Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Preisschätzung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (166): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Preisschätzung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shirin Shirin ist weiblich
Also echt...


images/avatars/avatar-27772.jpg

Dabei seit: 06.04.2007
Beiträge: 424

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das schon. Die jetzige Besitzerin hat ihn zu einem Spottpreis bekommen, da er unausstehlich war und ihn niemand haben wollte. Wobei man schon sagen muss, dass er zu der Zeit noch lange nicht so ausgebildet war wie jetzt und im Gelände war er auch kaum reitbar. Er ist schon ein Schatz, aber ein schwieriger Augenzwinkern

__________________
Des Tages Scherben kehren wir bei Nacht unter die Wimpern, um sie mit Tränen ansehnlich zu machen.
30.04.2007 10:38 Shirin ist offline E-Mail an Shirin senden Beiträge von Shirin suchen Nehmen Sie Shirin in Ihre Freundesliste auf
Cindy Cindy ist weiblich
... it's such a wonderful life ...


Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 2.593

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Silamara
Bilder:


http://lilsmile.li.funpic.de/archiv-joyo...icture-0051.jpg (c)by LilSmile

http://i99.photobucket.com/albums/l288/S...l/4DSC03392.jpg
sie steht da auf einer kleinen anhöhe vorne ^^
Alter: 4 Jahre [18.04.2003]
Rasse: Mecklenburger Kleinpferd
Erfahrung: angeritten, Freispringen bis 1.20m, im Gelände in allen GGA reitbarund kleine Sprünge möglich
Turniererfahrung: -
Charakter-Eigenschaften: an sich eine liebe maus, die es faustdick hinter den Ohren hat. etwas schreckhaft, hat angst vor Sprühflaschen und teilweise kopfscheu. unter dem Sattel vom prinzip stets willig und lernt schnell.
Sonstiges: -
Abstammung: v. Wandei a.d. Janka

Video beim longieren
http://s99.photobucket.com/albums/l288/S...=MOV03393-1.flv


+ junges Pferd
+ altersgerechte Ausbildung
+ erst angeritten
+ gigantisches Sprungvermögen o__O
+ lernwillig
+ nette Gangarten

- reißt beim Longieren den Kopf hoch
- ziemlich hektisch beim Longieren

Würde dir 10.000 - 12.000 geben wenn ich das Geld hätte. ^^

__________________
Live for the moments
you can't put into words ...
<3

30.04.2007 10:44 Cindy ist offline E-Mail an Cindy senden Beiträge von Cindy suchen Nehmen Sie Cindy in Ihre Freundesliste auf
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400


images/avatars/avatar-51185.jpg

Dabei seit: 14.06.2005
Beiträge: 5.260

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Silamara:

vllt 5000-6000€

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lina: 30.04.2007 11:10.

30.04.2007 11:09 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
Shirin Shirin ist weiblich
Also echt...


images/avatars/avatar-27772.jpg

Dabei seit: 06.04.2007
Beiträge: 424

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also 10 - 12000 Euro würd ich auf keinen Fall geben, höchstens 6-6500 Euro....

__________________
Des Tages Scherben kehren wir bei Nacht unter die Wimpern, um sie mit Tränen ansehnlich zu machen.
30.04.2007 11:11 Shirin ist offline E-Mail an Shirin senden Beiträge von Shirin suchen Nehmen Sie Shirin in Ihre Freundesliste auf
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400


images/avatars/avatar-51185.jpg

Dabei seit: 14.06.2005
Beiträge: 5.260

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eben ..
- ist leider das heutzutage Kleinpferde in manchen Augen "wertlos" sind.
Für den Ponysport zu groß und gegen Großpferde keine Chance.
Aber natürlich gibt es auch Ausnahmen Augenzwinkern
Aber aufgrund des Alter und der Ausbildung weiß man ja leider nicht ob dieses Pferd zu diesen Ausnahmen von Kleinpferde gehört.
30.04.2007 11:15 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
Marilyn Marilyn ist weiblich
Kleines Mistfi


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 1.005
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für Pearl würde ich 10.000-14.000 geben. Pearl speziell hat ne bekannte Abstammung und ne gute Grundausbildung mit viel Potenzial für später.
Kommt immer drauf an, welche Rasse beliebt ist in einer best. Gegend. Hier mitten in Niedersachsen wird z.B. am Meisten für nen Hannoveraner bezahlt, auch wenn z.B. n Brandenburger genauso gut ist. Kann ich persönlich nicht verstehen, aber nunja.

__________________

30.04.2007 11:21 Marilyn ist offline E-Mail an Marilyn senden Beiträge von Marilyn suchen Nehmen Sie Marilyn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marilyn in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Marilyn anzeigen
Silamara
life is easy with eyes closed


images/avatars/avatar-13738.jpg

Dabei seit: 28.04.2006
Beiträge: 351
Herkunft: MV

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow. danke. hätte nicht gedacht, dass ihr so viel schätzt.
na ja, 1jährig hat meine freundin sie für 200€ gekauft ^^

__________________
You are all right?
I have a feeling.
I get those.
Yeah?
Yeah.
And?
If you wait long enough it passes.
Promise?
I promise!


30.04.2007 13:46 Silamara ist offline E-Mail an Silamara senden Homepage von Silamara Beiträge von Silamara suchen Nehmen Sie Silamara in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silamara in Ihre Kontaktliste ein
Susan Susan ist weiblich
Drago der Rebell :D


images/avatars/avatar-51573.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 11.618
Herkunft: Olching << München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Marilyn
Für Pearl würde ich 10.000-14.000 geben. Pearl speziell hat ne bekannte Abstammung und ne gute Grundausbildung mit viel Potenzial für später.
Kommt immer drauf an, welche Rasse beliebt ist in einer best. Gegend. Hier mitten in Niedersachsen wird z.B. am Meisten für nen Hannoveraner bezahlt, auch wenn z.B. n Brandenburger genauso gut ist. Kann ich persönlich nicht verstehen, aber nunja.


Die Zuchtgebiete sind doch echt schnuppe oO
Also ich lege mdw bei einem Deutschen Reitpferd keinen Wert mehr auf die Rasse, da in Deutschland ein Pferd mit einer bestimmten Abstammung, jeden Brand haben kann, es kommt einfach drauf an in welchen Zuchtgebieten die Mutter eingetragen ist und wo das Fohlen gebrannt wird *gg*

Naja hier im Süden von Deutschland hat Pearl 18.750 € gekostet, ich kann die Preise im Norden nicht einschätzen, ich denke aber dass sie dort oben um die 2.000 € billiger gewesen wäre ^^

__________________

30.04.2007 14:29 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
Noble Savage Noble Savage ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50618.png

Dabei seit: 25.02.2007
Beiträge: 5.874
Herkunft: Bielefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jop is so aber ich hätte 20000 für pearl gegeben

__________________



30.04.2007 14:32 Noble Savage ist offline E-Mail an Noble Savage senden Beiträge von Noble Savage suchen Nehmen Sie Noble Savage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Noble Savage in Ihre Kontaktliste ein
TinaToon TinaToon ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52086.jpg

Dabei seit: 19.07.2005
Beiträge: 8.755
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mach mal mit xD

Bild:
Alter: 13 Jahre
Rasse: Deutsches Reitpony
Erfahrung: E-Dressur, L-Springen, Vielseitigkeit so bis A, aber da geht die Dressur was unter xD
Turniererfahrung: War schon auf vielen Turnieren, mitunter Jugenchampionaten und so was. Mehr als 50 Platzierungen und er macht total gerne bei Turnieren mit xD
Charakter-Eigenschaften: Ein super liebenswerter Kerl. Er kommt mir schon auf der Wiese entgegen gelaufen und kuschelt sich ein wenig an xD Total verschmust.. in der Dressur hat er leider seine Macken, er lässt sich ohne Dreieckszügel erst nach 45 Minuten stellen und vorher her knapp ne Stunde abreiten ist auch nicht das wahre. Aber fürs Springen ist er immer zu begeistern. Lernwillig, leider nicht im Bezug auf Dressur >.<
Sonstiges: ---
Abstammung: Den Pass hat meine Freundin.. Aber er hat einen Augenzwinkern

__________________

30.04.2007 14:34 TinaToon ist offline E-Mail an TinaToon senden Homepage von TinaToon Beiträge von TinaToon suchen Nehmen Sie TinaToon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TinaToon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TinaToon anzeigen
Noble Savage Noble Savage ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50618.png

Dabei seit: 25.02.2007
Beiträge: 5.874
Herkunft: Bielefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würd 2500 Euro geben

__________________



30.04.2007 14:37 Noble Savage ist offline E-Mail an Noble Savage senden Beiträge von Noble Savage suchen Nehmen Sie Noble Savage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Noble Savage in Ihre Kontaktliste ein
TinaToon TinaToon ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52086.jpg

Dabei seit: 19.07.2005
Beiträge: 8.755
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²Noble Savage xD
Ok, is ja schon was, aber er is in wirklichkeit was mehr wert Augenzwinkern

__________________

30.04.2007 14:38 TinaToon ist offline E-Mail an TinaToon senden Homepage von TinaToon Beiträge von TinaToon suchen Nehmen Sie TinaToon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TinaToon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TinaToon anzeigen
sipi
¯¯¯


Dabei seit: 25.08.2006
Beiträge: 1.072

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- wieder rausgenommen -

__________________
shizoo.

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von sipi: 01.05.2007 21:26.

30.04.2007 14:56 sipi ist offline E-Mail an sipi senden Beiträge von sipi suchen Nehmen Sie sipi in Ihre Freundesliste auf
puschl
...


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.576

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²sipi: Geiles Pony. Das Alter wäre noch interessant. Wenn sie unter 10 ist, wären 12-14.000€ schon reell.
30.04.2007 14:59 puschl ist offline E-Mail an puschl senden Beiträge von puschl suchen Nehmen Sie puschl in Ihre Freundesliste auf
sipi
¯¯¯


Dabei seit: 25.08.2006
Beiträge: 1.072

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sie ist dieses Jahr 10 geworden (edit. bzw wird), wird aber nun von der neuen Besiterin nicht mehr so doll gefordert.
Als sie 4 war, hat Reinacher für sie 18'000 € geboten und als wir meinten, dass wir sie nicht abgeben, wollte er 20'000 € geben - für seine Greta.
Aber sie blieb.

Ging dann, vor gute einem Jahr, für lächerliche 5'000 € weg -.-'
Allerdings hat sie sich einen Sehnenschaden zugezogen, beim Proberitt - Haben se' ganz toll gemacht

__________________
shizoo.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von sipi: 01.05.2007 21:26.

30.04.2007 15:05 sipi ist offline E-Mail an sipi senden Beiträge von sipi suchen Nehmen Sie sipi in Ihre Freundesliste auf
puschl
...


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.576

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh wie schade, finde solche Ponys sollten gefordert werden....

Lag ich ja nicht komplett falsch Zunge raus
30.04.2007 15:06 puschl ist offline E-Mail an puschl senden Beiträge von puschl suchen Nehmen Sie puschl in Ihre Freundesliste auf
sipi
¯¯¯


Dabei seit: 25.08.2006
Beiträge: 1.072

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, sie komtm nicht ganz soo gut mit ihr klar.
Geht nun meist nur E-Springen mit ihr und in Sachen Dressur kommt sie gar nicht klar, deswegen reite ich sie noch manchmal..

Nicht komplett großes Grinsen


Dann muss ich auch nochmal ein Bild von meinem Dressurpony suchen ^^
Dressman Nachkommen und sieht genauso aus wie Dressman, nur hat vorne genau des andere Bein etwas weiss smile

__________________
shizoo.
30.04.2007 15:13 sipi ist offline E-Mail an sipi senden Beiträge von sipi suchen Nehmen Sie sipi in Ihre Freundesliste auf
sipi
¯¯¯


Dabei seit: 25.08.2006
Beiträge: 1.072

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja - Ich habe sie geliebt .wein.
Aber sehe sie ja noch öfters, nur weiss ich nicht, ob das gut ist oder nicht so...

So "etwas" ähnliches hatte ich auch im Dressurverschnitt. Suche nur gerade ein Bild - Davon gibts nit so viele, da nur beim springen ein Fotograf meist vor Ort war. Und ohne Bild? xDD

__________________
shizoo.
30.04.2007 22:10 sipi ist offline E-Mail an sipi senden Beiträge von sipi suchen Nehmen Sie sipi in Ihre Freundesliste auf
Marilyn Marilyn ist weiblich
Kleines Mistfi


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 1.005
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Susan


Die Zuchtgebiete sind doch echt schnuppe oO
Also ich lege mdw bei einem Deutschen Reitpferd keinen Wert mehr auf die Rasse, da in Deutschland ein Pferd mit einer bestimmten Abstammung, jeden Brand haben kann, es kommt einfach drauf an in welchen Zuchtgebieten die Mutter eingetragen ist und wo das Fohlen gebrannt wird *gg*


Du, ich denke absolut genauso Augenzwinkern Wir wollten vor nem halben Jahr ne Zuchtstute kaufen, ne junge... Brandenburger, ich fand se toll, lief auch klasse und gute Abstammung. Aber meine Mutter wollte sie nicht, weil Brandeburger. Abstammung war hannoversch mit Vollblutanteil, aber alleine dieser Brand reicht manchen Leuten anscheinend schon, um ein Pferd abzuwerten unglücklich

__________________

30.04.2007 22:15 Marilyn ist offline E-Mail an Marilyn senden Beiträge von Marilyn suchen Nehmen Sie Marilyn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marilyn in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Marilyn anzeigen
Lene
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Alter: 8jahre
Rasse:Trakehner
Erfahrung:E-Dressur
Turniererfahrung: Ja, sie war schon auf mehreren Turnierne, leider nicht platziert, aber immer sehr lieb
Charakter-Eigenschaften:Eine ruhige gelassene Trakehner Stute,schmiede und verladefromm, sehr brav im Umgang, macht jeden Spaß mit, gut zu reiten, brav beim longieren, sehr verträglich mit anderen Pferden, leichtfuttrig
Sonstiges: siehe oben
Abstammung: keine


_MEINE RB_
30.04.2007 22:24
Seiten (166): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Preisschätzung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH