Schnubsel
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Petzi? Mach nich immer alles mit Eis-Hockey .
Sonst sehr schön n__n <3
09.03.2007 21:29 Schnubsel ist offline E-Mail an Schnubsel senden Beiträge von Schnubsel suchen Nehmen Sie Schnubsel in Ihre Freundesliste auf
Farins Braut

LoeL : D.
was dagegen ?
hehe. danke <333

Dein Wille ist Gesetz,
deine Worte Religion,
und ich eile schon

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von heartxmaster: 09.03.2007 21:40.

09.03.2007 21:39 heartxmaster ist offline Beiträge von heartxmaster suchen Nehmen Sie heartxmaster in Ihre Freundesliste auf
Shadow
<3

Herkunft: Entenhausen

Ich kann die rechte Seite nicht sehen (Firefox?!),
aber der Rest ist sehr gut.
Du hast sauber gearbeitet.
Schöne Effekte und Texturen (ich kann mir nie merken, woher dieser Kringel-brush kommt o.O).
Eishockey ist vielleicht nicht mein Ding,
aber trotzdem gut.

Gegenbewertung?

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Shadow: 09.03.2007 21:50.

09.03.2007 21:50 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Bella123 Bella123 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33873.jpg

gefällt mir gut

[size=10]Peta.de

09.03.2007 23:31 Bella123 ist offline E-Mail an Bella123 senden Beiträge von Bella123 suchen Nehmen Sie Bella123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bella123 in Ihre Kontaktliste ein
Farins Braut

danke <3.
es sollte so aussehen: *klick*
Im Firefox dürfte nur das Menü bissel anders sein,
vielleicht ist deine Auflösung unter 1280x1024?!
Brushes sind von moargh.de Augenzwinkern nur die Textur von shizoo.de

Dein Wille ist Gesetz,
deine Worte Religion,
und ich eile schon

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von heartxmaster: 10.03.2007 09:48.

10.03.2007 09:47 heartxmaster ist offline Beiträge von heartxmaster suchen Nehmen Sie heartxmaster in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » verschachteltes Design » privat-website

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH