Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » GB wird langsam zum "Kindergarten" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen GB wird langsam zum "Kindergarten"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
GutEdelburg
RTFM - http://de.wikipedia.org/wiki/Rtfm#R


images/avatars/avatar-28481.jpg

Dabei seit: 16.05.2007
Beiträge: 78

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@holidayfeeling

ich stimme dir jetzt einfach mal zu Augenzwinkern

__________________

26.06.2007 17:21 GutEdelburg ist offline E-Mail an GutEdelburg senden Homepage von GutEdelburg Beiträge von GutEdelburg suchen Nehmen Sie GutEdelburg in Ihre Freundesliste auf
holidayfeeling holidayfeeling ist weiblich
Dramaqueen


images/avatars/avatar-47697.jpg

Dabei seit: 10.03.2005
Beiträge: 1.070
Herkunft: Hauenstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

thx edelburg....ist doch schon jahre das gleiche leidige thema hier..... wie man sich nur immer wieder so darüber aufregen kann versteh ich einfach nicht.....
26.06.2007 17:27 holidayfeeling ist offline E-Mail an holidayfeeling senden Beiträge von holidayfeeling suchen Nehmen Sie holidayfeeling in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie holidayfeeling in Ihre Kontaktliste ein
Feyana Feyana ist weiblich
... liebt Helenchen <3


Dabei seit: 04.03.2007
Beiträge: 811
Herkunft: Freistaat Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von holidayfeeling
jaja...das leidige thema.....

um eins klar zu stellen....man kann nicht sagen, das 11 jährige nicht mehr wissen als 18 jährige. also damit habt ihr jüngeren schon recht. aber ich denke, dass wirklich der respekt ein wenig schwindet....egal was man postet...immer müllen die ein und selben personen den threat mit total unnötigem mist zu. keiner macht was dagegen..das stimmt schon. und wenn man die personen nett darum bittet es zu lassen, dann machen sie sich auch noch im threat total über einen lustig. manchmal geht es echt zu weit und ist verletzend. aber das ist nicht die schuld der mods. sondern die schuld der unreifen und wirklich total kindischen user, die allzugerne im mittelpunkt stehen wollen und um aufmerksamkeit flehen müssen..... Augen rollen

naja...ich gebe hier jetzt nicht den "kleinen" die schuld...auch wenn ich mich schinmal drüber geärgert hab, dass eine 12 jährige versucht mich (19) zu bevormunden und mir klar machen will, dass sie schon so viel lebenserfahrung hat...naja...waren wir mitten in der pupertät nicht alle kleine besserwisser, die gegen alles warenwas die "großen" und die eltern gesagt haben?mit ein wenig rücksicht auf beiden seiten wäre das ganze kein problem von gb..... aber dazu müssten sich die beiden seiten alt und jung eben zusammenreisen. und der klügere gibt ja bekanntlich nach....also nicht immer so arg in alles reinsteigern...es ist doch nur im internet...macht es euch einfach nicht immer selbst zu so einem riesen problemAugenzwinkern

@ gweni großes Grinsen gegen 30 bin ich ja noch richtig jung *omg*

Ganz liebe Güße, Sarah


s.o.

__________________

"Die Wörter 'geil' und 'Stress' werden heute nur noch vergewaltigt" - aus dem Thaddäus 13
"Geil isch was andres ... und schtylisch au!"

26.06.2007 17:29 Feyana ist offline E-Mail an Feyana senden Homepage von Feyana Beiträge von Feyana suchen Nehmen Sie Feyana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Feyana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Feyana anzeigen
+Debbie+
Schon immer +Debbie+


images/avatars/avatar-54324.jpg

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 5.874
Herkunft: Hamburg

RE: GB wird langsam zum "Kindergarten" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was willst du da gegen machen ? Nix, jeden User sperren nur weil er zu dir gesagt hat "man das geht doch nicht so und so sondern ich weiß es besser das es so und so geht" ?

GB kann nichts dagegen machen, so lange es jetzt nicht zu unnötigem Spam und beleidigungen kommt, danke ich. Man sollte sich darüber gar nicht aufregen.

__________________

26.06.2007 17:32 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Kati1987
Mitglied


Dabei seit: 13.07.2006
Beiträge: 1.074

Themenstarter Thema begonnen von Kati1987
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ihr seit ja immer noch am unnötigen Diskutieren ist ja geil xD
26.06.2007 17:32 Kati1987 ist offline E-Mail an Kati1987 senden Beiträge von Kati1987 suchen Nehmen Sie Kati1987 in Ihre Freundesliste auf
Feyana Feyana ist weiblich
... liebt Helenchen <3


Dabei seit: 04.03.2007
Beiträge: 811
Herkunft: Freistaat Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tja...

__________________

"Die Wörter 'geil' und 'Stress' werden heute nur noch vergewaltigt" - aus dem Thaddäus 13
"Geil isch was andres ... und schtylisch au!"

26.06.2007 17:36 Feyana ist offline E-Mail an Feyana senden Homepage von Feyana Beiträge von Feyana suchen Nehmen Sie Feyana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Feyana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Feyana anzeigen
holidayfeeling holidayfeeling ist weiblich
Dramaqueen


images/avatars/avatar-47697.jpg

Dabei seit: 10.03.2005
Beiträge: 1.070
Herkunft: Hauenstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kati1987
Hey ihr seit ja immer noch am unnötigen Diskutieren ist ja geil xD


wenn ich dich dran erinnern darf: du hast das thema heute erst eröffnet und nicht jeder kann den ganzen tag mitverfolgen was hier geschieht... also solltest doch grade du dich jetzt dafür interessieren, was andere darüber denken. wenn es dich nicht interessiert, dann brauchst du doch hier kein thema zu erstellen....ich versteh nicht warum du die diskussion jetz als unnötig bezeichnest... genau das meinte ich in meinem ersten beitrag zu dem thema mit um aufmerksamkeit betteln... Augen rollen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von holidayfeeling: 26.06.2007 17:40.

26.06.2007 17:38 holidayfeeling ist offline E-Mail an holidayfeeling senden Beiträge von holidayfeeling suchen Nehmen Sie holidayfeeling in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie holidayfeeling in Ihre Kontaktliste ein
Kati1987
Mitglied


Dabei seit: 13.07.2006
Beiträge: 1.074

Themenstarter Thema begonnen von Kati1987
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hihi toll gell wie die User hier drauf sind bei GB wundervoll xD

Hab ja nem Mod bescheid gesagt, schon vor Stunden dass der Threat geschlossern werden soll, aber wie man sieht passiert nix großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kati1987: 26.06.2007 17:39.

26.06.2007 17:39 Kati1987 ist offline E-Mail an Kati1987 senden Beiträge von Kati1987 suchen Nehmen Sie Kati1987 in Ihre Freundesliste auf
Feyana Feyana ist weiblich
... liebt Helenchen <3


Dabei seit: 04.03.2007
Beiträge: 811
Herkunft: Freistaat Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kati1987
Hihi toll gell wie die User hier drauf sind bei GB wundervoll xD

Hab ja nem Mod bescheid gesagt, schon vor Stunden dass der Threat geschlossern werden soll, aber wie man sieht passiert nix großes Grinsen


wie gesagt: DAS ist gegen bilderklau

__________________

"Die Wörter 'geil' und 'Stress' werden heute nur noch vergewaltigt" - aus dem Thaddäus 13
"Geil isch was andres ... und schtylisch au!"

26.06.2007 17:41 Feyana ist offline E-Mail an Feyana senden Homepage von Feyana Beiträge von Feyana suchen Nehmen Sie Feyana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Feyana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Feyana anzeigen
Lou Lou ist weiblich
good life.


images/avatars/avatar-52591.png

Dabei seit: 20.07.2006
Beiträge: 2.416

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe jetzt nicht alles gelesen,aber dein erster Beitrag gibt mir irgentwie schon den Rest. Warum sollen jüngere Leute gleich immer die Übeltäter sein? Ich meine ich habe Respekt vor jedem anderen Menschen,denn jeder Mensch ist etwas wert. Also ich finde wenn die Älteren von UNS(den Jüngeren) Respekt erwarten,dann sollten Die Älteren und auch mal respektieren. Danke.

Ich wäre auch dafür,das dieser Thread geschlossen wird,da er nichts bringt und es wieso nur Streit heraufbeschwört.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lou: 26.06.2007 17:42.

26.06.2007 17:42 Lou ist offline E-Mail an Lou senden Beiträge von Lou suchen Nehmen Sie Lou in Ihre Freundesliste auf
Sheyna
» ohne Titel


Dabei seit: 23.04.2006
Beiträge: 1.148

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kati1987
Hihi toll gell wie die User hier drauf sind bei GB wundervoll xD


Darf ich dich jetzt mal fragen, was du genommen hast? fröhlich
So zum Mitschreiben:
Du erstellst einen Thread. -> 'Diskutierst' dauernd mit dem Argument "Ihr versteht nichts." -> Siehst, dass dein Argument Schwachsinn ist. -> Sagst plötzlich die Diskussion sei unnötig und willst, dass der Thread geschlossen werden soll.

Also, was ist hier unnötig und wer ist hier wie drauf, hm? Augenzwinkern

Edit: Und weißt du, warum der Thread nicht geschlossen wird? Weil es andere gibt die hier diskutieren wollen und es auch auf ordentliche Weise können.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sheyna: 26.06.2007 17:43.

26.06.2007 17:42 Sheyna ist offline E-Mail an Sheyna senden Beiträge von Sheyna suchen Nehmen Sie Sheyna in Ihre Freundesliste auf
Kati1987
Mitglied


Dabei seit: 13.07.2006
Beiträge: 1.074

Themenstarter Thema begonnen von Kati1987
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaja Lou wir wissen es langsam xD

Oh man so n Kindergarten großes Grinsen das passt wie die Faust aufs Auge dieser Threat.

Naja ich glaube alle GB User haben so ne Art Droge in sich, weil jeder auf jeden los geht xD wie bei den Wölfen Zunge raus

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Kati1987: 26.06.2007 17:44.

26.06.2007 17:43 Kati1987 ist offline E-Mail an Kati1987 senden Beiträge von Kati1987 suchen Nehmen Sie Kati1987 in Ihre Freundesliste auf
Sheyna
» ohne Titel


Dabei seit: 23.04.2006
Beiträge: 1.148

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sheyna
Zitat:
Original von Kati1987
Hihi toll gell wie die User hier drauf sind bei GB wundervoll xD


Darf ich dich jetzt mal fragen, was du genommen hast? fröhlich
So zum Mitschreiben:
Du erstellst einen Thread. -> 'Diskutierst' dauernd mit dem Argument "Ihr versteht nichts." -> Siehst, dass dein Argument Schwachsinn ist. -> Sagst plötzlich die Diskussion sei unnötig und willst, dass der Thread geschlossen werden soll.

Also, was ist hier unnötig und wer ist hier wie drauf, hm? Augenzwinkern

Edit: Und weißt du, warum der Thread nicht geschlossen wird? Weil es andere gibt die hier diskutieren wollen und es auch auf ordentliche Weise können.


Im Übrigen heißt es Thread.
26.06.2007 17:45 Sheyna ist offline E-Mail an Sheyna senden Beiträge von Sheyna suchen Nehmen Sie Sheyna in Ihre Freundesliste auf
+Debbie+
Schon immer +Debbie+


images/avatars/avatar-54324.jpg

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 5.874
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kati1987
Jaja Lou wir wissen es langsam xD

Oh man so n Kindergarten großes Grinsen das passt wie die Faust aufs Auge dieser Threat.


Es heißt Thread Augenzwinkern
Aber: Das ganze ist ein öffentlicher Thread mit einer Disskussion, an der, weil der Thread ja öffentlich ist, jeder teilnehm kann. Jeder kann seine Meinung sagen (Meinungsfreiheit). Wenn dir die Meinung anderer nicht passt solltest du keine Disskussion mehr starten Augenzwinkern Du machst selber gerade Kindergarten...

__________________

26.06.2007 17:47 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Kati1987
Mitglied


Dabei seit: 13.07.2006
Beiträge: 1.074

Themenstarter Thema begonnen von Kati1987
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaja toll ^^ danke für die Behebung des Rechtschreibfehlers xD

Eröffne Du doch einen neuen Threat und schreib dort dein Ding großes Grinsen

PS: Hier glaubt sowieso jeder dass er alles besser weis, ich seh das schon seit Seite 2 nicht mehr ernst Augen rollen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kati1987: 26.06.2007 17:48.

26.06.2007 17:47 Kati1987 ist offline E-Mail an Kati1987 senden Beiträge von Kati1987 suchen Nehmen Sie Kati1987 in Ihre Freundesliste auf
Lou Lou ist weiblich
good life.


images/avatars/avatar-52591.png

Dabei seit: 20.07.2006
Beiträge: 2.416

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kati1987
Jaja Lou wir wissen es langsam xD

Oh man so n Kindergarten großes Grinsen das passt wie die Faust aufs Auge dieser Threat.

Naja ich glaube alle GB User haben so ne Art Droge in sich, weil jeder auf jeden los geht xD wie bei den Wölfen Zunge raus


Ich bin nicht auf dich losgegangen. Ich habe lediglich ruhig meine Meinung gesagt^^

Sheyna das wollt ich auch grade sagen^^

__________________

26.06.2007 17:48 Lou ist offline E-Mail an Lou senden Beiträge von Lou suchen Nehmen Sie Lou in Ihre Freundesliste auf
kleiner Dalmatiner kleiner Dalmatiner ist weiblich
Schubladen denken x33


images/avatars/avatar-44634.png

Dabei seit: 16.09.2006
Beiträge: 2.222

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So Kindchen lern du erstmal 'Thread' schreiben dann reden wir wohl weiter,
was denkst du dir eigentlich dabei? Es gibt genug 12-13 Jährige die auch den Anstand haben die Meinung zu vertreten und sich nicht nur wegen ein paar älteren unterdrücken lassen. & du übertreibst ja wohl maßlos mit deiner Aussage das du (oder andere) Angst hast einen neuen Thread aufzumachen. Auch jüngere können zu ihrer Meinung stehen und die Älteren sollten sich auch nciht wegen jedem bisschen Firlefans aufregen, ich dachte immer ihr steht darüber und beschwert euch nicht direkt ganz nach dem Motto: ,,ich geh jetzt zu Mami, weil du mich gehauen hast", ich glaub eher das du in das Kindergarten Alter zurück fällst, da auch ich mich mit vielen Ältern gerade aus Gegebn-Bilderklau gut versteh.
26.06.2007 17:49 kleiner Dalmatiner ist offline E-Mail an kleiner Dalmatiner senden Beiträge von kleiner Dalmatiner suchen Nehmen Sie kleiner Dalmatiner in Ihre Freundesliste auf
Kati1987
Mitglied


Dabei seit: 13.07.2006
Beiträge: 1.074

Themenstarter Thema begonnen von Kati1987
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa ^^ ich seh das ja wie vorher schon gesagt seit Seite 2 nicht mehr ernst, also regt euch ruhig auf großes Grinsen
26.06.2007 17:49 Kati1987 ist offline E-Mail an Kati1987 senden Beiträge von Kati1987 suchen Nehmen Sie Kati1987 in Ihre Freundesliste auf
Feyana Feyana ist weiblich
... liebt Helenchen <3


Dabei seit: 04.03.2007
Beiträge: 811
Herkunft: Freistaat Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lou1106
Ich habe jetzt nicht alles gelesen,aber dein erster Beitrag gibt mir irgentwie schon den Rest.


dann tu mir den gefallen und les mal alles, dann kannste dir deinen beitrag sparen.

__________________

"Die Wörter 'geil' und 'Stress' werden heute nur noch vergewaltigt" - aus dem Thaddäus 13
"Geil isch was andres ... und schtylisch au!"

26.06.2007 17:50 Feyana ist offline E-Mail an Feyana senden Homepage von Feyana Beiträge von Feyana suchen Nehmen Sie Feyana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Feyana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Feyana anzeigen
+Debbie+
Schon immer +Debbie+


images/avatars/avatar-54324.jpg

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 5.874
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kati1987
Jaja toll ^^ danke für die Behebung des Rechtschreibfehlers xD

Eröffne Du doch einen neuen Threat und schreib dort dein Ding großes Grinsen

PS: Hier glaubt sowieso jeder dass er alles besser weis, ich seh das schon seit Seite 2 nicht mehr ernst Augen rollen


Im Gegensatz zu dir stört mich dein so gennanter Kindergarten in den meisten Fällen nicht. Ich lächle und ignoriere das, wenn es mir nicht in den Kram passt Augenzwinkern Oder ich schreibe eine vernünftige Antwort darauf. Melde dich einfach in Foren für Erwachsene an, da gibts genau sowas wie hier.

__________________

26.06.2007 17:50 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Seiten (10): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » GB wird langsam zum "Kindergarten"

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH