Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Fragen zum Copyright » Ohne Adresse läuft nichts? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (20): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ohne Adresse läuft nichts?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sepplmail
Mitglied


Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 5.229

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Naadin
ok danke, aber ich find es echt sehr interessant... wenn man ne Hp nicht richtig macht, also Impressum, dann bekommt man strafen die jede vorstellungskraft überschreiten, jedoch wenn man belästigt wird (u.a. wegen ner richtig (!) gemachten Homepage) und dann psychisch am Ende ist da kommt der Täter ohne Folgen davon.... Deutschland ist echt sehr unlogisch...naja so is es halt, wir haben und dran zu halten und dann is gut... Augen rollen

Wenn du auf Stalking anspielst: Selbiges kann strafrechtlich verfolgt werden.
09.01.2007 17:43 sepplmail ist offline E-Mail an sepplmail senden Beiträge von sepplmail suchen Nehmen Sie sepplmail in Ihre Freundesliste auf
Jasmina
Mitglied


images/avatars/avatar-52836.jpg

Dabei seit: 02.07.2005
Beiträge: 1.583
Herkunft: Österreich-Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich darf von meinen Eltern aus die Addy nicht angeben, gebe sie aber trotzdem an. Nur meine handynummer gebe ich nicht an, steht auch nicht im Telefonbuch.
Du weisst nie wer dein Gegenüber im Internet ist. Reden ist erlaunt. An Mörder denke ich jetzt nicht gerade, aber im Internet stelle ich nicht meine handynummer aus. Sorry!

__________________
Denn es ist Zeit, aufzuwachen, loszulassen. Ein neuer Abschnitt beginnt. Es ist Zeit.
09.01.2007 17:59 Jasmina ist offline E-Mail an Jasmina senden Beiträge von Jasmina suchen Nehmen Sie Jasmina in Ihre Freundesliste auf
Naadin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sepplmail
Zitat:
Original von Naadin
ok danke, aber ich find es echt sehr interessant... wenn man ne Hp nicht richtig macht, also Impressum, dann bekommt man strafen die jede vorstellungskraft überschreiten, jedoch wenn man belästigt wird (u.a. wegen ner richtig (!) gemachten Homepage) und dann psychisch am Ende ist da kommt der Täter ohne Folgen davon.... Deutschland ist echt sehr unlogisch...naja so is es halt, wir haben und dran zu halten und dann is gut... Augen rollen

Wenn du auf Stalking anspielst: Selbiges kann strafrechtlich verfolgt werden.


*räusper* nein kann man nicht...also zumindest noch nicht, da das selbige Gesetz ist noch in Diskusion. Also kann man rein GAR NICHTS tun außer seine privaten Nummern (für mich auch und grade die Handummer) nicht unbedingt ins Netz zu stellen, vorallem in Verbindung mit meiner Adresse...
09.01.2007 18:47
sepplmail
Mitglied


Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 5.229

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Naadin
Zitat:
Original von sepplmail
Zitat:
Original von Naadin
ok danke, aber ich find es echt sehr interessant... wenn man ne Hp nicht richtig macht, also Impressum, dann bekommt man strafen die jede vorstellungskraft überschreiten, jedoch wenn man belästigt wird (u.a. wegen ner richtig (!) gemachten Homepage) und dann psychisch am Ende ist da kommt der Täter ohne Folgen davon.... Deutschland ist echt sehr unlogisch...naja so is es halt, wir haben und dran zu halten und dann is gut... Augen rollen

Wenn du auf Stalking anspielst: Selbiges kann strafrechtlich verfolgt werden.


*räusper* nein kann man nicht...also zumindest noch nicht, da das selbige Gesetz ist noch in Diskusion. Also kann man rein GAR NICHTS tun außer seine privaten Nummern (für mich auch und grade die Handummer) nicht unbedingt ins Netz zu stellen, vorallem in Verbindung mit meiner Adresse...

http://www.bmj.bund.de/enid/8dcb1f367138...ilungen_58.html
09.01.2007 19:13 sepplmail ist offline E-Mail an sepplmail senden Beiträge von sepplmail suchen Nehmen Sie sepplmail in Ihre Freundesliste auf
Naadin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huch das ist doch schon beschlossen... naja vielleicht sollte das der Richter der 'unsren' terrorist freigesprochen hat das auch mal lesen Augen rollen verwirrt großes Grinsen
09.01.2007 20:34
Naadin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...schonmal was vom Fall Rettert gehört? ein ganzes Dorf wurde (und wird) von einem Stalker belästigt, erst wurde ein Vergleich gemacht, nachdem pro Anruf 5000€ für das Opfer bezahlt werden ollte (inzwischen sind Summen von über 5000 000 € zusammengekommen pro Haushalt) naja der typ kann nicht zahlen. Dann stand er wieder vor Gericht: 5 Monate Haft (allerdings wegen drohung und körperverletzung nicht aufgrund des stalkings), dann wieder Revisionsverfahren ja das ganze läuft dann wohl, trotz des gesetzes auf Freispruch raus.... naja wieder zum Thema^^

Ich gebe normalerweise schon meine vollständige Anschrift an, aber die Telefonnummer das geht mir doch etwas weit... verwirrt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Naadin: 09.01.2007 22:13.

09.01.2007 22:13
sepplmail
Mitglied


Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 5.229

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Naadin
...schonmal was vom Fall Rettert gehört? ein ganzes Dorf wurde (und wird) von einem Stalker belästigt, erst wurde ein Vergleich gemacht, nachdem pro Anruf 5000€ für das Opfer bezahlt werden ollte (inzwischen sind Summen von über 5000 000 € zusammengekommen pro Haushalt) naja der typ kann nicht zahlen. Dann stand er wieder vor Gericht: 5 Monate Haft (allerdings wegen drohung und körperverletzung nicht aufgrund des stalkings), dann wieder Revisionsverfahren ja das ganze läuft dann wohl, trotz des gesetzes auf Freispruch raus.... naja wieder zum Thema^^

Ich gebe normalerweise schon meine vollständige Anschrift an, aber die Telefonnummer das geht mir doch etwas weit... verwirrt

Genau das hat Richter dir doch versucht zu erklärenAugenzwinkern
Der Mann stand, wenn meine kurze google Recherche richtig war, im Januar 2006 vor Gericht, musste die Tat also schon vorher begangen haben. Das Gesetz wurde aber erst im November 2006 verabschiedet und somit kann der Täter gemäß dem Paragraphen von Richters Link nicht wegen Stalking verurteilt werden.
10.01.2007 13:02 sepplmail ist offline E-Mail an sepplmail senden Beiträge von sepplmail suchen Nehmen Sie sepplmail in Ihre Freundesliste auf
Naadin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Er telefoniert immernoch... Augenzwinkern also würde das gesetz auch so gelten. außerdem steht er noch immer vor gericht...naja alles seltsam in deutschland smile
10.01.2007 13:35
Naadin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Wenn er immer noch telefoniert, dann wäre das doch aber schon raus, oder?


er ist immernoch draußen.

Zitat:
Original von Ophelia
Zitat:
Original von Naadin
Er telefoniert immernoch... Augenzwinkern also würde das gesetz auch so gelten. außerdem steht er noch immer vor gericht...naja alles seltsam in deutschland smile


Ja so ein Rechtsstaat mit seinen Prinzipien ist schon unglaublich seltsam...

Man könnte auch endlich mal wieder einen Tatbestand einführen, der dir bestimmt gefallen würde: Das "gesunde Volksbewusstsein".
Alles was gegen das gesunde Volksbewusstsein verstößt (zB ein Stalker, der "immer noch telefoniert") könnte bestraft werden.

Oder aber - Abstimmung mit den Füßen ist auch gut. Wenn ein Rechtsstaat nicht so das deine ist, kannst du es ja mal mit einem Unrechtsstaat versuchen. Ich empfehle dabei zB die Bereiche des Irak unter "Gottesherrschaft". Die Sharia soll für Frauen mit westlicher Bildung und Einstellung recht vorteilhaft sein. Ich schicke auch gern Kondolenzen zur Steinigung.

Wir sollten nicht zuletzt aus unserer Geschichte gelernt haben, dass das gesunde Volksbewusstsein nicht "so das wahre ist" (Stichwort 5 Millionen ermordete Juden) und besser wieder durch so Grundsätze wie den nulla poena-Satz ersetzt wird. Irgendwann wird das auch an der "Basis" ankommen.


Naja ob Deutschland jetzt ein Rechts oder Unrechtsstaat ist darüber würde sich jetzt auch wieder streiten lassen... je aus welcher Sicht man es sieht. (Ich sehe deutschland übrigens nicht als unrechtsstaat, aber es gibt gewiss leute denen es nicht so geht, also es liegt eben alles im auge des betrachters)

Nein dieser Tatbestand würde mir nicht gefallen... also irgendwie verstehen mich hier alle falsch... unglücklich

Naja ich halte meine Klappe und werd hier nichts mehr sagen, man wird ja so oder so misverstanden. Also ignoriert am besten die letzten Offtopic posts und kehrt wieder zum Thema zurück.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Naadin: 17.01.2007 14:40.

10.01.2007 18:17
Flicka
Mitglied


Dabei seit: 16.12.2006
Beiträge: 476

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also das erste was ich von meinen Persönlichen Daten angeben würde, ausser Name, wäre die Handynummer, denn durch Handynummern kann man den Wohnort nicht ausfindig machen und wenn dich jemand belästigt, dann kannst du diese Nummer ja ganz einfach beim deinem Anbieter (Swisscom, Orange etc...) sperren lassen!
Die Adresse würde ich auch bestimmt nie angeben. Keine Ahnung wiso. Aber das Internet ist mir einfach zu gross Augen rollen
Flicka
10.01.2007 18:36 Flicka ist offline Beiträge von Flicka suchen Nehmen Sie Flicka in Ihre Freundesliste auf
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild


images/avatars/avatar-38493.jpg

Dabei seit: 26.05.2005
Beiträge: 4.549
Herkunft: Bern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Flicka
Also das erste was ich von meinen Persönlichen Daten angeben würde, ausser Name, wäre die Handynummer, denn durch Handynummern kann man den Wohnort nicht ausfindig machen und wenn dich jemand belästigt, dann kannst du diese Nummer ja ganz einfach beim deinem Anbieter (Swisscom, Orange etc...) sperren lassen!
Die Adresse würde ich auch bestimmt nie angeben. Keine Ahnung wiso. Aber das Internet ist mir einfach zu gross Augen rollen
Flicka


Telefonnummer kann man nicht sperren?
Handy kann man nicht Ort ausmachen (okay, vielleicht habe ich zu viele Action Filme gesehen...)?
Und auf Grund des Namens kann man die Adresse nicht ausmachen?
(www.search.ch)
10.01.2007 19:27 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild


images/avatars/avatar-38493.jpg

Dabei seit: 26.05.2005
Beiträge: 4.549
Herkunft: Bern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sehe kein Problem damit, meine Adresse ins Internet zu stellen.

1. würde das Kaff kaum jemand finden
2. kann auch sonst irgendein Typ kommen


Naja.
10.01.2007 20:16 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
Ayana Ayana ist weiblich
» you're far away


images/avatars/avatar-46126.jpg

Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 5.822

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe noch etwas recherchiert und etwas sehr interresantes gefunden.

Zitat:
III. Die einzelnen Pflichtangaben
Folgende Angaben müssen gemacht werden:
1. Name und Anschrift des Anbieters
Zunächst ist der komplette Name bzw. die vollständige Firmenbezeichnung inklusive Rechtsformzusatz anzugeben. Weiterhin müssen Strasse, Hausnummer, Postleitzeitzahl und Ort angegeben werden. Die Angabe einer Postfachs genügt nicht. Bei juristischen Personen und Personenvereinigungen ist der Sitz anzugeben.
2. Informationen zur schnellen Kontaktaufnahme
Dies sind ausweislich der Gesetzesbegründung Telefonnummer, Faxnummer, und Email-Adresse. Wer verhindern möchte, dass die Email-Adresse von Spam-Robots ausgelesen wird, sollte die Angaben in Form einer JPEG- oder GIF-Datei bereitstellen. Verfügt der Anbieter z.B. über keine Faxnummer, so muss diese natürlich nicht angegeben werden.
3. Angabe des Vertretungsberechtigten
Bei juristischen Personen, Personengesellschaften und sonstigen Personenzusammenschlüssen ist die Angabe des Vertretungsberechtigten erforderlich.

Quelle: http://www.beckmannundnorda.de/tdgimpressum.html

__________________
Die schoensten Augenblicke im Leben sind jene,
in denen das Herz aus Freude und nicht aus Gewohnheit schlaegt!
27.12.2008 <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ayana: 12.01.2007 20:26.

12.01.2007 20:26 Ayana ist offline Beiträge von Ayana suchen Nehmen Sie Ayana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ayana anzeigen
Kopflos Kopflos ist weiblich
ehemals almanya


images/avatars/avatar-51540.gif

Dabei seit: 16.04.2005
Beiträge: 2.026

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Ai Haibara,

Auch wenn du nichts davon halten würdest, dass man Sachen in einem Geschäft bezahlen muss, weil die doch so teuer sind wird dies keinen Richter interessieren. Es ist nunmal Gesetz, genau wie die Impressumspflicht. Ob du weiterhin klaust bleibt natürlich dir überlassen, nur wenn du erwischt wirst hast du verdammt großes Pech gehabt.

Und zum Thema "Adresse aus triftigem Grund" ... Du würdest mir selbstverständlich und natürlich ohne weiteres deine Adresse geben wenn ich dir eine Mail schicke, dass dein Impressum unvollständig ist und ich deine Adresse bräuchte um dir eine Abmahnung schicken zu lassen. Ja sicher, so siehts aus Augen rollen

lg, almanya

__________________
Zitat:
Original von Myko1411
Ein Layout benötigt kein Bumm. Es benötigt Wrrrh, Mhh, Jah?, Yeah, Ohh, Ahhh, Tzzz, Pfffh, Maaan usw.

16.01.2007 20:38 Kopflos ist offline E-Mail an Kopflos senden Beiträge von Kopflos suchen Nehmen Sie Kopflos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kopflos in Ihre Kontaktliste ein
steffi1000 steffi1000 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-22981.jpg

Dabei seit: 01.04.2006
Beiträge: 466
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay, es stimmt was almanya sagt, ......
in solchem fall würde wohl niemand seine adresse hergeben;

aber ich bin auch auf Ai Haibaras Seite,
den überall (jetzt in Österreich) läuft sogar schon im fersehn die werbung dass meine keine persönl. daten im internet angeben soll;

ich verstehs zwar, dass es sein sollte, aber wenn man sich jetzt mal in die lage hineinversetzt, ich würde es auch niemals machen!
es gibt genug missbrauch, und ich denke so macht man es den tätern nur noch leichter;
und ich glaub man sollte schon mal überlegen, wieso so viel werbung in letzter zeit gemacht wird gegens internet
ich denke nicht, dass sie das machen weil sie sonst nichts zum zeigen haben!
17.01.2007 14:25 steffi1000 ist offline E-Mail an steffi1000 senden Beiträge von steffi1000 suchen Nehmen Sie steffi1000 in Ihre Freundesliste auf
Jenny Jenny ist weiblich
...das personifizierte Chaos.


images/avatars/avatar-52256.jpg

Dabei seit: 05.12.2006
Beiträge: 16.262
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Muss man denn die gesamte Adresse angeben?Mir wurde gesagt:
- Vor- und Nachname
- Straße
- ersten 3 Zahlen der PLZ
- Mail Addy

__________________
Du spielst, Du gewinnst, nur um zu verlieren - dabei fühlt sich fallen fast wie fliegen an.

Liebste Grüße an -Kiwi-, .Polarlicht, simply-helen, Alessa, Alex_94, Vicky, NemoO, Nicki2110, Michi264, Osirii, Darling[/FONT]

17.01.2007 15:28 Jenny ist offline Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf
sepplmail
Mitglied


Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 5.229

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Natürlich die ganze Adresse. Das soll nicht als Ratespiel dienen sondern zur Information

Zudem fehlt in der Liste noch die Telefonnummer.
17.01.2007 15:35 sepplmail ist offline E-Mail an sepplmail senden Beiträge von sepplmail suchen Nehmen Sie sepplmail in Ihre Freundesliste auf
Ayana Ayana ist weiblich
» you're far away


images/avatars/avatar-46126.jpg

Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 5.822

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ganz klar für alle. Im Impressum müssen folgende Angaben vollständig ausgefüllt werden.

Zitat:
Vorname
Nachname
Straße und Hausnummer
Postleitzahl und Ort
Telefonnummer/Handynummer
E-Mail Adresse


__________________
Die schoensten Augenblicke im Leben sind jene,
in denen das Herz aus Freude und nicht aus Gewohnheit schlaegt!
27.12.2008 <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ayana: 17.01.2007 20:05.

17.01.2007 20:04 Ayana ist offline Beiträge von Ayana suchen Nehmen Sie Ayana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ayana anzeigen
Jasmina
Mitglied


images/avatars/avatar-52836.jpg

Dabei seit: 02.07.2005
Beiträge: 1.583
Herkunft: Österreich-Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Forum das du verlinkt hast, hast du aber nicht alle Angaben gemacht, bei denen du sagst, dass sie sein müssen.
Ich finde, das ist meine Meinung, wenn man was sagt, soll man es zuerst vormachen, und dann sagen...

__________________
Denn es ist Zeit, aufzuwachen, loszulassen. Ein neuer Abschnitt beginnt. Es ist Zeit.
17.01.2007 20:23 Jasmina ist offline E-Mail an Jasmina senden Beiträge von Jasmina suchen Nehmen Sie Jasmina in Ihre Freundesliste auf
Ayana Ayana ist weiblich
» you're far away


images/avatars/avatar-46126.jpg

Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 5.822

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh mist, das hatte ich total übersehen Augenzwinkern Vielen Dank für die Erinnerung, nun steht aber alles drinne (:

__________________
Die schoensten Augenblicke im Leben sind jene,
in denen das Herz aus Freude und nicht aus Gewohnheit schlaegt!
27.12.2008 <3

17.01.2007 20:32 Ayana ist offline Beiträge von Ayana suchen Nehmen Sie Ayana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ayana anzeigen
Seiten (20): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Fragen zum Copyright » Ohne Adresse läuft nichts?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH