Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Virgin | Teenystory » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Virgin | Teenystory
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Foxi_89 Foxi_89 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 29.11.2005
Beiträge: 466
Herkunft: us de schöne schwiiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe deine geschichte heute gefunden und angefangen zu lesen. gehöre ab nun also auch zu deiner fangemeinde. echt toll geschrieben.
In sache rechtschreibefehler kann ich allerdings net helfen, ist net so mein spezialgebiet Augenzwinkern .
Aber der styl gefällt mir wirklich!


lg foxi

__________________
Mir nach - ich folge euch!!
---------------------------------------------------------------------------


“Solange Menschen denken, dass Pferde nicht fühlen können, müssen Pferde fühlen, dass Menschen nicht denken können.”
18.01.2006 20:15 Foxi_89 ist offline E-Mail an Foxi_89 senden Beiträge von Foxi_89 suchen Nehmen Sie Foxi_89 in Ihre Freundesliste auf
MotteScheinchen MotteScheinchen ist weiblich
Knutschkugel


images/avatars/avatar-26730.jpg

Dabei seit: 03.04.2005
Beiträge: 1.823
Herkunft: Aschaffenburg

Themenstarter Thema begonnen von MotteScheinchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, mir kam heute eine mir super gefallende Idee für die Fortsetzung bei Virgin die ich jetzt bald ausleben werde und ihr seid dann die Opfer- ihr düfts euch dann durchlesen xD Im Klartext: Habe vor bald weiterzuschreiben, vll sogar noch morgen Augenzwinkern
19.01.2006 19:18 MotteScheinchen ist offline E-Mail an MotteScheinchen senden Beiträge von MotteScheinchen suchen Nehmen Sie MotteScheinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MotteScheinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MotteScheinchen anzeigen
Anchen Anchen ist weiblich
definitiv sehenswert.


images/avatars/avatar-27116.jpg

Dabei seit: 20.05.2005
Beiträge: 1.384

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das finde ich sehr, sehr, sehr gut großes Grinsen !!! Freu mich schon!
Wenn du Lust hast, ich hab eine ´neue Story
angefangen^^:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Anchen: 21.01.2006 22:14.

19.01.2006 19:19 Anchen ist offline E-Mail an Anchen senden Homepage von Anchen Beiträge von Anchen suchen Nehmen Sie Anchen in Ihre Freundesliste auf
Tigerlilly
Mitglied


images/avatars/avatar-51762.jpg

Dabei seit: 25.03.2005
Beiträge: 7.265

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich freu mich schon fröhlich
Hoffentlich auf bald xD

Lilly.
21.01.2006 22:04 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Twelvi Twelvi ist weiblich
Chuck Bass <3


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.081
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würde mich auch sehr über eine Fortsetzung freuen smile
Weiß ehrlich gesagt nicht, was ich verbessern soll, finde deinen Schreibstil einfach nur geil.

__________________


24.01.2006 17:18 Twelvi ist offline E-Mail an Twelvi senden Beiträge von Twelvi suchen Nehmen Sie Twelvi in Ihre Freundesliste auf
arabianhorses arabianhorses ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-9437.jpg

Dabei seit: 03.01.2006
Beiträge: 9
Herkunft: Schweiz

traurig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich Wann geht es weiter??!! unglücklich unglücklich verwirrt

__________________
Wenn Gott gewollt hätte, dass der Mensch zu Fuss geht, hätte er ihm vier Beine gegeben. Stattdessen hat er ihm zwei gegeben, um sich in einen Sattel zu setzen.
04.02.2006 17:18 arabianhorses ist offline E-Mail an arabianhorses senden Beiträge von arabianhorses suchen Nehmen Sie arabianhorses in Ihre Freundesliste auf
Zara
Valevska


Dabei seit: 13.01.2006
Beiträge: 383

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geile Story

Habe sie eben gelesen und bin begeistert.
04.02.2006 19:14 Zara ist offline E-Mail an Zara senden Homepage von Zara Beiträge von Zara suchen Nehmen Sie Zara in Ihre Freundesliste auf
Marron Marron ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-36761.jpg

Dabei seit: 28.07.2005
Beiträge: 327

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow geschockt .
Ich hab mcih damal duchgearbeitet und find sie einfach hammer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! echt geiler schreibstil usw weiter so!!!!!!!!

__________________
„Was tust du?“
„Ich versuche die Angst in deinen Augen zu sehen“
„Wieso?“
„Weil du welche haben solltest.“

05.02.2006 12:11 Marron ist offline E-Mail an Marron senden Beiträge von Marron suchen Nehmen Sie Marron in Ihre Freundesliste auf
MotteScheinchen MotteScheinchen ist weiblich
Knutschkugel


images/avatars/avatar-26730.jpg

Dabei seit: 03.04.2005
Beiträge: 1.823
Herkunft: Aschaffenburg

Themenstarter Thema begonnen von MotteScheinchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke euch Süßen echt lieb...
Und megafettes Sorry- habe derzeit sooo viel Stress :'( Aber ich habe in Word bereits einen Absatz weitergeschrieben, nur ist der zu winzig um ihn hier reinsetzen zu können (ihr wisst ja, die lieben Regeln...) Aber ich bemühe mich! +knuddl+ fröhlich
05.02.2006 14:42 MotteScheinchen ist offline E-Mail an MotteScheinchen senden Beiträge von MotteScheinchen suchen Nehmen Sie MotteScheinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MotteScheinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MotteScheinchen anzeigen
Anchen Anchen ist weiblich
definitiv sehenswert.


images/avatars/avatar-27116.jpg

Dabei seit: 20.05.2005
Beiträge: 1.384

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und, biste vorangekommen??
Würd mich echt freuen wenns hier noch weitergeht... Die Story und dein Stil sind nämlich echt der Hammer!! fröhlich
16.02.2006 17:21 Anchen ist offline E-Mail an Anchen senden Homepage von Anchen Beiträge von Anchen suchen Nehmen Sie Anchen in Ihre Freundesliste auf
Jule11 Jule11 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-13512.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 635
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du kannst uns 'Fans' doch jetzt net hängen lassen *heulz* deine Geschichte ist echt total cool!!! Bitte schreib mal weiter!

__________________

16.02.2006 20:16 Jule11 ist offline E-Mail an Jule11 senden Homepage von Jule11 Beiträge von Jule11 suchen Nehmen Sie Jule11 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jule11 in Ihre Kontaktliste ein
*tina* *tina* ist weiblich
hypochonder^^ :D


images/avatars/avatar-12092.jpg

Dabei seit: 23.04.2005
Beiträge: 167
Herkunft: Ulm

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*hihi*
s' tinaviech wird auch fan großes Grinsen kann gar nemme genug von der geschichte kriegen...
allerdings eins find ich voll seltsam... die maren ist 15jahre alt un mit ihrer familie da un die kriegen alle nix mit... des is ja ne bombige familie, die dann nich mal miteinander essen geht... o.O *unlogisch.find*

trotzdem gut, kaum rechtschreibfehler smile *kekz.geb* großes Grinsen
Liebes Grüßle
tina
ps. wenn ich hier so dauernd geschichten les, mussich ja meine auch ma reinstelln großes Grinsen *schmunzelntut*

__________________

16.02.2006 20:33 *tina* ist offline E-Mail an *tina* senden Homepage von *tina* Beiträge von *tina* suchen Nehmen Sie *tina* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *tina* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *tina* anzeigen
Tigerlilly
Mitglied


images/avatars/avatar-51762.jpg

Dabei seit: 25.03.2005
Beiträge: 7.265

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin schon mal gespannt wann und obs weiter geht. Mach dir keinen Stress... du hast ja nciht nur deine Geschichte um die Ohren sondern ja auch noch dein "echtes" Leben Augenzwinkern

Lilly.
18.02.2006 12:54 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild


images/avatars/avatar-38493.jpg

Dabei seit: 26.05.2005
Beiträge: 4.549
Herkunft: Bern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was? jetzt habe ich mir hier durchgekämpft und du schreibst momentan nicht weiter? großes Grinsen

nene, kein stress! möchte aber schon noch wissen wie die story ausgeht!

LG Sara
18.02.2006 15:09 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
*Sternchen*
Mitglied


images/avatars/avatar-27046.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 838

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+g+ gefällt mir total gut!! schreibstil flüssig, ehrlich cool!!

__________________

18.02.2006 22:53 *Sternchen* ist offline E-Mail an *Sternchen* senden Beiträge von *Sternchen* suchen Nehmen Sie *Sternchen* in Ihre Freundesliste auf
Anchen Anchen ist weiblich
definitiv sehenswert.


images/avatars/avatar-27116.jpg

Dabei seit: 20.05.2005
Beiträge: 1.384

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Motti machst du eigentlich noch weiter???unglücklich Würde mich so derbe freuen!!!!! Lass mal was von dir hörn!!
06.03.2006 16:17 Anchen ist offline E-Mail an Anchen senden Homepage von Anchen Beiträge von Anchen suchen Nehmen Sie Anchen in Ihre Freundesliste auf
Tigerlilly
Mitglied


images/avatars/avatar-51762.jpg

Dabei seit: 25.03.2005
Beiträge: 7.265

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Anchen
Motti machst du eigentlich noch weiter???unglücklich Würde mich so derbe freuen!!!!! Lass mal was von dir hörn!!

*Thread rauskram*
Hast du keine Lust mehr weiter zu machen? Augenzwinkern

Lilly.
25.06.2006 15:53 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Kim Balou Kim Balou ist weiblich
klein aber OHO!^^


images/avatars/avatar-9214.gif

Dabei seit: 28.08.2005
Beiträge: 548
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm.. ich denke sie schreibt nicht mehr weiter? verwirrt ist aber schade, wäre eine so tolle geschichte! unglücklich lg kim balou

__________________

11.07.2006 13:37 Kim Balou ist offline E-Mail an Kim Balou senden Homepage von Kim Balou Beiträge von Kim Balou suchen Nehmen Sie Kim Balou in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Kim Balou anzeigen
noirceur
Mitglied


Dabei seit: 20.03.2006
Beiträge: 261

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finds eig. auch sehr beschissen, mit nem open end gibt sich hier niemand zufrieden Augenzwinkern
11.07.2006 21:58 noirceur ist offline E-Mail an noirceur senden Beiträge von noirceur suchen Nehmen Sie noirceur in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry, aber anstatt zu spammen könntet Ihr Motti ne PN schreibn Augenzwinkern

__________________
    I'm awesome. end of story.

11.07.2006 21:59 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Seiten (10): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Virgin | Teenystory

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH