Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Euer peinlichstes Reitfoto » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Euer peinlichstes Reitfoto
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bayer04
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xDD

1Bild:Nehmt euch ein Beispiel,Ich kann in die Kamera grinsen,scheiße Sitzen,mein pferd steuern und antreiben und mit Marie plabbern^^

2Bild:Ich rutsch meinem Pferd den Arsch runter ^^
30.11.2006 18:10
.Maybe
Mitglied


Dabei seit: 01.12.2005
Beiträge: 5.230

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Foto hab ich gemacht ^^ Das bin nich ich xD

Eine recht zickige Stute und der Versuch eines fliegenden Wechsels xDD

Hat sie nich schöne Zähne? Sieht richtig gefährlich aus xD
30.11.2006 18:56 .Maybe ist offline E-Mail an .Maybe senden Beiträge von .Maybe suchen Nehmen Sie .Maybe in Ihre Freundesliste auf
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44324.jpg

Dabei seit: 19.06.2006
Beiträge: 4.323

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so ^^ hab mal eben nen Bild von mir und Rosenrot raussgesucht xD
ich weis voll Sportlich xD
danach hat sie sich auchnoch mit mir gewälst ich wahr klitsch nass ^^



__________________

30.11.2006 20:59 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
landgut_tannenhof landgut_tannenhof ist weiblich
Profi-Bastlerin ;)


images/avatars/avatar-18554.jpg

Dabei seit: 18.06.2006
Beiträge: 124
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, hab mich heut auch noch nicht lächerlich gemacht xD

Preisfrage: Wer kuckt hier doofer? Pony oder ich?
Antwort: hcI

Dateianhang:
jpg doof.jpg (95 KB, 882 mal heruntergeladen)


__________________
Listen to your Heart, when he's calling for you! Listen to your heart, there's nothing else you can do! I don't know where you're going and I don't know why, but listen to your heart, before you tell him goodbye!
Dem Glück so nah, deiner Vergangenheit so fern, neues Vertrauen, neue Frendschaft. Deinem zerbrechlichen Herz hast du einen Ruck gegeben, um mich nicht zu enttäuschen. Ich weis nicht, woher du kamst, wer du warst, wer dir ein Leben voller Schmerz und Pein gegeben hat, doch wusste ich: Du bist ein Kämpfer, der nie aufgab und tapfer war bis zum letzten Atemzug.



01.12.2006 01:56 landgut_tannenhof ist offline E-Mail an landgut_tannenhof senden Homepage von landgut_tannenhof Beiträge von landgut_tannenhof suchen Nehmen Sie landgut_tannenhof in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie landgut_tannenhof in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von landgut_tannenhof anzeigen
Ali Ali ist weiblich
Ich bin deine Mutter, Hurensohn


images/avatars/avatar-44609.jpg

Dabei seit: 03.03.2006
Beiträge: 1.961

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab ein, "pure Harmonie" Bild!
Viel Spaß beim Todlachen



Von dem allerliebsten Erdbeer-Pony


__________________

01.12.2006 19:52 Ali ist offline E-Mail an Ali senden Beiträge von Ali suchen Nehmen Sie Ali in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ali in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ali anzeigen
Zauberkatze Zauberkatze ist weiblich
es heißt nicht das Einzigste xD


images/avatars/avatar-26795.png

Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 2.955
Herkunft: Oldenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann will ich mich au ma mit meinen "tollen" bildern einreihen xD

aufm ersten bin ich mit elfe am diskutieren xD und beim zweiten is die olle sau am buckeln.... entschuldigt die quali von den bildern.... der freund meiner freundin kann mit meiner cam net um xD

Dateianhänge:
jpg PICT8111.jpg (181 KB, 582 mal heruntergeladen)
jpg PICT8165.jpg (175,35 KB, 573 mal heruntergeladen)


__________________

03.12.2006 09:37 Zauberkatze ist offline E-Mail an Zauberkatze senden Beiträge von Zauberkatze suchen Nehmen Sie Zauberkatze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zauberkatze in Ihre Kontaktliste ein
Moni2
Mitglied


images/avatars/avatar-31250.jpg

Dabei seit: 29.01.2006
Beiträge: 583

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ey, der thread is total toll.
nich nur mir passieren solche sachen großes Grinsen


ich will den ball, ich will den ball, ich will den ball


nein, so war das eigentlich nicht geplant. ich wollte auf der STRAßE fahren


da kann man noch was lernen. Maul aufreißen und ab dafür.
ich dachte ich krieg ihn gar nimme zum halten nach dem hinderniss


__________________

03.12.2006 14:12 Moni2 ist offline E-Mail an Moni2 senden Beiträge von Moni2 suchen Nehmen Sie Moni2 in Ihre Freundesliste auf
Bayer04
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xDD Sowas passiert inner Halle mit nem Bockviejh^^
03.12.2006 16:48
treasure treasure ist weiblich
°°Loves Paint Horses°°


images/avatars/avatar-47868.jpg

Dabei seit: 31.07.2005
Beiträge: 657
Herkunft: Zürich, CH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ein total misslungener versuch eines Stops mit Rollback großes Grinsen naja, es soll ja lustig und peinlich sein, ists auch *gg*





ka wie ich da draufsitz, ich war so überrascht davon wie misslungen das manöver war^^

__________________

03.12.2006 17:07 treasure ist offline E-Mail an treasure senden Homepage von treasure Beiträge von treasure suchen Nehmen Sie treasure in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von treasure anzeigen
Hrannar Hrannar ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51777.jpg

Dabei seit: 27.06.2006
Beiträge: 4.094
Herkunft: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab auch mal eins rausgekramt, hab ich geschossen meine Mutter hockt auf meinem Pferd *loooooool* Furchbar sieht aus wie Tierquälerrei, aber mein süßer hatte mal wieder keine List auf eine Fotosection großes Grinsen

Dateianhang:
jpg peinlichesfoto.jpg (235 KB, 488 mal heruntergeladen)


__________________

It isn't a dream, it's real <3

19.12.2006 17:02 Hrannar ist offline Beiträge von Hrannar suchen Nehmen Sie Hrannar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hrannar in Ihre Kontaktliste ein
Nike Nike ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52723.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.238

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gleich schäm ich mich wirklich ^^



-Nein- auf den Absprung war ich wirklich nicht gefasst ^^ (da bin ich glaub ich erst das 2. Mal oder so gesprungen)

Dateianhang:
jpg SO-nicht.jpg (237 KB, 472 mal heruntergeladen)


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nike: 19.12.2006 22:39.

19.12.2006 22:37 Nike ist offline E-Mail an Nike senden Beiträge von Nike suchen Nehmen Sie Nike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nike in Ihre Kontaktliste ein
Julia
*Supernanny*


images/avatars/avatar-12316.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.155
Herkunft: Ostfriesland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist wirklich peinlich^^ ich hoffe, ihr fallt nich alchend vom stuhl XD

ich weiß, ich sitze nur noch halb auf dem pferd^^ ganz zu schweigen von meinem sitz großes Grinsen

19.12.2006 22:59 Julia ist offline E-Mail an Julia senden Homepage von Julia Beiträge von Julia suchen Nehmen Sie Julia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Julia in Ihre Kontaktliste ein
Falke Falke ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 6.269

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Julia
das ist wirklich peinlich^^ ich hoffe, ihr fallt nich alchend vom stuhl XD

ich weiß, ich sitze nur noch halb auf dem pferd^^ ganz zu schweigen von meinem sitz großes Grinsen



Geil großes Grinsen *runter rutsch*

großes Grinsen
20.12.2006 13:51 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
xRoxy xRoxy ist weiblich
Springer


images/avatars/avatar-26551.jpg

Dabei seit: 21.07.2006
Beiträge: 222
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hehe großes Grinsen
Die Hose ist aber auch ganz schön dreckig, ge? großes Grinsen

__________________
wieder da fröhlich
20.12.2006 15:16 xRoxy ist offline E-Mail an xRoxy senden Beiträge von xRoxy suchen Nehmen Sie xRoxy in Ihre Freundesliste auf
>Annika<
Mitglied


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 01.12.2006
Beiträge: 330

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin aber nicht ich, sondern meine kleine Schwester:

Dateianhang:
jpg Neu 010.jpg (103 KB, 919 mal heruntergeladen)


__________________

20.12.2006 15:52 >Annika< ist offline E-Mail an >Annika< senden Beiträge von >Annika< suchen Nehmen Sie >Annika< in Ihre Freundesliste auf
Julia
*Supernanny*


images/avatars/avatar-12316.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.155
Herkunft: Ostfriesland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein, das bildest du dir ein XD
20.12.2006 17:29 Julia ist offline E-Mail an Julia senden Homepage von Julia Beiträge von Julia suchen Nehmen Sie Julia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Julia in Ihre Kontaktliste ein
~Isi~ ~Isi~ ist weiblich
Ball Tounge!


images/avatars/avatar-24121.jpg

Dabei seit: 08.10.2006
Beiträge: 100
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaja, man darf nicht am zügel ziehn, um das pferd zum halten zu bringen...


...schon garnicht, wenn man ein pferd korrekturreiten muss! großes Grinsen

__________________
Liebe Grüße
vom
Isabellchen



20.12.2006 19:37 ~Isi~ ist offline E-Mail an ~Isi~ senden Beiträge von ~Isi~ suchen Nehmen Sie ~Isi~ in Ihre Freundesliste auf
pferdepixx pferdepixx ist weiblich
a farewell to kings


images/avatars/avatar-39575.png

Dabei seit: 16.03.2005
Beiträge: 2.352
Herkunft: Mönchengladbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ~Isi~
jaja, man darf nicht am zügel ziehn, um das pferd zum halten zu bringen...


...schon garnicht, wenn man ein pferd korrekturreiten muss! großes Grinsen


ohr ganz dezent gesetzt und unkenntlich gemacht^^

lg jule

__________________
THUNDER # KISS 65

20.12.2006 20:14 pferdepixx ist offline E-Mail an pferdepixx senden Homepage von pferdepixx Beiträge von pferdepixx suchen Nehmen Sie pferdepixx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdepixx in Ihre Kontaktliste ein
Finchen Finchen ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.682

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man beachte meinen Blick und die Größe des Ponys (:

Sommer 2006
20.12.2006 20:18 Finchen ist offline Beiträge von Finchen suchen Nehmen Sie Finchen in Ihre Freundesliste auf
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3


images/avatars/avatar-52976.png

Dabei seit: 29.10.2005
Beiträge: 7.151
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ~Isi~
jaja, man darf nicht am zügel ziehn, um das pferd zum halten zu bringen...


...schon garnicht, wenn man ein pferd korrekturreiten muss! großes Grinsen

du sollst das pferd korrekturreiten mit diesen ausbindern??sry für spam
lg
20.12.2006 20:30 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Seiten (11): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Euer peinlichstes Reitfoto

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH