Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Lush? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lush?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pina Colada Pina Colada ist weiblich
ohne ., ohne ~


images/avatars/avatar-52332.jpg

Dabei seit: 30.08.2007
Beiträge: 691

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na ja, ich gehe jetzt der Einfachheit halber einfach mal davon aus, dass es sich beim letzten Abschnitt um eine Tatsache handelt. Ging mir einfach nur mal darum, zu fragen, ob dass dem Käufer an sich bewusst ist/ihn der Hintergrund des Unternehmens interessiert. Dass das Zitat an sich jetzt so vehement abgestritten wird, damit hätte ich nicht gerechnet, aber nun gut. Als Non Lush Benutzer kann ich das ja nicht einschätzen.

__________________

    # WE'RE ALL MAD HERE IN WONDERLAND
    I KNOW IT'S SO MESSED UP HOW OUR SOCIETY ALL THINKS
    LIFE IS SHORT YOU'RE CAPABLE


01.11.2010 22:19 Pina Colada ist offline E-Mail an Pina Colada senden Beiträge von Pina Colada suchen Nehmen Sie Pina Colada in Ihre Freundesliste auf
blue.cardigan blue.cardigan ist weiblich
Halber Teil von Pösi


images/avatars/avatar-51595.png

Dabei seit: 02.11.2007
Beiträge: 378

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja wenn ich etwas vehement abstreite klingt das anders. Ich bin lediglich der Meinung dass man auch bei Kritik erstmal die seriösität der Quelle prüfen sollte denn für mich klingt das Ganze eher nach Hetzerei als nach fundierter Kritik allein schon der Name der Seite...naja.
01.11.2010 23:06 blue.cardigan ist offline E-Mail an blue.cardigan senden Beiträge von blue.cardigan suchen Nehmen Sie blue.cardigan in Ihre Freundesliste auf
aschenbecherherz aschenbecherherz ist weiblich
nabel der welt


images/avatars/avatar-51974.png

Dabei seit: 29.12.2009
Beiträge: 328

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von blue.cardigan
Naja wenn ich etwas vehement abstreite klingt das anders. Ich bin lediglich der Meinung dass man auch bei Kritik erstmal die seriösität der Quelle prüfen sollte denn für mich klingt das Ganze eher nach Hetzerei als nach fundierter Kritik allein schon der Name der Seite...naja.


Sehe ich genauso wie du. smile
Auch wenn ich mich wirklich für die Grundlagen der Argumentation der Autorin des Textes interessiere - denn verrückt erschien mir das Verhalten der Angestellten in den Lush Läden immer schon. großes Grinsen

Zitat:
ob dass dem Käufer an sich bewusst ist/ihn der Hintergrund des Unternehmens interessiert.


Für mich ist der Hintergrund des Unternehmens, dass die Produkte frei von Tierversuchen sind und handgemacht. Der angebliche Druck auf die Mitarbeiter, ... hm! Unter Druck arbeitet es sich halt besser. großes Grinsen Bei dem Schuhladen in unserer Stadt, in dem eine Freundin von mir arbeitet, ist es auch so, dass jede Verkäuferin am Ende des Monats eine bestimmte Anzahl an verkauften Schuhen erreicht haben muss.
02.11.2010 12:24 aschenbecherherz ist offline E-Mail an aschenbecherherz senden Beiträge von aschenbecherherz suchen Nehmen Sie aschenbecherherz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie aschenbecherherz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von aschenbecherherz anzeigen
miss roadkill
MEPHISTOS LIEBE


images/avatars/avatar-53109.png

Dabei seit: 31.12.2009
Beiträge: 448

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bezüglich der Seriösität der Quelle: Ich habe bei Sueddeutsche.de einen ähnlichen Bericht gelesen. Sogar von Zählern über den Türen ist die Rede, die festhalten, wie viele Kunden den Laden betreten und mit deren Zahlen schlussendlich ein Kaufdurchschnitt errechnet wird. Na ja. Zweifelhafte Praktiken, allerdings keine Seltenheit - auch bei Discountern wie Lidl oder Aldi (und das sind sicherlich nur wenige Beispiele) wird mit Kündigungen gedroht, unbezahlte Überstunden verlangt und ach. Was ich alles schon gelesen und persönlich gehört habe, das ist zu viel, um es aufzuschreiben.
Das ist sicherlich kein spezifisches Lush-Problem. Ob das allerdings in die Lush-Philosophie passt, ist wohl eine überflüssige Frage.
02.11.2010 16:40 miss roadkill ist offline E-Mail an miss roadkill senden Beiträge von miss roadkill suchen Nehmen Sie miss roadkill in Ihre Freundesliste auf
Svenjaa <3 Svenjaa <3 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54067.gif

Dabei seit: 31.01.2010
Beiträge: 1.155

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der am nöchsten gelegene shop is genau in oldenburg,also ca. 200 km weg

__________________
New Age - Marlon Roudette <3
Believe - Cher <3
First Day of my life - Melanie C <3
White Apple Tree - Snowflake <3
Back for good - Take That <3



I <3 Twilight(&die anderen Teile davon ;D )

Avatar von lighty Danke (:
02.11.2010 20:36 Svenjaa <3 ist offline E-Mail an Svenjaa <3 senden Beiträge von Svenjaa <3 suchen Nehmen Sie Svenjaa <3 in Ihre Freundesliste auf
aschenbecherherz aschenbecherherz ist weiblich
nabel der welt


images/avatars/avatar-51974.png

Dabei seit: 29.12.2009
Beiträge: 328

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Perpetual
Zitat:
Original von aschenbecherherz
Zitat:
Original von Hannah14
Ich hab mein "Paket" von der Sammelbestellung heute in Empfang genommen. <3
Sooo toll. smile


Wie teuer ist denn das Porto für eine Bestellung aus England? großes Grinsen

Ist auf jeden Fall sauteuer, aber bei einer Sammelbestellung teilt man das Porto ja auf, sodass jeder nur ganz wenig zahlt. smile


Hööö, sind ja irgendwie nur 14 Euro oder so. großes Grinsen
05.11.2010 22:29 aschenbecherherz ist offline E-Mail an aschenbecherherz senden Beiträge von aschenbecherherz suchen Nehmen Sie aschenbecherherz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie aschenbecherherz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von aschenbecherherz anzeigen
Jesssi Jesssi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54448.png

Dabei seit: 03.05.2007
Beiträge: 2.443
Herkunft: Österreich-Wien
Name: Jessi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heute wieder zugeschlagen unglücklich

__________________
*Ava by Jana

du atmest ein , du atmest aus - doch nichts verändert sich Herz

26.11.2010 19:55 Jesssi ist offline E-Mail an Jesssi senden Beiträge von Jesssi suchen Nehmen Sie Jesssi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jesssi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jesssi anzeigen
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT


Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 18.663

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jesssi
heute wieder zugeschlagen unglücklich

Was gab's denn Schönes? smile

Ich würd auch so gerne wieder. unglücklich Aber nein, ich spare!
Wenigstens konnte ich letztens drei Badekugeln als Weihnachtsgeschenke kaufen und somit eine Probe von R&B ergattern. Herz

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Perpetual: 26.11.2010 20:46.

26.11.2010 20:46 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Jesssi Jesssi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54448.png

Dabei seit: 03.05.2007
Beiträge: 2.443
Herkunft: Österreich-Wien
Name: Jessi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, bei mir hat wiedermal das große eindecken mit weihnachtsbadekugeln stattgefunden...dafür hab ich schon gespaaart großes Grinsen

- Christmas Allsorts -> einfach weil da genau 3 kugeln drinnen sind die ich unbedingt wollte (Lil Lush Pud, Satsumo Santa, The Böögg)
- So White
- Coal Face
- Tea Tree Toner Tabs

Wollte eigentlich noch Cinders Ballistic haben, aaaber naja hmm ging dann doch nicht mehr mit...und für meine mum wollte ich noch Christmas Carol Ballistic aber den gibts nur im online shop :/

und genau eine Probe vom Glögg hab ich noch bekommen smile
was auch so toll ist, meine lieblingsverkäuferin kommt schon immer zu mir her und fragt schon : naa was darfs heute sein großes Grinsen

__________________
*Ava by Jana

du atmest ein , du atmest aus - doch nichts verändert sich Herz

26.11.2010 20:54 Jesssi ist offline E-Mail an Jesssi senden Beiträge von Jesssi suchen Nehmen Sie Jesssi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jesssi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jesssi anzeigen
Jesssi Jesssi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54448.png

Dabei seit: 03.05.2007
Beiträge: 2.443
Herkunft: Österreich-Wien
Name: Jessi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Janine.
ich hab heute beschlossen mir Fresh Farmacy nicht nachzukaufen. ich ab es ohne zusätzliche Cremes etc. benutzt (3 Wochen) und meine Haut war ein bisschen schlimmer.
Von Trockenheit konnte ich nix erkennen, auch wenn ich es jeden abend benutzt habe.
In Verbindung mit einer Creme von Rossmann ist meine Haut wieder richtig gut geworden, aber so war sie auch ohne Fresh Farmacy..


deshalb bin ich auf Coalface umgestiegen, hat bei mir wunder gewirkt Augenzwinkern

__________________
*Ava by Jana

du atmest ein , du atmest aus - doch nichts verändert sich Herz

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jesssi: 26.11.2010 23:58.

26.11.2010 23:58 Jesssi ist offline E-Mail an Jesssi senden Beiträge von Jesssi suchen Nehmen Sie Jesssi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jesssi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jesssi anzeigen
Jesssi Jesssi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54448.png

Dabei seit: 03.05.2007
Beiträge: 2.443
Herkunft: Österreich-Wien
Name: Jessi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Janine.
Dann werdich das auch mal probieren... Vielleicht.
Das ist alles soooo teuer unglücklich
Klar, es gibt teurere Kosmetiksachen aber naja. Damals 8€ fuer 100 gramm bezahlt... happig.


frag ob du von der coalface ne probe haben kannst, das stückchen hat bei mir fast ein monat gehalten (okay die verkäuferin mag mich dort auch also großes stückchen großes Grinsen )

__________________
*Ava by Jana

du atmest ein , du atmest aus - doch nichts verändert sich Herz

27.11.2010 00:32 Jesssi ist offline E-Mail an Jesssi senden Beiträge von Jesssi suchen Nehmen Sie Jesssi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jesssi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jesssi anzeigen
aschenbecherherz aschenbecherherz ist weiblich
nabel der welt


images/avatars/avatar-51974.png

Dabei seit: 29.12.2009
Beiträge: 328

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tára
weiß jemand zufällig wie lange lush so für gewöhnlich braucht zum versenden?
mir kam nämlich grad die glorreiche idee, meinem freund zum nikolaus so ne badekugel zu bestellen, aber wenn die natürlich bis dahin nicht ankommt ist blöd. großes Grinsen


Bei mir war das Paket nach 2 Tagen da. smile Jedenfalls hatte ich nicht mit so einer schnellen Lieferung gerechnet.
30.11.2010 23:02 aschenbecherherz ist offline E-Mail an aschenbecherherz senden Beiträge von aschenbecherherz suchen Nehmen Sie aschenbecherherz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie aschenbecherherz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von aschenbecherherz anzeigen
Fifa Fifa ist weiblich
ehemals Hofgut-Amir


images/avatars/avatar-52492.jpg

Dabei seit: 10.02.2008
Beiträge: 1.024
Herkunft: Rheinland- Pfalz
Name: Sophia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir war es nach.. 4 Werktagen da, leider war ein Wochenende dazwischen.

__________________
lalalalalalalalalalalalalalala !

01.12.2010 18:31 Fifa ist offline E-Mail an Fifa senden Beiträge von Fifa suchen Nehmen Sie Fifa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fifa in Ihre Kontaktliste ein
Lulu_16 Lulu_16 ist weiblich
Und alles war aus Gold!


images/avatars/avatar-52498.jpg

Dabei seit: 30.12.2008
Beiträge: 1.108
Name: Luisa

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kleiner tip für alle, die lush (zu) teuer finden:
man kann die sachen auch aus england bestellen (http://www.lush.co.uk/), da sind sie viiiiel günstiger! liegt halt daran, dass sie erst nach deutschland importiert werden müssen. die versandkosten sind aus england halt recht hoch, aber wenn man etwas mehr als zb. eine badekugel bestellt, hat man das schnell raus smile
01.12.2010 18:37 Lulu_16 ist offline Beiträge von Lulu_16 suchen Nehmen Sie Lulu_16 in Ihre Freundesliste auf
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied


Dabei seit: 20.04.2006
Beiträge: 7.655
Herkunft: Kreuzberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

You Snap the Whip
Sugar Scrub Body Scrub
Lip Service Lippenbalsam
Sympathy for the Skin

Hab wieder Geld über... Meinungen? fröhlich
04.12.2010 22:34 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
Lulu_16 Lulu_16 ist weiblich
Und alles war aus Gold!


images/avatars/avatar-52498.jpg

Dabei seit: 30.12.2008
Beiträge: 1.108
Name: Luisa

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also Lip Service ist super, Maina! smile hat meine beste freundin auch, macht alles sau weich großes Grinsen

ich mag ultrabalm total gern, ist zwar recht teuer aber total ergiebig.. der einzige nachteil ist, dass viele den geruch ätzend finden, ich find es geht noch.. also angenehm riecht es nicht, aber naja ;D macht alles weich, egal wo mans draufschmiert, kann ich nur empfehlen smile
04.12.2010 22:39 Lulu_16 ist offline Beiträge von Lulu_16 suchen Nehmen Sie Lulu_16 in Ihre Freundesliste auf
Lulu_16 Lulu_16 ist weiblich
Und alles war aus Gold!


images/avatars/avatar-52498.jpg

Dabei seit: 30.12.2008
Beiträge: 1.108
Name: Luisa

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat jemand schonmal aus england bestellt? wie lang dauert das von da ungefähr?
06.12.2010 19:28 Lulu_16 ist offline Beiträge von Lulu_16 suchen Nehmen Sie Lulu_16 in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT


Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 18.663

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lulu_16
hat jemand schonmal aus england bestellt? wie lang dauert das von da ungefähr?

Bei der Sammelbestellung, an der ich teilgenommen habe, hat es 4-5 Tage gedauert. War allerdings auch eine riesige Bestellung, sodass auch nicht alles direkt ankam und noch etwas nachgeschickt werden musste. Bei einer kleineren Bestellung sollte das schneller gehen, denke ich. ;D
06.12.2010 19:43 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied


Dabei seit: 20.04.2006
Beiträge: 7.655
Herkunft: Kreuzberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huups, eben hundert Öcken bei Lush gelassen... ich glaube, ich bereue es jetzt schon. großes Grinsen Egal, sind auch Geschenke dabei, von daher.
11.12.2010 15:28 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
Ratte Ratte ist weiblich
>>in love with THE one


images/avatars/avatar-27447.png

Dabei seit: 30.04.2007
Beiträge: 1.180
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ui - 100? großes Grinsen

Was hast du denn bestellt? ^^

__________________

11.12.2010 19:12 Ratte ist offline E-Mail an Ratte senden Beiträge von Ratte suchen Nehmen Sie Ratte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ratte in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ratte anzeigen
Seiten (11): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Lush?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH