Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » Klein- und Haustiere » Neue Sachen für unsere Lieblinge [Haustiere] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (27): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neue Sachen für unsere Lieblinge [Haustiere]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pferdchen89 Pferdchen89 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-34698.jpg

Dabei seit: 06.02.2008
Beiträge: 1.559

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zum Thema Geschirr: Mein Hund Sammy habe ich immer nur mit Halsband und Leine geführt. Klar, ich hab schon öfters an ein Geschirr gedacht (klar, auch besonders an die K9-Geschirre großes Grinsen ).
Einmal hab ich ihm ein ganz einfaches Nylon-Geschirr umgetan. Das gefiel ihm überhaupt nicht: er drückte die ganze Zeit den Rücken weg und war allgemein total verspannt.

Ich hab allredings mal gehört, dass die K9-Geschirre (und auch die von Equest) aufgrund der Form des Geschirrs und der recht großen Auflagefläche wegen dem Sattel einen ganz anderen Schwerpunkt haben. Demzufolge sollen solche Arbeitsgeschirre für die Hunde auch sehr viel angenehmer zu tragen sein. Andererseits sind sie halt auch sehr viel schwerer und steifer als ein normales Gurtbandgeschirr. Augenzwinkern

Aber ich werde mir kein 30 Euro teures Geschirr kaufen, nur weil alle sie haben. Sammy ist bislang immer sehr gut mit seinem HB und der Leine ausgekommen. Auch wenn ich immer wieder davor stehe und überlege und überlege und überlege... großes Grinsen
15.08.2009 22:50 Pferdchen89 ist offline E-Mail an Pferdchen89 senden Beiträge von Pferdchen89 suchen Nehmen Sie Pferdchen89 in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nachdem Lilly & Monty ja schon ein K9-Geschirr mit diversen Beschriftungen bekommen hatten (jeweils in rot & blau), hat Balou nun ein einfaches bekommen. smile

etwa so:

Bild von sporthundshop.de

Außerdem gab´s einen Fußball für die Hunde. Keine Ahnung woher der ist.
Weiter zurück liegen diverse Spielzeug- (Aqua Toys) und Dummyanschaffungen (mit Leckerlies befüllbar). Aber meine Mutti kauft eh ständig was für die Drei Hunde. großes Grinsen
16.08.2009 14:32 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
cerisement
Mitglied


images/avatars/avatar-53715.png

Dabei seit: 11.10.2008
Beiträge: 1.561

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe mich jetzt dazu entschieden, ihr ein Norwegergeschirr zu holen. Allerdings erst, wenn sie groß ist, damit ichs nicht mehrere Male kaufen muss. Sind ja auch teuer, jedenfalls das, das ich haben will :>
Bis dahin trägt Madame halt Halsband.

Seit gestern:
+ Flexileine
+ Hundenapf

Napf war überflüssig, hab ich schon. Und die Flexileine. Naja, da halt ich generell ja nicht so viel von. Vielleicht wird sie irgendwann mal benutzt, aus Neugierde großes Grinsen
19.08.2009 16:04 cerisement ist offline E-Mail an cerisement senden Beiträge von cerisement suchen Nehmen Sie cerisement in Ihre Freundesliste auf
.Nina. .Nina. ist weiblich
ehemals Jani94


images/avatars/avatar-50793.png

Dabei seit: 23.01.2008
Beiträge: 1.934
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey
für meine gabs das Zubehör für ein Norweger geschirr.. setz mich a mal dran großes Grinsen
19.08.2009 20:19 .Nina. ist offline E-Mail an .Nina. senden Beiträge von .Nina. suchen Nehmen Sie .Nina. in Ihre Freundesliste auf
*Anni* *Anni* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51845.jpg

Dabei seit: 08.05.2007
Beiträge: 3.018

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Loddar
Fexileinen sind meiner Meinung nach das Überflüssigste was es gibt! Nichts bringt einem Hund das ziehen besser bei als eine Flexileine! Schreckliche Teile *grimpf* Ich hab zwar zwei oder drei, aber die stauben hier nur rum. (Eine ist noch von meinem Kater damals ^^)

Meiner Meinung nach ist das eine Erziehungssache. Wir haben auch eine und unsere zieht gar nicht.

Topic: 8 Pylonen
19.08.2009 20:19 *Anni* ist offline Beiträge von *Anni* suchen Nehmen Sie *Anni* in Ihre Freundesliste auf
Jenny Jenny ist weiblich
...das personifizierte Chaos.


images/avatars/avatar-52256.jpg

Dabei seit: 05.12.2006
Beiträge: 16.262
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Anni*
Zitat:
Original von Loddar
Fexileinen sind meiner Meinung nach das Überflüssigste was es gibt! Nichts bringt einem Hund das ziehen besser bei als eine Flexileine! Schreckliche Teile *grimpf* Ich hab zwar zwei oder drei, aber die stauben hier nur rum. (Eine ist noch von meinem Kater damals ^^)

Meiner Meinung nach ist das eine Erziehungssache. Wir haben auch eine und unsere zieht gar nicht.

Ich mag Flexileinen, weil sie nicht im Dreck hängen wenn der Hund näher kommt, aber lang sind wenn man ihn nicht von der Leine lassen kann großes Grinsen

__________________
Du spielst, Du gewinnst, nur um zu verlieren - dabei fühlt sich fallen fast wie fliegen an.

Liebste Grüße an -Kiwi-, .Polarlicht, simply-helen, Alessa, Alex_94, Vicky, NemoO, Nicki2110, Michi264, Osirii, Darling[/FONT]

19.08.2009 20:36 Jenny ist offline Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf
Animallove Animallove ist weiblich
14.08.2009 <3


images/avatars/avatar-47049.png

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 7.744
Herkunft: Flensburg
Name: Nadine

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fussball für meinen Hund Ronja zum durch die Gegend jagen smile

__________________

19.08.2009 22:16 Animallove ist offline E-Mail an Animallove senden Homepage von Animallove Beiträge von Animallove suchen Nehmen Sie Animallove in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Animallove anzeigen
summersky
Mitglied


Dabei seit: 14.07.2008
Beiträge: 10.281

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

» Noch eine Transportbox; Farbe blau
» Trinkflasche (für Unterwegs)
» Nen neuen Klicker (alter verschlampt)
» Noch nen Steinfutternapf
19.08.2009 23:21 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
Animallove Animallove ist weiblich
14.08.2009 <3


images/avatars/avatar-47049.png

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 7.744
Herkunft: Flensburg
Name: Nadine

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Anni*
8 Pylonen


Woher hast du die?

__________________

19.08.2009 23:26 Animallove ist offline E-Mail an Animallove senden Homepage von Animallove Beiträge von Animallove suchen Nehmen Sie Animallove in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Animallove anzeigen
*Anni* *Anni* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51845.jpg

Dabei seit: 08.05.2007
Beiträge: 3.018

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Animallove
Zitat:
Original von *Anni*
8 Pylonen


Woher hast du die?

Von meinem Vater von der Arbeit, das sind also nicht so kleine sondern richtig Stabile. Die sehen war auch nicht mehr soo schön aus aber dafür sind sie groß und stabil großes Grinsen
20.08.2009 10:58 *Anni* ist offline Beiträge von *Anni* suchen Nehmen Sie *Anni* in Ihre Freundesliste auf
summersky
Mitglied


Dabei seit: 14.07.2008
Beiträge: 10.281

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Julchen95
Zitat:
Original von Susie Summersky <3
» Noch eine Transportbox; Farbe blau
» Trinkflasche (für Unterwegs)
» Nen neuen Klicker (alter verschlampt)
» Noch nen Steinfutternapf


hätteste mal was gesprochen..Ich hab noch einen großes Grinsen

» 250cm Leine Light-Green
» 250cm Leine Orange
» 250 cm Leine BWR

aus Schweden Freude <3


Mensch Mensch Mensch Freude
wuii massenbestellung in schweden xD

ich auch; 250 cm; in NEONPiNK *___*
Für Monty, ders' jetzt schwul. haha.
20.08.2009 14:06 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
Nicki2110 Nicki2110 ist weiblich
And then Im gonna love you completely


images/avatars/avatar-52022.jpg

Dabei seit: 28.06.2005
Beiträge: 6.548
Herkunft: Rheine
Name: Laura

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dumdium ich mach mal wieder xD

Keksi und ich hatten heute eine Agilityvorführung am Tiergarten (Zoofachgeschäft) und ich bin nicht ums Kaufen drum herum gekommen xD

- K9 Logo "Azubi"
- Holzpiratenschiff für meine Mäuse (9,99€ da konnte ich nicht wiederstehen, das Ding ist riesig xD)
- Und noch eine Tüte Leckerlies weil meine Vorräte ausgegangen waren

__________________
Totally miss the honesty, and special times and honestly,
totally miss the fucked up things ya do

22.08.2009 15:13 Nicki2110 ist offline E-Mail an Nicki2110 senden Beiträge von Nicki2110 suchen Nehmen Sie Nicki2110 in Ihre Freundesliste auf
cerisement
Mitglied


images/avatars/avatar-53715.png

Dabei seit: 11.10.2008
Beiträge: 1.561

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

* Clicker
* seltsame Leckerchen oder so großes Grinsen
* Autogurt
* Spielzeug (gaaanz viel xD)
22.08.2009 18:21 cerisement ist offline E-Mail an cerisement senden Beiträge von cerisement suchen Nehmen Sie cerisement in Ihre Freundesliste auf
*Anni* *Anni* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51845.jpg

Dabei seit: 08.05.2007
Beiträge: 3.018

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Beneful Leckerchen jeweils in so kleinen packungen geschenkt bekommen, bin gespannt ob Madame die frisst.
22.08.2009 19:02 *Anni* ist offline Beiträge von *Anni* suchen Nehmen Sie *Anni* in Ihre Freundesliste auf
Frénz Frénz ist weiblich
¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-51328.jpg

Dabei seit: 12.11.2007
Beiträge: 2.455
Herkunft: Unterfranken(:

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dose voller Leckerlies für den Hundsmile

__________________
And all the roads we have to walk are winding.
And all the lights that lead us there are blinding.
There are many things that I would like to say to you,
but I don't know how.

Because maybe,
you're gonna be the one that saves me.
And after all,
you're my wonderwall.


Jockel.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Frénz: 22.08.2009 20:17.

22.08.2009 20:17 Frénz ist offline E-Mail an Frénz senden Beiträge von Frénz suchen Nehmen Sie Frénz in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Agilityset aus 12 Slalomstangen & 5 Abwurfstangen (Slalomstangen können als Hindernis genommen werden)

Bild von ebay

und 4 einzelne Slalomstangen.
Zum üben für Zuhause! smile
23.08.2009 11:06 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Nicki2110 Nicki2110 ist weiblich
And then Im gonna love you completely


images/avatars/avatar-52022.jpg

Dabei seit: 28.06.2005
Beiträge: 6.548
Herkunft: Rheine
Name: Laura

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Mäusefutter
- Kaninchenfutter
- 3x Select Gold Nassfutter
- Noppenhandschuh
- 2x Leckerlies
- Trinkflasche für Unterwegs (fürs Training)
- Dog Frisbee
- 2x Partner Hund Zeitschrift (eine alte für 1€ und die aktuelle für 1,50€)

Die Hälfte hat meine Mutter bezahlt, den Rest ich (Lohn bekommen <3 )

__________________
Totally miss the honesty, and special times and honestly,
totally miss the fucked up things ya do

28.08.2009 15:09 Nicki2110 ist offline E-Mail an Nicki2110 senden Beiträge von Nicki2110 suchen Nehmen Sie Nicki2110 in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Loddar
@Greti Die Stangen hab ich schon voll lange ^^ Als die ankamen dacht eich mri so "Na super, Weidestangen und Blumenstützstangen" *g*
Das sind einfach Ponyweidezäune in gelb und rot und eben diese Spriungstangen sind so Rankhilfen aus dem Blumenladen ^^ Sehr kreativ, aber es funktioniert ^^

War mir klar, das es Weidezäune sind. Hab ich gleich aufm Bild gesehen.. aber Muddi wollte die! großes Grinsen
Haben sie noch nicht ausprobiert, aber ich denke das geht. smile
28.08.2009 18:18 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Jenny Jenny ist weiblich
...das personifizierte Chaos.


images/avatars/avatar-52256.jpg

Dabei seit: 05.12.2006
Beiträge: 16.262
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, zählt das jetzt hier rein? großes Grinsen großes Grinsen
Na, egal.

Buch "Parson Jack Russell - Charakter, Erziehung, Gesundheit"
Einfach um mich mal etwas belesen zu können großes Grinsen

__________________
Du spielst, Du gewinnst, nur um zu verlieren - dabei fühlt sich fallen fast wie fliegen an.

Liebste Grüße an -Kiwi-, .Polarlicht, simply-helen, Alessa, Alex_94, Vicky, NemoO, Nicki2110, Michi264, Osirii, Darling[/FONT]

31.08.2009 17:51 Jenny ist offline Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf
summersky
Mitglied


Dabei seit: 14.07.2008
Beiträge: 10.281

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiß. warum fällt dir das JETZT ein? ._.
Julia; wieso gibts bei dir im fressnapf so tolle TB'S?


» Neue Einstreu; Sägespäne (;

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von summersky: 01.09.2009 22:13.

01.09.2009 22:06 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
Seiten (27): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » Klein- und Haustiere » Neue Sachen für unsere Lieblinge [Haustiere]

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH