Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Muster auf den Popo? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (21): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Muster auf den Popo?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
daFrodo daFrodo ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46844.gif

Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 3.695
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine RB hat dieses Jahr ne Hello Kitty drauf bekommen. Leider konnte man die nur als "Fellklumpen" erkennen und seit heute ists wieder ab smile
28.10.2008 18:52 daFrodo ist offline E-Mail an daFrodo senden Beiträge von daFrodo suchen Nehmen Sie daFrodo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie daFrodo in Ihre Kontaktliste ein
Schnegge
...


Dabei seit: 30.04.2005
Beiträge: 5.795

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was brauch ich alles um meinem Pferdi so ein Muster auf den Popo zu machen?
Schermaschine hab ich leider keine, also werd ich wohl 'ne normale Schere nehmen müssen, nicht? Und die Vorlage einfach ausdrucken, ausschneiden, aussprühen und dann nachschneiden?
28.10.2008 21:17 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
Susan Susan ist weiblich
Drago der Rebell :D


images/avatars/avatar-51573.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 11.618
Herkunft: Olching << München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaa Tinkerbell wär geil <3

Dateianhang:
jpg tinkerbell.jpg (34,13 KB, 548 mal heruntergeladen)


__________________

28.10.2008 21:39 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
Vicky Vicky ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54450.jpg

Dabei seit: 10.07.2007
Beiträge: 6.077
Herkunft: NDS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaa, Tinkerbell auf Pearl ist richtig geil <3
Machst du das denn das sie ganz geschoren wird, und dann Tinkerbell noch langes Fell ist, oder andersrum?
28.10.2008 21:45 Vicky ist offline Homepage von Vicky Beiträge von Vicky suchen Nehmen Sie Vicky in Ihre Freundesliste auf
Hornisse Hornisse ist weiblich
Dum amo vivo


images/avatars/avatar-36843.jpg

Dabei seit: 22.07.2005
Beiträge: 4.286

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss mal sagen dass ich solche Motive absolut ober schrecklich finde großes Grinsen Oh Gott ey geschockt
*duck und weg*

Klar, ist Geschmackssache und es soll sich auch bitte keiner angegriffen fühlen, sind ja auch eure Pferde.
Aber könnt ihr mir sagen warum genau ihr das so mögt?
Wird das jetzt allgemein zum Trend?
(Bin ja sehr hinterwälnerisch hier und krieg nix mit...)

__________________
Life isn't about waiting for the storm to pass. It is about learning how to dance in the rain.

28.10.2008 22:32 Hornisse ist offline Beiträge von Hornisse suchen Nehmen Sie Hornisse in Ihre Freundesliste auf
blue orange blue orange ist weiblich
oldie


images/avatars/avatar-52020.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 9.581
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds auch grausam großes Grinsen
Bald gibts Hot-Fix-Strasssteine für den Pferdepopo.. Ich seh's schon kommen großes Grinsen
28.10.2008 23:11 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Ayala Ayala ist weiblich
<< semper fidelis >>


images/avatars/avatar-51181.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 11.656
Herkunft: << ms <> nrw >>

Themenstarter Thema begonnen von Ayala
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dieses Jahr Puma und Tatze xD Ich bin halt einfach kindisch oO

__________________


- Pünktchen - Eventing for lifetime -

Umgangsregeln mit meinem Pferd:
1. Beschäftige es, oder es beschäftigt dich!
2. Tut sich nix, gibt's nicht!
3. Nicht für Allergiker oder Personen mit Bluthochdruck geeignet
4. Gut gebrüllt ist halb bestraft
5. Nimm ihn mit Humor (:


29.10.2008 13:03 Ayala ist offline Beiträge von Ayala suchen Nehmen Sie Ayala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayala in Ihre Kontaktliste ein
windoftomorrow windoftomorrow ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52671.png

Dabei seit: 27.04.2008
Beiträge: 1.936

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vroni
Sterne und sowas find ich noch in Ordnung, sieht teilweise auch ganz gut aus. Bei Playboy-Bunnies hörts dann aber auf. o: Die passen einfach nicht auf ein Pferd.


Ganz deiner Meinung.
Am schönsten finde ich das Schachfeld oder auf jeden Fall etwas einfaches ...
Es sollte nicht ins Kitschige gehen.

__________________





WAKE ME UP WHEN DECEMBER ENDS.
up all night - got demons to fight



29.10.2008 13:26 windoftomorrow ist offline Beiträge von windoftomorrow suchen Nehmen Sie windoftomorrow in Ihre Freundesliste auf
blue orange blue orange ist weiblich
oldie


images/avatars/avatar-52020.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 9.581
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ayala
Dieses Jahr Puma und Tatze xD Ich bin halt einfach kindisch oO

Das find ich schön, allerdings würd ich nur eins von beidem machen großes Grinsen
29.10.2008 14:02 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
daFrodo daFrodo ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46844.gif

Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 3.695
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds süß, aber es muss auch zum Pferd passen.
Was gar nicht geht sind aber Hello Kittys, Herzchen und lauter so kitschige Dinge. Muss schon schlicht sein, vllt auch sowas wie ne Tatze oder so.. was außergewöhnliches, aber einfaches würde mir auch gefallen.
29.10.2008 15:02 daFrodo ist offline E-Mail an daFrodo senden Beiträge von daFrodo suchen Nehmen Sie daFrodo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie daFrodo in Ihre Kontaktliste ein
Susan Susan ist weiblich
Drago der Rebell :D


images/avatars/avatar-51573.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 11.618
Herkunft: Olching << München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sooo hab heute den Schuh auf Pearlis Popo gemacht großes Grinsen




Sieht halt noch frisch rasiert aus... ka wie ich das gleichmäßiger bekommen soll xD

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Susan: 29.10.2008 15:10.

29.10.2008 15:09 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
Yasi
Mitglied


images/avatars/avatar-15513.gif

Dabei seit: 13.02.2008
Beiträge: 1.659

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huii, das ist ja mal richtig schick fröhlich
Und bestimmt auch fast Einzigartig Zunge raus
29.10.2008 15:16 Yasi ist offline E-Mail an Yasi senden Beiträge von Yasi suchen Nehmen Sie Yasi in Ihre Freundesliste auf
Vicky Vicky ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54450.jpg

Dabei seit: 10.07.2007
Beiträge: 6.077
Herkunft: NDS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm, ich muss ganz erlich sagen, auf den ersten Blick erkennt man das nicht sooo... sieht irgendwie aus wie eine Kinderrutsche *duck*
29.10.2008 15:46 Vicky ist offline Homepage von Vicky Beiträge von Vicky suchen Nehmen Sie Vicky in Ihre Freundesliste auf
blue orange blue orange ist weiblich
oldie


images/avatars/avatar-52020.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 9.581
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Find's leider auch nicht schön :/
Mach lieber was anderes draus!

ich find man erkennts nicht wirklich ...
29.10.2008 16:12 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
VanillaSkyHorse VanillaSkyHorse ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-47354.png

Dabei seit: 15.10.2005
Beiträge: 6.085
Herkunft: Dinslaken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finde es auch nicht so gut, da man es von weitem einfach nicht gut erkennt. Sieht aus als wäre dann Pferd von anderen zermackt worden, zumindestens, sah meiner so aus als das der Fall war.
Von Namen ist es dir sehr gut gelungen, sehr detailreich.

Hätte es eventuell auch an eine andere Stelle gemacht, weiter links und etwas weiter unten.

__________________

29.10.2008 16:17 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
Susan Susan ist weiblich
Drago der Rebell :D


images/avatars/avatar-51573.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 11.618
Herkunft: Olching << München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von VanillaSkyHorse
Finde es auch nicht so gut, da man es von weitem einfach nicht gut erkennt. Sieht aus als wäre dann Pferd von anderen zermackt worden, zumindestens, sah meiner so aus als das der Fall war.
Von Namen ist es dir sehr gut gelungen, sehr detailreich.

Hätte es eventuell auch an eine andere Stelle gemacht, weiter links und etwas weiter unten.


ich wollte es aber an eine Stelle machen für den Fall, dass ich ihr doch einen Jagdschnitt scheren muss, dass Motiv nicht ruiniert wird Augenzwinkern

__________________

29.10.2008 16:26 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi


images/avatars/avatar-49051.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.552
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find den schuh ehrlich gesagt auch nicht schön Augenzwinkern vorallem hab ich ihn erst auf dem zweiten bild erkannt Augenzwinkern dann leiber was was es schon öfter gibt aber dafür gut aussieht. oder was einmaliges was noch dazu gut aussieht ^^ im reitforum hat mal eine 007 reinrasiert mit pistole und so, DAS war gail.

__________________
Signatur.Signatur.Signatur...
haha.

29.10.2008 19:17 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
Hannii Hannii ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52081.jpg

Dabei seit: 17.02.2005
Beiträge: 4.048
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich möcht meinem pferdchen auch was aufs ärschchen machen, allerdings fürcht ich mich bissl davor, hab mit schermaschinen usw keine erfahrung, ich hab nur meinem bruder letztens den kopf geschert (weshalb er jz auch keine koteletten mehr hat großes Grinsen ).

ich weiß, dass ich keine sterne hinbekommen und herze gefallen mir gar nicht. ying und yang-zeichen fänd ich ganz nett, vor allem bei meinem stütchen, so vom charakter ist ying und yang genau das gegenteil^^
aber eine pfote würd ich total gern, sowas wie isabelle irgendwo im threat mal gezeigt hat: http://img118.imageshack.us/img118/5930/tatzezu9.jpg

das ist aber mit schere, oder? nicht mit maschine.....

__________________
If life gives you lemons, keep them, because hey, free lemons.

31.10.2008 21:29 Hannii ist offline E-Mail an Hannii senden Beiträge von Hannii suchen Nehmen Sie Hannii in Ihre Freundesliste auf
>Erna< >Erna< ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52024.png

Dabei seit: 23.10.2007
Beiträge: 1.924
Herkunft: Kiel
Name: Lisa

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine bei uns aus dem Stall hat ein großes F auf dem Po ihres Pferdes geschert.
Also das F steht noch.
Ist für den Anfangsbuchstaben der Besitzerin, die auch glleichzeitig Stallbesi ist.
Mein Pony wurde dieses Jahr ganz geschoren.
Alles weg großes Grinsen

__________________

01.11.2008 08:59 >Erna< ist offline E-Mail an >Erna< senden Beiträge von >Erna< suchen Nehmen Sie >Erna< in Ihre Freundesliste auf
Noble Savage Noble Savage ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50618.png

Dabei seit: 25.02.2007
Beiträge: 5.874
Herkunft: Bielefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sag mal kann cih das auch ausrasieren?
Oder besser nur mit der Schere?
Lasse das Fell stehen und schneide oder rasiere das dann Zeichen dann aus...

__________________



01.11.2008 14:20 Noble Savage ist offline E-Mail an Noble Savage senden Beiträge von Noble Savage suchen Nehmen Sie Noble Savage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Noble Savage in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (21): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Muster auf den Popo?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH