Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Spiegel der Gefühle » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Spiegel der Gefühle
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Powerstute Powerstute ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-9632.gif

Dabei seit: 26.02.2005
Beiträge: 507
Herkunft: deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ab erich kann sehr gute grafiken! xD *selbstlob* nein scherz, ich kann grafiken und ich will die geschichte endlich WEITERLESEN!!!

__________________

12.09.2005 14:25 Powerstute ist offline E-Mail an Powerstute senden Beiträge von Powerstute suchen Nehmen Sie Powerstute in Ihre Freundesliste auf
|Alex| |Alex| ist weiblich
||L.O.V.E.


images/avatars/avatar-39989.jpg

Dabei seit: 23.03.2005
Beiträge: 3.015

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kann gut grafiken ^^

für was brauch tihr denn welche? *aufm.schlauch.steh*

__________________

12.09.2005 15:15 |Alex| ist offline E-Mail an |Alex| senden Homepage von |Alex| Beiträge von |Alex| suchen Nehmen Sie |Alex| in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie |Alex| in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von |Alex|: Enekin02 MSN Passport-Profil von |Alex| anzeigen
Powerstute Powerstute ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-9632.gif

Dabei seit: 26.02.2005
Beiträge: 507
Herkunft: deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eine grafik für ihren Fanclub!!! *alex.vom.schlauch.runter.hol* xD

__________________

12.09.2005 15:17 Powerstute ist offline E-Mail an Powerstute senden Beiträge von Powerstute suchen Nehmen Sie Powerstute in Ihre Freundesliste auf
Powerstute Powerstute ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-9632.gif

Dabei seit: 26.02.2005
Beiträge: 507
Herkunft: deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ALEX!! *faul.bin*

__________________

13.09.2005 16:34 Powerstute ist offline E-Mail an Powerstute senden Beiträge von Powerstute suchen Nehmen Sie Powerstute in Ihre Freundesliste auf
|Alex| |Alex| ist weiblich
||L.O.V.E.


images/avatars/avatar-39989.jpg

Dabei seit: 23.03.2005
Beiträge: 3.015

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*lol*

von mir aus

__________________

13.09.2005 16:36 |Alex| ist offline E-Mail an |Alex| senden Homepage von |Alex| Beiträge von |Alex| suchen Nehmen Sie |Alex| in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie |Alex| in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von |Alex|: Enekin02 MSN Passport-Profil von |Alex| anzeigen
Sniggsy Sniggsy ist weiblich
Meer liebz =))


images/avatars/avatar-4752.jpg

Dabei seit: 08.03.2005
Beiträge: 56
Herkunft: Baden-Württemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heeeeeeeeeeeeeeeeeeyyyy großes Grinsen !!! Es geht wieder, ich kann wieder was schreiben fröhlich ... bin voll happy deswegen.
Boa, des mit dem Fanclub isch ja wirklich suuuuuupi sweet von euch smile . Freut mich total ^^. Ich schreib weiter, sobald ich kann!!!
byebye... bis dann Freude

__________________


Greeetz to Josie, Thinka und Caro!!! HEGGGGGGGGGGGGGGGGGDL *knuffz* großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen !!!... und natürlich auch greeetz to allen anderen, die mich noch kennen Augenzwinkern ... wollt ihr vielleicht auch hier stehen? No Prob, schreibt mir einfach ne PN fröhlich !!!


http://www.thinka-nici.de.vu
Kommt uns mal besuchen! Und vergesst auf keinen Fall euch in unserem Gästebuch zu verewigen Augenzwinkern !
17.09.2005 23:27 Sniggsy ist offline Homepage von Sniggsy Beiträge von Sniggsy suchen Nehmen Sie Sniggsy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sniggsy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sniggsy anzeigen
Tigertatze Tigertatze ist weiblich
>> Kekz


images/avatars/avatar-54431.jpg

Dabei seit: 17.08.2005
Beiträge: 489
Herkunft: Hamstertopia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Au ja, WEITEEEEEEEER!! *g*
Die Geschichte ist so megageil!!!

__________________

"I regret it"
said Voldemort coldly

18.09.2005 09:26 Tigertatze ist offline E-Mail an Tigertatze senden Beiträge von Tigertatze suchen Nehmen Sie Tigertatze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tigertatze in Ihre Kontaktliste ein
Traumtänzer Traumtänzer ist weiblich
verrücktes Girl!


images/avatars/avatar-12316.jpg

Dabei seit: 27.04.2005
Beiträge: 1.212
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab mich dran gesetzt mal, die Geschichte zu lesen und die ist echt der hammer. Ich möchte unbedingt mehr lesen,

__________________

19.09.2005 16:13 Traumtänzer ist offline E-Mail an Traumtänzer senden Homepage von Traumtänzer Beiträge von Traumtänzer suchen Nehmen Sie Traumtänzer in Ihre Freundesliste auf
Tigertatze Tigertatze ist weiblich
>> Kekz


images/avatars/avatar-54431.jpg

Dabei seit: 17.08.2005
Beiträge: 489
Herkunft: Hamstertopia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich auch, bitte weiteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeer!!
*ungeduldig rumhüpf"^^

__________________

"I regret it"
said Voldemort coldly

19.09.2005 17:09 Tigertatze ist offline E-Mail an Tigertatze senden Beiträge von Tigertatze suchen Nehmen Sie Tigertatze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tigertatze in Ihre Kontaktliste ein
-Conny- -Conny- ist weiblich
Mööööp


images/avatars/avatar-33850.jpg

Dabei seit: 27.07.2005
Beiträge: 289

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und ich auch!
die ist echt hammerspannend!

__________________

Dressur, Springen & Gelände am 21.01.2008

Vom 07.01.2007 - 11.01.2007 nicht da

19.09.2005 18:10 -Conny- ist offline E-Mail an -Conny- senden Homepage von -Conny- Beiträge von -Conny- suchen Nehmen Sie -Conny- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Conny- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Conny- anzeigen
Saddy Saddy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12324.jpg

Dabei seit: 18.09.2005
Beiträge: 235
Herkunft: nähe Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die gschichte is hamma! bitte schreib weiter *anfleh*. Die geschichte is voll gefühls erregend, echt gut gelungen.
20.09.2005 14:10 Saddy ist offline E-Mail an Saddy senden Beiträge von Saddy suchen Nehmen Sie Saddy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Saddy in Ihre Kontaktliste ein
HafiGirl HafiGirl ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-11115.jpg

Dabei seit: 09.08.2005
Beiträge: 1.208

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Los, los, weiter!!! *fleh* BIIITTTEEE!!!

__________________


.x Because I cried x.
.x Because I tought you'll die x.
.x Because I never gave up x.

.x Because I love x.


I loVe mY HorSe

Ava by Corell

20.09.2005 16:24 HafiGirl ist offline E-Mail an HafiGirl senden Beiträge von HafiGirl suchen Nehmen Sie HafiGirl in Ihre Freundesliste auf
Crazy_nina Crazy_nina ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-13135.jpg

Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 999
Herkunft: Nähe Frankfurt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du hast 'nen neuen fan bekommen xD schreib bitte schnell weiter! +schon auf fortsetzung fieber+ wirklich super die geschichte ^^

__________________
El Verano

Ava von beispiellos.tk


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Crazy_nina: 21.09.2005 15:24.

20.09.2005 16:28 Crazy_nina ist offline E-Mail an Crazy_nina senden Homepage von Crazy_nina Beiträge von Crazy_nina suchen Nehmen Sie Crazy_nina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Crazy_nina in Ihre Kontaktliste ein
cutie cutie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53758.png

Dabei seit: 21.12.2011
Beiträge: 5.603

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HafiGirl
Los, los, weiter!!! *fleh* BIIITTTEEE!!!


Mein Gott bitte lasst diese 'Weiter' Posts. Das bring einfach nix, es stört nur Augenzwinkern
20.09.2005 20:11 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
Sniggsy Sniggsy ist weiblich
Meer liebz =))


images/avatars/avatar-4752.jpg

Dabei seit: 08.03.2005
Beiträge: 56
Herkunft: Baden-Württemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sodelle, länger konnte ich euch nun wirklich nicht auf die Folter spannen großes Grinsen . Hatte heute mal zeit und war fleißig, deswegen kommt jetz hier der neusten Teil fröhlich . Ich hoffe mal er gefällt euch... viel spaß beim lesen Freude !!!

Um mich herum schwebte alles. Es war, als wäre ich schwerelos geworden. Den harte Boden unter mir spürte ich schon gar nicht mehr, ich hatte alles verloren, die Gewalt über meinen Körper und mein Zeitgefühl. Alles schien vor mir davon zu schwimmen und sich immer weiter zu entfernen, Schmerz, Emotionen und mein Wille. Alles war auf einmal gleichgültig, unwichtig.
Ich hörte etwas, jemand sagte etwas zu mir, doch alles klang nur nach einem dumpfen Ton, mein Körper wurde etwas bewegt und mein Kopf schien sich zu drehen.
Auf einmal wurde es hell, der schwarze Nebel der mich umgab war durchrissen und meine Lider öffneten sich langsam. Die helle Sonne blendete meine Augen. Ich wollte meinen Arm heben, doch ein stechender Schmerz durchzuckte mein Handgelenk. Ein leiser Schrei drang aus meiner Kehle und ich versuchte, mich nicht zu bewegen. Der Schleier aus Tränen, der sich immer noch über meinen Augen befand, lichtete sich langsam und die Konturen des Raumes, in dem ich lag, wurden deutlicher.
Ich schüttelte den Kopf, um das seltsame Gefühl in meinem Kopf los zu werden und setzte mich dann vorsichtig auf, möglichst ohne mein Handgelenk zu belasten. Dann sah ich mich staunend um. Ich lag nicht irgendwo im Wald auf dem Rastplatz, der der letzte Ort war, der sich noch in meiner Erinnerung wiederspiegelte. Nein, ich lag in einem sauberen weißen Raum. Das Fenster, durch das die Morgensonne hereindrang waren, war leicht geöffnet und der dünne Vorhang wehte harmonisch im Wind. Von draußen konnte man die Blätter rascheln hören.
Mein Blick wanderte weiter durch den Raum. Der Geruch, völlig steril und nach Medizin, durchflutet den gesamten Raum. Ich rümpfte die Nase. Ich hasste diesen Geruch. Damals, als meine Oma im Altenheim gelegen hatte, hatte ich ihn auch immer gerochen und seit sie dann gestorben war, hatte ich mir geschworen, diesen Geruch nicht mehr riechen zu wollen.
Mein Bett bestand aus einer dünnen Decke, die meinen verletzen Körper bedeckte. Ich zog sie mit der gesunden Hand weg und merkte, dass ich in einem blau-weißen Nachthemd steckte. Mein einer Fuß war mit einer Druckbinde umwickelt und mein Handgelenk eingegipst. Mein Körper war übersäht von blauen Flecken und Schnittwunden und auf meiner Seite klebte ein riesigen Pflaster. Ich drückte leicht dagegen und ein Schmerz durchfuhr mich. Ich zuckte zusammen und nahm meine Hand zurück.
Alles in dem Raum war still, bis auf mein Atmen und... das Atmen eines anderen Menschen. Ein eiskalter Schauer lief mir den Rücken herunter. Konnte das sein? Konnte es sein, das Jörg mir bis hier her gefolgt war und nun da war, um seine Drohungen wahr zu machen? Das Gefühl der Sicherheit, dass sich eine Kurze Zeit tief in meinem Herzen aufgebaut war, war plötzlich wie weggeblasen. Mein Herz klopfte, wie als wollte es aus meinem Brustkasten springen und ein zittern überlief meinen gesamten Körper. Es war, als wäre die lauwarme Luft, die das Zimmer durchströmt hatte, plötzlich zu Eis gefroren. Mein Blick war starr gerade aus gerichtet und ich wagte es nicht zu atmen. „Nein, nein das kann nicht sein! Nein, bitte nicht!“, flüsterte ich leise mit zusammen gepressten Lippen und ließ meinen Blick langsam zur Seite wandern. Immer noch hörte ich dieses Atmen in meinem Ohr, es hörte sich an als wäre es Laut wie eine Straße voller Verkehr, doch eigentlich war es ganz leise. Wie panisch wanderte mein Blick durchs Zimmer. In einem Eck blieb er hängen und ein schriller Schrei durchschnitt die Luft. In der nächsten Sekunde merkte ich, dass es meiner war. Mein Blick klebte immer noch an dem Mann, der stumm auf einem Stuhl saß und mich ansah. Es war nicht Jörg, stellte ich in der nächsten Sekunde erleichtert fest! Der Mann hatte dunkelbraune, kurze Haare, die er nach oben gestellt hatte, seine Klamotten waren nicht modisch, aber trotzdem nicht uncool. Seine dunkelbraunen Augen hatten einen Hauch von Güte und Gelassenheit in sich, der die eiskalte Luft wieder etwas erwärmte. Der Mann sah mich noch eine Sekunde lang an, dann stand er auf und kam auf mich zu. Mein zittern wurde wieder stärker und als er sich auf die Bettkante setzte wich ich ein Stück zurück.
„Hallo, ich bin Kommissar Brecht und ich bin für deinen Fall verantwortlich. Du brauchst keine Angst vor mir zu haben!“, sagte er mit tiefer Stimme. Ich sah ihn furchtvoll an, dann jedoch nickte ich.
„Also, du willst doch sicher wissen, was passiert ist und wo Jörg jetzt ist, habe ich recht?“, fragte er und erst jetzt merkte ich, wie sehr diese Fragen mir auf der Seele brannten.
„Ja, bitte... erzählen sie!!!“, sagte ich bittend und sah den Kommissar mit großen Augen an...

__________________


Greeetz to Josie, Thinka und Caro!!! HEGGGGGGGGGGGGGGGGGDL *knuffz* großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen !!!... und natürlich auch greeetz to allen anderen, die mich noch kennen Augenzwinkern ... wollt ihr vielleicht auch hier stehen? No Prob, schreibt mir einfach ne PN fröhlich !!!


http://www.thinka-nici.de.vu
Kommt uns mal besuchen! Und vergesst auf keinen Fall euch in unserem Gästebuch zu verewigen Augenzwinkern !
22.09.2005 16:55 Sniggsy ist offline Homepage von Sniggsy Beiträge von Sniggsy suchen Nehmen Sie Sniggsy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sniggsy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sniggsy anzeigen
Tigertatze Tigertatze ist weiblich
>> Kekz


images/avatars/avatar-54431.jpg

Dabei seit: 17.08.2005
Beiträge: 489
Herkunft: Hamstertopia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow!!
Einfach hammerz cool!!
Super geschrieben, null Kritik! *lob*

__________________

"I regret it"
said Voldemort coldly

22.09.2005 17:13 Tigertatze ist offline E-Mail an Tigertatze senden Beiträge von Tigertatze suchen Nehmen Sie Tigertatze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tigertatze in Ihre Kontaktliste ein
cutie cutie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53758.png

Dabei seit: 21.12.2011
Beiträge: 5.603

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tigertatze
Wow!!
Einfach hammerz cool!!
Super geschrieben, null Kritik! *lob*


stimmt^^ echt schick
22.09.2005 18:15 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
luria luria ist weiblich
». Starting to Dissapear...


images/avatars/avatar-21094.png

Dabei seit: 17.02.2005
Beiträge: 413
Herkunft: ». Nähe München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ein sehr guter teil!Habe keine kritik.

__________________

Ich bin dagegen, denn ihr seid dafür
Ich bin dagegen, ich bin nicht so wie ihr
Ich bin dagegen, egal, worum es geht
Ich bin dagegen, weil ihr nichts davon versteht
Ich bin dagegen, ich sag es noch einmal
Ich bin dagegen, warum ist doch egal
Ich bin dagegen, auch wenn es euch nicht schmeckt
Ich nenn es Freiheit, ihr nennt es Mangel an Respekt.

Und wenn ihr schon dabei seid, dann betrachtet auch mein Aussehn
als Symbol der nicht-Identifikation mit euren Werten

Keiner - keiner - keiner hat das Recht mir zu befehlen, was ich zu
tun hab wirklich niemand, einfach keiner.
Das ist ganz allein meine freie Entscheidung.

Ich bin nicht arm, ich hab was mir gefällt
Ich bin nicht neidisch auf Dich oder dein Geld
Herzlich willkommen in meinem Lebenslauf


Nicht klicken!

22.09.2005 21:49 luria ist offline E-Mail an luria senden Beiträge von luria suchen Nehmen Sie luria in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie luria in Ihre Kontaktliste ein
Silver -w- Silver -w- ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-20952.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.594

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

voll cool weiter

__________________
Show me you smiling,
Don't be unhappy can't remember when I,
Last saw you laughing,

if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.
I can't remember when I last you laughin,
if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.

I see your true colours and thats why I love you,
So don't be afraid to let them show your true colours,
Ya true colours are beautiful like a rainbow

TrUe CoLoRs

23.09.2005 14:26 Silver -w- ist offline E-Mail an Silver -w- senden Beiträge von Silver -w- suchen Nehmen Sie Silver -w- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silver -w- in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Silver -w-: Habe ich nicht. YIM-Name von Silver -w-: Habe ich auch nicht. MSN Passport-Profil von Silver -w- anzeigen
HafiGirl HafiGirl ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-11115.jpg

Dabei seit: 09.08.2005
Beiträge: 1.208

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jepp, das ist mal wieder ein Hammer Teil...*schmacht*

__________________


.x Because I cried x.
.x Because I tought you'll die x.
.x Because I never gave up x.

.x Because I love x.


I loVe mY HorSe

Ava by Corell

23.09.2005 14:59 HafiGirl ist offline E-Mail an HafiGirl senden Beiträge von HafiGirl suchen Nehmen Sie HafiGirl in Ihre Freundesliste auf
Seiten (10): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Spiegel der Gefühle

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH