Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Misc] Tänzer's Hofservice|Lucia und *saskia* » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tänzer's Hofservice|Lucia und *saskia*
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kampfkeks Kampfkeks ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53873.jpg

Dabei seit: 07.12.2010
Beiträge: 545
Name: Linnea

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

wann machst du denn meine Charas?
23.08.2011 17:52 Kampfkeks ist offline E-Mail an Kampfkeks senden Beiträge von Kampfkeks suchen Nehmen Sie Kampfkeks in Ihre Freundesliste auf
*saskia* *saskia* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 19.11.2009
Beiträge: 1.128
Herkunft: München
Name: Saskia

Themenstarter Thema begonnen von *saskia*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nachdem ich den von Amaita gemacht hab.

Jumper ist der Name des wunderschönen Braunschecken. Auch, wenn man es zuerst nicht ganz glauben mag, liegen ihm die Kinderherzen zu Füßen und so gilt der Wallach als unser kleiner Kinderliebling. Doch der Schecke beweist nicht nur, dass er ein Springcrack ist, sondern auch etwas im Kopf hat. Gepaart mit aktiven Charakterzügen gibt er ein tolles Sportpony ab.
Mit seinen Artgenossen kommt Jumper gut aus und nur selten sieht man ihn in eine Rangelei verwickelt. Auch mit Hunden hat er keine Probleme, inzwischen hat sich das Reitpony sogar mit den kleinen Vierbeiner angefreundet und tollt freudig mit ihnen über Weiden und Wiesen. Dennoch zeigt der Deutsche Reitpony – Wallach, dass er eben auch seinen ganz eigenen Kopf hat und deshalb gerne mal das tut, was er möchte.
Egal ob es Wassergräben, Oxer oder Steilsprünge sind, der Schecke nimmt jedes Hindernis mit Freude und Eifer, auch wenn er dabei nicht allzu genau und präzise vorgeht und schon einmal die ein oder andere Stange zu Boden fällt. Bei dem Reitpony gilt nur Spaß am Sport zu haben und dies zeigt er uns jedes mal, wenn er zusammen mit seinem Reiter den Parcours betritt. Neben gutem Grundtempo, schönen Gangarten und tollem Potenzial ist er auch noch relativ leicht und einfach Hand zu haben. Doch merkt man Jumper an, dass seine Welt klar der Springsport ist und er keinen wirklich Gefallen an der Dressur findet. Wird er nicht wirklich gut gefordert setzt der Braunschecke schnell seinen Sturkopf ein, was eigentlich sehr schade ist, da Jumper trotzdem Potenzial hat, dies jedoch nur bei viel Abwechslung zum Vorschein kommt.
Im Gelände zeigt sich wieder, dass der Wallach sehr aktiv und sportlich, aber dennoch sehr ruhig im inneren ist. Gerne geht er, besonders mit Kindern, in die Natur und auch zum schwimmen ins Wasser. Obwohl das Reitpony auch ein kleiner Frechdachs sein kann und so manchen einen Streich spielt, ist er ein perfekter Partner für Springfans und ein ebenso offenes und herzliches Pony, mit dem eigentlich jeder gut klar.

332 Wörter

Naja...find ihn trotz der Länge nicht so berauschend...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *saskia*: 24.08.2011 11:52.

24.08.2011 10:40 *saskia* ist offline E-Mail an *saskia* senden Beiträge von *saskia* suchen Nehmen Sie *saskia* in Ihre Freundesliste auf
Kampfkeks Kampfkeks ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53873.jpg

Dabei seit: 07.12.2010
Beiträge: 545
Name: Linnea

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay,Danke.Ich wollte nicht drängeln,sondern einfach mal nachfragen.Könnte ja sein,das du den Auftrag übersehen hast.Dann freue ich mich schonmal darauf.
24.08.2011 15:40 Kampfkeks ist offline E-Mail an Kampfkeks senden Beiträge von Kampfkeks suchen Nehmen Sie Kampfkeks in Ihre Freundesliste auf
Amaita
Just happy...!


images/avatars/avatar-53939.png

Dabei seit: 05.08.2007
Beiträge: 6.625

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke (:
Und Jumpers Chara find ich richtig toll! (; Danke!


__________________
Icon von Bea
25.08.2011 18:28 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
*saskia* *saskia* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 19.11.2009
Beiträge: 1.128
Herkunft: München
Name: Saskia

Themenstarter Thema begonnen von *saskia*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das freut mich, wenn er dir gefällt smile

Also ich bin vom Mittwoch dem 31.08. bis zum Sonntag dem 04.09. weg.
Ich mach' dann noch Kampfkeks' Charaktäre und dann ist erst einmal Anmeldestopp!


Bei Sommer's Pearl Harbor LB wussten wir sofort, dass wir die richtigen Eltern mit Mutter Kleins Prodigy DH und Vater Bubble of D´Artagnan gewählt hatten. Denn aus beiden Teilen konnte Pearl bisher nur profitieren. Schon äußerlich gleicht sie ihren Eltern mit dem braunen Mantel sehr, aber auch der Interieur ähnelt dem ihrer beiden Elternteilen sehr.
Pearl besitzt nicht nur einen exzellenten Exterieur, sondern auch eine ordentliche Portion Charisma und dies schon von klein auf. Die Stute zeigt in ihren jungen Jahren noch sehr ihre verspielte, freche Ader, was sich vielleicht im Laufe der Jahre langsam vermindert oder auch ganz legen wird. Doch durch ihre leicht tollpatschige, aber doch kecke und lebensfrohe Art wickelt sie jeden um den Finger.
Doch nicht nur ihre liebenswerten Charakterzüge werden später jeden von dem Deutschen – Reitpony überzeugen, sondern auch ihre Rittigkeit und ihre „Nerven aus Drahtseilen“. Egal wie albern und frech Sommer's Pearl Harbor LB im Umgang auch sein mag, umso konzentrierter und leistungsbereiter ist sie unterm Reiter. Ihr Schwerpunkt liegt in der Dressur, wo sie nebenbei auch drei raumgreifende Gangarten zeigt. Dort ist es nicht schwer der Braunen ihr Potenzial zu entlocken und sie, zusammen mit dem Reiter im Einklang, mit Perfektion alle Hilfen und Figuren ausführen sieht. Aber auch an der nötigen Intelligenz und an gutem Grundtempo mangelt es Pearl nicht. Im Parcours fegt sie über die Hindernisse, ohne meist auch nur eine einzige Stange zu erwischen.
Dennoch zeigt die Stute gutes, vielseitiges Potenzial und auch in allen Spalten neugieriges Interesse weshalb sie nicht nur bestens für Fortgeschrittene, sondern auch für Anfänger geeignet ist.


263 Wörter

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *saskia*: 29.08.2011 10:29.

26.08.2011 09:35 *saskia* ist offline E-Mail an *saskia* senden Beiträge von *saskia* suchen Nehmen Sie *saskia* in Ihre Freundesliste auf
*saskia* *saskia* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 19.11.2009
Beiträge: 1.128
Herkunft: München
Name: Saskia

Themenstarter Thema begonnen von *saskia*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *saskia*
Also ich bin vom Mittwoch dem 31.08. bis zum Sonntag dem 04.09. weg.
Ich mach' dann noch Kampfkeks' Charaktäre und dann ist erst einmal Anmeldestopp!


Heute fahr' ich dann und bin am Sonntag wieder da.
Kampfkeks, tut mir leid, dass du so lange auf deine Charaktäre warten musst.
Danach wird auch erst einmal nichts angenommen, da ich dann auch noch einen Großauftrag hab.
31.08.2011 11:05 *saskia* ist offline E-Mail an *saskia* senden Beiträge von *saskia* suchen Nehmen Sie *saskia* in Ihre Freundesliste auf
Kampfkeks Kampfkeks ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53873.jpg

Dabei seit: 07.12.2010
Beiträge: 545
Name: Linnea

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,viel Spaß bei dem was du machst.

Kein Problem.Das ist nicht schlimm.Der von Pearl ist echt klasse geworden und ich habe ihn direkt eingfügt und verlinkt.Danke Augenzwinkern
01.09.2011 15:04 Kampfkeks ist offline E-Mail an Kampfkeks senden Beiträge von Kampfkeks suchen Nehmen Sie Kampfkeks in Ihre Freundesliste auf
Ibanez Ibanez ist weiblich
Springreiter aus Leidenschaft <3


images/avatars/avatar-53706.png

Dabei seit: 03.01.2008
Beiträge: 2.062
Herkunft: Saarland
Name: Jessica

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Machst du momentan noch was?

__________________
Danke für den Ava an White_Mustang Herz

Die virtuelle Tierbörse bietet für jeden etwas! Schau einfach mal vorbei fröhlich

http://www.zooperstar.com/photo-377621.html
Mein Zooperstar Herz
27.10.2011 22:05 Ibanez ist offline E-Mail an Ibanez senden Homepage von Ibanez Beiträge von Ibanez suchen Nehmen Sie Ibanez in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ibanez in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Ibanez: Vrhgold_millenium@yahoo.de MSN Passport-Profil von Ibanez anzeigen
123Mona321 123Mona321 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 14.05.2008
Beiträge: 303
Herkunft: AT
Name: Dana

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr,
macht ihr auch Pferdegeschichten? In meinem Fall müssten diese ca. 200 Wörter umfassen und folgendes beinhalten:
- Fohlzeit
- wieso kam es zu gewissen Macken
- wie kam das Pferd auf den Hof
- wieso wurde es gewählt

Freue mich auf Antwort.
L.G. Dana

__________________
Dass mir das Pferd das Liebste sei,
sagst du, o Mensch, sei Sünde.
Das Pferd blieb mir im Sturme treu,
der Mensch nicht mal im Winde.
05.11.2011 22:54 123Mona321 ist offline E-Mail an 123Mona321 senden Homepage von 123Mona321 Beiträge von 123Mona321 suchen Nehmen Sie 123Mona321 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von 123Mona321: - YIM-Name von 123Mona321: -
*saskia* *saskia* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 19.11.2009
Beiträge: 1.128
Herkunft: München
Name: Saskia

Themenstarter Thema begonnen von *saskia*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nach langer Pause melde ich mich jetzt wieder zurück. Die Ferien werde ich nutzen, um den Thread hier wieder hoch zu holen. Es werden erst mal 3 Charaktere angenommen.

24.12.2011 13:32 *saskia* ist offline E-Mail an *saskia* senden Beiträge von *saskia* suchen Nehmen Sie *saskia* in Ihre Freundesliste auf
Kampfkeks Kampfkeks ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53873.jpg

Dabei seit: 07.12.2010
Beiträge: 545
Name: Linnea

Blümchen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Charakter
Link zum Pferd: Lancelot
Stickpunkte [mind. 5]: Bestehender Chara,einfach nur überarbeiten
Besonderes: nichts
Sonstiges: ncihst
Wörteranzahl: mind. 300


Charakter
Link zum Pferd: A.T. Lovely Mystik
Stickpunkte [mind. 5]: Bestehender Chara,einfach nur überarbeiten
Besonderes: nichts
Sonstiges: ncihst
Wörteranzahl: mind. 300


Charakter
Link zum Pferd: Cosima
Stickpunkte [mind. 5]: Bestehender Chara,einfach nur überarbeiten
Besonderes: nichts
Sonstiges: ncihst
Wörteranzahl: mind. 300


Dankeschön.Ich hoffe es geht das ich dich gleich in Beschlag nehmen Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kampfkeks: 24.12.2011 14:02.

24.12.2011 14:01 Kampfkeks ist offline E-Mail an Kampfkeks senden Beiträge von Kampfkeks suchen Nehmen Sie Kampfkeks in Ihre Freundesliste auf
*saskia* *saskia* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 19.11.2009
Beiträge: 1.128
Herkunft: München
Name: Saskia

Themenstarter Thema begonnen von *saskia*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich gehe mal davon aus, dass überarbeiten ausarbeiten und korrigieren ist?!

1 Auftrag nehme ich noch an.

24.12.2011 16:49 *saskia* ist offline E-Mail an *saskia* senden Beiträge von *saskia* suchen Nehmen Sie *saskia* in Ihre Freundesliste auf
123Mona321 123Mona321 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 14.05.2008
Beiträge: 303
Herkunft: AT
Name: Dana

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
machst du auch Pferdegeschichten? In meinem Fall müssten diese ca. 200+ Wörter umfassen und folgendes beinhalten:
- Fohlzeit
- wieso kam es zu gewissen Macken
- wie kam das Pferd auf den Hof
- wieso wurde es gewählt von uns für den Hof

Freue mich auf Antwort.
L.G. Dana

P.S.: Frohe Weihnachten

__________________
Dass mir das Pferd das Liebste sei,
sagst du, o Mensch, sei Sünde.
Das Pferd blieb mir im Sturme treu,
der Mensch nicht mal im Winde.
24.12.2011 17:59 123Mona321 ist offline E-Mail an 123Mona321 senden Homepage von 123Mona321 Beiträge von 123Mona321 suchen Nehmen Sie 123Mona321 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von 123Mona321: - YIM-Name von 123Mona321: -
DaNiLiCiOuS DaNiLiCiOuS ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 24.12.2006
Beiträge: 3.513
Herkunft: Frankfurt am Main

Blümchen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da es oben ja kein Auftrag ist, sondern eher ne Frage (meiner Meinung), poste ich mal was ich brauche.

Charakter
Link zum Pferd: Tweeds Da Capo || Tweeds Kuheyla KL
Stickpunkte [mind. 5]: findest du in den jeweiiligen Steckbriefe
Besonderes: //
Sonstiges: Körst du auch Fohlen oder nur ausgewachsene Pferde ?
Wörteranzahl: mindestens 250 - 300 Wörter
24.12.2011 20:11 DaNiLiCiOuS ist offline E-Mail an DaNiLiCiOuS senden Beiträge von DaNiLiCiOuS suchen Nehmen Sie DaNiLiCiOuS in Ihre Freundesliste auf
Kampfkeks Kampfkeks ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53873.jpg

Dabei seit: 07.12.2010
Beiträge: 545
Name: Linnea

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *saskia*
Ich gehe mal davon aus, dass überarbeiten ausarbeiten und korrigieren ist?!

1 Auftrag nehme ich noch an.



Jap,genau das meine ich.Dankeschön
24.12.2011 23:46 Kampfkeks ist offline E-Mail an Kampfkeks senden Beiträge von Kampfkeks suchen Nehmen Sie Kampfkeks in Ihre Freundesliste auf
*saskia* *saskia* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 19.11.2009
Beiträge: 1.128
Herkunft: München
Name: Saskia

Themenstarter Thema begonnen von *saskia*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@DaNiLiCiOuS: Nur ausgewachsene Pferde [& außerdem beschränke ich mich zur Zeit auf Texte, also keine Prämierungen/Körungen]
Ach ja, wie meinst du das mit 'Wildfang' bei Tweeds Da Capo?

@Mona: Eigentlich machen wir alles mit Texten, aber im Moment würde ich es nicht machen, sorry.


Lancelot ist ein recht typisches Welsh-Pony, das mit seinen 1.38cm schon zu den größten seiner Rasse gehört. Der Hengst zeichnet sich durch sein markantes, kräftiges Aussehen und seinen ziemlich angenehmen Charakter aus.
Der Braune besitzt viel Behang und gute Bemuskelung, sowie einen fast fehlerfreien Körperbau. Durch seinen kräftigen Exterieur ist das Pony bestens für Erwachsene, aber auch für Kinder, die jedoch wegen seines Temperaments etwas älter und erfahrener sein sollten, geeignet.
Auch im Umgang zeigen sich eigentlich keinerlei Probleme. Lancelot ist ein offener, jedoch sehr temperamentvoller Hengst, auf den man immer ein Auge haben sollte.
Unterm Sattel erweist sich der Braune als wahrer Glücksgriff, da er bequeme und raumgreifende Gangarten und gute Aktionen zeigt. Die meiste Zeit gibt sich der Welshhengst viel Mühe und ist mit viel Eifer und Konzentration an der Arbeit. Er zeigt sich begeistert im Springsport, dennoch ist sofort zu bemerken, dass der Ponyhengst ganz klar für die Dressur geschaffen ist, da er durch seine präzisen Ausführungen und eleganten Bewegungen, aber auch durch sein gutes Zusammenspiel mit dem Reiter, alle in den Schatten stellt. Man sollte den Hengst jedoch nicht unterschätzen, da er eben doch ab und an ein wenig Imponiergehabe auspackt, weshalb er auch unterm Sattel nicht von Anfängern oder zu unerfahrenen Kindern geritten werden. Auch dreht das Welshpony gerne einmal ein wenig auf und fordert seinen Reiter in seinen 'schwierigen fünf Minuten' heraus.
Doch sobald der Hengst sein Können mal nicht unter Beweis stellen muss und er Kinder um sich hat, sieht man sogleich, wie verschmust und anhänglich der Braune ist. Auch zeigt sich Lancelot in Gegenwart von Stuten als echter Charmeur, das Gegenteil trifft jedoch bei Hengsten auf.
Trotz der ein oder anderen Macke ist der braune Welshponyhengst ein wirklich freundlicher Hengst.

288 Wörter


Wie immer bitte noch verlinken.


Ich werde die Charaktere erst einmal kostenlos machen. Sobald sie wieder etwas kosten, werde ich dies hier ankündigen.

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von *saskia*: 26.12.2011 13:16.

25.12.2011 13:10 *saskia* ist offline E-Mail an *saskia* senden Beiträge von *saskia* suchen Nehmen Sie *saskia* in Ihre Freundesliste auf
Kampfkeks Kampfkeks ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53873.jpg

Dabei seit: 07.12.2010
Beiträge: 545
Name: Linnea

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön.Der ist richtig schön.Ich werde dich wieder öfter besuchen Augenzwinkern
25.12.2011 17:30 Kampfkeks ist offline E-Mail an Kampfkeks senden Beiträge von Kampfkeks suchen Nehmen Sie Kampfkeks in Ihre Freundesliste auf
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.


images/avatars/avatar-53276.jpg

Dabei seit: 12.05.2008
Beiträge: 4.830
Herkunft: Deutschland

Blümchen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Charakter
Link zum Pferd: klick
Stickpunkte [mind. 5]: Mit unglaublichen Anlagen ausgestattet ist die Stute ein echtes Meisterwerk. Sehr feinfühlig und leichtrittig, sowie ausdrucksstarke Gangarten bekam sie von ihren Eltern vererbt. Die ehrgeizige Art und die Ausdauer machen sie zu einer tollen Partnerin. Sie weiß wie sie ihr Ziel erreichen kann. Es gibt kaum Dinge vor denen sie Halt macht. Sie kennt zwar ihre Grenzen doch eine ungebändigte Neugier treibt sie dazu ständig auszuprobieren. Daher kann man mit ihr auch vieles machen, man muss nur aufpassen das man sie nicht überfordert.
Besonderes:
Wörteranzahl: 300


Charakter
Link zum Pferd: klick
Stickpunkte [mind. 5]: - gespickt mit ordentlich Temperament
- anfangs etwas schüchtern
- verlässlich
- normalerweise recht umgänglich
- freundet sich schnell mit anderen Pferden an
- gesellig
- eine ruhige Stute im Stall
- will sich nicht langweilen drin

Besonderes:
Wörteranzahl: 300


Charakter
Link zum Pferd: klick
Stickpunkte [mind. 5]: ziemliche Draufgängerin, wahnsinnig intelligent, liebt Aufmerksamkeit für sie, sehr viel Respekt vor dem Reiter, arbeitet immer gut mit, motiviert und lernbereit, einnehmenden Ausstrahlung, recht ruhig und gelassen im Umgang, muss oft ein bisschen zur Bewegung motiviert werden, ein langbeiniges und korrektes Exterieur, Nervenstärke, Meister ihres Faches in der Dressur, mit taktklaren Gängen, sowie hohem Vortwärtsdrang

Besonderes:
Wörteranzahl: 300


__________________
Das Leben ist kein Ponyhof - meins schon ;D

26.12.2011 12:14 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
*saskia* *saskia* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 19.11.2009
Beiträge: 1.128
Herkunft: München
Name: Saskia

Themenstarter Thema begonnen von *saskia*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

KimiKampfkeks, deine werde ich nicht machen, da ich KEINE Aufträge angenommen habe. Bitte achte darauf!
26.12.2011 13:04 *saskia* ist offline E-Mail an *saskia* senden Beiträge von *saskia* suchen Nehmen Sie *saskia* in Ihre Freundesliste auf
DaNiLiCiOuS DaNiLiCiOuS ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 24.12.2006
Beiträge: 3.513
Herkunft: Frankfurt am Main

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *saskia*
@DaNiLiCiOuS: Nur ausgewachsene Pferde [& außerdem beschränke ich mich zur Zeit auf Texte, also keine Prämierungen/Körungen]
Ach ja, wie meinst du das mit 'Wildfang' bei Tweeds Da Capo?


Ich hatte ja nur gefragt wg Körung / Prämierung Augenzwinkern
Also mit Wildfang meine ich, das der Kleine recht anstrengend ist bzw. eben nicht vorsichtig auf neue Sachen sondern einfach drauf los.
27.12.2011 10:42 DaNiLiCiOuS ist offline E-Mail an DaNiLiCiOuS senden Beiträge von DaNiLiCiOuS suchen Nehmen Sie DaNiLiCiOuS in Ihre Freundesliste auf
Seiten (10): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Misc] Tänzer's Hofservice|Lucia und *saskia*

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH