Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Andreas Grafikservice » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (31): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Andreas Grafikservice
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sweeti sweeti ist weiblich
Lieb meine Rb Carlo


images/avatars/avatar-29032.jpg

Dabei seit: 16.11.2005
Beiträge: 1.397
Herkunft: Landkreis Würzburg-Bayer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oki freu

__________________

26.12.2007 11:44 sweeti ist offline E-Mail an sweeti senden Homepage von sweeti Beiträge von sweeti suchen Nehmen Sie sweeti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sweeti in Ihre Kontaktliste ein
Andreaa Andreaa ist weiblich
Hell Yeah, Devil!


images/avatars/avatar-54283.jpg

Dabei seit: 28.01.2006
Beiträge: 1.220
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Andreaa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Java0007: Bitte grösse Angeben. und was meinst du mit Design Stallplan? ein design und ein stallplan? ich noch nie einen Stallplan gemacht, müsstest mir deshalb ein bisschen genauer erklären was du damit meinst, wie du ihn haben möchtest, dann kann ich den gerne versuchen.

@ALL: A U F T R A G s S T O P ! ! !


lg andreaa

edit: @Yvieleinchen: Dein Design ist fertig, der Rest kommt auch noch...bin mir aber nich so sicher, ob ich dir nicht noch ein Design machen soll...es gefällt mir nämlich nich wirklich..aber wenns dir gefallen tut, dann kann ich es auch so lassen. Augenzwinkern

__________________


Life is a stage!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Andreaa: 26.12.2007 12:22.

26.12.2007 12:05 Andreaa ist offline E-Mail an Andreaa senden Beiträge von Andreaa suchen Nehmen Sie Andreaa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Andreaa anzeigen
yvileinchen yvileinchen ist weiblich
->Be in a lovely world <3


images/avatars/avatar-51975.png

Dabei seit: 20.02.2007
Beiträge: 774
Herkunft: Raindorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja.. gefällt mir voll gut, abba kannst du des Pferd unten rechts noch kleiner machen, das es unter der newsbox ist?

__________________
.

wäre die welt eine bank, wäre sie schon längst gerettet.


icon von SaraliebtPferde
.
26.12.2007 15:04 yvileinchen ist offline E-Mail an yvileinchen senden Beiträge von yvileinchen suchen Nehmen Sie yvileinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yvileinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von yvileinchen anzeigen
Java0007
Desingsuchend...


Dabei seit: 20.09.2007
Beiträge: 629

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grösse: 1024x768

ein design und ein stallplan!!!
Stallplan kannste erstma lassen
26.12.2007 16:58 Java0007 ist offline E-Mail an Java0007 senden Beiträge von Java0007 suchen Nehmen Sie Java0007 in Ihre Freundesliste auf
Andreaa Andreaa ist weiblich
Hell Yeah, Devil!


images/avatars/avatar-54283.jpg

Dabei seit: 28.01.2006
Beiträge: 1.220
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Andreaa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@yvileinchen..hmm kann ich machen...::: so besser?

@Java0007: okay

edit: yvileinchen: dein set ist fertig. den banner find ich aber nicht schön..irgendwie ist die grösse so klein...

__________________


Life is a stage!

Dieser Beitrag wurde 7 mal editiert, zum letzten Mal von Andreaa: 27.12.2007 15:34.

27.12.2007 13:55 Andreaa ist offline E-Mail an Andreaa senden Beiträge von Andreaa suchen Nehmen Sie Andreaa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Andreaa anzeigen
Andreaa Andreaa ist weiblich
Hell Yeah, Devil!


images/avatars/avatar-54283.jpg

Dabei seit: 28.01.2006
Beiträge: 1.220
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Andreaa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke, deines ist das nächste...brauch jetzt aber ma kurz ne pause...setzt mich dann wahrscheinlich heut abend noch dran.. fröhlich

__________________


Life is a stage!

27.12.2007 18:17 Andreaa ist offline E-Mail an Andreaa senden Beiträge von Andreaa suchen Nehmen Sie Andreaa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Andreaa anzeigen
Java0007
Desingsuchend...


Dabei seit: 20.09.2007
Beiträge: 629

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stress dich aber nicht Augenzwinkern
27.12.2007 18:33 Java0007 ist offline E-Mail an Java0007 senden Beiträge von Java0007 suchen Nehmen Sie Java0007 in Ihre Freundesliste auf
Andreaa Andreaa ist weiblich
Hell Yeah, Devil!


images/avatars/avatar-54283.jpg

Dabei seit: 28.01.2006
Beiträge: 1.220
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Andreaa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hehe das sag ich auch immer x d großes Grinsen Freude

@Cantara: ich habe die Schrift Amaze nicht...wie sieht die denn aus? Vielleicht hab ich ja ne ähnliche...

__________________


Life is a stage!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Andreaa: 27.12.2007 20:22.

27.12.2007 19:32 Andreaa ist offline E-Mail an Andreaa senden Beiträge von Andreaa suchen Nehmen Sie Andreaa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Andreaa anzeigen
Andreaa Andreaa ist weiblich
Hell Yeah, Devil!


images/avatars/avatar-54283.jpg

Dabei seit: 28.01.2006
Beiträge: 1.220
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Andreaa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ah so okay..gut...ähm ichh ab jetzt mal meine fantasy laufen lassen und ich glaub es is nich so deinen vorstellungen entsprechend rausgekommen..hmm..kann auch gerne noch eine version nach deinen vorstellungen machen (also einfach so in etwa nach deinen vorstellungen) xDD...

lg andreaa

__________________


Life is a stage!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Andreaa: 14.10.2011 00:31.

27.12.2007 21:17 Andreaa ist offline E-Mail an Andreaa senden Beiträge von Andreaa suchen Nehmen Sie Andreaa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Andreaa anzeigen
miriam-jessica miriam-jessica ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52795.png

Dabei seit: 22.10.2006
Beiträge: 2.072

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

würdest du vllt meine collage versuchen die im suche gespostet ist *liebkuck*

__________________



27.12.2007 22:53 miriam-jessica ist offline E-Mail an miriam-jessica senden Homepage von miriam-jessica Beiträge von miriam-jessica suchen Nehmen Sie miriam-jessica in Ihre Freundesliste auf
Andreaa Andreaa ist weiblich
Hell Yeah, Devil!


images/avatars/avatar-54283.jpg

Dabei seit: 28.01.2006
Beiträge: 1.220
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Andreaa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Cantara: cool..wenns dir gefällt xD...okay, so besser?

@miriam-jessica: wenn du mir die addy deines threads gibst, kann ichs ma versuchen..

@java0007: dein desi ist auch fertig.kann noch so gut wie..öhm..glaub ich fast alles verändern...falls dir etwas nciht passt..leider kann ich mit den Bilder nicht so wirkliche Winterstimmung in das Design bringen...

__________________


Life is a stage!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Andreaa: 27.12.2007 23:00.

27.12.2007 22:56 Andreaa ist offline E-Mail an Andreaa senden Beiträge von Andreaa suchen Nehmen Sie Andreaa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Andreaa anzeigen
miriam-jessica miriam-jessica ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52795.png

Dabei seit: 22.10.2006
Beiträge: 2.072

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh jaaaaa :-)
Hier: >>Klick<<

__________________



27.12.2007 23:14 miriam-jessica ist offline E-Mail an miriam-jessica senden Homepage von miriam-jessica Beiträge von miriam-jessica suchen Nehmen Sie miriam-jessica in Ihre Freundesliste auf
Andreaa Andreaa ist weiblich
Hell Yeah, Devil!


images/avatars/avatar-54283.jpg

Dabei seit: 28.01.2006
Beiträge: 1.220
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Andreaa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ cantara..soo jetzt hats auch noch so was blümchenähnliches im hintergrund fröhlich

@miriam-jessica: okay ich werds dann morgen oder übermorgen oder so versuchen...



Anmeldestopp a u f g e h o b e n !!! Es werden wieder neue Aufträge angenommen!

__________________


Life is a stage!

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Andreaa: 14.10.2011 00:32.

27.12.2007 23:53 Andreaa ist offline E-Mail an Andreaa senden Beiträge von Andreaa suchen Nehmen Sie Andreaa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Andreaa anzeigen
miriam-jessica miriam-jessica ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52795.png

Dabei seit: 22.10.2006
Beiträge: 2.072

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oki *freuz*

__________________



28.12.2007 00:35 miriam-jessica ist offline E-Mail an miriam-jessica senden Homepage von miriam-jessica Beiträge von miriam-jessica suchen Nehmen Sie miriam-jessica in Ihre Freundesliste auf
Java0007
Desingsuchend...


Dabei seit: 20.09.2007
Beiträge: 629

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geil kannste die die katze wegnehmen und als slogan erstelle dei... wegnehmen und drauf schreiben ....erlebe den traum
28.12.2007 08:44 Java0007 ist offline E-Mail an Java0007 senden Beiträge von Java0007 suchen Nehmen Sie Java0007 in Ihre Freundesliste auf
_-Balou-_ _-Balou-_ ist weiblich
Probiers mal mit Gemütlichkeit...


images/avatars/avatar-34235.png

Dabei seit: 06.10.2007
Beiträge: 455
Herkunft: ..

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey smile
nicht dass du dich wunderst, hab den auftrag schonmal bei katja's grafikservice gepostet, warte da aber seit 3 wochen auf nen lebenszeichen.ich glaub vergeblich^^
ich hab einfach mal das formuklar kopiert, müsste ja alles drin stehen.. ich hoffe du machst es, wäre super smile
*blubb*


Email: per pn wenn du brauchst
Homepage: desktop hintergrund, also keine hompage

Art der Grafik: wallpaper
Größe der Grafik: 1280x800
Hintergrundfarbe der Grafik: egal.kannst du machen wie du magst

Textfarbe: schwarz oder passend zum Hintergrund, was besser ausschaut
Schriftart: verschiedene, auf jeden fall sollte windsong mit rein, vielleicht violation. aber auch relativ gewöhnliche schriften wie tahoma.
Text: über die gesamte Grafiken verteilt sollten die Namen stehen: Matador - Maxi, - Balou - Mogli ; in der Nähe von Matador: Elegance, bei Maxi: yammie , bei Balou Puschel, bei Mogli Schmusebär
Ausrichtung [oben, unten,...]: wenn dir noch Begriffe einfallen, pack einfach alles drauf, sollten verschiedene Texte undeutlich im Hintergrund sein

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: viele Brushes, auch sehr verpielt. gerne herzchen oder ähnliches. pattern wie's passt
Frames [bei Designs]: /
Frameanzahl [bei Designs]: /
Bilder: ich geb dir einfach mehrere an, leider sind nicht alle groß und auch nicht so arg gute qualität, besonders die von den katzis :/ aber mein alter pc is leider schrott und alle fotos futsch..
Matador: 1 2
Maxi: 1 2 3
Balou: 1 2 hab noch welche von meinem handy draufgetan, etwas besser: 3 4
Mogli: 1 2 auch nochmal besser: 3

Bilderquelle: by me smile

wäre echt toll.. ich liebe deine grafiken einfach smile
nur leider kann ich dich dann nicht verlinken, is ja nen wallpaper. is das nen prob?

liebe grüße

__________________
.Love Hurts.
but sometimes it's a good hurt
and it feels like i'm alive

Fancy Grafix - der Grafikservice - klick zum Thread

28.12.2007 20:11 _-Balou-_ ist offline E-Mail an _-Balou-_ senden Homepage von _-Balou-_ Beiträge von _-Balou-_ suchen Nehmen Sie _-Balou-_ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _-Balou-_ in Ihre Kontaktliste ein
Andreaa Andreaa ist weiblich
Hell Yeah, Devil!


images/avatars/avatar-54283.jpg

Dabei seit: 28.01.2006
Beiträge: 1.220
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Andreaa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Cantara: gut dann bin ich jetzt happy^^xD fröhlich
@Java0007: so besser? Augen rollen Augenzwinkern
@miriam-jessica: Wie soll ichs denn jetzt versuchen, wenn da kein Auftrag mehr steht in deinem Thread? Ich nehme an, den Auftrag ist erledigt...?
@_-Balou-_: Ich mache keine Wallpapers, sry - steht unter den Dingen, die ich nicht mache.

__________________


Life is a stage!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Andreaa: 29.12.2007 18:53.

29.12.2007 18:51 Andreaa ist offline E-Mail an Andreaa senden Beiträge von Andreaa suchen Nehmen Sie Andreaa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Andreaa anzeigen
fohlenspektakel fohlenspektakel ist weiblich
Vollspacken


images/avatars/avatar-39680.jpg

Dabei seit: 20.04.2006
Beiträge: 162
Herkunft: hoher Norden Deutschlands

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wollte mal fragen ob ihr auch sowas machen würdet. Bitte erstmal nur kurze Anwort.

lg Jana


__________________

Brauchst du noch ein Konto mit guten Zinsen? Wenn du dir bei netbank.de ein Konto einrichtest,
bekommen wir beide je 30 Euro geschenkt und mit Glück kannst du auch noch ein iPad gewinnen!
www.netbank.de

29.12.2007 21:52 fohlenspektakel ist offline E-Mail an fohlenspektakel senden Beiträge von fohlenspektakel suchen Nehmen Sie fohlenspektakel in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von fohlenspektakel anzeigen
Andreaa Andreaa ist weiblich
Hell Yeah, Devil!


images/avatars/avatar-54283.jpg

Dabei seit: 28.01.2006
Beiträge: 1.220
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Andreaa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe leider keine solche brushes und bilder oer texturen, deshalb eher nein.

lg andreaa

__________________


Life is a stage!

29.12.2007 22:14 Andreaa ist offline E-Mail an Andreaa senden Beiträge von Andreaa suchen Nehmen Sie Andreaa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Andreaa anzeigen
miriam-jessica miriam-jessica ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52795.png

Dabei seit: 22.10.2006
Beiträge: 2.072

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein hab iche es rausgemahct weil ich habe vor dir jemand gefragt und sie hätte nichts angenommen wenn es in suche Thread steht, und dann hat sich troz das ichs rausgemahct habe nicht gemahct und dann wars shcon weg unglücklich ich habs aber auf meinem pc wenn du willst kann ich das formular genau das selbe nochmal on stellen :-)

__________________



29.12.2007 22:55 miriam-jessica ist offline E-Mail an miriam-jessica senden Homepage von miriam-jessica Beiträge von miriam-jessica suchen Nehmen Sie miriam-jessica in Ihre Freundesliste auf
Seiten (31): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Andreas Grafikservice

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH