Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » [Rh] VRH Berijden / Html, CSS, PHP, MySQL, JS /Berijden im neuen Kleid ... letzte Seite » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (29): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen VRH Berijden / Html, CSS, PHP, MySQL, JS /Berijden im neuen Kleid ... letzte Seite
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kuhmuhphu Kuhmuhphu ist weiblich
Probiers mal mit Gemütlichkeit


Dabei seit: 20.12.2009
Beiträge: 3.168
Herkunft: Hinter den 7 Bergen..

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Snatsch



Momentan leider nicht viel aber ich habe bald Sommerferien und werde versuchen, den Hof fertig zu kriegen fröhlich <333.



Uiiii <33 das wäre ja toll smile

Schaut wirklich alles top aus was du da machst.. ich wünschte ich könnte das großes Grinsen - bin sehr gespannt auf weitere Screens und so <3
22.06.2010 13:59 Kuhmuhphu ist offline E-Mail an Kuhmuhphu senden Beiträge von Kuhmuhphu suchen Nehmen Sie Kuhmuhphu in Ihre Freundesliste auf
LizzyBunny
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Energydrinks finde ich ja cool ;D
Ist mal ne'wirklich schöne Idee smile
Liebe Grüße <3
22.06.2010 14:06
Issilissi Issilissi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54165.png

Dabei seit: 12.02.2010
Beiträge: 1.043

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow ich bin begeistert, was du alles für berijden machst, ich freu mich schon drafu
22.06.2010 14:13 Issilissi ist offline E-Mail an Issilissi senden Beiträge von Issilissi suchen Nehmen Sie Issilissi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Issilissi in Ihre Kontaktliste ein
Snatsch Snatsch ist weiblich
>.<


images/avatars/avatar-52987.png

Dabei seit: 22.01.2008
Beiträge: 1.247
Herkunft: Schweiz
Name: Natalie Schumacher

Themenstarter Thema begonnen von Snatsch
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Kuhmuhphu <333. Ich freu mich auch, ich hoffe, dass ich es wirklich schaffe fröhlich .

Ui, freut mich LizzyBunny, dass dir die Idee mit den Energydrinks zusagt hehe großes Grinsen . Die fand ich irgendwie einfach unerlässlich xD.

Hehe Issilissi, Berijden ist halt wichtig für mich, da gebe ich mir halt Mühe großes Grinsen .


Ich gebe mir natürlich Mühe xD alles fertigzustellen.

Das Fohlen will sich einfach nicht zeigen (wobei ich das so gemacht habe, wie es mir logisch erschien -.-) und auch die Pferde scheinen sich zu zieren und öhm... joahr momentan habe ich das Reiterzentrum ein bisschen ruhen lassen, weil Samantha sich nicht meldet und ich die Prüfungen nicht rein machen kann und keine sonderliche Lust habe, neue zu schreiben. Der Weidecronjob funzt leider auch noch nicht aber ansonsten halb so schlimm...

Wer die To do-Liste sehen möchte, hier habe ich mal die Sachen aufgelistet, die noch gemacht werden müssen Augenzwinkern :


- Reitbeteiligung annehmen
- Probemitgliederloginbereich und noch ein kleiner Teil der Anmeldung
- Zucht
- Reiterlevel aufsteigen
- Training (Western, Dressur, Springen)
- Turniere (sowohl für Kleinere Tiere, als auch für Pferde)
- verschiedene Spiele ausdenken
- den Tierstecki fertig machen
- Fohlengeburt
- Reiterzentrum fertig machen (besteht auch nur noch aus Formularen Augenzwinkern wie gesagt ziemlich rasch fertig)
- Fohlen ausbilden (und die nötigen Grafiken dafür)
- die letzte Jobgrafik
- 6 Schulpferde
- und noch ein paar Verkaufis
- Bildhochladenfunktion für das Profil (das ich das immer noch nicht gemacht habe xD)


Ja, leider noch viel aber ich schaff das schon irgendwie <333.

LG,
Snatsch

__________________
Icon von Apfelkuchen / Danke großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Snatsch: 22.06.2010 14:17.

22.06.2010 14:16 Snatsch ist offline E-Mail an Snatsch senden Homepage von Snatsch Beiträge von Snatsch suchen Nehmen Sie Snatsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snatsch in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snatsch anzeigen
Issilissi Issilissi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54165.png

Dabei seit: 12.02.2010
Beiträge: 1.043

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist zwar noch viel, aber das schaffst du schon noch, einfach nur an sich glaiben, dann geht alles
22.06.2010 14:35 Issilissi ist offline E-Mail an Issilissi senden Beiträge von Issilissi suchen Nehmen Sie Issilissi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Issilissi in Ihre Kontaktliste ein
Snatsch Snatsch ist weiblich
>.<


images/avatars/avatar-52987.png

Dabei seit: 22.01.2008
Beiträge: 1.247
Herkunft: Schweiz
Name: Natalie Schumacher

Themenstarter Thema begonnen von Snatsch
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jap, ist leider wirklich noch viel aber ich kämpfe natürlich darum, dass es weniger wird Augenzwinkern .

Habe heute ein paar neue Pferde gemacht. Erstmal nur die Vorschaugrafiken, weil ich zuerst noch die Charaktere schreiben muss, bei denen ich mir natürlich Mühe geben möchte Augenzwinkern .

Also momentan gibts:

8 Schulpferde

10 Verkaufis

3 Privatpferde


Leider ziemlich wenig :/. Die Schulpferde müssen aber sowieso noch aufgemotzt werden, das heisst, das Probemitgliedmenü ist leider nicht so weit. Hier meinen derzeitigen Stand:

Insgesamt geschafft: 75%

Extern 75% // Past Designs, Login-Vorschau, Gästebuch und neue FAQ

RPG 95 % // es fehlt noch der Plan, des ruhelosen Viertels

Jobs 97% // klitzekleine Vorschaugrafik für den Bereiter

Intern 50 % // RB-Funktion, Züchten, Turniere, Reiterzentrum fertig machen, Weidecronjob, Fohlentraining, Tiersteckbrief, Wettbewerbe für Tiere, Dressurtraining, Westerntraining und Springtraining, Bilderhochladenfunktion, Fohlenkaufen, Energyshop fertig

Probemitglieder intern gehört dazu: Anmeldung noch fertig, Berichtefunktion, automatisches ummelden

Pferdeanzahl 65 % Schulpferde 6/12
Für den Anfang! Verkaufpferde 10/20

Super, jetzt habe ich eine Liste, die so ein bisschen zeigen soll, wie viel eigentlich schon gemacht ist Augenzwinkern . Was noch fehlt und so xD.


LG,
Snatsch

__________________
Icon von Apfelkuchen / Danke großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Snatsch: 28.06.2010 20:34.

22.06.2010 22:23 Snatsch ist offline E-Mail an Snatsch senden Homepage von Snatsch Beiträge von Snatsch suchen Nehmen Sie Snatsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snatsch in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snatsch anzeigen
LizzyBunny
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ist es ja gar nicht mehr sooo viel smile
Du schaffst des schon ;D
23.06.2010 09:49
Snatsch Snatsch ist weiblich
>.<


images/avatars/avatar-52987.png

Dabei seit: 22.01.2008
Beiträge: 1.247
Herkunft: Schweiz
Name: Natalie Schumacher

Themenstarter Thema begonnen von Snatsch
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke LizzyBunny <333. Vieles ist ja eigentlich schon geschafft, es dauert halt leider einfach noch ein bisschen aber immerhin ein Teil davon ist geschafft fröhlich

__________________
Icon von Apfelkuchen / Danke großes Grinsen
23.06.2010 20:34 Snatsch ist offline E-Mail an Snatsch senden Homepage von Snatsch Beiträge von Snatsch suchen Nehmen Sie Snatsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snatsch in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snatsch anzeigen
Kuhmuhphu Kuhmuhphu ist weiblich
Probiers mal mit Gemütlichkeit


Dabei seit: 20.12.2009
Beiträge: 3.168
Herkunft: Hinter den 7 Bergen..

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hört sich doch alles super an Augenzwinkern

Uiii dann gehts ja in absehbarer Zeit los großes Grinsen
23.06.2010 23:26 Kuhmuhphu ist offline E-Mail an Kuhmuhphu senden Beiträge von Kuhmuhphu suchen Nehmen Sie Kuhmuhphu in Ihre Freundesliste auf
Snatsch Snatsch ist weiblich
>.<


images/avatars/avatar-52987.png

Dabei seit: 22.01.2008
Beiträge: 1.247
Herkunft: Schweiz
Name: Natalie Schumacher

Themenstarter Thema begonnen von Snatsch
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jap und wenn es nur die Pferde wären, die fehlen, dann würde ich den Hof jetzt schon eröffnen aber es fehlen halt wichtige Funktionen ... Joahr xD. Jetzt wollte ich was fragen. Und zwar, was soll man mit seiner RB machen dürfen? Pflegen klar und reiten aber darf man mit dem Pferdchen auch trainieren und an Turnieren teilnehmen oder soll ich da Bewilligungen machen, die der Reiter geben kann? Das wäre dann natürlich zusätzliche Arbeit aber naja... Wär halt schon cool, wenn man mit dem Pferdchen nicht alles machen kann, weil das einfach unrealistisch ist. Was meint ihr dazu?

So ein Formi für Bedingungen, gewisse Dinge generell nicht oder einfach alles? Das finde ich aber unpassend für eine RB... Oder vielleicht nach Absprache? Auch ein bisschen umständlich :/.

__________________
Icon von Apfelkuchen / Danke großes Grinsen
24.06.2010 13:07 Snatsch ist offline E-Mail an Snatsch senden Homepage von Snatsch Beiträge von Snatsch suchen Nehmen Sie Snatsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snatsch in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snatsch anzeigen
Issilissi Issilissi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54165.png

Dabei seit: 12.02.2010
Beiträge: 1.043

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ih würde sagen nach absprache mit dem besi. ist zwar aufwändig aber so kann der besitzer halt sagen, was die rb machen darf


(kannst du ins icq?)
24.06.2010 13:15 Issilissi ist offline E-Mail an Issilissi senden Beiträge von Issilissi suchen Nehmen Sie Issilissi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Issilissi in Ihre Kontaktliste ein
Snatsch Snatsch ist weiblich
>.<


images/avatars/avatar-52987.png

Dabei seit: 22.01.2008
Beiträge: 1.247
Herkunft: Schweiz
Name: Natalie Schumacher

Themenstarter Thema begonnen von Snatsch
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm okay, ich behalts im Hinterkopf, werde aber noch Meinungen anhören. Trotzdem danke fröhlich .

__________________
Icon von Apfelkuchen / Danke großes Grinsen
24.06.2010 16:46 Snatsch ist offline E-Mail an Snatsch senden Homepage von Snatsch Beiträge von Snatsch suchen Nehmen Sie Snatsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snatsch in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snatsch anzeigen
Ella* Ella* ist weiblich
Pell, du Lachs!


images/avatars/avatar-52283.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 1.141
Herkunft: NRW
Name: Ella

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, es sind neue Pferde auf Berijden eingezogen und zwar
Arabermix Fohlen Ridvan
Freiberger Stute Sonata
Friesen Hengst Daan
Arabisches Vollblut Fohlen Aneesa
Haflinger Stute Karen

Und bei der Gelegenheit Frage ich auch gleich Mal:
Welche Pferderassen wünscht ihr euch?

__________________
Illusion is the first of all pleasures.
Oscar Wilde
25.06.2010 17:16 Ella* ist offline E-Mail an Ella* senden Beiträge von Ella* suchen Nehmen Sie Ella* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ella* in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Ella*: hab ich nicht YIM-Name von Ella*: narciissee@yahoo.de MSN Passport-Profil von Ella* anzeigen
Jessii
Powerstute in Anmarsch *-* :p


images/avatars/avatar-54693.png

Dabei seit: 21.12.2009
Beiträge: 253
Herkunft: Aus'm frischen Norden!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also Berijden kommt ja vorran. Also mich würden Fjordiis / Norwger noch ansprechen. (Weiß gerade nicht ob ihr die schon habt xD) Vllt. auch noch n' Deutsches Reitpony?

Das Putzen ist ja cool großes Grinsen Die Energiedrinks sin dauch geil xD
25.06.2010 19:08 Jessii ist offline E-Mail an Jessii senden Beiträge von Jessii suchen Nehmen Sie Jessii in Ihre Freundesliste auf
Snatsch Snatsch ist weiblich
>.<


images/avatars/avatar-52987.png

Dabei seit: 22.01.2008
Beiträge: 1.247
Herkunft: Schweiz
Name: Natalie Schumacher

Themenstarter Thema begonnen von Snatsch
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Deutsches Reitpony sollte sowieso noch kommen, ohne die gehts nicht xD, auch wenn ich mit denen noch keine grosse Erfahrung habe... Ich glaube ich gehe einfach mal googeln xD. Es gibt schon einen Norweger, kommen werden aber sicherlich noch mehr fröhlich . Die sind ja sowieso geniaaaaale Pferdchen fröhlich .

Und es gibt auch noch einen Freiberger, der neu ist. Ayax <33333.

Freut mich, dass dir das Putzen und die Energydrinks gefallen xD. Hehe <333.

__________________
Icon von Apfelkuchen / Danke großes Grinsen
26.06.2010 13:18 Snatsch ist offline E-Mail an Snatsch senden Homepage von Snatsch Beiträge von Snatsch suchen Nehmen Sie Snatsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snatsch in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snatsch anzeigen
Kuhmuhphu Kuhmuhphu ist weiblich
Probiers mal mit Gemütlichkeit


Dabei seit: 20.12.2009
Beiträge: 3.168
Herkunft: Hinter den 7 Bergen..

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ui viele neue Pferdls xD


ich freu mich schon soooo auf die Eröffnung und kanns schon fast nicht mehr abwarten ^^

Wie funzt bei euch denn die Alterung? habt ihr eine eigene Zeitrechnung?
(kann sein das ich ds Überlesen habe.. wenn ja einfach ignorieren ^^ - dann lese ich nochmal langsamer ;P )
26.06.2010 17:20 Kuhmuhphu ist offline E-Mail an Kuhmuhphu senden Beiträge von Kuhmuhphu suchen Nehmen Sie Kuhmuhphu in Ihre Freundesliste auf
Snatsch Snatsch ist weiblich
>.<


images/avatars/avatar-52987.png

Dabei seit: 22.01.2008
Beiträge: 1.247
Herkunft: Schweiz
Name: Natalie Schumacher

Themenstarter Thema begonnen von Snatsch
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein nein, schon gut fröhlich . Die Zeitrechnung O_o? Wenn ich ehrlich sein darf, habe ich mir da drüber echt noch keine Gedanken gemacht... Die Fohlen altern aber schneller, weil man nicht ewig Zeit haben sollte, sie zu trainieren (Apropo, ich bin gerade dabei, ein paar Minispiele fürs Training auszutüfteln ^^). Ich denke mal, dass sie nach drei Wochen 3 Jahre alt und damit fürs "Erwachsenen"-Training bereit sind. Ja, ich weiss, dass das ein bisschen früh ist aber sonst verliert man halt einfach zu viel Zeit beim Fohlentraining, weil das Fohlentraining halt verlangt, dass ein Besitzer zeigt, was er drauf hat und wenn er einen Überschuss an Zeit hat, ist das natürlich leichter.

Normale Pferde altern im Monat um ein Jahr fröhlich .

NEUE ÜBERLEGUNGEN:

Fohlentraining:

Für jeden einzelnen Verhaltensfaktor (die bei Berichten oder auch beim Klicktraining eine Rolle spielen) gibt es ein tolles kleines oder auch grosses Minispiel. Zumindest versuche ich es möglichst toll zu machen Augenzwinkern .

Verladen

Beim Verladen sieht man vor sich den Transporter. Das Fohlen sieht man nicht, denn es soll aus der Sicht des Fohlens oder des Führers gemacht werden, der genau neben dem Fohlen steht, es macht also eigentlich keinen Unterschied Augenzwinkern . Dann sieht man Hufabdrücke auf der Verladerampe und die klickt man nacheinander an und dann den Eingang und dann hat man es geschafft fröhlich . Vielleicht nichts besonderes aber ich finde es noch ganz passend xD.

Satteln

Beim Satteln sieht man das kleine Fohlen und den Sattel, der neben dem Fohlen liegt. Man zieht den Sattel zum Fohlen und damit wäre auch diese Aufgabe geschafft fröhlich .

Menschen

Um sich an den bspw. die Menschen zu gewöhnen, muss man das Pferdchen streicheln fröhlich . Glücklicherweise etwas, das nicht schwer zu bewerkstelligen ist, da ich da bereits den Grundcode aus dem Putzen oder dem Misten holen kann fröhlich .

Tiere

Okay, ich muss zugeben, dass ich hier hängengeblieben bin. Man sollte auf jeden Fall das Verhalten gegenüber der Katze und das Verhalten gegenüber des Hundes trainieren. Generell läuft alles darauf hinaus, dass das Pferd Verhaltenspunkte gewinnt, die es dann unscheu gegenüber Tieren macht. Aber die Minispiele sollen anders sein, da auch die Angst gegenüber Katzen oder Hunden natürlich auch anders begründet ist. Der Hund ist natürlich verspielt, aufgedreht, rennt umher, etc. Die Katze könnte in manchen Situationen kratzen oder beissen oder sonst irgendetwas machen, was das Pferd verunsichert. Also braucht das Pferd beim Hund eine Ruhe-Übung und bei der Katze eine Sicherheits-Übung.

Wenn da jemand eine sehr gute Idee hat (auch mit Javascript xD, selbst wenn es was schwieriges ist), bitte mitteilen, sonst muss ich mein Gehirn überanstrengen ^^.

Tierarzt/Hufschmied

Zuerst wollte ich, dass man die Spritze oder ein Hufeisen zum Pferd ziehen muss, doch dann kam mir das irgendwie unsinnig vor. Oder naja, respektive, ich behalte es im Hinterkopf, hoffe aber darauf, dass mir was besseres in die Hände fällt fröhlich . Man könnte es natürlich machen wie bei der Katze oder beim Hund, das man auswählen kann, ob man ein Hufeisen oder eine Spritze nimmt, dann wäre es sinnvoller, als nur etwas von beidem zu nehmen smile .

Gelände

keine Ahnung o_O // bitte bitte Ideen xD

Im Unterricht

Auch keine Ahnung o_O // hier auch Ideen großes Grinsen .


Tiere

Dann kommen wir doch mal zu den Tieren. Wie beim Energyshop habe ich auch dort angefangen mit Grafiken als Aufhübschung des Trainings fröhlich . Zuerst also mal das Training. Also eventuell wird sich da also doch noch ein bisschen Arbeit zeigen aber ich möchte halt, dass ihr genügend Zeugs zum ausprobieren habt ^^, wobei ich beschlossen habe, dass ihr erst Tiere haben dürft, wenn ihr den Status 9 erreicht habt, also praktisch ganz am Schluss ^_^. Weil ihr sonst bereits bei Status 8 keinen Antrieb mehr hättet, weiterzumachen Augenzwinkern wobei das immer eine ganze Weile dauert fröhlich . So, nun alle Einzelheiten ^^.

Grafiken, die ich schon habe

Shampoo
Bürste
Nagelklipser
Ball
Karotte
Apfel

Grafiken, die noch fehlen

Badewanne
Schleife ^-^ (Schönheitswettbewerb)
Trockenfutter
Wasser
Milch
Dosenfutter
Heu (wenn man ein Pferdchen hat oder einen Hasen oder so)
Leine (die gibts für Hasen, Hunde, so was abgewandeltes für kleine Pferdchen xD, Katzen aber nicht für Mäuse... oder doch aber ihr tragt die Verantwortung ^^)
Frisbee
Wollknäuel
Laufrad
Holzhäuschen

(wer noch Vorschläge hat, bitte bringen)

Sieht nach Viel aus, ist aber für mich ziemlich schnell gemacht ^-^.

Wettbewerbsspiele

Wie ihr wisst, gibt es verschiedene Wettbewerbe smile . Klickt euch mal durch die Seiten, irgendwo sollte ich davon geschwafelt haben (ich habe jetzt keine Lust, nachzusehen xD sollte aber S. 4 sein, wenn ich mich nicht irre). Auf jeden Fall habe ich jetzt bereits schon so was gemacht, wo man eine Silhouette eines Pferdes als Zusatz für den Schönheitswettbewerb gestalten kann fröhlich . Danke an AnnSo, die mir diese Silhouette freundlicherweise gegeben hat fröhlich . Danke <333. Dann kommen noch die Grafiken, die auch für das Training sind. Die Bürste, das Shampoo, etc. In einem Minispiel muss man die einsammeln und hat dafür aber nur eine eingeschränkte Zeit. Sobald die Zeit abgelaufen ist, werden die errungenen Punkte den Berichtpunkten zugerechnet fröhlich . Die Berichtpunkte sind die Hauptträger des Wettbewerbs Augenzwinkern bitte nicht vergessen großes Grinsen xD.

Für den Tierfreundlichwettbewerb muss man generell eigentlich nur sehr gut auf sein Tier acht geben Augenzwinkern . Ein zuverlässiger Berichteschreiber sein, sein Tier gesund und gepflegt präsentieren, etc. Einfach das, was man sich da drunter was vorstellen kann Augenzwinkern .

Beim Spielwettbewerb - ausgeschrieben play and have some fun - muss man natürlich Spiele bewältigen, mit seinem Tier Spass haben und so weiter. Wahrscheinlich werde ich dafür Kreuzworträtsel, allgemeine Rätselaufgaben, usw. zusammenstellen, die man dann lösen kann fröhlich . Eigentlich ja das naheliegendste xD.

Wenn man viel über sein Tier wissen muss, muss man eigentlich nur an einem Quiz teilnehmen. Damit man nicht schummeln kann, werde ich am Tag des Quizs die Erklärungen sperren, damit kein Tierbesitzer einfach so schummeln kann ^^. Für die, die nicht teilnehmen wird das wohl kein sonderlich schlimmes traumatisierendes Erlebnis sein Augenzwinkern . Wir könnten uns aber auch auf Berichte beziehen, was natürlich nur Sinn machen würde, wenn der Besitzer schon viele Dinge erlebt hat, denn dann wäre es natürlich auch äusserst reizvoll und das wäre schon eine schwierigere Angelegenheit, weil ich das Zeitvisum auf eine Stunde beschränken werde (alles Sicherheitsmassnahmen. Jemand der vorbereitet ist, wird davon kaum zurückgeschreckt). Natürlich sage ich auch, um welche Zeit jemand on sein muss.

YEAH, DER COOLSTE AM SCHLUS!! Let's ready to rumble xD! (ich befürchte man merkt, dass ich heute aufgedreht und voller Zucker bin... xD)^^ Auf jeden Fall werden die Talentwettbewerbe wohl so ablaufen, wie man sich das vorstellt. Coole Tricks, vielleicht auch Berichte für den Wettbewerb und so weiter. Vielleicht auch Berichte in der Zeitung, die vom vergangenen Tag berichten sollen großes Grinsen . Praktisch so, als ob es richtig wäre ^^. Das lustige daran ist, dass beim Trickserfinden keine Grenzen gesetzt werden, wie ich es bereits vor ein paar Seiten erwähnt habe großes Grinsen . Man kann seinem Hund beibringen, zu jonglieren, einer Katze, auf der Trompete zu spielen, etc. Ich kann euch grundsätzlich nicht verbieten, euren Tieren irgendwas völlig unrealistisches beizubringen xD. Nur werdet ihr Schwierigkeiten kriegen, wenn ihr jemandem bei euren Berichten ernsthaft verklickern wollt, dass eure Katze ein geniales Stück auf der Trompete aufführt und dabei wahrscheinlich noch auf Rollschuhen läuft Augenzwinkern xD. Ich kann mir echt nicht vorstellen, wie das jemand ernsthaft macht großes Grinsen . Aber joahr... Aber um zum eigentlichen zurückzukehren: Für den Wettbewerb muss man den Tieren Befehle extrem gut beibringen fröhlich .


Ich glaube, das wärs für den Moment xD.


LG,
eure Snatsch

__________________
Icon von Apfelkuchen / Danke großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Snatsch: 27.06.2010 15:27.

26.06.2010 19:21 Snatsch ist offline E-Mail an Snatsch senden Homepage von Snatsch Beiträge von Snatsch suchen Nehmen Sie Snatsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snatsch in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snatsch anzeigen
JuleMagPonys JuleMagPonys ist weiblich
ehemalig miss_millhouse


images/avatars/avatar-53190.jpg

Dabei seit: 08.06.2007
Beiträge: 474
Herkunft: Saarland
Name: Jule

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

man kann Fallabellas als Haustiere halten?
Das is genial, zu tussig für diese Welt xD *habenwill*

__________________
Lalala.
26.06.2010 19:39 JuleMagPonys ist offline E-Mail an JuleMagPonys senden Homepage von JuleMagPonys Beiträge von JuleMagPonys suchen Nehmen Sie JuleMagPonys in Ihre Freundesliste auf
Snatsch Snatsch ist weiblich
>.<


images/avatars/avatar-52987.png

Dabei seit: 22.01.2008
Beiträge: 1.247
Herkunft: Schweiz
Name: Natalie Schumacher

Themenstarter Thema begonnen von Snatsch
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weil man sie nicht richtig reiten kann (also nicht sportlich, kleine Kinder ja schon xD), finde ich es noch ganz witzig, wenn man sie als Haustiere halten kann fröhlich . Genauso wie Shettlandponys Freude .

__________________
Icon von Apfelkuchen / Danke großes Grinsen
26.06.2010 19:53 Snatsch ist offline E-Mail an Snatsch senden Homepage von Snatsch Beiträge von Snatsch suchen Nehmen Sie Snatsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snatsch in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snatsch anzeigen
Kismet Kismet ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54355.jpg

Dabei seit: 21.06.2009
Beiträge: 785

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow.
Ich bin natürlich absolut begeistert ;D
Wäre gerne auch auf der Warteliste...mit dem größten Vergnügen Zunge raus Aber leider schon voll.

Sieht vielversprechend aus.
Werde mich in Zukunft umsehen ob nicht irgendwann doch was frei wird.
lg

__________________
may the bridges I burn light the way
W W W . O H - K I D . T U M B L R . C O M

26.06.2010 21:53 Kismet ist offline E-Mail an Kismet senden Beiträge von Kismet suchen Nehmen Sie Kismet in Ihre Freundesliste auf
Seiten (29): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » [Rh] VRH Berijden / Html, CSS, PHP, MySQL, JS /Berijden im neuen Kleid ... letzte Seite

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH