Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Archive » Mülleimer » - » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (62): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » ... letzte » Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen -
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schatti
Mitglied


Dabei seit: 21.04.2007
Beiträge: 12.242

Themenstarter Thema begonnen von Schatti
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Schatti: 16.08.2009 15:07.

16.04.2009 20:30 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
NemoO NemoO ist weiblich
Memories & Beatsteaks x3


images/avatars/avatar-52470.jpg

Dabei seit: 24.10.2007
Beiträge: 5.463
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das sieht ja heiß aus, wie du die zügel ins Knotenhalfter gemacht hast *g*

Schön, dass du jetzt mit Gewicht & Schenkeln reiten willst smile

__________________

16.04.2009 20:55 NemoO ist offline E-Mail an NemoO senden Beiträge von NemoO suchen Nehmen Sie NemoO in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NemoO in Ihre Kontaktliste ein
Schatti
Mitglied


Dabei seit: 21.04.2007
Beiträge: 12.242

Themenstarter Thema begonnen von Schatti
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaa find ich auch xD davor hatte ich das lange Bodenarbeitsseil dran xD
Sagmers mal so ich habe es nicht anders gelernt traurig und nun möchte ich es einfach etwas machen *gg*
Vorallem die Zirkuslektionen xD muss heute das Buch weiter lesen als nächstes kommt "Bergziege" dran Freude
16.04.2009 21:04 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
NemoO NemoO ist weiblich
Memories & Beatsteaks x3


images/avatars/avatar-52470.jpg

Dabei seit: 24.10.2007
Beiträge: 5.463
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was kann sie denn schon? smile

__________________

16.04.2009 21:12 NemoO ist offline E-Mail an NemoO senden Beiträge von NemoO suchen Nehmen Sie NemoO in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NemoO in Ihre Kontaktliste ein
Schatti
Mitglied


Dabei seit: 21.04.2007
Beiträge: 12.242

Themenstarter Thema begonnen von Schatti
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also von dem Buch jetzt selber nur die erste Vorübung
sprich
Wenn ich die Gerte nehme und sie außen am Röhrbein damit antippe muss sie den Huf hocheben wie beim Hufegeben und das mit allen 4. Dann wenn ich immer wieder drauf tippe soll sie den Huf länger oben lassen das klappt aber bis jetzt nur hinten sehr gut *gg* aber mir reicht das voll und ganz Freude . Lese immer wenn ich ins Bett gehe das Buch Schritt für schritt und nacher lese ich weiter wegen der Bergziege was ich da als erstes so machen muss ;-).
Dann habe ich ihr beigebracht auf einem Stein zu stehen (also so Art wie ein Potest) und dann naja eher etwas verkrüpelt hinten so (auschlagen) bzw eine Fliege am Bauch weg schlagen und vorne so eine Art Spanischer Schritt xD aber das ist alles andere als gut xD. Aber das lasse ich jetzt so stehen und mache mit dem nicht mehr weiter da das dann wieder irgendwann anders kommt smile
16.04.2009 21:24 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied


Dabei seit: 21.04.2007
Beiträge: 12.242

Themenstarter Thema begonnen von Schatti
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schatti: 16.08.2009 15:07.

18.04.2009 10:29 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied


Dabei seit: 21.04.2007
Beiträge: 12.242

Themenstarter Thema begonnen von Schatti
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Schluss, aus, vorbei

Ja meine Tränen fliesen gerade immer noch.
Ich war das letzte mal vorr paar Tagen bei ronja und es haute einfach wieder nicht hin und es wird immer schlimmer!
Ich habe eine E-Mail gestern von Tanja bekommen wo sie mich auch gefragt hat und mir nochmal Sachen erklärt hat, habe ihr nun einen hoffentliche "nette" E-Mail an sie geschrieben das ich mit Ronja einfach nicht mehr kann und und und.
Sprich ronja war mein erstes und sehr kurzes Pflegepony mit der ich noch keinen einzoígen schönen Tag hatte!
21.04.2009 22:58 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
NemoO NemoO ist weiblich
Memories & Beatsteaks x3


images/avatars/avatar-52470.jpg

Dabei seit: 24.10.2007
Beiträge: 5.463
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich Nemo ohne Maulkontakt reite, dann dreht er am Ausgang seine Runden. Schaues Bürschchen großes Grinsen

Schade, dass mit Ronja, aber wenn es nicht geht, dann geht es nicht. Aber was genau ist denn dein Problem? Also dieses Bockige im Round Pen oder so?

__________________

22.04.2009 12:34 NemoO ist offline E-Mail an NemoO senden Beiträge von NemoO suchen Nehmen Sie NemoO in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NemoO in Ihre Kontaktliste ein
Schatti
Mitglied


Dabei seit: 21.04.2007
Beiträge: 12.242

Themenstarter Thema begonnen von Schatti
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe es nun wieder erstmal aufgegebn da Samiera zur Zeit einfach nur noch spinnt! Und das Knotenhalfter nicht passte...
Samiera regt mich zur zeit nur noch jeden Tag auf böse
Ja sehe ich auch so, wenn es einfach nicht geht dann passt es nicht. Naja weil sie einfach so "Gefährlich" ist, ich habe es mit uhe probiert und dann mit hartem durchgreifen, beides hat nicht geholfen...


Wollt ihr noch ältere Bilder haben wo ich in der Halle war?
22.04.2009 13:01 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
NemoO NemoO ist weiblich
Memories & Beatsteaks x3


images/avatars/avatar-52470.jpg

Dabei seit: 24.10.2007
Beiträge: 5.463
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte IMMER Bilder haben Zunge raus

Naya, wenn du von beiden Seiten Stress hast mit den Beiden, dann ist es so ja auch besser, eine auszugeben... Sie ist ja nicht aus der Welt smile

__________________

22.04.2009 13:06 NemoO ist offline E-Mail an NemoO senden Beiträge von NemoO suchen Nehmen Sie NemoO in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NemoO in Ihre Kontaktliste ein
Schatti
Mitglied


Dabei seit: 21.04.2007
Beiträge: 12.242

Themenstarter Thema begonnen von Schatti
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schatti: 16.08.2009 15:06.

22.04.2009 13:34 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
NemoO NemoO ist weiblich
Memories & Beatsteaks x3


images/avatars/avatar-52470.jpg

Dabei seit: 24.10.2007
Beiträge: 5.463
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das mit ROnja großes Grinsen

Wenn es mit Ronja nicht so klappt & gleichzeitig nicht so mit Samiera, dann lieber einen aufgeben & an Samiera intensiv arbeiten. So meinte ich das großes Grinsen

Tolle Bilder fröhlich
Bist du im Trab oder Gaopp angeritten? Nemo würde die mitnehmen xD

__________________

22.04.2009 13:38 NemoO ist offline E-Mail an NemoO senden Beiträge von NemoO suchen Nehmen Sie NemoO in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NemoO in Ihre Kontaktliste ein
Schatti
Mitglied


Dabei seit: 21.04.2007
Beiträge: 12.242

Themenstarter Thema begonnen von Schatti
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achso das meinst du, also was das angeht hatte ich eigentlich genügend Zeit.

Also diese Stangen waren "Trabstangen" mit einem Abstand von je 1 Metern ca, ich bin da nur im Trad drüber, hätte ich sie im Galopp drüber geritten müsste ich die Stangen weiter auseinander legen ;-).
22.04.2009 13:47 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
NemoO NemoO ist weiblich
Memories & Beatsteaks x3


images/avatars/avatar-52470.jpg

Dabei seit: 24.10.2007
Beiträge: 5.463
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achso. Ja, stimmt großes Grinsen Beim zweiten gucken sieht man, dass die für Galopp zu eng sind großes Grinsen

Kannst du eigentlich wann du willst in die Halle, oder wie regelt ihr das da?

__________________

22.04.2009 13:50 NemoO ist offline E-Mail an NemoO senden Beiträge von NemoO suchen Nehmen Sie NemoO in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NemoO in Ihre Kontaktliste ein
Schatti
Mitglied


Dabei seit: 21.04.2007
Beiträge: 12.242

Themenstarter Thema begonnen von Schatti
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*gg* macht ja nichts smile

Also der Stall ist einmal der Hautptstall wo eben das ganze Leben des Hofes ist, Dort direkt im Hof steht die Reithalle.
Die Offenställe sind cya 10 Minuten im Schritt entfernt (also unerer), wir Offenställer müssen 10€ im Monat zahlen das wir die Halle nutzen dürfen -_-. Und das rüber Reiten nervt, das gute ich muss Samiera da nicht mehr wircklich warmreiten *gg* kann also gleich in der Halle los legen smile .
In der Halle wird Reitunterricht gegeben, sprich dort sollte man nicht hin gehen, aber so wie ich es schon oft mit bekommen habe ist es vom Hofbesitzer erlaubt auch bei Unterricht in die Halle zu gehen wenn es nicht zu voll wird da es ja ne sehr kleine Halle ist. Ausser der Reitleher hat etwas dagegen dan muss man warten bis die Stunden rum sind, aber ich habe mir Persönlich extra einen Plan gemacht wo die Zeiten drauf stehen das ich nicht da in die Halle gehe (im altem Stall wo ich war, war es so das man da dann nicht rein durfte und da hin auch gleich im Stall der Plan).


Übrigens habe mich gerade dazu entschlossen heute die Camera mal wieder mit zu nehmen und paar Bilder von Samiera zu machen UND ich gehe ja heute wieder auf den Platz dann werde ich da die Camera auf einen Pfosten stellen und dann mich selber beim Reiten aufnehmen.
Ich kann jetzt aber schon gleich sagen das es die reinste katastrphe sein wird *gg* zumal Samiera wie ich schon gesagt habe zur Zeit echt schrecklich ist! Gestern hatts echt wieder alles gesprengt auf dem Platz Baby )
22.04.2009 13:57 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
NemoO NemoO ist weiblich
Memories & Beatsteaks x3


images/avatars/avatar-52470.jpg

Dabei seit: 24.10.2007
Beiträge: 5.463
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das mit Samiera bekommst du schon hin. Wenn nicht jetzt, dann wann anders smile

Ist die 'Stall'miete denn hoch, bei den Offenställern? Gerne auch per Pn großes Grinsen Musst auch nicht sagen, interessiert mich nur mal so großes Grinsen xD

Freu mich auf Bilder <3

__________________

22.04.2009 14:01 NemoO ist offline E-Mail an NemoO senden Beiträge von NemoO suchen Nehmen Sie NemoO in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NemoO in Ihre Kontaktliste ein
Schatti
Mitglied


Dabei seit: 21.04.2007
Beiträge: 12.242

Themenstarter Thema begonnen von Schatti
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sind warscheinlich die Frühlingsgefühle und das jetzt eben warm wieder ist, Fliegen wieder da sind, viel Gras es wieder auf der Weide hat und und und Augen rollen

Na klar kann ich dir das sagen *gg* also ich bin ja im Offenstall *gg*

Also die Preise sind jetzt für ein Pferd (klkeine Ponys sind etwas billiger)
Im Monat 105€. 10€ kostet die Hallennutzung. Jedes virtel Jahr oder so bekommen wir die Rechnung vom Stroh das wir vom Hofbesitzer kaufen.
Heu kaufen wir wo anders (jetzt aber auch nicht mehr oder wenig da es ja wieder Gras hat).
Da haben wir nun für das Heu + Stroh eine Kasse angelegt wo jeder mit einem Großpferd 45€ im Monat rein schmeisst.
Sprich im Monat zahle ich 160€.
22.04.2009 14:14 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
NemoO NemoO ist weiblich
Memories & Beatsteaks x3


images/avatars/avatar-52470.jpg

Dabei seit: 24.10.2007
Beiträge: 5.463
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm. Das geht ja noch. Wenn man sich überlegt, was andere zahlen.

Wieviele stehen denn da noch mit Samiera zusammen?

__________________

22.04.2009 14:20 NemoO ist offline E-Mail an NemoO senden Beiträge von NemoO suchen Nehmen Sie NemoO in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NemoO in Ihre Kontaktliste ein
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net


images/avatars/avatar-49250.png

Dabei seit: 15.07.2005
Beiträge: 7.964
Herkunft: 14089 Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hats geregnet ?
großes Grinsen

__________________

22.04.2009 14:25 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Schatti
Mitglied


Dabei seit: 21.04.2007
Beiträge: 12.242

Themenstarter Thema begonnen von Schatti
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Schatti: 16.08.2009 15:07.

22.04.2009 14:26 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Seiten (62): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Archive » Mülleimer » -

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH