Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Turnierteam wer will mitmachen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Turnierteam wer will mitmachen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Medea
absofuckinglutely


images/avatars/avatar-54626.jpg

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 5.163

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kannst du mir bitte den Code per Pn senden, weil mein E-Mail-Anbieter des gleich in die Grafik umwandelt ;D
02.05.2005 17:31 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
Knuddelz
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würd au noch gern mitmachen, falls es noch geht.

Dein Name Mimi

Dein Alter 13

Deine E-Mail-Addy: _kaja_@diddlpost.de

Warum möchtest du mitmachen? Weil es bestimmt total spaß macht.

In welches Team möchtest du? Am liebsten Springreiten ( hat aba ja warscheinlich kein Platz mehr) Sonst Distanz reiten oder Vielseitigkeit

Hast du WIRKLICh Zeit und Interesse für das Turnierteam Al Thawi? Viel intresse und jede Menge zEIT großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Knuddelz: 02.05.2005 19:36.

02.05.2005 19:33
Freyaknuffl Freyaknuffl ist weiblich
» ´0r87341


images/avatars/avatar-44854.jpg

Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 5.105
Herkunft: Sauerland :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Knuddelz, willkommen im Team Augenzwinkern
Regestriere dich dann bitte noch im Forum und viel Spaß noch! großes Grinsen
Hier noch mal die Liste:

Die Teammitglieder:
-Juliana
-Nora (?)
-Freyaknuffl
-Hannah14
-Sarahpferd
-Leonie(.vrhspagetthi)
-Shary
-Marrychan
-Ridingstar-Nina
-Knuddelz

Das Team für Springen (noch nciht in Klassen unterteilt!)
1.Freya
2.Shary
3.Ridingstar-Nina
4.Marrychan
5.Hannah14

Das Team für Dressur (noch nicht in Klassen unterteilt!)
1.Shary
2.Ridingstar-Nina
3.Hannah14
4.Leonie
5.Juliana

Das Team für Vielseitgkeit (noch nicht in Klassen unterteilt!)
1.Freya
2.Marrychan
3.Juliana
4.Knuddelz
5.???

Das Team für Distanz (noch nicht in Klassen unterteilt!)
1.Knuddelz
2.Freya
3.???
4.???
5.???

Wir brauchen noch 1 Reiter für das VS Team, und 3 Reiter für Distanz Team. Wenn wir dafür keinen mehr finden, wird es das Team nimmer geben.

__________________


Meine Fotos gebe ich nicht für virtuelle Spiele frei

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Freyaknuffl: 02.05.2005 19:42.

02.05.2005 19:40 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
Knuddelz
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wo soll ich Pferdesteckis etc. rein posten?? verwirrt
02.05.2005 19:48
Marrychan Marrychan ist weiblich
R.I.P


images/avatars/avatar-6482.gif

Dabei seit: 06.04.2005
Beiträge: 1.062
Herkunft: HD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würd vielseitigkeit mitmachen aber ich bin halt schon in 2 Teams....

__________________


Achtung: Ich bin Nicht Tot ich lebe noch!
US5 Club||Rainy.we.love.you||Kampfschmuser||Photo Impact
Bitte! Schreibt doch in mein GB-Buch
Oder male in mein Grafik-Buch
^~!Idee bye Marrychan!~^
Gretzzzz +knuddel+ ^^:
.happyness. ; -Katja- ; Rikachan ; wird erweitert ^^

03.05.2005 17:10 Marrychan ist offline E-Mail an Marrychan senden Homepage von Marrychan Beiträge von Marrychan suchen Nehmen Sie Marrychan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marrychan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Marrychan anzeigen
Hannah14 Hannah14 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-9037.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 6.393
Herkunft: Osnabrück

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also,da ich lämger nicht da war,bin ich grad nich ganz dabei...fragen:wer ist jetzt Teamleiter?
Ich fülle das Formular einfach mal aus!
Real
Euer Name:Hannah
Euer Alter:14 Jahre
Euer Wohnort:Melle/Buer/meesdorf
Euere HP: hab keine
Eure E-mail: Hanfrila@aol.com
Euer Charakter:naja,wie soll ich den beschreiben?ich würde sagen,ich bin relativ verträglich und gehe kompromisse ein.Manchmal vielleicht etwas zickig(??)
Virtuell
Euer Nickname:Hannah
Eure Erfolge: (sofern welche Vorhanden sind)noch keine,nur auf dem vorherigen Hof wo ich war
Eure Ausbildung:geolernte Pferdewirtin (??)
Eure Pferde: DAS MACHE ICH^^

Name:Mandolino
Rasse:Hannoveraner
Farbe:Rappe
Geboren:31.5.1995
Stockmaß:1,74
Anerkannt fürgroßes Grinsen ressur
Beschreibung:Mandolino ist ein temperamentvolelr Hengst,der auch gerne mal den hengst rauslässt.jedoch ist er umgänglich und immer zu zügeln.wenn er einen kennt,ist er richtig traumhaft.
Ausbildunggroßes Grinsen ressur S,
Abstammung:keine ahnung ^^
Weitere Bilder:http://www.arcor.de/palb/alben/29/188092...06664623336.jpg und dieses ganzkörper foto: http://www.arcor.de/palb/alben/29/188092...13939353066.jpg (für diese Bilde rhabe ich die erlaubnis 100%..nur weiß ich nicht mehr woher diese Bilder sind..)

Name:Vhariba
Rasseberber
Farbe:Schimmel
Geboren:4.6.1996
Stockmaß:1,60
Anerkannt fürgroßes Grinsen ressur
Beschreibung:Vhariba ist eine sehr liebe stute,die immer leicht zu händeln und zu zügeln ist.Sie ist in der Dressur sehr begabt und sehr arbeitsbereit-und freudig.
Ausbildunggroßes Grinsen ressur S
Abstammung:keine ahnung ^^
Weitere Bilder:http://www.arcor.de/palb/alben/29/188092...33334333030.jpg (auch hier habe ich die erlaubnis,weiß nur nichtmehr woher,da ich alle Bilder schon vor über einem jahr erfragt habe,stehen bei www.reiterhoflegita.ch.vu im Impressum)


Name:Caribo
Rasserotes Gesicht ldenburger
Farbe:Brauner
Geboren:5.4.1997
Stockmaß:1,75
Anerkannt für:Springen
Beschreibung:Caribo ist ein sehr temperamentvolelr hengst,mit dem es nicht imemr leicht ist.Im Trainig ist er manchmal grottenschlecht,aber wenn er weiß das er alles geben muss tut er das.Wenn er erstmal im PArcours ist,springt er wie der teufel!
Ausbildung:Springen S
Abstammung:keine ahnung ^^
Weitere Bilder:http://www.arcor.de/palb/alben/29/188092...23539313630.jpg und ganzkörper: http://www.arcor.de/palb/alben/29/188092...66636663833.jpg (elraubnis wie bei Vhariba und Mandolino)

soll ich die pferdesteckies auch machen?
wieviele pferde darf man jeztt eigentlich?
Würde gerne noch ins Distanzteam enn möglich,dafpr hätte ich dann eine weitere Stute,möchte aber erts wissen ob ich Distanz mitmachen darf(ich liebe Distanzreiten,mache es selber erfolgreich..hehe)

__________________
What goes around, comes around.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hannah14: 03.05.2005 21:08.

03.05.2005 20:48 Hannah14 ist offline E-Mail an Hannah14 senden Beiträge von Hannah14 suchen Nehmen Sie Hannah14 in Ihre Freundesliste auf
Marrychan Marrychan ist weiblich
R.I.P


images/avatars/avatar-6482.gif

Dabei seit: 06.04.2005
Beiträge: 1.062
Herkunft: HD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi
teamleite=siehe HP

@ Juli:Schlechte nuigkeiten das bild von *Anne*darf nicht bearbeitet werden ich suche mir ein anderes aus....für welches Pferd nochmal?

LG Marrychan

__________________


Achtung: Ich bin Nicht Tot ich lebe noch!
US5 Club||Rainy.we.love.you||Kampfschmuser||Photo Impact
Bitte! Schreibt doch in mein GB-Buch
Oder male in mein Grafik-Buch
^~!Idee bye Marrychan!~^
Gretzzzz +knuddel+ ^^:
.happyness. ; -Katja- ; Rikachan ; wird erweitert ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Marrychan: 04.05.2005 17:14.

04.05.2005 17:12 Marrychan ist offline E-Mail an Marrychan senden Homepage von Marrychan Beiträge von Marrychan suchen Nehmen Sie Marrychan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marrychan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Marrychan anzeigen
LiLi PoNy LiLi PoNy ist weiblich
Milka Kuh?


images/avatars/avatar-2960.jpg

Dabei seit: 04.05.2005
Beiträge: 116
Herkunft: Kölle

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

würd auch germ mitmachen
Dein Name LiLi PoNy[Marie]
Dein Alter bald 11 1/2

Deine E-Mail-Addy: kruemelpony@arcor.de

Warum möchtest du mitmachen? weil ich gerne auf turniere gehen würd und es allein keinen spaß macht

In welches Team möchtest du? Am liebsten Springen sonst VS oder Distanz

PoNyDiNgZ


__________________


Lilian im sommer komm ich wieder!
Sally,Ferdi,Nikki,Lili,Lina,Elvi,Hans,Hoppi&Rotkatze Hab euch liiieb!


04.05.2005 17:50 LiLi PoNy ist offline E-Mail an LiLi PoNy senden Beiträge von LiLi PoNy suchen Nehmen Sie LiLi PoNy in Ihre Freundesliste auf
Freyaknuffl Freyaknuffl ist weiblich
» ´0r87341


images/avatars/avatar-44854.jpg

Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 5.105
Herkunft: Sauerland :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Marie! Willkommen im Team! Augenzwinkern
Ich denke wir werden dich wohl noch ins Distanz- und Vsteam noch reinkriegen.
Regestrier dich bitte im Forum und schicke die Steckis per PN an Juliana Augenzwinkern

ANMELDESTOP!!! WENN NORA SICH NICHT MEHR MELDET, DANN BRAUCHEN WIR ERST WIEDER JMD!!!

__________________


Meine Fotos gebe ich nicht für virtuelle Spiele frei

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Freyaknuffl: 04.05.2005 18:22.

04.05.2005 18:21 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
Hannah14 Hannah14 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-9037.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 6.393
Herkunft: Osnabrück

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ups,ejtzt hab ich die steckies ausgerechnet hierrein geamcht!Schlimm??

__________________
What goes around, comes around.

04.05.2005 19:20 Hannah14 ist offline E-Mail an Hannah14 senden Beiträge von Hannah14 suchen Nehmen Sie Hannah14 in Ihre Freundesliste auf
Hannah14 Hannah14 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-9037.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 6.393
Herkunft: Osnabrück

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hast du ICQ,Juliana??
Meine Nummer:
255-684-380...

__________________
What goes around, comes around.

04.05.2005 20:15 Hannah14 ist offline E-Mail an Hannah14 senden Beiträge von Hannah14 suchen Nehmen Sie Hannah14 in Ihre Freundesliste auf
Marrychan Marrychan ist weiblich
R.I.P


images/avatars/avatar-6482.gif

Dabei seit: 06.04.2005
Beiträge: 1.062
Herkunft: HD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine nummer: 207-671-132 könnt euch ja mal melden!

Hi Marie!^schon witzig in echt heiß ich auch marie aber ich nenne mich immer Marrychan

LG Marrychan

__________________


Achtung: Ich bin Nicht Tot ich lebe noch!
US5 Club||Rainy.we.love.you||Kampfschmuser||Photo Impact
Bitte! Schreibt doch in mein GB-Buch
Oder male in mein Grafik-Buch
^~!Idee bye Marrychan!~^
Gretzzzz +knuddel+ ^^:
.happyness. ; -Katja- ; Rikachan ; wird erweitert ^^

05.05.2005 09:07 Marrychan ist offline E-Mail an Marrychan senden Homepage von Marrychan Beiträge von Marrychan suchen Nehmen Sie Marrychan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marrychan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Marrychan anzeigen
Freyaknuffl Freyaknuffl ist weiblich
» ´0r87341


images/avatars/avatar-44854.jpg

Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 5.105
Herkunft: Sauerland :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Juli: Ja klar, aber nur wenn du sie mir per PN schickst!! Bitte großes Grinsen
Ich hab meinen alten Hof jetzt abgegeben, jetzt hab ich mehr Zeit fürs Team und viell. mach ich wieder einen neuen.

__________________


Meine Fotos gebe ich nicht für virtuelle Spiele frei

05.05.2005 11:58 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
Marrychan Marrychan ist weiblich
R.I.P


images/avatars/avatar-6482.gif

Dabei seit: 06.04.2005
Beiträge: 1.062
Herkunft: HD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mns hab ich auch
Nick:Marie-hebel

__________________


Achtung: Ich bin Nicht Tot ich lebe noch!
US5 Club||Rainy.we.love.you||Kampfschmuser||Photo Impact
Bitte! Schreibt doch in mein GB-Buch
Oder male in mein Grafik-Buch
^~!Idee bye Marrychan!~^
Gretzzzz +knuddel+ ^^:
.happyness. ; -Katja- ; Rikachan ; wird erweitert ^^

05.05.2005 12:41 Marrychan ist offline E-Mail an Marrychan senden Homepage von Marrychan Beiträge von Marrychan suchen Nehmen Sie Marrychan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marrychan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Marrychan anzeigen
Marrychan Marrychan ist weiblich
R.I.P


images/avatars/avatar-6482.gif

Dabei seit: 06.04.2005
Beiträge: 1.062
Herkunft: HD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ist denn los?Es passiert garnichts mehr...

__________________


Achtung: Ich bin Nicht Tot ich lebe noch!
US5 Club||Rainy.we.love.you||Kampfschmuser||Photo Impact
Bitte! Schreibt doch in mein GB-Buch
Oder male in mein Grafik-Buch
^~!Idee bye Marrychan!~^
Gretzzzz +knuddel+ ^^:
.happyness. ; -Katja- ; Rikachan ; wird erweitert ^^

08.05.2005 10:07 Marrychan ist offline E-Mail an Marrychan senden Homepage von Marrychan Beiträge von Marrychan suchen Nehmen Sie Marrychan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marrychan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Marrychan anzeigen
Freyaknuffl Freyaknuffl ist weiblich
» ´0r87341


images/avatars/avatar-44854.jpg

Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 5.105
Herkunft: Sauerland :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, das is so ne Sache....ich hab ja keine Steckis die ich da einfügen kann! Berschwer dich bei Juli Augenzwinkern

__________________


Meine Fotos gebe ich nicht für virtuelle Spiele frei

08.05.2005 12:01 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
Marrychan Marrychan ist weiblich
R.I.P


images/avatars/avatar-6482.gif

Dabei seit: 06.04.2005
Beiträge: 1.062
Herkunft: HD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm....beschweren will ich mich ja mnicht direkt aber es geht nicht so richtig weiter und ich will nicht das jetzt alles ganz zerfällt

__________________


Achtung: Ich bin Nicht Tot ich lebe noch!
US5 Club||Rainy.we.love.you||Kampfschmuser||Photo Impact
Bitte! Schreibt doch in mein GB-Buch
Oder male in mein Grafik-Buch
^~!Idee bye Marrychan!~^
Gretzzzz +knuddel+ ^^:
.happyness. ; -Katja- ; Rikachan ; wird erweitert ^^

08.05.2005 13:12 Marrychan ist offline E-Mail an Marrychan senden Homepage von Marrychan Beiträge von Marrychan suchen Nehmen Sie Marrychan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marrychan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Marrychan anzeigen
Ridingstar-Nina Ridingstar-Nina ist weiblich
Ridingstar-Nina


Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 543
Herkunft: Braunschweig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sodele mein steckbrief!

Real:
Euer Name:Nina
Euer Alter:13 Jahre
Euer Wohnort:Braunschweig
Euere HP:http://vrhcheval.gyf.nl
Eure E-mail:ridingstar_nina@web.de
Euer Charakter:eigentlich bin ich immer nett !Kann sein wenn mir etwas net gefällt und ich etwas nicht so liebes schreibe meine ich es wirklich nicht böse!

Virtuell
Euer Nickname:Nina
Eure Erfolge: (sofern welche Vorhanden sind):Hab keine
Eure Ausbildung:E-S dressur und springen!*lol*
Eure Pferde: DAS MACHE ICH^^okay!fröhlich


p.s.Ich würde dann noch gerne im Military-Team sein!

schreibe die steckis hier rein okayß

__________________



Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Ridingstar-Nina: 08.05.2005 19:26.

08.05.2005 19:24 Ridingstar-Nina ist offline E-Mail an Ridingstar-Nina senden Beiträge von Ridingstar-Nina suchen Nehmen Sie Ridingstar-Nina in Ihre Freundesliste auf
Freyaknuffl Freyaknuffl ist weiblich
» ´0r87341


images/avatars/avatar-44854.jpg

Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 5.105
Herkunft: Sauerland :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OK Nina, deinen Stecki kann ich dann fertig machen Augenzwinkern Achja, wegen dem Military-team: Ich denke ein Vs-team ist das gleiche^^`

€DIT: So Nina, hab jetzt vetisch. Mit den Bildern kann ich leider nicht Augenzwinkern


__________________


Meine Fotos gebe ich nicht für virtuelle Spiele frei

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Freyaknuffl: 08.05.2005 19:45.

08.05.2005 19:31 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
Nora Nora ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12238.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 192

Themenstarter Thema begonnen von Nora
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ein großes Megasorry ich war im Urlaub! Ich möchte auf jeden Fall noch mitmachen. Echt sorry,dass ich euch nicht bescheid gesagt habe.

mein Steckbriefe

Real
Euer Name: Nora
Euer Alter: 15
Euer Wohnort: Hamburg
Euere HP: www.Schwalbennest.de.ms/www.Nora03.de.ms
Eure E-mail: Nora_nurat@yahoo.de
Euer Charakter: meistens nett, kann gut meine Meinung sagen, lache viel

Virtuell
Euer Nickname: Nora
Eure Erfolge: (sofern welche Vorhanden sind) *keine*
Eure Ausbildung: 7 Jahre Reitunterricht bis M Dressur/L Springen
Eure Pferde: DAS MACHE ICH^^

Ich würde gern von mir selbst gemachte Bilder nehmen. Soll ich die dann selber hochladen oder irgendeinem von euch schicken?
Name: Julika
Rasse: (weis ich nicht)
Farbe: braun
Geboren: 1999
Stockmaß: 160cm
Anerkannt für: ?
Beschreibung: Sie ist eine super süße Stute, die mit Freude Dressuraufgaben erledigt. Manchmal ist sie jedoch auch ein bisschen zickig.
Ausbildung: M Dressur a Springen
Abstammung: *unbekannt*
Weitere Bilder:
Ich hab ne neue Icq nummer 333298108. Könn wir vielleicht mal so ne Liste mit den ICQ nummern machen?
In welches Team möchtest du? Dressurteam wenns noch geht! Sonst würde ich ins Distanzteam gehen
23.05.2005 16:35 Nora ist offline E-Mail an Nora senden Homepage von Nora Beiträge von Nora suchen Nehmen Sie Nora in Ihre Freundesliste auf
Seiten (10): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Turnierteam wer will mitmachen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH