Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Links » Bilderarchiv equus-foto.de 4/10 Plätzen frei » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bilderarchiv equus-foto.de 4/10 Plätzen frei
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*


images/avatars/avatar-54663.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 4.369
Herkunft: S-H

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat irgendwer eine Mail oder PN diesbezüglich bekommen oder hab ich was verpasst ?
05.11.2008 23:26 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
frisky
Mitglied


Dabei seit: 06.01.2007
Beiträge: 3.982

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab keine Infos bekommen, JuFriSy antwortet auch nicht per Mail. Hmmm....
06.11.2008 17:32 frisky ist offline Beiträge von frisky suchen Nehmen Sie frisky in Ihre Freundesliste auf
Milly Milly ist weiblich
ehemals Nina.


images/avatars/avatar-43541.png

Dabei seit: 10.08.2007
Beiträge: 1.891
Name: Nina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hatte sie per PN angeschrieben
Zitat:

Nein, du hast den AGB zugestimmt, dass ich - egaö zu welchem Zeitpunkt- das Archiv vom Serven nehmen kann, ohne die Nennung von Gründen.
Du darfst allerdings weiter die Fotos auf meiner Website nutzen, Gesichetr verzerren und meinen Link darunter setzen.
MFG
Jule



-----Ursprüngliche Nachricht-----
Nachricht von: Milly
Gesendet: 03.11.2008 19:57
An: JuFriSy
Betreff: Equus Foto

Hey, ich habe gerade entdeckt das die Galerie nicht mehr funktioniert kommt die wieder?

lg Nina


__________________

06.11.2008 19:01 Milly ist offline E-Mail an Milly senden Homepage von Milly Beiträge von Milly suchen Nehmen Sie Milly in Ihre Freundesliste auf
frisky
Mitglied


Dabei seit: 06.01.2007
Beiträge: 3.982

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Toll.....zu jedem Pferd ein Bild. Das bringts sich bei mir voll. Dann wird dieses Archiv wol aus meiner Liste gelöscht und ich kann mich über verschwendetes Geld ärgern! Augen rollen
Immerhin hab ich die meisten brauchbaren Bilder schon verwendet.
06.11.2008 19:48 frisky ist offline Beiträge von frisky suchen Nehmen Sie frisky in Ihre Freundesliste auf
Milly Milly ist weiblich
ehemals Nina.


images/avatars/avatar-43541.png

Dabei seit: 10.08.2007
Beiträge: 1.891
Name: Nina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja ebenso mein problem

vll könnten wir ja ne aktion starten, dass alle die noch ildersets haben, diese an jemanden schicken und die dann zusammengetragen werden...

frisky dürfte ich mich evtl bei deinen pferd ein wenig umschauen ob du noch sets hast die ich nicht hab?

lg

__________________

06.11.2008 20:13 Milly ist offline E-Mail an Milly senden Homepage von Milly Beiträge von Milly suchen Nehmen Sie Milly in Ihre Freundesliste auf
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*


images/avatars/avatar-54663.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 4.369
Herkunft: S-H

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von frisky
Toll.....zu jedem Pferd ein Bild. Das bringts sich bei mir voll. Dann wird dieses Archiv wol aus meiner Liste gelöscht und ich kann mich über verschwendetes Geld ärgern! Augen rollen

dito...ich hätte mich zumindest über eine kleine Infomail gefreut, so dass ich mir die geeigneten Bilder noch hätte runterladen können

/edit: den Vorschlag finde ich gut. wäre das möglich frisky ? wenn jemand noch die Dressurwarmblüter hat, bitte per PN melden - danke smile

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von .chilli: 06.11.2008 20:34.

06.11.2008 20:27 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
JuFriSy JuFriSy ist weiblich
Stolze 400D Besitzerin


images/avatars/avatar-33108.jpg

Dabei seit: 10.02.2007
Beiträge: 489

Themenstarter Thema begonnen von JuFriSy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mädels, jetzt mal halb lang
Eine Woche lang stand auf der Website eine Info, das die Website runtergenommen wird.
Dann mal zu den Sachen von wegen Geld: Ich habe von einigen böse Emails bekommen, von wegen verschwendetes Geld:
Ihr habt alle den AGBs zugestimmt, indem ihr das Archiv genutzt habt, wenn ihr das damals nicht gründlich gelesen habt, ist das nicht meine Schuld.
Einer der Gründe, wieso das Archiv geschlossen wurde, war unteranderem dass die Fotos an Dritte weitergegeben worden bzw. dass keine Links zu mir gesetzt worden.
Im Übrigen bin ich enttäuscht, dass einige von euch mir deshalb so böse sind. Sollte das so weitergehen, auch mit den bösen Mails, dürft ihr gar keine Fotos mehr nutzen.
Also habt doch auch Verständnis mir gegenüber und nicht nur für euch.
VLG
Jule

edit: Und Frisky, ich hab keine Mail von dir erhalten, an welche Adresse hast du ndenn geschrieben?

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von JuFriSy: 06.11.2008 21:29.

06.11.2008 21:25 JuFriSy ist offline E-Mail an JuFriSy senden Beiträge von JuFriSy suchen Nehmen Sie JuFriSy in Ihre Freundesliste auf
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*


images/avatars/avatar-54663.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 4.369
Herkunft: S-H

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die AGB habe ich damals gelesen. Ich hätte mich nur über eine kurze RundPN gefreut, da ich das Archiv in der Zeit, wo die Nachricht wohl dringestanden hat, nicht besuchen konnte (diverse Gründe). Böse bin zumindest ich dir nicht, die Gründe sind ja nachvollziehbar.
Wäre es denn für dich in Ordnung, wenn wir die Bilder untereinander nochmals zusammentragen würden ? Oder sollen die ehemaligen Archivbilder, wenn nicht aktuell in Gebrauch, nicht mehr verwendet werden ?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von .chilli: 06.11.2008 21:36.

06.11.2008 21:35 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
JuFriSy JuFriSy ist weiblich
Stolze 400D Besitzerin


images/avatars/avatar-33108.jpg

Dabei seit: 10.02.2007
Beiträge: 489

Themenstarter Thema begonnen von JuFriSy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ihr könnt sie verwenden, ich könnte bestimmt auch nochmal hier ins forum stellen bzw. welce per Email rumschicken, ich bin ja kein Unmensch
vielleicht habe ich auch mal zeit und stelle sets allgemein zur verfügung.

An alle, die jetzt zufällig mitlesen möchte ich sagen, dass das verwenden meiner Fotos einer ausdrücklich schriftlichen Frage bzw. Antwort vorraussetzt, nicht das jetzt einfach Fotos weitergegeben werden.

wer will kann mich auch einfach per ICQ anschreiben, dann kann man da sicherlich was machen.

__________________

06.11.2008 21:52 JuFriSy ist offline E-Mail an JuFriSy senden Beiträge von JuFriSy suchen Nehmen Sie JuFriSy in Ihre Freundesliste auf
frisky
Mitglied


Dabei seit: 06.01.2007
Beiträge: 3.982

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habs an info@equus-foto.de geschickt.

Könnt euch ruhig umschauen, falls ihr noch etwas findet, was ihr nicht habt.
Ponys hab ich ein paar drauf und bei den Trakehnerhengsten. Ich bin aber gerade dabei, ein paar Bilder auszutauschen, also weis ich nicht, wie lange sie noch oben sind Augenzwinkern

EDIT: Wo genau stand die info, dass das Archiv gelöscht wird?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von frisky: 08.11.2008 10:26.

08.11.2008 10:20 frisky ist offline Beiträge von frisky suchen Nehmen Sie frisky in Ihre Freundesliste auf
JuFriSy JuFriSy ist weiblich
Stolze 400D Besitzerin


images/avatars/avatar-33108.jpg

Dabei seit: 10.02.2007
Beiträge: 489

Themenstarter Thema begonnen von JuFriSy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

direkt auf der startseite des archivs.
vielleicht ist die mail irgendwo mit reingerutscht, gelesen habe ich nichts.

__________________

08.11.2008 16:21 JuFriSy ist offline E-Mail an JuFriSy senden Beiträge von JuFriSy suchen Nehmen Sie JuFriSy in Ihre Freundesliste auf
frisky
Mitglied


Dabei seit: 06.01.2007
Beiträge: 3.982

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm.....ich hab das nie gesehen. Naja, da kann man nix machen.
08.11.2008 17:05 frisky ist offline Beiträge von frisky suchen Nehmen Sie frisky in Ihre Freundesliste auf
Milly Milly ist weiblich
ehemals Nina.


images/avatars/avatar-43541.png

Dabei seit: 10.08.2007
Beiträge: 1.891
Name: Nina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wärst du denn so nett mir die bilder zu schicken oder so?

lg

__________________

08.11.2008 23:03 Milly ist offline E-Mail an Milly senden Homepage von Milly Beiträge von Milly suchen Nehmen Sie Milly in Ihre Freundesliste auf
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!


images/avatars/avatar-50673.png

Dabei seit: 28.01.2006
Beiträge: 4.692
Herkunft: DE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, hab die Info auch nicht mitbekommen :x
Hab auch noch 2-3Sets, falls wer Intresse hat (;

Wäre aber auch sehr froh, wenn mir jemand noch Fotos zu Verfüfgung stellen könnte :>
09.11.2008 00:29 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
JuFriSy JuFriSy ist weiblich
Stolze 400D Besitzerin


images/avatars/avatar-33108.jpg

Dabei seit: 10.02.2007
Beiträge: 489

Themenstarter Thema begonnen von JuFriSy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich schlage vor, dass ihr die Fotos, die ihr selber habt, hier für die anderen posted, die fehlenden würde ich dann ebenfalls posten (welche größe hättet ihr gerne?)

__________________

09.11.2008 18:34 JuFriSy ist offline E-Mail an JuFriSy senden Beiträge von JuFriSy suchen Nehmen Sie JuFriSy in Ihre Freundesliste auf
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!


images/avatars/avatar-50673.png

Dabei seit: 28.01.2006
Beiträge: 4.692
Herkunft: DE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JuFriSy
ich schlage vor, dass ihr die Fotos, die ihr selber habt, hier für die anderen posted, die fehlenden würde ich dann ebenfalls posten (welche größe hättet ihr gerne?)

Ich denke die Größe 640*480 wär gut (:
&& das wäre echt schön, wenn du uns die Fotos nochmal posten könntest <3
23.11.2008 16:11 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!


images/avatars/avatar-50673.png

Dabei seit: 28.01.2006
Beiträge: 4.692
Herkunft: DE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Haii <:
Ich wollte fragen, ob noch was kommt ;D

Ich habe leider nur noch ein Set gefunden ://
14.12.2008 16:49 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
frisky
Mitglied


Dabei seit: 06.01.2007
Beiträge: 3.982

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab noch in folgenden Steckbriefen Bilder:

http://hsbolero.hs.funpic.de/DeutschesRe...%20Chooseme.php
http://hsbolero.hs.funpic.de/DtRP%20FlySky.php
http://hsbolero.hs.funpic.de/DtRP%20Snowy.php
http://hsbolero.hs.funpic.de/Trakehner%20Donauzauber.php

mehr hab ich leider auch nimma
15.12.2008 18:04 frisky ist offline Beiträge von frisky suchen Nehmen Sie frisky in Ihre Freundesliste auf
Milly Milly ist weiblich
ehemals Nina.


images/avatars/avatar-43541.png

Dabei seit: 10.08.2007
Beiträge: 1.891
Name: Nina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe noch diese, sind aber sehr klein leider...

http://alsberg.al.funpic.de/pferde/ebony/Fotoebony.htm
http://alsberg.al.funpic.de/pferde/granada/Fotogranada.htm
http://alsberg.al.funpic.de/pferde/miracle/Fotomiracle.htm
http://alsberg.al.funpic.de/pferde/mysti...sticaldream.htm
http://alsberg.al.funpic.de/pferde/natan/Fotonatan.htm
http://alsberg.al.funpic.de/pferde/salinero/Fotosalinero.htm
http://alsberg.al.funpic.de/pferde/samorei/Fotosamorei.htm
http://alsberg.al.funpic.de/pferde/waldfee/Fotowaldfee.htm

lg

__________________

15.12.2008 20:04 Milly ist offline E-Mail an Milly senden Homepage von Milly Beiträge von Milly suchen Nehmen Sie Milly in Ihre Freundesliste auf
cll cll ist weiblich
Hafifan in Action ->www.hafifieber.com


images/avatars/avatar-52953.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 1.887
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vom Motiv her sind die Fotos super! Aber die Qualität kann man noch verbessern. Versuch mal die Fotos mehr aufzuhellen und mehr Kontrast einzustellen, das könnte schon etwas helfen!
Ich hoff du verstehst Kritik richtig^^ Ich will nicht behaupten dass ichs besser kann!

__________________

22.12.2008 11:44 cll ist offline E-Mail an cll senden Homepage von cll Beiträge von cll suchen Nehmen Sie cll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cll in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (10): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Links » Bilderarchiv equus-foto.de 4/10 Plätzen frei

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH