Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Neuigkeiten » Neuer Style bei Gegen Bilderklau: Herbst-Style 2007 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Neuer Style bei Gegen Bilderklau: Herbst-Style 2007
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Domilein Domilein ist weiblich
Schülerin eines wunderbaren Pferdes


images/avatars/avatar-51419.gif

Dabei seit: 10.05.2006
Beiträge: 3.698
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Waterice
LOL ne die Farben sind ja net so schlimm aber dieser sattel *schrecklich*

Ich liebe diesen Sattel. So einen will ich auch mal. Nur mit mehr Silber, Alubügeln und anderer Punzierung *g*
11.12.2007 18:48 Domilein ist offline E-Mail an Domilein senden Beiträge von Domilein suchen Nehmen Sie Domilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Domilein in Ihre Kontaktliste ein
Sevgi Sevgi ist weiblich
Shopaholic.


images/avatars/avatar-15496.jpg

Dabei seit: 21.08.2007
Beiträge: 256
Herkunft: Baden - Württemberg

Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hui, also es ist echt krasscool! Die farben sind so frisch und winterlich echt hammer! nur beim header könnte mann vllt die schrfitart noch etwas ändern... sonst aber echt: WOW
LG Sevgi

__________________
SEPPi.

Knutsch an meine Besten, ich liebe euch. <3
____________________________________
Lautschrift rulez.

Seppi's World. :>
11.12.2007 19:20 Sevgi ist offline E-Mail an Sevgi senden Homepage von Sevgi Beiträge von Sevgi suchen Nehmen Sie Sevgi in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Sevgi: keine Angabe YIM-Name von Sevgi: keine Angabe MSN Passport-Profil von Sevgi anzeigen
Kleeblatt.
'


images/avatars/avatar-32064.jpg

Dabei seit: 05.09.2007
Beiträge: 132

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey, mein sattel ist auf dem header...großes Grinsen

__________________
.
11.12.2007 19:42 Kleeblatt. ist offline E-Mail an Kleeblatt. senden Beiträge von Kleeblatt. suchen Nehmen Sie Kleeblatt. in Ihre Freundesliste auf
»' lil psych0 ×* »' lil psych0 ×* ist weiblich
I Just Die in your Arms..<3


images/avatars/avatar-26745.gif

Dabei seit: 24.04.2007
Beiträge: 79
Herkunft: Siedenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie gesgat..ich mags nich..nya..aber mal n Verbesserungsvorschlag..Ich finde diesen Header nicht schön weil er diesem Forum für einen Fremden den Eindruck von nem "Pferdeforum"gibt & allein dadrum gehts ja hier nicht. Oder irr ich mich da?
Nya..fänd es schöner wenn man vllt n paar mehr Tiere drauf sehen könnte..Nich nur n Pferd & n Sattel..Nyaaa..Verbesserungsvorschlag eingereicht..fertäg xD

__________________
Toniqht I dreameD of an AnqeL
*.KisSinq my Lips in tHe Rain.*

Toniqht I saw me in the ArmS of an
*.[AnqeL].*

..far away fr0m me..

Toniqht I was dreaminq of
[y0u]
11.12.2007 21:04 »' lil psych0 ×* ist offline E-Mail an »' lil psych0 ×* senden Beiträge von »' lil psych0 ×* suchen Nehmen Sie »' lil psych0 ×* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie »' lil psych0 ×* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von »' lil psych0 ×* anzeigen
Julija Julija ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54113.jpg

Dabei seit: 30.01.2007
Beiträge: 140

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mikado
Ich mags total gerne...
Richtig angenehme Farben, toller Header..


Dem muss ich zustimmen! fröhlich
11.12.2007 21:34 Julija ist offline E-Mail an Julija senden Beiträge von Julija suchen Nehmen Sie Julija in Ihre Freundesliste auf
Milly Milly ist weiblich
ehemals Nina.


images/avatars/avatar-43541.png

Dabei seit: 10.08.2007
Beiträge: 1.891
Name: Nina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag das neue design auch nicht soo...
iwie hatte ich so eine Abneigung dagegen.. HAbs zwar drinne, wie aber schon öfters erwähnt gefällt mir der Header nicht... Ich bin nicht so der Western Fan und ich fand das alte viel schöner, aber mir ist es einach nicht mehr passend genug..
naja ich glaube ich rede gerade sowieso wieder nur Sch****.. großes Grinsen

__________________

11.12.2007 21:42 Milly ist offline E-Mail an Milly senden Homepage von Milly Beiträge von Milly suchen Nehmen Sie Milly in Ihre Freundesliste auf
marisa G.G.-B. marisa G.G.-B. ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-33521.jpg

Dabei seit: 26.08.2007
Beiträge: 337

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,als ich das letzte mal da war, war dieses orangene Sommerdesing da,das ich besser fand,aber ich finde das schon cool,das ihr überhaupt die Desings wechselt,andere Foren machen das nicht.Also schon ein Lob an das Team.
Liebe Grüsse
11.12.2007 23:17 marisa G.G.-B. ist offline Beiträge von marisa G.G.-B. suchen Nehmen Sie marisa G.G.-B. in Ihre Freundesliste auf
Medic Droid
Mitglied


images/avatars/avatar-52659.gif

Dabei seit: 12.08.2007
Beiträge: 4.608
Herkunft: Kiel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von marisa G.G.-B.
Hallo,als ich das letzte mal da war, war dieses orangene Sommerdesing da,das ich besser fand,aber ich finde das schon cool,das ihr überhaupt die Desings wechselt,andere Foren machen das nicht.Also schon ein Lob an das Team.
Liebe Grüsse


wenn du ganz unten bei deinen Einstellungen schaust, sieht du auch noch Designs bis 2005 Augenzwinkern

__________________
1984

12.12.2007 09:14 Medic Droid ist offline E-Mail an Medic Droid senden Beiträge von Medic Droid suchen Nehmen Sie Medic Droid in Ihre Freundesliste auf
marisa G.G.-B. marisa G.G.-B. ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-33521.jpg

Dabei seit: 26.08.2007
Beiträge: 337

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh,dankeschön hab ich gar nicht gesehn,werds gleich umstellen.
Liebe Grüsse
12.12.2007 18:24 marisa G.G.-B. ist offline Beiträge von marisa G.G.-B. suchen Nehmen Sie marisa G.G.-B. in Ihre Freundesliste auf
Corsar13 Corsar13 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52175.jpg

Dabei seit: 18.01.2006
Beiträge: 1.417
Herkunft: mal hier mal dort

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich habs erstmal gar net gemerkt dass en neuer Style drin is XD 'Oh, hab neue PNs... die hat zurück geschrieben... ham dien neues Design?! o_O' großes Grinsen

Finds aber total schön <33 Die Farben sind angenehmn und der Header ist auch toll, der Sattel stört mich net ^^ Einer der schönsten Styles bisher, wenn net sogar der schönste <3

__________________

12.12.2007 20:00 Corsar13 ist offline E-Mail an Corsar13 senden Homepage von Corsar13 Beiträge von Corsar13 suchen Nehmen Sie Corsar13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Corsar13 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Corsar13 anzeigen
el cobaya el cobaya ist weiblich
believe in you


images/avatars/avatar-47127.png

Dabei seit: 25.08.2006
Beiträge: 1.094
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Farben sind mir zu hell^^
Ich bin und bleibe beim Wintrstyle 05 (auch im Sommer xD)
13.12.2007 17:06 el cobaya ist offline Beiträge von el cobaya suchen Nehmen Sie el cobaya in Ihre Freundesliste auf
Waterice
Mitglied


Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 2.411

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mir den grünen Frühlingsstyle rein gemacht.
Gott sei dank, ich bin den hässlichen Sattel los großes Grinsen
13.12.2007 17:41 Waterice ist offline E-Mail an Waterice senden Beiträge von Waterice suchen Nehmen Sie Waterice in Ihre Freundesliste auf
Jasmina
Mitglied


images/avatars/avatar-52836.jpg

Dabei seit: 02.07.2005
Beiträge: 1.583
Herkunft: Österreich-Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fine das Desi super!
Ich bleibe bei dem.

__________________
Denn es ist Zeit, aufzuwachen, loszulassen. Ein neuer Abschnitt beginnt. Es ist Zeit.
13.12.2007 19:12 Jasmina ist offline E-Mail an Jasmina senden Beiträge von Jasmina suchen Nehmen Sie Jasmina in Ihre Freundesliste auf
ShivaChewy ShivaChewy ist weiblich
ehemals Shakky


images/avatars/avatar-54168.png

Dabei seit: 23.04.2005
Beiträge: 3.987
Herkunft: Lügde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag die neuen Styles immer sehr gerne, lasse die auch drin. fröhlich

__________________

13.12.2007 20:40 ShivaChewy ist offline Homepage von ShivaChewy Beiträge von ShivaChewy suchen Nehmen Sie ShivaChewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShivaChewy in Ihre Kontaktliste ein
ich-bin-ich ich-bin-ich ist weiblich
Summer?


images/avatars/avatar-43956.png

Dabei seit: 15.12.2006
Beiträge: 1.284

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

boaahh ainfach nuaa qqail.....naja auch wenns jez schon ain bisschen zu un wintaalich is *gg*Egal gefällt mir extreeeem gutl is nicht so grell und so waaaaaita

KnuccaLainn

__________________

14.12.2007 16:32 ich-bin-ich ist offline E-Mail an ich-bin-ich senden Beiträge von ich-bin-ich suchen Nehmen Sie ich-bin-ich in Ihre Freundesliste auf
Jomis Jomis ist weiblich
. im Glück


images/avatars/avatar-52193.png

Dabei seit: 30.09.2006
Beiträge: 1.844
Name: Milena

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

find den neuen style scheeeeeeeeeen <33
nur sört der sattel wiei ôO
14.12.2007 19:30 Jomis ist offline Beiträge von Jomis suchen Nehmen Sie Jomis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jomis in Ihre Kontaktliste ein
LadyLike. LadyLike. ist weiblich
CHILL' MA!


images/avatars/avatar-47470.png

Dabei seit: 04.06.2006
Beiträge: 707
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wunderbar! Passend zum 24. Dezember ist der Herbststyle on xD
neee... is schon ok! Wenn ich böse sein wollte, würde ich ja sagen, dass ihr euch am Besten schonmal an den Sommerstyle setzten solltet - ABER ICH BIN JA NICHT BÖSE!

Find den echt total schön und der verursacht auch keinen Augenkrebs!
lob an den "Ersteller"!!
Vor allem die Bilder im Header sind toll :-*

__________________
"The future belongs to those who believe in the beauty of their dreams"

AND

14.12.2007 21:06 LadyLike. ist offline E-Mail an LadyLike. senden Beiträge von LadyLike. suchen Nehmen Sie LadyLike. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyLike. in Ihre Kontaktliste ein
Dreambell
Mitglied


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 13.07.2007
Beiträge: 547

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ganz nice aber ich benutz lieber den Winter 06 - passt besser xP
18.12.2007 15:34 Dreambell ist offline Beiträge von Dreambell suchen Nehmen Sie Dreambell in Ihre Freundesliste auf
Ceres Ceres ist weiblich
noch »34« Tage bis zum Sommeranfang


images/avatars/avatar-51296.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.690
Herkunft: Bielefeld
Name: Ally

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab das gar nich mitbekommen xD Ich dachte dieses Thema galt noch dem orangen Style *g*

Habs dann heute Morgen inner Schule erst gesehen *huch* hab ja nicht den Standartstyle drin ^^
Ich find den totaaaal super. Ich mag braune Styles und der ist richtig nett geworden smile

Dankeschön. Ich dachte ja dass ein neuer Style am 24.dez kommt im adventskalender großes Grinsen

__________________


18.12.2007 17:25 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
kleiner Dalmatiner kleiner Dalmatiner ist weiblich
Schubladen denken x33


images/avatars/avatar-44634.png

Dabei seit: 16.09.2006
Beiträge: 2.222

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find auch ein Winterstyle wäre viel besser <.<
18.12.2007 21:21 kleiner Dalmatiner ist offline E-Mail an kleiner Dalmatiner senden Beiträge von kleiner Dalmatiner suchen Nehmen Sie kleiner Dalmatiner in Ihre Freundesliste auf
Seiten (13): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Neuigkeiten » Neuer Style bei Gegen Bilderklau: Herbst-Style 2007

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH