Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Die Welt der Magie (ab 3. Kapitel von Luthien!) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Welt der Magie (ab 3. Kapitel von Luthien!)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Luthien Luthien ist weiblich
Polly Perle


images/avatars/avatar-24182.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.206
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich merke schon, ich sollte wohl mal weiter schreiben...

__________________
Nix zu sagen Augen rollen

04.12.2005 11:53 Luthien ist offline Beiträge von Luthien suchen Nehmen Sie Luthien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luthien in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luthien anzeigen
Nienna Nienna ist weiblich
ich will sooommmmmäääärr!!!


images/avatars/avatar-12336.jpg

Dabei seit: 28.10.2005
Beiträge: 1.988
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jawoll! und abreagiert hab ich mich auch, aba wart nur, das kommt wieder, wenn du dich mit dem nächsten teil ned beeilst!!!

__________________


Get up, stand up
Stand up for your rights!
Get up, stand up
Dont give up the fight!

04.12.2005 14:14 Nienna ist offline Beiträge von Nienna suchen Nehmen Sie Nienna in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nienna anzeigen
*Schnuggi* *Schnuggi* ist weiblich
Wassermäuschen


images/avatars/avatar-7052.gif

Dabei seit: 10.08.2005
Beiträge: 153
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weisst du, Lulu, da gibt es nur eines:

Schnell mehr schreiben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

__________________
Fight for your right and the black rose! - Die Gummibärchenarmee!!



Gebt Lulu und Tini frei!!

04.12.2005 20:46 *Schnuggi* ist offline E-Mail an *Schnuggi* senden Beiträge von *Schnuggi* suchen Nehmen Sie *Schnuggi* in Ihre Freundesliste auf
Luthien Luthien ist weiblich
Polly Perle


images/avatars/avatar-24182.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.206
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hihi, morgen!!

__________________
Nix zu sagen Augen rollen

05.12.2005 18:33 Luthien ist offline Beiträge von Luthien suchen Nehmen Sie Luthien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luthien in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luthien anzeigen
Nienna Nienna ist weiblich
ich will sooommmmmäääärr!!!


images/avatars/avatar-12336.jpg

Dabei seit: 28.10.2005
Beiträge: 1.988
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

traurig traurig traurig morgen! traurig traurig traurig
aba wenn gestern samstags wäre, wäre morgen heute, und wenn man bedenkt, dass wir von samstag auf sonntag ned geschlafen haben, und immer nach dem schlafen ein neuer tag beginnen würde, dann wäre gestern samstags, und morgen wäre heute und dann kannst du schon noch n teil rein tun!

kamm schon, jetzt gib ich mir so mühe, spame blöd rum und von stussen beginnen wir glaub gar ned erst, aaaaaaaaaaaaaaaalso!
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________


Get up, stand up
Stand up for your rights!
Get up, stand up
Dont give up the fight!

05.12.2005 19:08 Nienna ist offline Beiträge von Nienna suchen Nehmen Sie Nienna in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nienna anzeigen
Luthien Luthien ist weiblich
Polly Perle


images/avatars/avatar-24182.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.206
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hääää was um himmels willen möchtest du mir denn gerne mitteilen??
Vergiss nicht, den Brief zu schreben!!!!!!!!!!!!!!!!

__________________
Nix zu sagen Augen rollen

05.12.2005 19:25 Luthien ist offline Beiträge von Luthien suchen Nehmen Sie Luthien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luthien in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luthien anzeigen
Nienna Nienna ist weiblich
ich will sooommmmmäääärr!!!


images/avatars/avatar-12336.jpg

Dabei seit: 28.10.2005
Beiträge: 1.988
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also: für mein immer noch ein bisschen angeschlagenes lulubaby: du könntest auch heute den nächsten teil reintun, würd mich abartig freuen!

__________________


Get up, stand up
Stand up for your rights!
Get up, stand up
Dont give up the fight!

05.12.2005 19:29 Nienna ist offline Beiträge von Nienna suchen Nehmen Sie Nienna in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nienna anzeigen
Luthien Luthien ist weiblich
Polly Perle


images/avatars/avatar-24182.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.206
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geht nicht!!! falscher pc!

__________________
Nix zu sagen Augen rollen

05.12.2005 20:20 Luthien ist offline Beiträge von Luthien suchen Nehmen Sie Luthien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luthien in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luthien anzeigen
Nienna Nienna ist weiblich
ich will sooommmmmäääärr!!!


images/avatars/avatar-12336.jpg

Dabei seit: 28.10.2005
Beiträge: 1.988
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh nööööööö...

__________________


Get up, stand up
Stand up for your rights!
Get up, stand up
Dont give up the fight!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nienna: 05.12.2005 20:45.

05.12.2005 20:44 Nienna ist offline Beiträge von Nienna suchen Nehmen Sie Nienna in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nienna anzeigen
Luthien Luthien ist weiblich
Polly Perle


images/avatars/avatar-24182.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.206
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

INteressiert zwar kein schwein, aber ich stell trotzdem mal was rein, damit nienna nicht im roten dreht...

„Noch eine Stunde und wir haben noch immer keine Ahnung, wohin wir genau müssen“, seufzt Jarmila entnervt.
„Und was tun wir, wenn wir es nicht rechtzeitig finden?“, fragt Leslie verzweifelt.
„Wir werden es finden, wir sind Schüler von Nerea, wir müssen auf das Schiff. Wir wissen, wo es ist, das System ist idiotensicher“, beschwichtigt Juanita die beiden Mädchen. Athea rührt sich gar nicht, blickt sich nur weiter um auf der Suche nach unserem Schiff. Wäre es nach ihr gegangen, hätten wir schon längst jemanden gefragt. Juanita und ich hatten sie mit vereinten Kräften zurück halten müssen, als sie sich dazu entschlossen hatte, einen Hafenarbeiter um Rat zu fragen.
„Wir wissen es? Aber wieso irren wir seit drei Stunden wie die blöden durch diesen Hafen? Wir suchen und suchen, finden tun wir aber nichts“, jammert Leslie weiter.
„Was meinst du, wieso sie uns schon so früh hierher holen?“, entgegnet Juanita genervt.
„Ich weiss, wo das Problem liegt. Wir suchen unser Ziel zu angestrengt“, sage ich aus heiterem Himmel. Ich habe nicht überlegt, was ich sage. Es ist einfach so rausgerutscht. Die anderen schauen mich fragen an. In Atheas Blick erkenne ich Argwohn.
„Was soll das heissen“, fragt sie schliesslich, da ich keine weiteren Erklärungen zu meiner Überlegung abgegeben habe.
„Ich denke, wir sollten nicht danach suchen, sondern, wie Juanita gesagt hat, es einfach wissen“, erkläre ich vorsichtig. Noch immer starren mich die anderen vier fragend an. Dann hellt sich Leslies Miene plötzlich auf.
„Ich verstehe. Du meinst, wir sind so davon besessen, das Schiff zu finden, dass wir unser Gefühl unterdrücken. Aber genau auf dieses Gefühl müssen wir uns verlassen, denn wir wissen es. Dieses Wissen ist uns sozusagen eingepflanzt worden, nicht wahr?“, erläutert sie meine Überlegung. Nun nicken auch die anderen einsichtig.
„Wie sollen wir das tun?“, fragt Jarmila neugierig.
„Ich schlage vor, wir setzten uns hin und entspannen uns erst mal“, meint Juanita, die schnell begriffen hat. Also setzten wir uns auf eine Bank.
Ich versuche alle Gedanken auszuschalten, mich auf nichts zu konzentrieren, einfach nur meine Umgebung in mich aufzunehmen. Es ist ein wunderschöner Morgen. Zwar noch etwas frisch und dunstig, aber der Tag verspricht warm zu werden. Der Wind weht warm von Süden her, das Meer ist ruhig. Ich höre das Rauschen, als wäre es weit weg und doch so nah.
Mit einem Ruck sind wir alle auf den Füssen. Niemand hat etwas gesagt, es gab kein Zeichen. Ein Blick zu den anderen, dann wieder aufs Wasser und ich traue meinen Augen nicht. Vor uns ist wie aus dem Nichts ein Steg aufgetaucht. Nicht irgendeiner, wie er an diesem Hafen überall zu finden ist. Er ist aus altem, morschaussehendem Holz und darüber hängt ein unnatürlicher Dunst. An seinem Ende ist ein Schiff angemacht. Auch dies ist aus Holz gefertigt, wie sie es früher waren. Aber dieses Holz ist hell und scheint einen blassen Blauschimmer zu haben. Es sieht gigantisch aus und besitzt drei Masten mit weissen, blähenden Segeln. Die übrige Gegend um uns herum scheint zu verblassen dafür werden die vier anderen Mädchen und der neu erschienene Steg und das Schiff immer schärfer. Ich glaube, auch die anderen Leute im Hafen nehmen uns nicht mehr wirklich wahr. Es ist ein eigenartiges Gefühl, als würde eine Last von mir genommen, an die ich mich schon so gewohnt hatte, dass ich sie gar nicht mehr spürte. Es ist so unsagbar befreiend.
Bei genauerer Betrachtung sehe ich andere Mädchen auf dem Steg. Mädchen, welche dieselbe Uniform tragen wie ich und voll Staunen das Schiff besteigen.
Ohne Absprache gehen wir zusammen zu dem Steg. Mein Herz klopft so schnell, als müsste es einen Wettlauf gewinnen. Ich bin aufgeregt, meine Beine fühlen sich an wie Pudding. Endlich wird es real. Jetzt gibt es kein Zurück mehr, nur noch vorwärts.
Kaum habe ich den ersten Schritt auf dem alten, morschen Holz getan, durchströmt mich ein weiteres, sonderbares Gefühl. Eine Energie fliesst durch meinen Körper, eine Kraft, die ich niemals zuvor gespürt oder geahnt hätte.
„Das ist einfach unglaublich“, flüstert Leslie neben mir und greift nach meiner Hand. Gemeinsam gehen wir auf das imposante Schiff zu. Das hätte ich mir niemals träumen lassen.
Auf Deck kann ich andere Mädchen erkennen, die sich schüchtern umschauen oder gemütlich zusammen quatschen. Als wir das Schiff betreten werden wir von allen freundlich begrüsst. Ganz automatisch bewege ich mich mit den vier anderen Mädchen zum Heck des Schiffes. Auf dem ganzen Deck sind Liegestühle verteilt. Genau fünf ganz vorne sind noch frei. Ohne grosse Worte lassen wir uns in die gemütlichen Stühle fallen. Neugierig lasse ich den Blick schweifen. Mit einem Mal wird mir bewusst, dass ich mich zusammen mit neunundvierzig Mädchen aus ganz Europa auf einem magischen Schiff befinde, dass uns in eine andere Welt tragen wird. An einen Ort, an dem Magier sein dürfen, wie sie sind. Ich muss nicht mehr aufpassen, was ich sage oder was ich tue, ich werde nicht bestraft, wenn ich Magie anwende. Ich werde so akzeptiert, wie ich bin, eben magisch. Glücklich schaue ich mich um. Ich höre nebst der allgemeinen Zaubersprache, die mit verschiedenen Akzenten und ich vielen Dialekten gesprochen wird, auch anders Sprachen, wie etwa französisch, spanisch, englisch, dänisch und all das andere, was mir bisher unbekannt war. Es ist ein herrliches Gefühl.

__________________
Nix zu sagen Augen rollen

06.12.2005 18:59 Luthien ist offline Beiträge von Luthien suchen Nehmen Sie Luthien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luthien in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luthien anzeigen
Nienna Nienna ist weiblich
ich will sooommmmmäääärr!!!


images/avatars/avatar-12336.jpg

Dabei seit: 28.10.2005
Beiträge: 1.988
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wunder wunder schön lulu! ich lüb dich so sehr!
du machst das soooooo schön. ich möchte auch nach nerea. und ich lieb das meer und all das... das tut weh lulu das ist so wunderschön.

ich zitier und kritisier noch ein bisschen, aber musst es nicht alzu ernst nehmen, s'sind alles dinge, die mir persönlich inhaltlich aufgefallen sind, sind bei dir nicht falsch aber mir ists halt in die augen gesprungen

Zitat:
Original von Luthien
INteressiert zwar kein schwein, aber ich stell trotzdem mal was rein, damit nienna nicht im roten dreht...


neeee, kein schwein... nur ne geschichten verrückte durchgedrehte kleine nienna

Zitat:
Original von Luthien
Ein Blick zu den anderen, dann wieder aufs Wasser und ich traue meinen Augen nicht. Vor uns ist wie aus dem Nichts ein Steg aufgetaucht. Nicht irgendeiner, wie er an diesem Hafen überall zu finden ist. Er ist aus altem, morschaussehendem Holz und darüber hängt ein unnatürlicher Dunst. An seinem Ende ist ein Schiff angemacht.


hmm, ich kenn mich ja in sachen schiffahrt nicht so wahnsinnig aus, aber das ist ein bisschen seltsam... das schiff ist am steg befestigt?
ja, ist ja ein zauberschiff, dann ist es eh nicht so wichtig, aber sonst geht das glaubisch ned

Zitat:
Original von Luthien
Es sieht gigantisch aus und besitzt drei Masten mit weissen, blähenden Segeln.


nicht eher "geblähten segeln"? denn die segel blähen ja nicht selbst, sie werden gebläht, vom wind.

Zitat:
Original von Luthien
Auf Deck kann ich andere Mädchen erkennen, die sich schüchtern umschauen oder gemütlich zusammen quatschen.


wohl "auf dem deck, aba ich wollte eigentlich was anderes ansprechen. wieder was, was nicht wirklich ein fehler ist, aber ich finds n'bisschen seltsam.
also, da ist so ein entweder oder satz, und es ist ein bisschen seltsam, weil das entweder gerade das pure gegenteil vom oder ist. ehm, weisst du, was ich mein? die einen sind so ganz schüchtern, die andern dagegen völlig entspannt. vielleicht hast du das ja absichtlich gemacht, ich bin manchmal ein bisschen seltsam und das ist jetzt echt nicht wichtig, is mir nur aufgefallen beim lesen...

__________________


Get up, stand up
Stand up for your rights!
Get up, stand up
Dont give up the fight!

06.12.2005 21:36 Nienna ist offline Beiträge von Nienna suchen Nehmen Sie Nienna in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nienna anzeigen
Jani Jani ist weiblich
Liebe und Verstand gehen selten Hand in Hand


images/avatars/avatar-3046.jpg

Dabei seit: 22.05.2005
Beiträge: 697
Herkunft: Schwiz

Themenstarter Thema begonnen von Jani
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Darum ist es ja ein entweder oder satz... nienna!!


Mensch lulu, eigentlich kann ich dem gar nichts mehr hinzufügen, du bringst einem richtig ins schwärmen und träumen! Ich mag deine Dialoge übrigens total gerne. bei direkter rede bin ich immer kritisch, aber deine hört sich einfach nicht gestellt an und das ist gut!!

Du bringst einfach so eine harmonie in die texte rein, sie sind so sanft und holen einem richtig ab, nehmen einem auf und entführen einem in diese wunderbare welt, die du immer aufzubauen verstehst, selbst wenn du mal nicht Fantasy schreibst.
Du bist ein kleines SChreibgenie!!!

__________________
AlLeS eLäNdI kIfFeR!!


Anti-Ami!




FIGHT FOR YOUR RIGHT!

06.12.2005 21:43 Jani ist offline E-Mail an Jani senden Beiträge von Jani suchen Nehmen Sie Jani in Ihre Freundesliste auf
Nienna Nienna ist weiblich
ich will sooommmmmäääärr!!!


images/avatars/avatar-12336.jpg

Dabei seit: 28.10.2005
Beiträge: 1.988
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jani
Darum ist es ja ein entweder oder satz... nienna!!


ich weiss, jani, und deshalb find ichs auch selbst so komisch, dass mir dieser satz nicht so passt. wenn ich mir das bildlich vorstelle, ist es so seltsam, die einen sind scheu und ganz still, die andern sind gemütlich am quatschen.
ich würd halt eher schreiben, dass sie sich die anderen angeregt am unterhalten sind oder dass die ersten interressiert rumschauen.
damit es nicht ein so krasser gegensatz ist.

Zitat:
Original von Jani
Du bringst einfach so eine harmonie in die texte rein, sie sind so sanft und holen einem richtig ab, nehmen einem auf und entführen einem in diese wunderbare welt, die du immer aufzubauen verstehst, selbst wenn du mal nicht Fantasy schreibst.
Du bist ein kleines SChreibgenie!!!


das hast du voll schön gesagt und ich geb dir vollkommen recht

__________________


Get up, stand up
Stand up for your rights!
Get up, stand up
Dont give up the fight!

06.12.2005 21:57 Nienna ist offline Beiträge von Nienna suchen Nehmen Sie Nienna in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nienna anzeigen
Luthien Luthien ist weiblich
Polly Perle


images/avatars/avatar-24182.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.206
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schiff am steg befestigt... Dachte da an Taue... Kann aber auch was schreiben wie "Am Ende des Steges lag ein Schiff vor Anker" oder so ähnlich...

blähende Segel... muhahahaha was hab ich da wieder überlegt...!!! hihi

Neuer Vorschlag für die entweder oder frage...:
"Auf Deck kann ich weiter Mädchen erkennen. Solche die sich angeregt unterhalten, voller Enthusiasmus und Begeisterung die Zukunft besprechen und immer wieder mit bewundernde Gesten ihre Umgebung bezeichnen, andere, die schüchtern, überwältigt sind von der Schönheit dieses Schiffes, vor Ehrfurcht kaum zu sprechen wagen, sich im Stillen Gedanken machen."
Was meinst du? und "Auf Deck" ist glaub ich schon richtig, kann man so sagen.

Ja, das ist voll süss gesagt und es ist voll lieb von dir!!! Solche kommentare, wie eure beiden, machen mich richtig glücklich!!! (Meine damit Kritik und Lob!!)

Hab euch liiiiiiiieeeb!!!

__________________
Nix zu sagen Augen rollen

06.12.2005 22:40 Luthien ist offline Beiträge von Luthien suchen Nehmen Sie Luthien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luthien in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luthien anzeigen
Nienna Nienna ist weiblich
ich will sooommmmmäääärr!!!


images/avatars/avatar-12336.jpg

Dabei seit: 28.10.2005
Beiträge: 1.988
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Luthien
Schiff am steg befestigt... Dachte da an Taue... Kann aber auch was schreiben wie "Am Ende des Steges lag ein Schiff vor Anker" oder so ähnlich...


findich besser. schon klar, dass du das mit seilen gemeint hast, aber die seile sind doch nicht am steg befestigt, sondern an diesen pfösten da.
wie gesagt: 1.detail und 2. ich kenn mich auch nicht wirklich aus

Zitat:
Original von Luthien
Neuer Vorschlag für die entweder oder frage...:
"Auf Deck kann ich weiter Mädchen erkennen. Solche die sich angeregt unterhalten, voller Enthusiasmus und Begeisterung die Zukunft besprechen und immer wieder mit bewundernde Gesten ihre Umgebung bezeichnen, andere, die schüchtern, überwältigt sind von der Schönheit dieses Schiffes, vor Ehrfurcht kaum zu sprechen wagen, sich im Stillen Gedanken machen."
Was meinst du? und "Auf Deck" ist glaub ich schon richtig, kann man so sagen.


ja, findich gut. aba ich denk, du könntest es auch beim alten belassen, vielleicht bin ich die einzige, die n'"problem" mit sowas hat

tschüssli

__________________


Get up, stand up
Stand up for your rights!
Get up, stand up
Dont give up the fight!

06.12.2005 23:28 Nienna ist offline Beiträge von Nienna suchen Nehmen Sie Nienna in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nienna anzeigen
Luthien Luthien ist weiblich
Polly Perle


images/avatars/avatar-24182.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.206
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm hast schon recht.

Muss dir am donnerstag mal urkomische fotos von samstag zeigen!!! hab ich auf meinem handy gefunden und völlig vergessen gehabt, dass wir die gemacht haben...war einfach zu besoffen ...

__________________
Nix zu sagen Augen rollen

07.12.2005 14:43 Luthien ist offline Beiträge von Luthien suchen Nehmen Sie Luthien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luthien in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luthien anzeigen
Jani Jani ist weiblich
Liebe und Verstand gehen selten Hand in Hand


images/avatars/avatar-3046.jpg

Dabei seit: 22.05.2005
Beiträge: 697
Herkunft: Schwiz

Themenstarter Thema begonnen von Jani
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mehr und zwar schnell!!!!!

__________________
AlLeS eLäNdI kIfFeR!!


Anti-Ami!




FIGHT FOR YOUR RIGHT!

08.12.2005 21:31 Jani ist offline E-Mail an Jani senden Beiträge von Jani suchen Nehmen Sie Jani in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sooo Lulu! Wieder mal, schäm dich, so kann das doch nicht weiter gehen! Du schreibst hier soviele ends coole Geschichten un ich muss hier Seitenlange Texte durchlesen *Kopfschüttel* Habe mich aber letztendlich durchgerungen *hrhr* Seehr schön, kennst ja meine Meinung zu deinem Schreibstil, flüssig und die Details... Hammergeil [Verzeih xD]

Würde mich über einen Gegenbesuch freuen fröhlich [Siehe Sigi]

MfG; Fröschii

__________________
    I'm awesome. end of story.

08.12.2005 21:33 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Luthien Luthien ist weiblich
Polly Perle


images/avatars/avatar-24182.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.206
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War doch schon in deinen und geh natürlich noch mehr, aber erst morgen wieder. zu müde für einen text zu analysieren...

__________________
Nix zu sagen Augen rollen

08.12.2005 21:42 Luthien ist offline Beiträge von Luthien suchen Nehmen Sie Luthien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luthien in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luthien anzeigen
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich klau dir nur deine Leser, ich brauch noch welche -.-

__________________
    I'm awesome. end of story.

08.12.2005 21:44 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Seiten (12): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Die Welt der Magie (ab 3. Kapitel von Luthien!)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH