Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Screen bei Klick? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Screen bei Klick?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Screen bei Klick? Astriiid 09.03.2007 15:39
 RE: Screen bei Klick? die Tini 09.03.2007 15:44
 RE: Screen bei Klick? Astriiid 09.03.2007 15:46
 RE: Screen bei Klick? skateboard 10.03.2007 15:47
 RE: Screen bei Klick? Astriiid 10.03.2007 16:03
 RE: Screen bei Klick? Pawie 10.03.2007 18:02
 RE: Screen bei Klick? Lucifer 11.03.2007 10:54
 RE: Screen bei Klick? Astriiid 11.03.2007 11:38
 RE: Screen bei Klick? Lucifer 11.03.2007 11:45
 RE: Screen bei Klick? .smartness 11.03.2007 12:34

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Astriiid Astriiid ist weiblich
sushi macht lustig (=

Screen bei Klick? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ich würde gerne wissen ob es möglich ist per Klick einen Screen zu machen? (zB auf einen Button o.ä.)
Wenn ja, wie?
Hoffe auf Antworten großes Grinsen

09.03.2007 15:39 Astriiid ist offline E-Mail an Astriiid senden Homepage von Astriiid Beiträge von Astriiid suchen Nehmen Sie Astriiid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Astriiid in Ihre Kontaktliste ein
die Tini die Tini ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-50663.jpg

Herkunft: SH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kenne mich nur einiger maßen bei PaintShopPro7 aus...da kann man das einstellen zB auf F11 oder so und sobald man dann diese taste drückt ist ein srceen im PSP (vorrausgesetzt das progi ist offen)

He tastes like you only sweeter

09.03.2007 15:44 die Tini ist offline E-Mail an die Tini senden Beiträge von die Tini suchen Nehmen Sie die Tini in Ihre Freundesliste auf
sushi macht lustig (=

Themenstarter Thema begonnen von Astriiid
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, aber ich wollte das für homepagebesucher machen, mit einem klick einen sreen (da viele ja nicht wissen wie das geht)

ich selber bin ziemlich gut im screens machen XD

09.03.2007 15:46 Astriiid ist offline E-Mail an Astriiid senden Homepage von Astriiid Beiträge von Astriiid suchen Nehmen Sie Astriiid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Astriiid in Ihre Kontaktliste ein
skateboard
ehemals Knutschmarie

images/avatars/avatar-51067.png

Dann scheibst du einfach auf deine Page 'Screens können gemacht werden indem man auf die Tastaturtaste 'Druck' drückt'.^^
10.03.2007 15:47 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
sushi macht lustig (=

XD also gehts wohl nicht anders?

10.03.2007 16:03 Astriiid ist offline E-Mail an Astriiid senden Homepage von Astriiid Beiträge von Astriiid suchen Nehmen Sie Astriiid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Astriiid in Ihre Kontaktliste ein
Pawie Pawie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-36387.png

Könnte mir gut vorstellen, dass man sowas mit Java Script erstellen kann. Einen Text in die Zwischenablage kopieren geht ja schließlich auch ;D Wie genau, weiß ich allerdings nicht, sorry =P

Liebe Grüße
Pawie.
10.03.2007 18:02 Pawie ist offline E-Mail an Pawie senden Beiträge von Pawie suchen Nehmen Sie Pawie in Ihre Freundesliste auf
Lucifer
Mitglied

images/avatars/avatar-40745.png

-...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lucifer: 11.03.2007 11:45.

11.03.2007 10:54 Lucifer ist offline E-Mail an Lucifer senden Beiträge von Lucifer suchen Nehmen Sie Lucifer in Ihre Freundesliste auf
sushi macht lustig (=

und was soll ich da machen? XD soll ich meinen Homepage-Besuchern sagen sie sollen sich das runterladen? Augen rollen

11.03.2007 11:38 Astriiid ist offline E-Mail an Astriiid senden Homepage von Astriiid Beiträge von Astriiid suchen Nehmen Sie Astriiid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Astriiid in Ihre Kontaktliste ein
Lucifer
Mitglied

images/avatars/avatar-40745.png

Aso o_O
Sorry. ich dachte das nur du das brauchst...
sorry XD
11.03.2007 11:45 Lucifer ist offline E-Mail an Lucifer senden Beiträge von Lucifer suchen Nehmen Sie Lucifer in Ihre Freundesliste auf
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9

Das geht bestimmt mit Java Script... muss auch irgendwo stehen! Fragt sich nur wo.. ansonsten schreib doch einfach, wie schon gesagt wurde, wie man Screens macht und gut Augenzwinkern

11.03.2007 12:34 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Screen bei Klick?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH