Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Piercings » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (181): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Piercings
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fiepmatz Fiepmatz ist weiblich
that's the way love is


images/avatars/avatar-23669.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.224
Herkunft: Mannem

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte ja soooooooooo gerne einen auf der Zunge!!!!!! Aber meine mom würd miha das niiee erlauben!Kann mir jemand vllt ein paar sachen über zungenpiercings sagen???

__________________

30.06.2005 20:10 Fiepmatz ist offline E-Mail an Fiepmatz senden Beiträge von Fiepmatz suchen Nehmen Sie Fiepmatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fiepmatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fiepmatz anzeigen
Dream
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja,....

wenns schief geht ode rdu einen ungeeigneten piercer hast
kann es passieren das deine geschmacksnerven bei draufgehen....
30.06.2005 20:12
Sunnyglade
Mitglied


Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.220

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

darfst zwei wochen nicht rauchen [falls es dich betreffen sollte^^] und zwei wochen nicht all zu harte nahrung essen...wenns daneben geht hast du entweder eine "taube zunge" [es gibt einen film wo so ein typ das voll verhunst hat und danach nicht mehr richtig sprechen konnte und ich kenn so nen typ, is echt nicht lustig] oder keine geschmacksnerven...
ach ja, zungenpiercing wird schräääq gestochen, nicht wundern...mit man dieses bändchen unter der zunge nicht durch trennt.
30.06.2005 20:18 Sunnyglade ist offline E-Mail an Sunnyglade senden Beiträge von Sunnyglade suchen Nehmen Sie Sunnyglade in Ihre Freundesliste auf
Sunnyglade
Mitglied


Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.220

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War halt ein ausnahmefall die Nina die mir meinen Nagelpiercing gemacht hat...Das Ding ist ja eh ab, hat etwas genervt... Na ja, egal...
So weit ich weiß müsste bald die offizielle Website von den Zungenpiercings online gehen, da kann man alles weitere nach lesen.
01.07.2005 10:01 Sunnyglade ist offline E-Mail an Sunnyglade senden Beiträge von Sunnyglade suchen Nehmen Sie Sunnyglade in Ihre Freundesliste auf
Kuckuckline Kuckuckline ist weiblich
cuTie <3


images/avatars/avatar-35147.png

Dabei seit: 03.03.2005
Beiträge: 3.507
Herkunft: deuTschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habe keinen piercing ... muss ich aber auch noch nicht haben ... also bin grad ma 13 fröhlich
ich denk ma nich dass ich noch einen haben will nächste zeit weil wenn du da mal irgendwann kein bock mehr drauf hast ... was dann?

__________________

01.07.2005 15:26 Kuckuckline ist offline E-Mail an Kuckuckline senden Homepage von Kuckuckline Beiträge von Kuckuckline suchen Nehmen Sie Kuckuckline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kuckuckline in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kuckuckline anzeigen
Freyaknuffl Freyaknuffl ist weiblich
» ´0r87341


images/avatars/avatar-44854.jpg

Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 5.105
Herkunft: Sauerland :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find Nasen -und Ohrpiercings cool, hab dann aber im Fernsehen gesehen wie die da so einem durch die Nase durchstechen mit so ner Nadel und ab heute verzichte ich lieber drauf großes Grinsen

Hab mal gehört das bei so Ohrenpiercings irgendwelche Nerven beschädigt bzw. zerstört werden können und man evt. erblinden kann oder so...stimmt das?


__________________


Meine Fotos gebe ich nicht für virtuelle Spiele frei

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Freyaknuffl: 01.07.2005 15:43.

01.07.2005 15:42 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
Kuckuckline Kuckuckline ist weiblich
cuTie <3


images/avatars/avatar-35147.png

Dabei seit: 03.03.2005
Beiträge: 3.507
Herkunft: deuTschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na ya ok ohrenpiercings find ich dann noch ganz ok aber ich mein eher si zungen oder bauchnabelpiercings ... oder nasen großes Grinsen augenbraun wahh
das muss ich mir jetzt so an nem 80-jährigen vorstellen ... haha ...

__________________

01.07.2005 15:44 Kuckuckline ist offline E-Mail an Kuckuckline senden Homepage von Kuckuckline Beiträge von Kuckuckline suchen Nehmen Sie Kuckuckline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kuckuckline in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kuckuckline anzeigen
Pieps
Mitglied


Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 227

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Freyaknuffl

Hab mal gehört das bei so Ohrenpiercings irgendwelche Nerven beschädigt bzw. zerstört werden können und man evt. erblinden kann oder so...stimmt das?


Japp,das stimmt. Da sitzen die Hauptakupunkturpunkte für alle Organe-durch Überreizung können große Schäden entstehen.
Ähnlich verhält es sich bei Piercings in der Augenbraue,dort laufen die Gesichtsnerven "vorbei" und es kann unter Umständen zu einer halbseitigen GEsichtslähmung kommen.
LG
01.07.2005 16:12 Pieps ist offline E-Mail an Pieps senden Beiträge von Pieps suchen Nehmen Sie Pieps in Ihre Freundesliste auf
Fiepmatz Fiepmatz ist weiblich
that's the way love is


images/avatars/avatar-23669.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.224
Herkunft: Mannem

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

noch ne frage, kann man die denn nichtmehr abmachen??? Oder wie bei ohrringen wechseln?

Was ist, wenn ein Hautnerv zerstört wird?

Wie hoch ist das Risiko?

__________________

01.07.2005 20:03 Fiepmatz ist offline E-Mail an Fiepmatz senden Beiträge von Fiepmatz suchen Nehmen Sie Fiepmatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fiepmatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fiepmatz anzeigen
AER AER ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-20306.jpg

Dabei seit: 25.06.2005
Beiträge: 349
Herkunft: von de Baar

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

K.A. ich mach mir kein Piercing. Hab auch keine Tattoos, Ohringe etc. Werd mir sowas auch nicht machen lassen.

__________________

01.07.2005 20:05 AER ist offline E-Mail an AER senden Homepage von AER Beiträge von AER suchen Nehmen Sie AER in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AER in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von AER anzeigen
Killernonne Killernonne ist weiblich
Killerin


images/avatars/avatar-13340.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 1.092
Herkunft: HM

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fiepmatz
noch ne frage, kann man die denn nichtmehr abmachen??? Oder wie bei ohrringen wechseln?

Was ist, wenn ein Hautnerv zerstört wird?

Wie hoch ist das Risiko?


wenn das peircing abgeheilt is (meist anch 4-6 wochen), dann kannst du es rausmachen und wechseln. wenn du kein bock mehr hats, amchstes nach der zeit, wo es dann abgeheilt is raus und gut is, wächst doch gut wieder zu^^

das risiko besteht natürlich, das etwas getroffen wird, aber deswegen machen sie es ja zum größten teil auch ohne beteubung (meine peircerin halt) damit man halt auch besser erkennen kann wo das alles lang läuft und so.
abe rbis jetz hab ich noch keinen gesehen, der schäden durchs peircen davon getragen hat^^
01.07.2005 20:10 Killernonne ist offline E-Mail an Killernonne senden Beiträge von Killernonne suchen Nehmen Sie Killernonne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Killernonne in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Killernonne: Nobodythefirst MSN Passport-Profil von Killernonne anzeigen
Fiepmatz Fiepmatz ist weiblich
that's the way love is


images/avatars/avatar-23669.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.224
Herkunft: Mannem

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*aufatme*

Also isses praktisch wie bei ohrringen!?
Ein kleiner piekser und das wars?
Oder tut das "etwas" mehr weh?

Was ist denn mit dem essen?
Meine freundin hat gemeint, dass da ja dann die ganzen essensreste drin hängenbleiben.Gibts irgendne zahnbürste oder löst sich das von selbst, oder muss man des selbst irgendwie rausfischen?

Muss man ihn sonst noch irgendwie pflegen?

__________________

01.07.2005 20:19 Fiepmatz ist offline E-Mail an Fiepmatz senden Beiträge von Fiepmatz suchen Nehmen Sie Fiepmatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fiepmatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fiepmatz anzeigen
Freyaknuffl Freyaknuffl ist weiblich
» ´0r87341


images/avatars/avatar-44854.jpg

Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 5.105
Herkunft: Sauerland :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ~ Schwarze Seele ~
Zitat:
Original von Freyaknuffl
Ich find Nasen -und Ohrpiercings cool, hab dann aber im Fernsehen gesehen wie die da so einem durch die Nase durchstechen mit so ner Nadel und ab heute verzichte ich lieber drauf großes Grinsen

Hab mal gehört das bei so Ohrenpiercings irgendwelche Nerven beschädigt bzw. zerstört werden können und man evt. erblinden kann oder so...stimmt das?


Im Ohr verlaufen viele wichtige Nerven und da die Blutzirkulation im Ohr nicht sehr gut ist, können die Nerven nicht schnell wieder hergestellt werden und es kommt zu Wildfleisch und Verknorplungen (:

Vorallem beim Schießen wird das Gewebe vollkommen zerstört!

+Möpp, möpp+
Dann lieber keine Piercings xD

__________________


Meine Fotos gebe ich nicht für virtuelle Spiele frei

01.07.2005 22:12 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
Selina
Mitglied


images/avatars/avatar-24327.gif

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 3.102

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

An anderen Leuten finde ich Nase, unter der Unterlippe, Ohren und evtl. auch Bauchnabel ganz schick. Bauchnabel aber eher nicht...

Ich selber wohl nur Ohrringe...

__________________
SHOPPINGMALL
Klamotten, PC-Games, CD's, Pferdesach-Bücher, Romane, Zeitschriften :>
Total GÜNSTIG!

01.07.2005 23:35 Selina ist offline E-Mail an Selina senden Beiträge von Selina suchen Nehmen Sie Selina in Ihre Freundesliste auf
lovely_girlie_ lovely_girlie_ ist weiblich
Irgendjemand muss ja perfekt sein =)


images/avatars/avatar-4227.jpg

Dabei seit: 02.03.2005
Beiträge: 297
Herkunft: Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Fiepmatz

Es bleiben eigentlich keine Essensreste daran hängen, aber falls es einmal passiert, kann man die ganz schnell wieder wegmachen. Einfach ein bisschen herumspielen, dann gehts schon wieder.
Is zumindest bei mir so, ich kann ja nicht für andere Sprechen, und dir nur meine Erfahrungen mitteilen (=

lg lovely_

__________________
Verzeiht den Schwachsinn den ich immer von mir gebe!

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

02.07.2005 18:51 lovely_girlie_ ist offline E-Mail an lovely_girlie_ senden Beiträge von lovely_girlie_ suchen Nehmen Sie lovely_girlie_ in Ihre Freundesliste auf
Fiepmatz Fiepmatz ist weiblich
that's the way love is


images/avatars/avatar-23669.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.224
Herkunft: Mannem

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kannst du auch meine anderen fragen beantworten?

__________________

02.07.2005 18:59 Fiepmatz ist offline E-Mail an Fiepmatz senden Beiträge von Fiepmatz suchen Nehmen Sie Fiepmatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fiepmatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fiepmatz anzeigen
Fiepmatz Fiepmatz ist weiblich
that's the way love is


images/avatars/avatar-23669.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.224
Herkunft: Mannem

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nö, lovely!

Aber kannst auch gerne antworten^^

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fiepmatz: 02.07.2005 20:06.

02.07.2005 20:06 Fiepmatz ist offline E-Mail an Fiepmatz senden Beiträge von Fiepmatz suchen Nehmen Sie Fiepmatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fiepmatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fiepmatz anzeigen
*miri* *miri* ist weiblich
westernreiterin


Dabei seit: 15.07.2005
Beiträge: 101
Herkunft: italien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab am rechten ohr 2hintereinanda xD find die schön

möcht aber eins am bauch...find wenn jemand ne schönen bauch had, dann siehds super aus fröhlich )

*MiRi*

__________________
gReeTz To TrEaSuRe(jasi)cOwGiRlYhOrSe(vicky)uNd gReEn DaY(julö)LüB eUcH


01.08.2005 14:10 *miri* ist offline E-Mail an *miri* senden Beiträge von *miri* suchen Nehmen Sie *miri* in Ihre Freundesliste auf
Stacy Stacy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-18004.jpg

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 1.850
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin strikt gegen Piercings.
Mi gefallen sie nicht und bei meiner Cousine haben die nur unnötigen Ärger ebracht.

Und ich denke auch nicht, dass sich meine Meinung sich noch irgendwann mal verändert.

__________________

Zitat:
FÜR DIE GERECHTIGKEIT KÄMPFEN!!! XD
in meinen Augen sollten sie damit vll. in Nahost anfangen *rolleyes*


Zitat:
das ist keine Diskussion, das is ne chinesische Mauer.


Zitate - von einer guten Freundin mit einem großen Funken Realitätssinn

01.08.2005 14:13 Stacy ist offline E-Mail an Stacy senden Beiträge von Stacy suchen Nehmen Sie Stacy in Ihre Freundesliste auf
Sunnyglade
Mitglied


Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.220

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BlackTear
Will Ende des Jahres einen an der Unterlippe. Hab insegesamt 8 Ohrlöcher... Ja, das war's eigentlich ^^


+hehe+ Ich lass mir in den Ferien die Unterlippe stechen auf der linken Seite. Mal sehen in 2 Wochen vielleicht... +g+
01.08.2005 15:02 Sunnyglade ist offline E-Mail an Sunnyglade senden Beiträge von Sunnyglade suchen Nehmen Sie Sunnyglade in Ihre Freundesliste auf
Seiten (181): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Piercings

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH