Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » summersky grafics » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (31): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen summersky grafics
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
summersky
Mitglied


Dabei seit: 14.07.2008
Beiträge: 10.281

Themenstarter Thema begonnen von summersky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte smile
Verlinken, wie gesagt, noch. Rest kommt Morgen :>

so? (:
12.01.2010 19:29 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
Saijori Saijori ist weiblich
~


images/avatars/avatar-53408.jpg

Dabei seit: 04.01.2007
Beiträge: 2.888
Name: Lena (:

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

    Schöööön *_*
    Ava brauch ich doch ne mehr. :'D
    Ich verlinke dich dann in der Signatur, ja? (:


__________________

icon von shizoo
Auf EEF aktiver. | Vom 14.10. bis 28.10. in der Türkei. Herz

13.01.2010 18:00 Saijori ist offline Homepage von Saijori Beiträge von Saijori suchen Nehmen Sie Saijori in Ihre Freundesliste auf
summersky
Mitglied


Dabei seit: 14.07.2008
Beiträge: 10.281

Themenstarter Thema begonnen von summersky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jap smile
viel spaß damit =D

EIN NEUER AUFTRAG
Kein Design
13.01.2010 18:01 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
HS Sanssouci HS Sanssouci ist weiblich
Bereiterin


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 13.01.2010
Beiträge: 128

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


» Dein Name: Kristin Ewald
» Email-Adresse: hs_sanssouci@web.de
» Verwendungsort: GB


» Art der Grafik: Signatur
» Größe [in Pixel]: weiß nicht wie groß so eine Signatur sein darf.Kannst du das bitte selbst entscheiden?
» Farben: freundliches, helles aber nicht zu grelles grün
» Text: Hengststation Sanssouci
» Slogan/untertitel: Pferde für Zucht & Sport
» Schirftart: elegant


» Frames:
» Lage der Frames:
» Frameanzahl:
» Beschriftung(?):


» Sonstiges:
» Beispiele:
» Bildbearbeitung: Pferd bitte komplett ausschneiden, keine Kreise o.Ä. und wenn es geht das Pferd auf die rechte Seite packen und den Schriftzug halt links daneben.



__________________
You and Me


von .Eddy* von Gegen-Bilderklau.net / Schnapp.Linda[at]web.de

RPZ Sanssouci

13.01.2010 18:37 HS Sanssouci ist offline E-Mail an HS Sanssouci senden Homepage von HS Sanssouci Beiträge von HS Sanssouci suchen Nehmen Sie HS Sanssouci in Ihre Freundesliste auf
summersky
Mitglied


Dabei seit: 14.07.2008
Beiträge: 10.281

Themenstarter Thema begonnen von summersky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich versuchs mal smile
Wird aber warscheinlich erst morgen Augenzwinkern
13.01.2010 18:40 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
Raquèl<3 Raquèl<3 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-48018.png

Dabei seit: 11.01.2010
Beiträge: 20

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nimmst du gerade einen Auftrag an ? smile großes Grinsen bräuchte was ähnliches wie Tess° großes Grinsen wenn ja, wäre super ... dann füll ich das Formular aus ... smile wären 6 Vorschaubilder für die Teamseite und 4st. für die Stallungen smile

liebe grüße Rauqèl<3

__________________

14.01.2010 13:51 Raquèl<3 ist offline E-Mail an Raquèl<3 senden Beiträge von Raquèl<3 suchen Nehmen Sie Raquèl<3 in Ihre Freundesliste auf
summersky
Mitglied


Dabei seit: 14.07.2008
Beiträge: 10.281

Themenstarter Thema begonnen von summersky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Kristin so? hab keine Maus und ohne ist ausschneiden echt schwer :o


Raquèl poste mal smile

EDIT / NAJA großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von summersky: 14.01.2010 14:58.

14.01.2010 14:48 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
Raquèl<3 Raquèl<3 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-48018.png

Dabei seit: 11.01.2010
Beiträge: 20

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oki suuupi smile danke <3


» Dein Name: Raquèl<3
» Email-Adresse: Raquel100@web.de
» Verwendungsort: pn Augenzwinkern spätestens heut abend dann is alles eingebaut und hochgeladen smile


» Art der Grafik: Vorschaubild
» Größe [in Pixel]: 210x220 alle gleich groß bitte smile
» Farben: /
» Text: /
» Slogan/untertitel: /
» Schirftart: /


» Frames: /
» Lage der Frames: /
» Frameanzahl: /
» Beschriftung(?): /


» Sonstiges: eigentlich nichts Zunge raus vielleicht einen rahmen drum odersowas smile wie es passt ^^
» Beispiele: eigentlich keins ^^
» Bildbearbeitung: nur eben alle gleich groß machen smile als vorschaubilder

a formular Zunge raus großes Grinsen

Liebe grüße und ich freu mich auf das Ergebnis smile

lg Raquèl<3

__________________

14.01.2010 15:11 Raquèl<3 ist offline E-Mail an Raquèl<3 senden Beiträge von Raquèl<3 suchen Nehmen Sie Raquèl<3 in Ihre Freundesliste auf
Sweet Secret
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Will nicht drängeln oder so, aber wolltest du
meinen Banner nicht gestern machen? großes Grinsen Augenzwinkern
14.01.2010 16:01
HS Sanssouci HS Sanssouci ist weiblich
Bereiterin


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 13.01.2010
Beiträge: 128

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke,ich nehm das erste,weil man da die Schrift besser lesen kann. Wirst in der Sigi verlinkt smile

__________________
You and Me


von .Eddy* von Gegen-Bilderklau.net / Schnapp.Linda[at]web.de

RPZ Sanssouci

14.01.2010 18:33 HS Sanssouci ist offline E-Mail an HS Sanssouci senden Homepage von HS Sanssouci Beiträge von HS Sanssouci suchen Nehmen Sie HS Sanssouci in Ihre Freundesliste auf
summersky
Mitglied


Dabei seit: 14.07.2008
Beiträge: 10.281

Themenstarter Thema begonnen von summersky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sweet Secret
Will nicht drängeln

äh, ja. ich hatte heute leider keine Zeit, da ich Geburtstag hatte und für die Schule muss ich gerade auch viel machen. Auf der Startseite steht, dass es ein wenig länger dauern kann. Zudem hast du mich dezent darauf hingewiesen, dass ich mir auch Zeit lassen kann und es keine Eile hat. ehm ja! soviel dazu :o

Raquèl
Okey, ich setz mich morgen (?) dran smile
14.01.2010 21:38 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
Raquèl<3 Raquèl<3 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-48018.png

Dabei seit: 11.01.2010
Beiträge: 20

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay Augenzwinkern

__________________

14.01.2010 21:38 Raquèl<3 ist offline E-Mail an Raquèl<3 senden Beiträge von Raquèl<3 suchen Nehmen Sie Raquèl<3 in Ihre Freundesliste auf
Sweet Secret
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du hast aber gesagt dass du es morgen machst (vor 2 Tagen) Augenzwinkern
Aber kein Problem, wollte es nur anmerken :x
15.01.2010 14:14
summersky
Mitglied


Dabei seit: 14.07.2008
Beiträge: 10.281

Themenstarter Thema begonnen von summersky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so? smile



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von summersky: 16.01.2010 03:47.

15.01.2010 17:09 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
summersky
Mitglied


Dabei seit: 14.07.2008
Beiträge: 10.281

Themenstarter Thema begonnen von summersky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erst ständig auf den Auftrag hinweißen, dann jedoch nicht melden? mysteriös großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von summersky: 17.01.2010 12:59.

17.01.2010 12:13 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
summersky
Mitglied


Dabei seit: 14.07.2008
Beiträge: 10.281

Themenstarter Thema begonnen von summersky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lea97
nimmst du grade was an smile ?


Kommt drauf an, um was es sich handelt smile
17.01.2010 12:59 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
summersky
Mitglied


Dabei seit: 14.07.2008
Beiträge: 10.281

Themenstarter Thema begonnen von summersky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa, poste einfach mal das Formular smile
kann aber morgen werden, da ich eigentlich noch lernen sollte xD
17.01.2010 13:01 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
T-Touch T-Touch ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53590.png

Dabei seit: 06.09.2008
Beiträge: 248
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oooooooh Gott ich hab mich grad in die Grafik für Raquèl verliebt (also die wo das hellbraunee Pferd ausgeschnitten ist und links daneben der Text steht... maaaaaan die is ja ein Traum!
Würd mich riiiiesig drüber freuen, wenn du mir auch so ne schicke machen könntest. Bei mir würde es aber eben nicht als signatur sondern als "Überschrift" (bei meiner homepage) dienen (daher sollt es auch ein wenig größer sein)


» Dein Name: Natalie
» Email-Adresse: natalie.fuchs@hotmail.com
» Verwendungsort: www.natalie-toffee.de.vu


» Art der Grafik: Signatur-Form (als Überschrift)
» Größe [in Pixel]: 450*220
» Hintergrundfarbe: transparent
» Text: "Neuigkeiten"
» Slogan/untertitel: "Look... and be impressed " (kleiner und darunteR)
» Schirftart: Rage Italic (bei Word) ... oder so etwas in der ARt.. gut leserlich aber doch nicht stinknormal...
Textfarbe: Schwarz (vl. mit hellgrauem Schatten?!)



» Beispiele: Grafik von Raquel
» Bildbearbeitung: ausgeschnitten


» Bilderquelle/n: me
» die Bilder:
http://www.bilder-hochladen.net/files/xt0-2q1-jpg-nb.html
(im falle das sich das foto nicht eignet hätt ich noch andere!)


Würde mcih sehr über einen Versuch freuen.
mfg

__________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von T-Touch: 17.01.2010 13:04.

17.01.2010 13:04 T-Touch ist offline E-Mail an T-Touch senden Homepage von T-Touch Beiträge von T-Touch suchen Nehmen Sie T-Touch in Ihre Freundesliste auf
summersky
Mitglied


Dabei seit: 14.07.2008
Beiträge: 10.281

Themenstarter Thema begonnen von summersky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okey, Lea smile

Öhm, danke erstmal (:
Ich kanns mal versuchen aber die Mähne ist schlecht auszuschneiden, denke ich.

ANMELDESTOP
(außer Lea97)
17.01.2010 13:25 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
Lillyfee
BVB09!


images/avatars/avatar-54425.jpg

Dabei seit: 19.04.2008
Beiträge: 1.431

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß nicht ob du annimmst, aber es ist wichtig!!


» Dein Name: Cora
» Email-Adresse: cora-malta@web.de
» Verwendungsort: Hier auf GB


» Art der Grafik: Avatar & Signatur
» Größe [in Pixel]:
» Avatar: 100*100
» Signatur: Dir überlassen
» Farben: braun
» Text:
» Avatar: Ein Herz
» Signatur: Daddy Cool
» Schirftart: Wie auf dem



» Bildbearbeitung: Das Herz bei dem Avatar unten rechts bitte


» Bilderquelle/n: By Lea97
» die Bilder:
» Avatar:
» Signatur:
17.01.2010 13:41 Lillyfee ist offline Beiträge von Lillyfee suchen Nehmen Sie Lillyfee in Ihre Freundesliste auf
Seiten (31): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » summersky grafics

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH