Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Z] Pferdeschauen mit K / P | aktuell: Fjordjungpferde | Ergebnisse: Vollblüter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pferdeschauen mit K / P | aktuell: Fjordjungpferde | Ergebnisse: Vollblüter
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Themenstarter Thema begonnen von Nanni
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mina steht eigentlich nicht wirklich im Urtyp - also falls du ein ponyhafteres Stütchen auch noch hättest, das bewertet gehört Augenzwinkern Ansonsten kann ich sie natürlich auch mit in die Wertung nehmen. Eingetragen sind alle drei jedenfalls mal (:

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

11.12.2010 19:10 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
*saskia* *saskia* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 19.11.2009
Beiträge: 1.128
Herkunft: München
Name: Saskia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh. Hab das aus Versehen falsch eingetragen. Danke das du's mir sagst smile
11.12.2010 19:11 *saskia* ist offline E-Mail an *saskia* senden Beiträge von *saskia* suchen Nehmen Sie *saskia* in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Themenstarter Thema begonnen von Nanni
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und wieder in die Höhe stups (:
Gibts noch Teilnehmer?

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

14.12.2010 22:34 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Themenstarter Thema begonnen von Nanni
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*hoch hol*

Es muss doch mehr Sportponys geben? O.o

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

18.12.2010 21:17 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Themenstarter Thema begonnen von Nanni
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

nachdem die Abteilungen scheinbar nicht mehr voll werden, würd ich meine eigenen Pferde mit hinein nehmen; das System ist eh sehr strikt, davon abgesehen, dass ich ihren Charakter genauer kenne (was positiv oder negativ sein kann), wäre eine Bevorzugung ohnehin nicht möglich.
Alle Schauen mit drei oder mehr genannten Pferden würde ich dann am kommenden Montag auswerten - bis Sonntag kann natürlich noch weiter genannt werden, wenn sich doch noch ein paar Ponys oder Westernpferde oder finden lassen.

LG Nanni

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

02.02.2011 21:13 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Sassy96 Sassy96 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 27.06.2010
Beiträge: 611

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hötte neue Pferde,aber noch ohne Chara.Deswegen hab ic sie nicht angemeldet ^^
Hier die neuen Links. ^^
X X X
03.02.2011 20:59 Sassy96 ist offline E-Mail an Sassy96 senden Beiträge von Sassy96 suchen Nehmen Sie Sassy96 in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Themenstarter Thema begonnen von Nanni
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

D.h. Eternety, Economy, Destiny, Daylight, Nandie, Ribanna und Every Day wären dann alle zum Löschen oder kommen noch Links?
Haben sie denn Stichpunkte? Dann wär das für mich kein Problem. Aber ganz ohne ist es natürlich blöd. Augenzwinkern

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

03.02.2011 21:19 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Pferdename / Link: RGE Allegra
Alter bei der Bewertung: 9 Jahre
Züchter: Leila
Schau: Pony/Urtyp
Urkunde: [x] modern [ ] klassisch [ ] keine

(Sofern denn irgendwann mal nochmal was ausgewertet wird Augenzwinkern )
07.02.2011 13:41 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Themenstarter Thema begonnen von Nanni
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr gut, ich hatte vor, das heute auszuwerten. Aber bist du dir sicher, dass sie zum Urtyp zählt? Von der Ausbildung und dem Körperbau würde ich sie eher im Sporttyp einordnen Augenzwinkern

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

07.02.2011 14:12 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, ist ja eher Haflinger.
Wie viele Haflinger gibts im WWW, die entgegen der Rassestandards M-Dressuren und L-Springen locker laufen können, was sonst real eher ne Seltenheit ist und dann auch noch nen Charakter haben, der so garnicht typisch Haflinger ist? Und die Pferde haben dann garkeinen Vollbluteinfluss.
07.02.2011 14:19 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Themenstarter Thema begonnen von Nanni
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, aber Urtyp sind die Wuschelponys wie zB Shettys, also kompakter Körperbau, vielseitiges Potential, dafür reicht eine Ausbilung von A in der Schwerpunktdisziplin.
Also Urtyp im urtypischten Sinne xD - nachdem es eine allgemeine Schau ist, liegen Hafis halt in der Mitte. Ich nehm sie aber auch gern zu den Urtypen (:

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

07.02.2011 14:40 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

für mich wäre Hafi jetzt Urtyp gewesen, aber mir solls gleich sein Augenzwinkern
07.02.2011 15:14 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Themenstarter Thema begonnen von Nanni
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was hältst du davon, wenn wir sie einfach bei beiden mit in die Wertung nehmen? Nachdem ohnehin so wenige Pferde dabei sind, wär das kein Problem und sie ist wirklich nicht eindeutig zuzuordnen.
Ich fang jedenfalls mal mit den Urtypponys an (:

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

07.02.2011 21:19 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok, wenn das darf, dann gerne Augenzwinkern
07.02.2011 22:13 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Themenstarter Thema begonnen von Nanni
RE: Pferdeschauen mit K / P | aktuell: Sportponys, Ponys, Westernpferde | Ergebnisse: Araberstuten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ponys im Urtyp - Hengste (ab 4 Jahren)
1. Pinot be Sunshine von Ai Haibara | 8.0 - Staatsprämie
1. Líquido von Nanni | 8.0 - Staatsprämie
3. Bibabalu Bt von Ai Haibara | 6.9
3. Black Flash von Nanni | 6.9
5. Blind Sight von *saskia* | 6.7
6. Jingle Bell von nymphy | 6.4
7. BZs Inselstürmer von nymphy | 6.3
Grafiken: Pinot, Líquido, Bibabalu, Blacky, Blind Sight, Jingle Bell, Inselstürmer

Ponys im Urtyp - Stuten (ab 4 Jahren)
1. A.T. Bnommi von nymphy | 7.9 - Staatsprämie
2. RGE Allegra von Leila | 7.8 - Staatsprämie
3. Cindy von *saskia* | 7.2 - Staatsprämie
4. Carry von Nanni | 7.0 - Staatsprämie
5. Sina von Sassy96 | 6.3
6. Mina von Sassy96 | 5.5
Grafiken: Bnómmi, Allegra, Cindy, Carry, Sina

- Bitte auf Rechen- oder Rechtschreibfehler überprüfen (Uhrzeit ^^)
- Mina wurde nicht prämiert. Ich kann sie aber, sofern ich es bis morgen Abend weiß, auch bei den Sportstuten mitbewerten. Sie steht auch nicht wirklich im Urtyp.
- Entsprechend hab ich mit den Sportstütchen noch nicht begonnen - Ergebnisse und Grafiken kommen alle morgen Abend, sorry.
- Ally kann ich auch nochmal dazu nehmen, Elite wird sich aber kaum ausgehen Augenzwinkern (Ich würd sie aber bei der nächsten Hafischau auch nochmal dazunehmen. DA würd sie reinpassen xD)

Gute Nacht *gähn*

_________________________________________________
Edit: Nächste Ladung:
Letzte Ergebnisse: Sportponys - Hengste (ab 4 Jahren)
1. Eskimo von Nanni | 7.9
2. MS Black Devil J von Leila | 7.8
3. Lencalo von Nanni | 7.6
4. Darkly Desire von *saskia* | 7.3
5. Sir Ritchfield von Sassy96 | 6.8
Grafiken: Eskimo, Devil, Lencalo, Darkly Desire, Sir Ritchfield

Letzte Ergebnisse: Sportponys - Stuten (ab 4 Jahren)
1. Allegra von Leila | 8.3
2. Workaholic von *saskia* | 7.8
3. Starlight von Nanni | 7.4
4. Tiara von *saskia* | 6.8
5. Sahne von Nanni | 6.2
Grafiken: Allegra, Workaholic, Starlight, Tiara, Sahne

Neu ausgeschrieben:
- deutsche Warmblüter (allgemeine Schau, also drei Pferde pro Person möglich), Junghengste und Jungstuten zur Abwechslung mal (:

Im Übrigen hab ich mir überlegt, die Note für die Staatsprämie um 0.5 anzuheben - also ab 6.0 prämiert, 7.5 staatsprämiert und 9.0 Elite. Andererseits natürlich blöd für die schon bewerteten Pferde - irgendwelche Meinungen dazu? großes Grinsen

Liebe Grüße, Nanni

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Nanni: 08.02.2011 22:38.

08.02.2011 02:36 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ei schön, direkt alle 3 Erfolge eingetragen.
Ally darf gerne nochmal bei Haflingern starten.

Darf ich dir den Tipp geben, die Westernpferde zusammenzulegen? Es gibt schon relativ wenige Westernpferde im WWW und die dann in Zuchtshows noch aufzuspalten, dann mach lieber ne allgemeine Westernpferdeshow draus Augenzwinkern
Zweiter Tipp wäre, die Shows auf deinen Hof auszulagern, machst du Werbung für deinen Hof mit, ich würd auf jeden Fall weiterhin munter meine Pferde anmelden, hier auf GB bin ich ja nurnoch sehr selten und es wird noch weniger.
Dritter Tipp: Ich find die modern Stutenprämierungsurkunde etwas zu hell, vllt liegts auch nur an meinem Rechner, aber ich kann die nur echt schwer lesen.

Jetzt aber mal Meldungen für die neuen Shows:

Pferdename / Link: Tscherno GN
Alter bei der Bewertung: 2 Jahre (wahscheinlich)
Züchter: Leila
Schau: dt.WB Junghengste
Urkunde: ] Eine ohne Titel fänd ich gut, oder eben im Sinne von realer Hengstkörung ohne Titel, nur, dass er zugelassen ist, wenn er dann zugelassen wird, dann aber wieder die moderne Augenzwinkern
09.02.2011 10:41 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Themenstarter Thema begonnen von Nanni
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ah, okay, so viel Feedback.
Das Zusammenlegen hätt nicht wirklich Sinn, da ich sie ohnehin verschieden bewerten würde, aber sofern wir annähernd genügend Teilnehmer haben, vielleicht.
Das mit dem Hof - das überleg ich gerade, andererseits würden sie dann wohl über den Turnierplaner laufen, was wieder heißt wenig Möglichkeiten, Teilnehmer zu sammeln. Ich hab mir schon überlegt, nur die Teilnehmer auf der Seite einzutragen und in diversen Foren Anmeldungen entgegennehmen, aber ich schätze, dazu bin ich auch zu faul - jedes Mal einloggen und so. Oder ein kleines PHP_Script dafür erstellen, aber dazu fehlt wieder die Zeit. Ich kann dir aber auch immer neue Schauen per Mail durchsagen und dort ggf. Nennungen annehmen, wenn du kaum noch auf GB bist.
Und was die Urkunden angeht, sorry, aber die hab nicht ich gemacht und ich lass lieber die Finger davon. Leider findet sich in der Grafikecke auch nie jemand, wenn ich etwas suche, von daher bin ich froh überhaupt welche zu haben. Wo wir bei der Zulassung wären: Ich werde die Fohlen wie gehabt in Gold-, Silber- und Bronzefohlen einteilen, aber wenn du magst, schreib ich im Text einfach nur zugelassen - der Titel kommt ja bloß im Kommentar vor. Und er ist eingetragen (:

LG Nanni

(PS - wollt dich grad bei ICQ zufügen, aber ich weiß nicht, ob ich dich schon drinnen hatte, angenommen hab oder es nicht funktioniert hat ^^ Falls letzteres, kannst du mich ja mal hinzufügen, dann können wir das genauer berede smile )

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

09.02.2011 22:11 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*


images/avatars/avatar-54663.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 4.369
Herkunft: S-H

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann will ich auch mal ^^

Pferdename / Link: DPR Caillou DGB
Alter bei der Bewertung: 3 Jahre
Züchter: SP Rothe & DS Gresbergen
Schau: dt. WB Junghengste
Urkunde: [x] modern [ ] klassisch [ ] keine --> gerne wie Leila schrieb

Pferdename / Link: SPR Sir Nordic GN
Alter bei der Bewertung: 3 Jahre
Züchter: SP Rothe
Schau: dt. WB Junghengste
Urkunde: [x] modern [ ] klassisch [ ] keine --> gerne wie Leila schrieb
09.02.2011 23:23 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Themenstarter Thema begonnen von Nanni
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In Ordnung, hab beide eingetragen (:

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

10.02.2011 00:01 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Sassy96 Sassy96 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 27.06.2010
Beiträge: 611

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal sehen ob meine eine Chance hat.

Pferdename / Link: SFs Dionora
Alter bei der Bewertung: 1 Jahr
Züchter: Im Steckie steht Stonehenge und Dreamland.Das sind zwei "Höfe" auf Sunflower.Dreamland gehört mir,Stonehenge gehörte Anja.Am liebsten wäre es mir wenn du als Züchter schreibst "Josi und Knierpsy" so heißen wir virtuell.Du kannst aber auch Dreamland und Stonehenge schreiben.
Schau: dt. WB Jungstuten
Urkunde: [x] modern [ ] klassisch [ ] keine
10.02.2011 12:38 Sassy96 ist offline E-Mail an Sassy96 senden Beiträge von Sassy96 suchen Nehmen Sie Sassy96 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (11): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Z] Pferdeschauen mit K / P | aktuell: Fjordjungpferde | Ergebnisse: Vollblüter

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH