Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Lotterie und Liebesglück...>Biddö bewerten! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lotterie und Liebesglück...>Biddö bewerten!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nele Nele ist weiblich
chancenlose Ralleyteilnehmerin ;-)


Dabei seit: 14.07.2005
Beiträge: 811
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Nele
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Powerstute
sag bloß das SEHR lang geschriebene war das schon?? xD nein scherz, der teil ist hammer! kein comment, ist perfekt.

Danke*freu* Hab noch n bissel...Überarbeite ich aber noch...Weißt duz..Ich war gestern abend SEHR müde...Deshalb sind da etliche FEhler drin*fg*...*zuwordsrenn*Stell aber bald wieder wat rein...Weiß auch nit wat mein Hirn da gestern produziert hat... Zunge raus SChön wenns dir gefällt!*freu*Ach ja und an alle anderen:Comments please??!!???!!

__________________
Greez to:Lichtfee/Jeanny/Pedro/Shad/msflecky/Vally/-Silver-w-/Shina/*Anna*
H*E*L!!!!!!!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nele: 15.09.2005 14:44.

15.09.2005 14:39 Nele ist offline E-Mail an Nele senden Beiträge von Nele suchen Nehmen Sie Nele in Ihre Freundesliste auf
Vanilla
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.326

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so xD dein nächste comment kommt angetanzt xD schön, hab nix dran auszusetzen^^
15.09.2005 17:57 Vanilla ist offline Beiträge von Vanilla suchen Nehmen Sie Vanilla in Ihre Freundesliste auf
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild


images/avatars/avatar-38493.jpg

Dabei seit: 26.05.2005
Beiträge: 4.549
Herkunft: Bern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist toll! warte schon gespannt auf den nächsten teil!!
ist einfach spitze!

lg sara

ps: dieser max muss ja ganz schön toll sein!?
15.09.2005 18:15 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
Nele Nele ist weiblich
chancenlose Ralleyteilnehmerin ;-)


Dabei seit: 14.07.2005
Beiträge: 811
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Nele
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi ihrs!!Danke für die Comments*wieverrücktfreu*(noch wer? großes Grinsen ) Jo,der Max is wirklich toll... großes Grinsen Nene...Einer muss ja ma richtig toll sein*lach* Ne?

__________________
Greez to:Lichtfee/Jeanny/Pedro/Shad/msflecky/Vally/-Silver-w-/Shina/*Anna*
H*E*L!!!!!!!!!

15.09.2005 18:41 Nele ist offline E-Mail an Nele senden Beiträge von Nele suchen Nehmen Sie Nele in Ihre Freundesliste auf
Lichtfee Lichtfee ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 04.08.2005
Beiträge: 377

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich ma wieda großes Grinsen !
Habsch ja schon per PN gsagt wie ich deine Story find wiederhole das gern aba noch mal:
Deine Story is sooooooooooo hamma geil!!!!

hdgggdl
Lichtfee

__________________

15.09.2005 18:48 Lichtfee ist offline E-Mail an Lichtfee senden Beiträge von Lichtfee suchen Nehmen Sie Lichtfee in Ihre Freundesliste auf
msflecky msflecky ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.813
Herkunft: Verden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super geschrieben Neli^^, echt schön fröhlich

__________________

15.09.2005 18:53 msflecky ist offline E-Mail an msflecky senden Beiträge von msflecky suchen Nehmen Sie msflecky in Ihre Freundesliste auf
Ines.ines
Mitglied


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 20.02.2005
Beiträge: 117

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schnell weiter schreiben!!!!!! fröhlich

__________________
.snekers ich hab dich ganz doll lieb!!!!!!!!
Und hoffe das wir noch lange Freundinnen sind!!
Du bist mir hammer hammer hammer viel wert!!!!
Will dich nie verlieren!! *knutsch*
_________________
15.09.2005 19:44 Ines.ines ist offline E-Mail an Ines.ines senden Homepage von Ines.ines Beiträge von Ines.ines suchen Nehmen Sie Ines.ines in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ines.ines in Ihre Kontaktliste ein
Nele Nele ist weiblich
chancenlose Ralleyteilnehmerin ;-)


Dabei seit: 14.07.2005
Beiträge: 811
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Nele
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ACHTUNG! ZEITSPRUNG!Viel Spaß beim lesen!
********************************************
,,Na los Juana! Mach schon!“ Genervt hastete ich hinter meiner Schwester her. Warum herrschte auf Flughäfen bloß immer solche Hektik? Mein Flugticket hielt ich fest umklammert. Endlich! Wir trafen auf den Rest unserer Reisegruppe. In den letzten Woche hatte ich mich sehr gut mit Marie angefreundet. Sie umarmte mich zur Begrüßung. Max stand dicht neben Marcel. Über was sie wohl gerade redeten?
Seit der Szene in unserem Garten hatten wir schon etwas weiter gedreht, in der Serie sollten Max und ich ein Paar sein. Vor der Kamera spielten wir beide das, wie ich fand, sehr überzeugend, doch war die Kamera aus, herrschte zwischen uns Eiszeit. Seit dem ich an jenem Abend Corrita so abwehrend geantwortet hatte, sagte er kein Wort mehr zu mir. Eigentlich war ich ganz froh darüber, warum? Keine Ahnung!
Eine halbe Stunde später saßen wir mit unseren Eltern alle im Flugzeug. Ich saß am Fester, starrte in die Dunkelheit hinaus. Schläfrig registrierte ich, dass das Flugzeug abhob. Es war 4 Uhr morgens. Ein Wunder, dass alle pünktlich erschienen waren und nicht verschlafen hatten! Ich kuschelte mich enger in die Wolldecke, die mir die Stewardess gegeben hatte. Bald würden wir in Finnland sein! Ich schloss die Augen. Dann schlief ich ein.
,,Juana?“ Eine Stimme holte mich aus meinen Träumen. Ich schlug die Augen auf. Vor mir stand Marie. ,,Los komm! Wir sind da!“ Müde rappelte ich mich auf. ,,Na dann los!“ Einige Zeit später hatte ich wieder festen Boden unter den Füßen. Ich sah mich um. Der Flughafen in Helsinki sah nicht viel anders aus als der in Berlin. Von der atemberaubenden Schönheit Finnlands sah man hier noch nichts. Aber was noch nicht ist kann ja noch werden!

__________________
Greez to:Lichtfee/Jeanny/Pedro/Shad/msflecky/Vally/-Silver-w-/Shina/*Anna*
H*E*L!!!!!!!!!

15.09.2005 19:59 Nele ist offline E-Mail an Nele senden Beiträge von Nele suchen Nehmen Sie Nele in Ihre Freundesliste auf
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild


images/avatars/avatar-38493.jpg

Dabei seit: 26.05.2005
Beiträge: 4.549
Herkunft: Bern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, der teil ist nichts so spannend, aber es kann ja nicht jedes ''kapitel'' spannend sein!

ich finde es super!

lg sara
15.09.2005 20:05 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
*Anna*
unregistriert
RE: Lotterie und Liebesglück...>Biddö bewerten! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

super du musst unbedingt weiterschreiben ... du kannst echt supi schreiben !!!
15.09.2005 20:21
Vanilla
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.326

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du hörst immer genau dann auf wenns interessant wird du böööses Kind +hau+ xDD Wieder ganz schön, hab keine Kritik ^.^

Lauri
15.09.2005 20:32 Vanilla ist offline Beiträge von Vanilla suchen Nehmen Sie Vanilla in Ihre Freundesliste auf
Ines.ines
Mitglied


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 20.02.2005
Beiträge: 117

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ganz meiner meinung du kannst das super!!!!
also bin gespannt auf den nächsten teil
bye lg

__________________
.snekers ich hab dich ganz doll lieb!!!!!!!!
Und hoffe das wir noch lange Freundinnen sind!!
Du bist mir hammer hammer hammer viel wert!!!!
Will dich nie verlieren!! *knutsch*
_________________
15.09.2005 20:34 Ines.ines ist offline E-Mail an Ines.ines senden Homepage von Ines.ines Beiträge von Ines.ines suchen Nehmen Sie Ines.ines in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ines.ines in Ihre Kontaktliste ein
~*Lilly*~ ~*Lilly*~ ist weiblich
~+*This Kiss*+~


images/avatars/avatar-15969.jpg

Dabei seit: 13.08.2005
Beiträge: 128
Herkunft: kl. Kaff Nähe Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nur wegen dir hab ich wieder meine wertvolle Zeit verplämpert, in der ich eigentlich HA machen wollte. MUSSTE aber unbedingt weiterlesen! Warum schreibst du nur so toll??? Zunge raus

Würde ja gerne noch weiteres über Marcel erfahren, kommt aber sicher noch.... hoffentlich.

Und Corrita bekommt dann einfach so nen Aborigine ( bestimmt falsch geschrieben...) aus Australien. Dann wäre doch die Wer-Bleibt-Solo-Sache geklärt, oder? Freude

__________________
*~+*#*+~*

Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau rausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas noch Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt...

!!!Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist!!!

*~+*#*+~*

15.09.2005 20:53 ~*Lilly*~ ist offline E-Mail an ~*Lilly*~ senden Beiträge von ~*Lilly*~ suchen Nehmen Sie ~*Lilly*~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~*Lilly*~ in Ihre Kontaktliste ein
Nele Nele ist weiblich
chancenlose Ralleyteilnehmerin ;-)


Dabei seit: 14.07.2005
Beiträge: 811
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Nele
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ~*Lilly*~
nur wegen dir hab ich wieder meine wertvolle Zeit verplämpert, in der ich eigentlich HA machen wollte. MUSSTE aber unbedingt weiterlesen! Warum schreibst du nur so toll??? Zunge raus

Würde ja gerne noch weiteres über Marcel erfahren, kommt aber sicher noch.... hoffentlich.

Und Corrita bekommt dann einfach so nen Aborigine ( bestimmt falsch geschrieben...) aus Australien. Dann wäre doch die Wer-Bleibt-Solo-Sache geklärt, oder? Freude

Hey Lilly!Danke für dein Lob*jubel* *freu* Jo1Dat kommt alles noch!Abner Corrita schick ich nit nach Australien*hihi*Die brauch ich noch! großes Grinsen Ich stelle morgen mehr rein!*schlasfenmuss*Werde glöeich von meinem PAPA brutal ausm i.net geworfen*heul*By...HEGGGGDL!!!!!Nele...

**********************
Wo wir wohnen würden? Das wusste außer Günther, der alles geplant hatte, noch niemand.
Ich setzte den Fuß aus dem Flugzeug und betrat das erste mal finnischen Boden. Der Wind wehte mir um die Nase. Meine braunen Haare wehten im Wind. Wir holten unser Gepäck ab, draußen wartete schon zwei Jeeps. Nachdem unsere Koffer gut verstaut waren wurden uns die Augen verbunden, selbstverständlich Günther und den Fahrern nicht! *fg* Eine Weile ging es über ebene Straßen, doch sie wurden immer unebener. War das, auf dem wir fuhren überhaupt noch eine Straße? Irgend etwas peitschte gegen die Scheiben, Regen war es jedenfalls nicht...Wir wurden hin und her geschüttelt, einmal schlug ich it dem Kopf gegen Maries. Sie schrie auf, sonst wurde nicht viel geredet. Alle waren gespannt, wo wir hinfuhren. Wie lange wir schon fuhren? Ich hatte jegliches Zeitgefühl verloren. Schließlich wurde der Jeep langsamer und langsamer. Waren wir da? Jemand zerrte mich aus dem Auto. Marie griff nach meiner Hand und stolperte hinterher. Schließlich standen wir alle nebeneinander. Ich hörte Anettes Stimme: ,,Können wir jetzt gucken?“ ,,Ja!“ Schallte es zurück. Gespannt riss ich mir das Tuch von den Augen. Die anderen taten es mir gleich. Doch was wir sahen erstaunte uns alle....
***************************
Ähm..Ich konnts irgendwie nit lassen...Comments?????

__________________
Greez to:Lichtfee/Jeanny/Pedro/Shad/msflecky/Vally/-Silver-w-/Shina/*Anna*
H*E*L!!!!!!!!!

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Nele: 16.09.2005 13:58.

15.09.2005 20:59 Nele ist offline E-Mail an Nele senden Beiträge von Nele suchen Nehmen Sie Nele in Ihre Freundesliste auf
cutie cutie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53758.png

Dabei seit: 21.12.2011
Beiträge: 5.603

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im letzten Satz heisst es glaub ich sahen, nicht sagen...oder?
Die Geschichte ist echt toll ^^ schreib schnell weiter Augenzwinkern
16.09.2005 02:18 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
Lichtfee Lichtfee ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 04.08.2005
Beiträge: 377

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Nelö

Schreib bittöö gaaaaaaanz schnell weita!
Bin gespannt wies weita geht und ich bin ein ungeduldiger Mensch großes Grinsen !!!
Schreib ma schön!
hdl
Lichtfee

__________________

16.09.2005 11:31 Lichtfee ist offline E-Mail an Lichtfee senden Beiträge von Lichtfee suchen Nehmen Sie Lichtfee in Ihre Freundesliste auf
Silver -w- Silver -w- ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-20952.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.594

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Voll geil fröhlich

ich bin auch ein ungeduldiger mensch *fg*

Alsoo neh?! MEHR SCHNELL XD

__________________
Show me you smiling,
Don't be unhappy can't remember when I,
Last saw you laughing,

if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.
I can't remember when I last you laughin,
if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.

I see your true colours and thats why I love you,
So don't be afraid to let them show your true colours,
Ya true colours are beautiful like a rainbow

TrUe CoLoRs

16.09.2005 11:51 Silver -w- ist offline E-Mail an Silver -w- senden Beiträge von Silver -w- suchen Nehmen Sie Silver -w- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silver -w- in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Silver -w-: Habe ich nicht. YIM-Name von Silver -w-: Habe ich auch nicht. MSN Passport-Profil von Silver -w- anzeigen
Nele Nele ist weiblich
chancenlose Ralleyteilnehmerin ;-)


Dabei seit: 14.07.2005
Beiträge: 811
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Nele
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HIer der nächste TEil!!Gehe jetzt reiten!BIs heut abend!Also viel spaß beim lesen und bewertet schön! großes Grinsen
****************************************************
Ich riss erstaunt meine Augen auf. Was war DAS? Sollten wir etwa DARIN wohnen? Was wir vor uns sahen war keine Luxusvilla, es war eine ganz simple Hütte inklusive Veranda mitten im finnischen Wald! Davor war eine Feuerstelle und es sah nicht so aus, als wäre in der Nähe ein Supermarkt... Günther hielt triumphierend einen Schlüssel hoch und schloss auf. Wir betraten nun doch neugierig die Hütte.
Wir standen in einer gemütlichen geräumigen Wohnküche. Auf der einen Seite standen ein großer Runder Esstisch, eine Eckbank und ein paar Stühle. Auf der anderen Seite gab es eine kleine aber richtig schöne und hoffentlich auch gut funktionierende Küche. Auf den Holzdielen lag ein echter Bärenpelz. Die Augen der Zwillinge wurden bei diesem Anblick richtig groß. Dicht neben der Tür gab es Haken für unsere Jacken. Die Lampe an der Decke verbreitete ein schönes oranges Licht. Das beste aber war der große Kamin knapp neben unserer Eßecke. In ihm flackerte ein Feuer, das den Raum beheizte, vermutlich die einzige Möglichkeit hier zu heizen...Zwischen dem Kamin und der Küche, in der sich glücklicherweise auch ein Kühlschrank befand, war eine Lücke zu erkennen.
Ich trat auf sie zu und war ehrlich überrascht. Die Hütte war doch größer als sie von außen aussah! Ging man also durch die Lücke stand man in einem kreisrunden Raum. Von ihm aus führte eine Tür in das kleine Bad mit Toilette, Dusche und Waschbecken. Schnell waren die restlichen Zimmer aufgeteilt. Marcel und Max bekamen das Zweier- Zimmer direkt neben dem Bad, Mama und Papa den Raum daneben. Anette und Günther zogen ebenfalls in ein Zimmer für zwei Personen. Petra und Jörg bekamen zusammen mit Fabi und Flori das größte, nämlich ein Vierer- Zimmer, zugeteilt.
Ratlos stand ich zusammen mit Marie und Corrita in dem Runden Raum. ,,Und wo sollen wir wohnen?“ Fragte Marie ratlos. Corrita zuckte mit den Schultern. ,,Hey! Da ist ja eine Leiter!“ Rief ich. Misstrauisch prüfte ich sie, doch sie schien stabil und so erklomm ich sie als erste. Ich steckte den Kopf durch die Luke. ,,Wow! Ich glaube ich habe unseren Schlafplatz gefunden! Kommt schnell hoch!“ Meinte ich und betrat den Dachboden. Eigentlich war es nur ein halber Dachboden. Drei Wände waren vorhanden, doch die, die in Richtung Küche führte fehlte! Wenn man bis an den Rand rutschte, konnte man also über die gesamte Wohnküche gucken. Ich beobachtete meinen Vater dabei, wie er unser Gepäck rein brachte. Durch die Lampe der Küche war es hier auf unserem Dachboden schön hell, die große Dachluke tat ihr übriges. Dank dem Kamin war es schön warm. Viele Bilder und Poster von Finnland hingen an den Wänden, sonst lagen nur drei Matratzen samt Bettwäsche und Wolldecken auf dem mit Teppich ausgelegten Boden. Glücklich ließ ich mich auf die mittlere fallen, was war das Leben schön!

__________________
Greez to:Lichtfee/Jeanny/Pedro/Shad/msflecky/Vally/-Silver-w-/Shina/*Anna*
H*E*L!!!!!!!!!

16.09.2005 14:46 Nele ist offline E-Mail an Nele senden Beiträge von Nele suchen Nehmen Sie Nele in Ihre Freundesliste auf
HafiGirl HafiGirl ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-11115.jpg

Dabei seit: 09.08.2005
Beiträge: 1.208

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schööööööööööön!!!!!!!!!!!!!Mach weiter!!!

__________________


.x Because I cried x.
.x Because I tought you'll die x.
.x Because I never gave up x.

.x Because I love x.


I loVe mY HorSe

Ava by Corell

16.09.2005 14:48 HafiGirl ist offline E-Mail an HafiGirl senden Beiträge von HafiGirl suchen Nehmen Sie HafiGirl in Ihre Freundesliste auf
Silver -w- Silver -w- ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-20952.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.594

großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

voll geil
wäre schön wenns mehr gibt xD

__________________
Show me you smiling,
Don't be unhappy can't remember when I,
Last saw you laughing,

if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.
I can't remember when I last you laughin,
if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.

I see your true colours and thats why I love you,
So don't be afraid to let them show your true colours,
Ya true colours are beautiful like a rainbow

TrUe CoLoRs

16.09.2005 15:05 Silver -w- ist offline E-Mail an Silver -w- senden Beiträge von Silver -w- suchen Nehmen Sie Silver -w- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silver -w- in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Silver -w-: Habe ich nicht. YIM-Name von Silver -w-: Habe ich auch nicht. MSN Passport-Profil von Silver -w- anzeigen
Seiten (11): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Lotterie und Liebesglück...>Biddö bewerten!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH