Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Was habt ihr gegen Oyla? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was habt ihr gegen Oyla?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.Dori
Mitglied


images/avatars/avatar-54175.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.315

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ fabbily Google ist dein Freund
http://forum.computerbild.de/benutzer-tu...cken_41597.html

Schön, dass du das Geld für einen bezahlten Webspace hast. Nur kannst du von dir nicht sofort auf andere schließen.
Nicht jeder hat das Geld sich einen Webspace zu bezahlen ( oder liebe Eltern, die das tun).

Höfe wegen des Anbieters oder zu vieler Werbung auszuschließen ist nicht gerecht. dies hat nur zur Folge, dass immer mehr einen HTML Hof aufbauen, ohne dass sie richtig Ahnung von der Matiere haben.
Überlegt für euch einmal, was euch lieber ist.
Ein Werbungsbelastener Oyla Hof, der gut geführt wird und auch optisch was her macht.
ODER
Ein Werbungsfreier Anbieter ohne Editor, der mit mangelhaften HTML Kenntnissen aufgebuat wurde und auch dementsprechend ausschaut.

__________________


15.02.2010 19:59 .Dori ist offline E-Mail an .Dori senden Beiträge von .Dori suchen Nehmen Sie .Dori in Ihre Freundesliste auf
Nika Nika ist weiblich
er <3


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 29.12.2007
Beiträge: 864
Herkunft: Nähe Düren

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gundsätzlich habe ich gar ncihts gegen Oyla

auch dort kann man einen wunderbaren Hof aufbauen. Kenne so einige gute Beispiele.
Ich finde gut gemachte Oyla Seiten genauso gut und ansprechend wie die von Funpic oder sonstigen Anbieter.

Denn die Werbung lässt sich nur vermeiden wenn man invenstiert und für virtuelle zwecke geld auszugeben ist doch irgendwie sinnfrei. Naja jedem das seine fröhlich

EDIT: Ai Haibara war schneller als ich und hat mit dem was sie schreibt volkommen recht.

__________________

mup mup Herz


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nika: 15.02.2010 20:03.

15.02.2010 20:01 Nika ist offline E-Mail an Nika senden Homepage von Nika Beiträge von Nika suchen Nehmen Sie Nika in Ihre Freundesliste auf
callous. callous. ist weiblich
mag Kekse :]


Dabei seit: 03.03.2009
Beiträge: 2.253

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nicht, dass ihr mich falsch versteht:
Ich habe in keinster Weise gesagt, dass Oyla-Höfe schei** sind, sondern, dass ich mich auf solchen Höfen nicht gerne aufhalte (was auch für Funpic usw. gilt, es ist also nicht nur wegen Oyla). lg

__________________

15.02.2010 20:12 callous. ist offline Homepage von callous. Beiträge von callous. suchen Nehmen Sie callous. in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei oyla wechselt die Werbung ja auch recht häufig. Manchmal haben sie kurzfristig gar keine, meistens ist es ein so ein Fenster, aber ab und zu kommen auch grässliche Monster mit Ton dazu, dass kann schon abschreckend sein. Aber meistens ist es immer noch angenehmer wie funpic, die ist überall und kommt - gerade im Moment - auf jeder einzelnen Seite. Manchmal auch mit Musik *augen verdreh*

Und trotzdem bin ich auf einem ohost-Hof angemeldet (: aber bei Deckstationen - lieber nach werbefreiem Anbietern suchen, repage zum Beispiel benötigt keine HTML-Kentnisse und hat sogut wie keine Werbung.

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

15.02.2010 20:41 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
knuddelkeks knuddelkeks ist weiblich
Freak xD


images/avatars/avatar-15506.gif

Dabei seit: 26.11.2009
Beiträge: 128

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab auch schon gemerkt, das die meiten keine Pferde mehr an oyla verkaufen. Das find ich auch nicht nett, denn man kölnnte sich die Höfe mal anschauen...

__________________
C R A Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z Y. <3


ALLE, BEI DENEN ICH TEXTE GEKLAUT HAB, MELDET EUCH BITTE BEI MIR! IHR BEKOMMT ALS WIEDERGUTMACHUNG 2 PFERDE ODER EINE VIRTUELLE GELDSUMME!
15.02.2010 21:20 knuddelkeks ist offline E-Mail an knuddelkeks senden Beiträge von knuddelkeks suchen Nehmen Sie knuddelkeks in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von knuddelkeks anzeigen
callous. callous. ist weiblich
mag Kekse :]


Dabei seit: 03.03.2009
Beiträge: 2.253

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von knuddelkeks
ich hab auch schon gemerkt, das die meiten keine Pferde mehr an oyla verkaufen. Das find ich auch nicht nett, denn man kölnnte sich die Höfe mal anschauen...


Ich verkaufe Pferde an Oyla, wenn mir der Hof zusagt. Nicht, dass jemand auf die Idee käme, dass ich wegen der Werbung nicht an Oyla verkaufe.

__________________

15.02.2010 21:23 callous. ist offline Homepage von callous. Beiträge von callous. suchen Nehmen Sie callous. in Ihre Freundesliste auf
Jasmina
Mitglied


images/avatars/avatar-52836.jpg

Dabei seit: 02.07.2005
Beiträge: 1.583
Herkunft: Österreich-Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oyla hat Werbung mit Ton? Ist mir sehr neu, die war aber nur einen Tag online, oder? Sonst hätte ich die bemerkt.
Welche Werbung Mich Stresst, und zwar wirlich Stresst ist die One Werbung 3 für 2. Mit diesem Mann und der Musik. Zum Glück hab ich die jetzt seit ein paar Wochen nicht mehr sehen müssen. 'Phuuu'

__________________
Denn es ist Zeit, aufzuwachen, loszulassen. Ein neuer Abschnitt beginnt. Es ist Zeit.
15.02.2010 23:42 Jasmina ist offline E-Mail an Jasmina senden Beiträge von Jasmina suchen Nehmen Sie Jasmina in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Chiara-Maria
Oyla hat Werbung mit Ton? Ist mir sehr neu, die war aber nur einen Tag online, oder? Sonst hätte ich die bemerkt.


Ist schon einige Zeit her wieder (; Kann aber durchaus sein, dass sie nur ein Monat oder so on war. Habs aber, Gott sei Dank, schon ziemlich verdrängt.

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

16.02.2010 01:36 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Freak Freak ist weiblich
unmotiviert.


images/avatars/avatar-53181.jpg

Dabei seit: 15.10.2005
Beiträge: 2.590

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nicht nur oyla hat das - sehr nervig.
Bei Funpic kam das auch schon vor.

__________________

16.02.2010 10:28 Freak ist offline E-Mail an Freak senden Beiträge von Freak suchen Nehmen Sie Freak in Ihre Freundesliste auf
Baronesse Baronesse ist weiblich
Gestüt schwarze Perle & RM


images/avatars/avatar-53050.png

Dabei seit: 13.12.2005
Beiträge: 1.784
Herkunft: Düsseldorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von knuddelkeks
ich hab auch schon gemerkt, das die meiten keine Pferde mehr an oyla verkaufen. Das find ich auch nicht nett, denn man kölnnte sich die Höfe mal anschauen...


Ich denke schon, dass die Höfe angesehen werden...
Es kommt den meisten Leuten eben darauf an, wie die Seite gestalltet ist.
Ich gebe meine Pferde weder an schlecht gemachte oyla- Höfe, noch an schlecht gestalltete html- Höfe. Ich schaue mir das Ganze an und sehe ob die Steckbriefe ordentlich gemacht sind, ob das Design ordentlich ist ob eben alles eine insgesamt abgerundete Sache bildet oder nicht.
Rein danach geht bei mir die Entscheidung, ich denke das machen auch einige andere so. Damit stehe ich nicht allein da.
Es ist nicht der Anbieter, sondern der Hofbesitzer, der die Seite gestalltet und danach wird entschieden Verkauf ja oder lieber nicht.
Denke nicht, dass es danach geht ob der Hof schnell wieder schließen könnte.

__________________

Gestüt schwarze Perle GS Rheinau
Wenn nichts anderes unter den Bildern steht, sind sie von mir.

16.02.2010 10:36 Baronesse ist offline Homepage von Baronesse Beiträge von Baronesse suchen Nehmen Sie Baronesse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Baronesse in Ihre Kontaktliste ein
Summer Summer ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51568.png

Dabei seit: 13.10.2006
Beiträge: 2.262
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Baronesse
Zitat:
Original von knuddelkeks
ich hab auch schon gemerkt, das die meiten keine Pferde mehr an oyla verkaufen. Das find ich auch nicht nett, denn man kölnnte sich die Höfe mal anschauen...


Ich denke schon, dass die Höfe angesehen werden...
Es kommt den meisten Leuten eben darauf an, wie die Seite gestalltet ist.
Ich gebe meine Pferde weder an schlecht gemachte oyla- Höfe, noch an schlecht gestalltete html- Höfe. Ich schaue mir das Ganze an und sehe ob die Steckbriefe ordentlich gemacht sind, ob das Design ordentlich ist ob eben alles eine insgesamt abgerundete Sache bildet oder nicht.
Rein danach geht bei mir die Entscheidung, ich denke das machen auch einige andere so. Damit stehe ich nicht allein da.
Es ist nicht der Anbieter, sondern der Hofbesitzer, der die Seite gestalltet und danach wird entschieden Verkauf ja oder lieber nicht.
Denke nicht, dass es danach geht ob der Hof schnell wieder schließen könnte.

Kann ich so unterschreiben Augenzwinkern
16.02.2010 11:02 Summer ist offline E-Mail an Summer senden Beiträge von Summer suchen Nehmen Sie Summer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Summer in Ihre Kontaktliste ein
Joline98 Joline98 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 03.06.2010
Beiträge: 2
Herkunft: Deutschland

Was habt ihr gegen Oyla? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oyla.de ist gut, ich habe auch einen Oyla.de Hof aber es ist wirklich so ich komme mit meinem Designe überhaupt nicht voran. Und ein ganz eigenes Designe ist echt schwer!!!
Auf repage oder so kann man sich echt leicht und schnell ein Designe machen.. Ich würd auch lieber bei Oyla.de bleiben aber ich wechsel bald !!
Oyla ist bei mir Komplett durchgefallen und ich mache mir da nie wieder einen HOF !!

__________________
Pferde sind keine einfachen Tiere, sie sind Freunde mit denen man durch dick und dünn gehen kann.
Oft wissen wir nicht was die Pferde alles für uns opfern. unglücklich
04.06.2010 10:43 Joline98 ist offline E-Mail an Joline98 senden Homepage von Joline98 Beiträge von Joline98 suchen Nehmen Sie Joline98 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Joline98 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Joline98 anzeigen
Lucia Lucia ist weiblich
ehemals whitestute


images/avatars/avatar-54112.png

Dabei seit: 08.11.2008
Beiträge: 1.547
Herkunft: münchen.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Joline: Das Problem mit dem Design wirst du überall haben, das hat rein gar nichts mit dem Anbieter zu tun!
Außerdem gibt es hier genügend Leute, die Designs anbieten!

Zu knuddelkeks:
Das ist vllt. bei dir so, aber es gibt viele, die aus Prinzip sich besondere Höfe gar nicht erst ansehen ( so wie mein Forum.VRH).
Das finde ich ziemlich unfair, denn jeder Hof, der mit viel Zeit, Geduld und Liebe aufgebaut ist, verdient eine Chance.
04.06.2010 11:41 Lucia ist offline E-Mail an Lucia senden Homepage von Lucia Beiträge von Lucia suchen Nehmen Sie Lucia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lucia in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Lucia: --- YIM-Name von Lucia: --- MSN Passport-Profil von Lucia anzeigen
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan


images/avatars/avatar-49277.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 6.254

RE: Was habt ihr gegen Oyla? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Joline98
Oyla.de ist gut, ich habe auch einen Oyla.de Hof [...]Oyla ist bei mir Komplett durchgefallen und ich mache mir da nie wieder einen HOF !!


... ? Was genau meinst Du denn?


Ich denke, Oyla ist nicht unbedingt einfach zu bedienen. Ist eine gewisse Herausforderung, damit was Gescheites hinzubekommen.



Was die neue Mode Foren VRH angeht : ... ein fieser Serverausfall und alles ist weg. Bei den meisten Anbietern kann man nichtmal eine Datensicherung machen. Zweitens ist es immer irgendwie unsortiert und man kann nicht wirklich den Überblick behalten. Ich habe mir mehrere solche Höfe angesehen und da war keiner bei, der übersichtlich strukturiert war und wo ich alles gleich gefunden habe.
04.06.2010 11:49 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
Lucia Lucia ist weiblich
ehemals whitestute


images/avatars/avatar-54112.png

Dabei seit: 08.11.2008
Beiträge: 1.547
Herkunft: münchen.

RE: Was habt ihr gegen Oyla? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von NeverlandNessa
Was die neue Mode Foren VRH angeht : ... ein fieser Serverausfall und alles ist weg. Bei den meisten Anbietern kann man nichtmal eine Datensicherung machen. Zweitens ist es immer irgendwie unsortiert und man kann nicht wirklich den Überblick behalten. Ich habe mir mehrere solche Höfe angesehen und da war keiner bei, der übersichtlich strukturiert war und wo ich alles gleich gefunden habe.


1. haben wir den VRH ganz bestimmt nicht erstellt, weil es mode ist.
2. Es war grad ein Servreausfall und wird wohl bald wieder gehen, wie man bei den meisten plusboard-Foren sieht.
3. Bei uns gibt es an der Seite extra einen Blog, wo die wichtigsten Sachen, Zuchstall und Tunierstall etc. velrinkt sind.


Trotzdem finde ich es schade, wenn man sich den Hof nicht einmal anschaut (was bei uns schon öfters war.)
04.06.2010 11:56 Lucia ist offline E-Mail an Lucia senden Homepage von Lucia Beiträge von Lucia suchen Nehmen Sie Lucia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lucia in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Lucia: --- YIM-Name von Lucia: --- MSN Passport-Profil von Lucia anzeigen
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan


images/avatars/avatar-49277.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 6.254

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte mal ein Plusboardforum, dass bei einem Serverausfall sämtliche Topics verloren hat. Sowas kann passieren und man kann grad bei dem Anbieter nicht viel dagegen tun. Ob DEIN Foren-VRH erstellt wurde, weils Mode ist oder nicht, keine Ahnung Augenzwinkern Ich weiß nicht welcher das ist, also kann ichs nicht einschätzen. Leg mir bitte nix in den Mund, was ich nicht gesagt habe.
04.06.2010 12:06 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied


Dabei seit: 21.04.2007
Beiträge: 12.242

RE: Was habt ihr gegen Oyla? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von whitestute
Zitat:
Original von NeverlandNessa
Was die neue Mode Foren VRH angeht : ... ein fieser Serverausfall und alles ist weg. Bei den meisten Anbietern kann man nichtmal eine Datensicherung machen. Zweitens ist es immer irgendwie unsortiert und man kann nicht wirklich den Überblick behalten. Ich habe mir mehrere solche Höfe angesehen und da war keiner bei, der übersichtlich strukturiert war und wo ich alles gleich gefunden habe.


1. haben wir den VRH ganz bestimmt nicht erstellt, weil es mode ist.
2. Es war grad ein Servreausfall und wird wohl bald wieder gehen, wie man bei den meisten plusboard-Foren sieht.
3. Bei uns gibt es an der Seite extra einen Blog, wo die wichtigsten Sachen, Zuchstall und Tunierstall etc. velrinkt sind.


Trotzdem finde ich es schade, wenn man sich den Hof nicht einmal anschaut (was bei uns schon öfters war.)


Les mal itte deine PN von mir
04.06.2010 12:13 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Lucia Lucia ist weiblich
ehemals whitestute


images/avatars/avatar-54112.png

Dabei seit: 08.11.2008
Beiträge: 1.547
Herkunft: münchen.

RE: Was habt ihr gegen Oyla? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sarah-00
Zitat:
Original von whitestute
Zitat:
Original von NeverlandNessa
Was die neue Mode Foren VRH angeht : ... ein fieser Serverausfall und alles ist weg. Bei den meisten Anbietern kann man nichtmal eine Datensicherung machen. Zweitens ist es immer irgendwie unsortiert und man kann nicht wirklich den Überblick behalten. Ich habe mir mehrere solche Höfe angesehen und da war keiner bei, der übersichtlich strukturiert war und wo ich alles gleich gefunden habe.


1. haben wir den VRH ganz bestimmt nicht erstellt, weil es mode ist.
2. Es war grad ein Servreausfall und wird wohl bald wieder gehen, wie man bei den meisten plusboard-Foren sieht.
3. Bei uns gibt es an der Seite extra einen Blog, wo die wichtigsten Sachen, Zuchstall und Tunierstall etc. velrinkt sind.


Trotzdem finde ich es schade, wenn man sich den Hof nicht einmal anschaut (was bei uns schon öfters war.)


Les mal itte deine PN von mir


Ich? Hab ncihts bekommen..
04.06.2010 12:50 Lucia ist offline E-Mail an Lucia senden Homepage von Lucia Beiträge von Lucia suchen Nehmen Sie Lucia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lucia in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Lucia: --- YIM-Name von Lucia: --- MSN Passport-Profil von Lucia anzeigen
Raindrops
Sie ist ein starkes Mädchen.


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 08.09.2007
Beiträge: 6.211

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was habt ihr gegen Oyla-Höfe?
Was habt ihr gegen Vectoren?
Was habt ihr gegen Foren-VRH's?

hallo ey, langsam geht ihr einem aufn Keks -.- man wird schon seine Gründe haben, warum man nciht an oyla-Höfe verkauft, sich dort nicht anmeldet, etc. Das sollte man dann aber auch akzeptieren & hier nciht ewig damit nerven...Augen rollen

__________________
I would catch a grenade for you!

Grezziies to: Laura's Stern, Lisa <3

04.06.2010 13:49 Raindrops ist offline Beiträge von Raindrops suchen Nehmen Sie Raindrops in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kleines_Springpony
Was habt ihr gegen Oyla-Höfe?
Was habt ihr gegen Vectoren?
Was habt ihr gegen Foren-VRH's?

hallo ey, langsam geht ihr einem aufn Keks -.- man wird schon seine Gründe haben, warum man nciht an oyla-Höfe verkauft, sich dort nicht anmeldet, etc. Das sollte man dann aber auch akzeptieren & hier nciht ewig damit nerven...Augen rollen


Naja, interessieren würde mich das an Stelle der Hofbesitzer aber auch. Natürlich - jeder bevorzugt was anderes, aber das ist ja kein Grund, die Höfe nicht mal anzuschauen.

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

04.06.2010 13:58 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Was habt ihr gegen Oyla?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH