Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Zeigt her eure Schuhe ... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (33): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zeigt her eure Schuhe ...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dark_King_X Dark_King_X ist männlich
Osamas Ganzer Stolz


images/avatars/avatar-15802.jpg

Dabei seit: 18.10.2005
Beiträge: 856

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lieze
Zitat:
Original von Dark_King_X
bäh chucks o.0

Bäh, Nikes o.0


Zunge raus mir gefällt des halt net^^
07.05.2006 16:24 Dark_King_X ist offline Beiträge von Dark_King_X suchen Nehmen Sie Dark_King_X in Ihre Freundesliste auf
Lieze Lieze ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-37604.jpg

Dabei seit: 22.10.2005
Beiträge: 2.772
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dark_King_X
Zitat:
Original von Lieze
Zitat:
Original von Dark_King_X
bäh chucks o.0

Bäh, Nikes o.0


Zunge raus mir gefällt des halt net^^

Jo, und mir gefallen keine Nikes Augenzwinkern

__________________


07.05.2006 16:48 Lieze ist offline Homepage von Lieze Beiträge von Lieze suchen Nehmen Sie Lieze in Ihre Freundesliste auf
Krümmel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

öhm, ja, dann komm ich al mit ner Schuhparade:

1 Paar Dunkelbraune Chucks mit Fell innen, relativ gut erhalten xD
^^keine Converse, sind von öhm, S-Team, oder soo
1 Paar schwarze-weiße Sneakers
1 Paar schwarze ballerinas mit 4 Schlaufen oben [Muha - schlechte Erklärung]
1 Paar weiß-blaue Kängeroos oder Puma, weiß grad net, hinten offen
1 Paar Sandaletten

Joa, und dann hab ich noch ungefähr 3 Stallschuh-Paare.
Nja.

lg Steffi
07.05.2006 17:04
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel


images/avatars/avatar-47100.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 7.758
Herkunft: Backnang

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ann
Zitat:
Original von Sidney

Wenn ich mir dann die Billigimitate anschaue (ne Freundin von mir hat welche), dann dreht sich mir alles. Die lösen sich nach vier Monaten tragen (bei guter Pflege) in Wohlgefallen auf. Bei ner anderen Freundin nach zwei MOnaten.


Falsch ^^
Ich habe meine "Fakes" im Juni/Juli letzten Jahres gekauft, fast jeden Tag angehabt und erste sichtbare Verschleißerscheinungen haben die erst seit Ende April.
Also bitte nicht verallgemeinern ^^

naja ich weiß ja net, wo du die gekauft hast, aber die erste besagte freundin hat sie bei deichmann geholt

__________________

07.05.2006 18:26 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
EspritFRH
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kennt ihr diese neue werbung?

"Frauen kaufen keine Schuhe! sie kaufen sneakers, high heels, flipflops, mokkasins, sandalen, dianetten..." und so weiter...

ich finde die ja einfach nur genial großes Grinsen


dann noch meine Schuhpyramide ^^

- dunkelbraune Converse (chucks) mit weißem lammfell innen

- weiße Gola mit hell/dunkelblauen Streifen

- rote halb offene Sneakers (mit weißem H an der seite) von Venice Beach

- Flip Flops einfach in Blau

- Flip Flops in Schwarz mit vielen bunten perlchen vorne aufgesetzt (von TwinSet - bei D&G gekauft)

- korkschuhe - mit durchgehendem absatz und als schnalle vorne ein Blumengewirr in weiß

- rosane Mokkasins

- schwarze stiefel (mit silberner Schnalle)

-braune Stiefel (mit Ballerina-Spitze )

- Puma in weiß mit blauem streifen

- Puma in beige mit dunkelrotem streifen

- rote hohe Ballerina - Pumps

- weiße Sandalen / halboffene Pumps

-- schwarze halboffene Pumps

- Ugg Boots in hellbraun mit Fell

- viiiiele verschiedene Latschen...(Adiletten und so *haha* großes Grinsen )

~~~

mehr fallen mir gerade nicht ein... weiß aber nicht ob das alles war ^^
- braune Stiefel

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von EspritFRH: 07.05.2006 20:23.

07.05.2006 20:22
Selina
Mitglied


images/avatars/avatar-24327.gif

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 3.102

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie kann man nur SO viele Schuhe haben o.O?

xD

__________________
SHOPPINGMALL
Klamotten, PC-Games, CD's, Pferdesach-Bücher, Romane, Zeitschriften :>
Total GÜNSTIG!

07.05.2006 21:56 Selina ist offline E-Mail an Selina senden Beiträge von Selina suchen Nehmen Sie Selina in Ihre Freundesliste auf
Lieze Lieze ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-37604.jpg

Dabei seit: 22.10.2005
Beiträge: 2.772
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ann
Zitat:
Original von Sidney

Wenn ich mir dann die Billigimitate anschaue (ne Freundin von mir hat welche), dann dreht sich mir alles. Die lösen sich nach vier Monaten tragen (bei guter Pflege) in Wohlgefallen auf. Bei ner anderen Freundin nach zwei MOnaten.


Falsch ^^
Ich habe meine "Fakes" im Juni/Juli letzten Jahres gekauft, fast jeden Tag angehabt und erste sichtbare Verschleißerscheinungen haben die erst seit Ende April.
Also bitte nicht verallgemeinern ^^

Unterschreib ich xD
Die Dinger sind generell marode, ob nun Fake oder nicht xDD
Ich sag mal so - die fake-Chucks, die ich habe oder hatte haben genau so lange bzw. kurz gehalten wie die Originale *lol*

Meine Converse-Leo Chucks waren auch nach 3 Monaten komplett fritte ^^ Ich denk mal, das kommt drauf an, wie man die trägt ^^
Aber die Verarbeitung ist eigentlich, so wie ich das mitgekriegt hab, bei Fakes und Originalen nicht groß´anders.

__________________


07.05.2006 22:16 Lieze ist offline Homepage von Lieze Beiträge von Lieze suchen Nehmen Sie Lieze in Ihre Freundesliste auf
EspritFRH
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ selina: das waren nicht mal alle...
ich weiß nicht... ich ziehe nicht alle so gerne an... und ich brauch schon wieder neue großes Grinsen
07.05.2006 22:52
Rennpferd
Mitglied


images/avatars/avatar-12337.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 1.101

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich nehm mal an, dass man hier seine Schuhe auflisten soll..naja. Ich hab knapp, was ich brauche, mehr nicht. Also Sandalen, Gummistiefeletten, Turnschuhe (Sport), Turnschuhe zum anziehen und Reitstiefeletten. Und Winterschuhe. Aber die sind jetzt im Exil großes Grinsen
07.05.2006 23:05 Rennpferd ist offline E-Mail an Rennpferd senden Beiträge von Rennpferd suchen Nehmen Sie Rennpferd in Ihre Freundesliste auf
Britta Britta ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 11.03.2005
Beiträge: 539

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab viel zu viele Schuhe o.O

- Puma-Sneakers in Schwarz <3
- schwarze Stilettos von Buffalo
- weiße Ballschuhe
- braune Pumps
- rosa Ballerinas
- bronzene Ballerinas <3
- weiße Mokkasins von Thommy Hilfiger <3
- braune No-Name-Mokassins
- pink-schwarze Flipflops von Esprit <3
- hellbraune Leder-Flipflops
- schwarze Ballschuhe
- schwarze Schnallenschuhe
- braune, hohe Stiefel
- Chucks mit Blümchen
- Adidas Superstars
- Adidas Sneakers mit Regenbogenstreifen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Britta: 14.05.2006 19:47.

12.05.2006 20:14 Britta ist offline E-Mail an Britta senden Beiträge von Britta suchen Nehmen Sie Britta in Ihre Freundesliste auf
Zitrönchen Zitrönchen ist weiblich
Flocki & die anderen Wilden (:


images/avatars/avatar-50805.jpg

Dabei seit: 10.07.2005
Beiträge: 2.021
Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1 paar billig Schuhe von Deichmann so Sneakers
1 paar Adidas (allerdings nen bissel klein)
1 paar rote Fakechucks (viel zu klein und noch nie angehabt xD)
1 paar rosa Winterstiefel

__________________

12.05.2006 20:43 Zitrönchen ist offline E-Mail an Zitrönchen senden Beiträge von Zitrönchen suchen Nehmen Sie Zitrönchen in Ihre Freundesliste auf
Vici Vici ist weiblich
VERKNALLT.


images/avatars/avatar-33200.png

Dabei seit: 23.05.2005
Beiträge: 1.138
Herkunft: Wien | Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin ein Chuckfreak xD

- 1 Paar gestreifte Chucks
- 1 Paar blaue Chucks
- 1 Paar faked Chucks in schwarz, die ich nie trage
- 1 Paar gefütterte faked Chucks in schwarz, die ich nur im Winter trage
- 1 Paar so Übergangsstiefel in schwarz
- 1 Paar Turnschuhe, die ich zum Tanzen trage
- 1-2 Paar Flip-Flops

__________________
There's a calm surrender to the rush of day
When the heat of the rolling world can be turned away
An enchanted moment, and it sees me through
It's enough for this restless warrior just to be with you

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vici: 13.05.2006 13:46.

13.05.2006 13:45 Vici ist offline E-Mail an Vici senden Beiträge von Vici suchen Nehmen Sie Vici in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vici in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Vici: vics_xD MSN Passport-Profil von Vici anzeigen
cutie cutie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53758.png

Dabei seit: 21.12.2011
Beiträge: 5.603

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Selina
Wie kann man nur SO viele Schuhe haben o.O?

xD


Hab ich mich auch gefragt. O_o
Ich hab nur 2 Paar Chucks. Bin ich jetzt komisch? XD
13.05.2006 13:49 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
Sunnyglade
Mitglied


Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.220

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von whinny-w
Zitat:
Original von Selina
Wie kann man nur SO viele Schuhe haben o.O?

xD


Hab ich mich auch gefragt. O_o
Ich hab nur 2 Paar Chucks. Bin ich jetzt komisch? XD


Willst du eine ehrliche Antwort??
J A, B I S T D U ^^
13.05.2006 17:32 Sunnyglade ist offline E-Mail an Sunnyglade senden Beiträge von Sunnyglade suchen Nehmen Sie Sunnyglade in Ihre Freundesliste auf
Nanna Nanna ist weiblich
.kultstatus!


images/avatars/avatar-31079.png

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 1.480

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Neu bei mir hinzugekommen:

# goldene Ballerinas <33
# neue Sneakers

In Planung:
# nochmal neue Ballerinas ^^
# FlipFlops <3

löööl.


__________________
& she always dreamed of a fairytale life.

13.05.2006 18:04 Nanna ist offline E-Mail an Nanna senden Beiträge von Nanna suchen Nehmen Sie Nanna in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nanna anzeigen
mayapferd mayapferd ist weiblich
Springtussie <3


images/avatars/avatar-52098.jpg

Dabei seit: 23.03.2005
Beiträge: 4.364

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

2 paar Rosa Winterstiefel*hellrosaliebz*
1 paar hellblaue Kangoroo-Ballerinas
1 Parr Sandalen
1 paar Ballerinas mit schwarz und rosa
2 paar Turnschuhe

__________________
Stübben Dressursattel | Schleich und anderes Reitzubehör
14.05.2006 12:17 mayapferd ist offline E-Mail an mayapferd senden Homepage von mayapferd Beiträge von mayapferd suchen Nehmen Sie mayapferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mayapferd in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von mayapferd: Mayapferd
Coconutgirl Coconutgirl ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 99
Herkunft: Bei Karlsruhe

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aalso:

-schwarz- weisse Dockers-Turnschuhe
-rosa-weisse " "
-schwarze Stiefel (kA welche Marke)
-weiss-beige Kangaroos-Turnschuhe
-weiss-blaue " "
-blau-weisse " "
-hellblau- graue Turnschuhe von No Name

Okay, und die Flip-Flops sind was für sich... Zunge raus

-lila mit aufgestickten Blumen
-hellblaue mit Absatz von Giselle Bündchen (mann, bin ich da stolz drauf...^^)
-hellblaue mit weissen Punkten
-blaue mit Palmen
-rosane mit Bastsohle
-orange-weisse PUMAs
-schwarz-weisse PUMAs
-schwarze von Hilfiger
-grüne mit ner Blume drauf

Dann noch ein paar andere...^^

__________________
LG


"Tja Mädels, auf alten Gäulen lernt mans Reiten!"

14.05.2006 17:47 Coconutgirl ist offline E-Mail an Coconutgirl senden Beiträge von Coconutgirl suchen Nehmen Sie Coconutgirl in Ihre Freundesliste auf
Anchen Anchen ist weiblich
definitiv sehenswert.


images/avatars/avatar-27116.jpg

Dabei seit: 20.05.2005
Beiträge: 1.384

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Haut mich, aber ich hab keine Chucks o.Ô!! Find die irgendwie nich so dolle -.-
Hab sowieso nicht soo viele Schuhe, wenn ich mir das Sortiment von einigen anderen hier anschau geschockt *lachz*

lila-rosa Sneakers, die ich immer trag <3
So andere olle rote Sneaker-Dinger xD
weiße Ballerinas (Leder) *neu*
Meine "Für-gute-Anlässe"-Stiefelletten in schwarz
schwarze Winterstiefelletten
Meine "Für-gute-Anlässe"- Ballerina Pumps in lila <3
schwarze Sandaletten, die ich seit der Konfi nicht mehr anhatte >.<
weiße Flip Flops mit blauen Blümchen und Glitzersteinchen ^^
schon etwas olle, blau-rote Flipflops (brauch unbedingt ein paar neue-.-)

Sport-und Reitschuhe nicht mitgezählt... Und meine Winterstiefel hab ich auch vergessen großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Anchen: 15.05.2006 14:54.

15.05.2006 14:51 Anchen ist offline E-Mail an Anchen senden Homepage von Anchen Beiträge von Anchen suchen Nehmen Sie Anchen in Ihre Freundesliste auf
kleina Keks
Mitglied


images/avatars/avatar-12338.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 332

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann mach ich auch mal Zunge raus

meine schwarz/rosa Sneakers oder wie man sowas nennt Zunge raus
braune billig Stiefel für 10€ ^^
meine roten Gammelschuhe zum Drecksabreit machn xD
meine geilen Hausschuhe xD
meine Abschlussballschuhe^^
meine Ballerinas in schwarz/weiß
gleichen in weiß/pink xD
meine Puma Schuhe lol

So hab dann noch Sportschuhe und son paar alte/neue die ich ned anzieh ^^


lg
15.05.2006 16:12 kleina Keks ist offline Beiträge von kleina Keks suchen Nehmen Sie kleina Keks in Ihre Freundesliste auf
Sunnyglade
Mitglied


Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.220

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Diese braunen Stiefel hat meine Mum in schwarz ^^ Also ich weiß ja nid, ich kann die Schuhe nid ab xP
15.05.2006 17:24 Sunnyglade ist offline E-Mail an Sunnyglade senden Beiträge von Sunnyglade suchen Nehmen Sie Sunnyglade in Ihre Freundesliste auf
Seiten (33): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Zeigt her eure Schuhe ...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH