Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » "Back to Basics" - Reiterhof Angerbach | 8.11. was soll man sagen? Offen! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen "Back to Basics" - Reiterhof Angerbach | 8.11. was soll man sagen? Offen!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lisa Lisa ist weiblich
Miep


images/avatars/avatar-54597.png

Dabei seit: 25.09.2007
Beiträge: 5.077
Name: Lisa

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo smile

Also ich finde das Konzept total toll! Das gefällt mir total gut und ist echt ne super Idee!
Die Enterseite, naja, nicht so mein Fall, der Schweif des Pferdes ist komisch und die Schrift mag mir nicht gefallen.
Was ich besonders mag ist z.B. der Offenstall und die Mitgliederstreckbriefe, die find ich super!
Die Übersicht der Reitanlagen find ich schön, ist übersichtlich, nicht zu groß.
Den Shop und den Hofrundgang find ich auch total toll, schön gemacht!
Allerdings hab ich bei den FaQs ein Fehler gefunden smile Bei 'Alles zur Anmeldung' der letzte punkt, da fehlt ein 's' bei passiert ^^

Würde übrigens gerne auf die Warteliste! smile

Grüße; Lisa

__________________
Herz

16.06.2009 10:58 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Themenstarter Thema begonnen von Leila
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke smile

Fehler werd ich korrigieren, brauch noch ne Mailadresse für den Newsletter der WL-Leute Augenzwinkern

Übrigens: Willkommenstext ist jetzt auch da Augenzwinkern
16.06.2009 11:09 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Lisa Lisa ist weiblich
Miep


images/avatars/avatar-54597.png

Dabei seit: 25.09.2007
Beiträge: 5.077
Name: Lisa

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ah, tschuldigung die hab ich vergessen *duck*

Das wäre dann vrh.dreamhorse@web.de, kann dir aber auch die private geben, wenn die dir lieber ist smile

__________________
Herz

16.06.2009 11:18 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Themenstarter Thema begonnen von Leila
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kommt auf dich an, ich persönlich geb im Internet in der virtuellen Welt meine Privatadresse nimmer raus Augenzwinkern

Edit: zum Anschauen und ausprobieren:

www.angerbach.de.tv

(Der Menüpunkt zum Internen Bereich wird dann verschwinden, wenn ich die Einzelheiten fertig hab und fortan nurnoch für Member und Eingeloggte zu sehen sein. Gastaccount für alle anderen wird natürlich auch erstellt)
16.06.2009 11:57 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Lisa Lisa ist weiblich
Miep


images/avatars/avatar-54597.png

Dabei seit: 25.09.2007
Beiträge: 5.077
Name: Lisa

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, dann nimm die virtuelle smile

Werd mir gleich mal den Hof anschauen <3

__________________
Herz

16.06.2009 13:11 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Themenstarter Thema begonnen von Leila
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Link ist das, was ich schon hab nochmal zusammengefasst Augenzwinkern

Mitgliederverzeichnis auch fertig Augenzwinkern
16.06.2009 13:12 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Lisa Lisa ist weiblich
Miep


images/avatars/avatar-54597.png

Dabei seit: 25.09.2007
Beiträge: 5.077
Name: Lisa

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe den Hof jetzt schon großes Grinsen

Fehlt beim Shop nicht noch ein Feld für den Namen? Oder wie wird das gemacht?

__________________
Herz

16.06.2009 13:15 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Themenstarter Thema begonnen von Leila
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das wird dann alles laufen, wenn man eingeloggt ist Augenzwinkern
Ich hab ne Übersicht der Seiten gemacht, vom wem und inwieweit die für Member und Besucher einsehbar sein sollen Augenzwinkern
Sachen wie der Shop und die Zeitung können von allen eingesehen aber nur von Membern benutzt werden Augenzwinkern

EDIT: Erklärungen ergänzt, Punktesystem Augenzwinkern
EDIT2: Hofinterne Verdienste online mit Beispiel im schon fertigen Profil (Leila)
16.06.2009 13:17 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied


Dabei seit: 21.04.2007
Beiträge: 12.242

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Toll!
Was mich nur erlich gesagt serh stört ist das wenn ich auf die Navi klcicke das untermnü gleich wieder zu geht
16.06.2009 19:01 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Themenstarter Thema begonnen von Leila
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab leider noch nicht rausgefunden, wie man das vermeidet, da das Javascript ist und das einer der teile ist, die ich einfach so übernommen hab...
Ich versuchs mal rauszufinden...

EDIT: Dürfte jetzt gehen, ist neben dem aber noch woanders ein bisschen verändert...

EDIT: LogIn funktioniert, ist aber noch nicht eingebaut, Profiländerung gecodet, allerdings gibts im Augenblick nen kleinen Deffekt bzw. keinen freien Speicher mehr (Server von bplaced voll), deswegen kanns noch etwas dauern, bis ich alles hochladen kann...

EDIT:
Neues vom Abend:
bei bplaced wieder alles ok.
Folgendes ist jetzt neu:
Login, das Login funktioniert und somit ist das interne Menü nurnoch im eingeloggten Zustand sichtbar.
Im Internen Bereich außerdem fertig: Profil- und PWänderung, Logout auch wieder gut.
Nach und nach werden jetzt Funktionen für die Eingeloggten ergänzt (Shop, Jobannahme, Funktionen im Intern...)

Außerdem hab ich nen Link von Forum reingestellt. Ich werd mal schauen, was ich da noch so alles reinbaue, das steht jetzt aber eher im Hintergrund... Ein neuer Forenheader im Stil des Enters und des Welcomes ist in Arbeit...

Bald wird wohl der erste Newsletter versendet, wer dann selbigen nicht angenommen hat (sprich im Mailpostfach mal den Aktivierungslink betätigt hat), wird gelöscht...

Ich werd mich um nen Gastaccount bemühen, allerdings müssen dem ein paar Sonderrechte zugesprochen werden, sodass der etwa so Privilegiert wie ein Promemember ist...
16.06.2009 19:03 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Themenstarter Thema begonnen von Leila
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die nächsten drei Tage wird wohl eher weniger kommen, da ich viel zu tun hab...
18.06.2009 20:47 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Themenstarter Thema begonnen von Leila
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es geht wieder ein bisschen vorran:

Im Shop kann man jetzt nurnoch eingeloggt bestellen, derzeit ist das automatische Eintragen der Shopartikel und die Abzüge vom Konto in Arbeit. Damit in Verbindung auch die Konten der User.
22.06.2009 17:11 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Themenstarter Thema begonnen von Leila
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir ging eben durch den Kopf, dass ich 2-3 Partner suche, mit denen ich zusammen Aktionen planen kann.
Der Stall sollte virtuell dann natürlich in der Nähe liegen, der Hof liegt virtuell etwa auf der Hälfte zwischen Bielefeld und Osnabrück nahe des virtuellen Dorfes Odental.
Der/Die Partner sollten also in der Nähe liegen, damit gemeinsame Ausritte, Wanderritte, Tagesritte, Freundschaftsberichteturniere usw. ausgetragen werden können.
Und es sollte halt Mitglieder geben. Der Aufbau sollte real sein und auch nett aussehen Augenzwinkern

Das waren so meine Ideen für das, was ich als Partner suche...
26.06.2009 15:53 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Lisa Lisa ist weiblich
Miep


images/avatars/avatar-54597.png

Dabei seit: 25.09.2007
Beiträge: 5.077
Name: Lisa

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find die Idee klasse <3

Vielleicht wäre Rabeneck was dafür (http://gestuetrabeneck.de.tc)?

Grüße

__________________
Herz

28.06.2009 21:47 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Themenstarter Thema begonnen von Leila
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

5.7. Angebote für Angerbach-Middies

So, um ein bisschen Action ins Hofleben zu bringen, hab ich mir was schickes überlegt: Mounted Games.
Es wird die Möglichkeit geben, Teams zu gründen bzw. beizutreten, gemeinsam nach Anleitung in Rollenspielform zu trainieren und, wenn es denn zwei oder mehr Teams gibt, auch gegeneinander in Berichteturnieren anzutreten. Wenn was gefunden wird, wird auch außerhalb gestartet. Je nachdem, wie sehr es bei den geplanten Partnern auf Resonanz trifft, kann es auch dort Teams geben, die dann gegen die Hofteams antreten. Natürlich wären für beide Seiten die Bedingungen die gleichen.

Dazu gibts auch nen neuen Menüpunkt: "Aktivitäten"
Da steht dann, was ich alles schon ersonnen habe Augenzwinkern
05.07.2009 02:16 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
.:Shadow:. .:Shadow:. ist weiblich
peta2.de


images/avatars/avatar-46556.png

Dabei seit: 29.04.2007
Beiträge: 2.070
Herkunft: DÜSSELDORF

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Find' ich sehr schön, die Idee.
Ich vermisse die alten VRHs, bei denen es noch reine Freizeitpferde gab und bei denen man noch ein richtiges Verantwortungsbewusstsein für "sein Pferd" entwickelt hat.
Dieses "Höher, besser, bunter" zerstört irgendwie meine Welt der VRH-Szene, weshalb ich mich auch zurückgezogen hab :>

Naja, ich fall nicht mehr in die Altergrenze =D
Wünsch dir auf jeden Fall viel Erfolg & hoffe, dass sich das "Konzept" durchsetzt (:

__________________
Rule #1 of Anime:
Never screw with a blind monk.


07.07.2009 11:38 .:Shadow:. ist offline E-Mail an .:Shadow:. senden Beiträge von .:Shadow:. suchen Nehmen Sie .:Shadow:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:Shadow:. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .:Shadow:. anzeigen
Lisa Lisa ist weiblich
Miep


images/avatars/avatar-54597.png

Dabei seit: 25.09.2007
Beiträge: 5.077
Name: Lisa

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das find ich toll <3

__________________
Herz

07.07.2009 13:55 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Themenstarter Thema begonnen von Leila
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke ihr drei Augenzwinkern
07.07.2009 20:40 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
*Maike* *Maike* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-49401.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 470

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Konzept begeistert mich total (:
Würde mich gerne auf die Warteliste setzen lassen <3

__________________
Icon by blue - dankeschön (:

13.07.2009 15:32 *Maike* ist offline E-Mail an *Maike* senden Beiträge von *Maike* suchen Nehmen Sie *Maike* in Ihre Freundesliste auf
Cleo91
Mitglied


images/avatars/avatar-15490.gif

Dabei seit: 13.02.2009
Beiträge: 137

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu

Ich bin immernoch genauso gespannt auf Angerbach wie am Anfang. Wie siehts denn mittlerweille aus??

LG

__________________
Meine RB Leika
23.07.2009 12:04 Cleo91 ist offline Beiträge von Cleo91 suchen Nehmen Sie Cleo91 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (12): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » "Back to Basics" - Reiterhof Angerbach | 8.11. was soll man sagen? Offen!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH