Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Honigpups - prof. allroundservice » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (473): « erste ... « vorherige 85 86 [87] 88 89 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Honigpups - prof. allroundservice
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LuckyHorseshoe LuckyHorseshoe ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15502.gif

Dabei seit: 06.09.2006
Beiträge: 199

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von LuckyHorseshoe: 11.05.2013 14:43.

16.12.2006 19:34 LuckyHorseshoe ist offline E-Mail an LuckyHorseshoe senden Beiträge von LuckyHorseshoe suchen Nehmen Sie LuckyHorseshoe in Ihre Freundesliste auf
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow


images/avatars/avatar-53587.png

Dabei seit: 09.05.2005
Beiträge: 6.745

Themenstarter Thema begonnen von Isabel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

besondere Schriftart? Schriftfarbe? Brushwünsche?

__________________

16.12.2006 19:37 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
LuckyHorseshoe LuckyHorseshoe ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15502.gif

Dabei seit: 06.09.2006
Beiträge: 199

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LuckyHorseshoe: 11.05.2013 14:43.

16.12.2006 19:40 LuckyHorseshoe ist offline E-Mail an LuckyHorseshoe senden Beiträge von LuckyHorseshoe suchen Nehmen Sie LuckyHorseshoe in Ihre Freundesliste auf
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow


images/avatars/avatar-53587.png

Dabei seit: 09.05.2005
Beiträge: 6.745

Themenstarter Thema begonnen von Isabel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



so gut ?

__________________

16.12.2006 19:43 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
xmarax xmarax ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 18.09.2006
Beiträge: 654
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Mara
E-Mail: vrhsunshine@hotmail.de
HP: per PN
Verwendungszweck: VRH(oder was meinst du da?)

Art der Grafik: Design
Größe: 1000x648
zu nutzende Bilder: siehe Anhang
Aufteilung der (Menüs), Bilder &Inhalte: Ist mir vollkommen egal
Menü und Main abgetrennt vom HG? nicht unbeding
für Design: Aufbau des Designs: Menü und Main (falls du das meinst)
Aufschrifen: Sunnybeach
sonstige Texte: Pferde im Sonnenschein(ein bisschen kleiner und versetzt unter Sunnybeach)
Schriftart: irgendetwas verschnörkeltes
Größe: als überschrift..also schon recht groß
Schriftfarbe: schwarz
Hintergrundfarbe: helles gelb
Frameanzahl (bei Designs): 2
Brushes, Patters etc: ja aber nicht zu viel
Besonderheiten:
Sonstiges oder genaue Vorstellungen: Weißt ja was ich schön fand^^
verspielt oder eher schlicht und professionell: mhh...so ein mittelding!


Du hast ja in der pn geschreiben ,dass ich mich hier anmelden kann...hoffe es ist so okay!


Wusste nicht ob ich das schon sofort hier mitreinschreiben darf...weil man ja keine massen aufträge machen soll...
Wollte fragen ob du mir dazu dann auch noch passend ein enter, einen Banner und ein Trenni machen kann?
Lieben Gruß,
Mara
16.12.2006 19:45 xmarax ist offline E-Mail an xmarax senden Homepage von xmarax Beiträge von xmarax suchen Nehmen Sie xmarax in Ihre Freundesliste auf
LuckyHorseshoe LuckyHorseshoe ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15502.gif

Dabei seit: 06.09.2006
Beiträge: 199

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LuckyHorseshoe: 11.05.2013 14:43.

16.12.2006 19:49 LuckyHorseshoe ist offline E-Mail an LuckyHorseshoe senden Beiträge von LuckyHorseshoe suchen Nehmen Sie LuckyHorseshoe in Ihre Freundesliste auf
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow


images/avatars/avatar-53587.png

Dabei seit: 09.05.2005
Beiträge: 6.745

Themenstarter Thema begonnen von Isabel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok...

bei dir bau ich das dann morgen ein.
Kannst mir ja deine Logindaten etc. zuschicken.
Ich brauch bei Beep aber 3 freie Unterseiten Augenzwinkern

@xmarax

mache ich dann morgen ne? Augenzwinkern

@all mache heute nichts mehr!


__________________

16.12.2006 19:54 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
xmarax xmarax ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 18.09.2006
Beiträge: 654
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja vielen vielen Danke
Freu mich schon...schick dir mal die Addy von der seite per pn!
16.12.2006 19:55 xmarax ist offline E-Mail an xmarax senden Homepage von xmarax Beiträge von xmarax suchen Nehmen Sie xmarax in Ihre Freundesliste auf
Bindestrich
Mitglied


Dabei seit: 23.08.2006
Beiträge: 4.574

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bindestrich
Bitte den hier machen wenn du wieder einen Platz frei hast

Name: Anna und Sue
E-Mail: Per PN
HP: http://dynastyoflife.dy.funpic.de/wbblite/index.php?sid=
Verwendungszweck: Hp

Art der Grafik: Banner
Größe: 500*300
zu nutzende Bilder: http://shizoo.mc2.methfessel-computers.de/png/192.png
Aufteilung der (Menüs), Bilder &Inhalte:ist eigentlich egal
Menü und Main abgetrennt vom HG?/
für Design: Aufbau des Designs:
Aufschrifen:.Friends.Music.Love.
sonstige Texte:/
Schriftart: passendes [Nicht die von El Valle unico]
Größe: Lesbar, nicht zu groß
Schriftfarbe: schwarz
Hintergrundfarbe: Bildverlauf
Frameanzahl (bei Designs):
Brushes, Patters etc: brushes
Besonderheiten:/
Sonstiges oder genaue Vorstellungen: Ein Bild und ein Verlauf und rechts der Text
verspielt oder eher schlicht und professionell: Alles drei
17.12.2006 09:22 Bindestrich ist offline E-Mail an Bindestrich senden Beiträge von Bindestrich suchen Nehmen Sie Bindestrich in Ihre Freundesliste auf
Dustina Dustina ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 21.05.2006
Beiträge: 340
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo! Ich hätt dann auch mal n Auftrag....

Name: Dustina
E-Mail: Jaki@hardhof.de
HP: http://vrh-chevaline.repage2.de
Verwendungszweck: als Desi für die HP

Art der Grafik: Design
Größe: 1280 x 768 Pixel
zu nutzende Bilder: ganz weit unten...
Aufteilung der (Menüs), Bilder &Inhalte: Also, den Text in die Mitte oben, die Bilkder kannste so einbauen, wie du willst!
Menü und Main abgetrennt vom HG? jo, aba ned zu arg
für Design: Aufbau des Designs: links Menü, rechts Main
Aufschrifen: VRH Chevaline (das VRH a weng kleiner, evtlö. das VRH noch ne zeile höher)
sonstige Texte: /
Schriftart: Monotype Corsivia oder Edwardian Script ITC
Größe: so..... schön groß, aber ned rießig
Schriftfarbe: etwas, das zur Hintergrundf. passt
Hintergrundfarbe: was fürn Frühling, hellgrün, usw.
Frameanzahl (bei Designs): 2 (Menü und Main)
Brushes, Patters etc: natürlich - kannste dir aussuchen, welche
Besonderheiten:
Sonstiges oder genaue Vorstellungen:Ähm, lass deiner Fantasie freien lauf *lol
verspielt oder eher schlicht und professionell: Professionell und a weng verspielt


Hier noch die Bilder:






Danke schonmal lolz Falls eins der Bilder ned gut drauf passt kannstes auch weglassen!
17.12.2006 11:16 Dustina ist offline E-Mail an Dustina senden Beiträge von Dustina suchen Nehmen Sie Dustina in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Dustina: - YIM-Name von Dustina: - MSN Passport-Profil von Dustina anzeigen
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow


images/avatars/avatar-53587.png

Dabei seit: 09.05.2005
Beiträge: 6.745

Themenstarter Thema begonnen von Isabel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bitte nur anmelden wenn Plätze frei sind... während des Anmeldestopps nehme ich keine Aufträge an

__________________

17.12.2006 12:05 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
Dustina Dustina ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 21.05.2006
Beiträge: 340
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Isabel aml 16. Dezember


@all mache heute nichts mehr!


Aso, dachte, nur gestern, ok, dann werd ich mich danach nochmal melden!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dustina: 17.12.2006 12:21.

17.12.2006 12:21 Dustina ist offline E-Mail an Dustina senden Beiträge von Dustina suchen Nehmen Sie Dustina in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Dustina: - YIM-Name von Dustina: - MSN Passport-Profil von Dustina anzeigen
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow


images/avatars/avatar-53587.png

Dabei seit: 09.05.2005
Beiträge: 6.745

Themenstarter Thema begonnen von Isabel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So mache jetzt xmarax 's Auftrag

__________________

17.12.2006 14:54 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
Coeur
I will battle for the sun!


images/avatars/avatar-42586.jpg

Dabei seit: 07.07.2006
Beiträge: 8.984
Herkunft: Bavaria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

machst du heute noch welche?!

__________________

17.12.2006 15:01 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow


images/avatars/avatar-53587.png

Dabei seit: 09.05.2005
Beiträge: 6.745

Themenstarter Thema begonnen von Isabel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier ist das desi für xmarax



__________________

17.12.2006 15:41 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
Coeur
I will battle for the sun!


images/avatars/avatar-42586.jpg

Dabei seit: 07.07.2006
Beiträge: 8.984
Herkunft: Bavaria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Janina
E-Mail: horse.fan@hotmail.de
HP: noch www.rv-maienbach.de.vu ändert sich bald, du wirst dann informiert
Verwendungszweck: Als Desing für meine Homepage^^

Art der Grafik: Desing
Größe: 1024*768


Aufteilung der (Menüs), Bilder &Inhalte: Bilder kannst du improviesieren.
Menü und Main abgetrennt vom HG? Muss nciht sein
für Design: Aufbau des Designs: Menü: Oben Frame : Mittig
Aufschrifen: Rebaño el Ilanura
sonstige Texte: klein: Die Herde der einsamen Ebene
Schriftart: Etwas professioneles
Größe: Wies passt
Schriftfarbe: Wie's Passt
Hintergrundfarbe: Rot / Gelb / Orange / Beige soll Frühlingshaft sein.
Frameanzahl (bei Designs): 2
Brushes, Patters etc: Brushes und Patterns wären schön, muss aber nicht sien
Besonderheiten: keine
Sonstiges oder genaue Vorstellungen: Es soll schön sein fröhlich
verspielt oder eher schlicht und professionell: Verspielt und professionell

Name: Janina
E-Mail: horse.fan@hotmail.de
HP: noch www.rv-maienbach.de.vu ändert sich bald, du wirst dann informiert
Verwendungszweck: Als Enter für meine Homepage

Art der Grafik: Enter
Größe: 500*375



Aufteilung der (Menüs), Bilder &Inhalte: Wie du willst xD
Menü und Main abgetrennt vom HG? x
für Design: Aufbau des Designs:
Aufschrifen: Enter
sonstige Texte: Rebaño el Ilanura
Schriftart: Etwas professioneles
Größe: Wie's passt
Schriftfarbe: Wie's Passt
Hintergrundfarbe: Ähnlich wie beim Desing
Frameanzahl (bei Designs):
Brushes, Patters etc: Brushes und Patterns wären schön, muss aber nicht sien
Besonderheiten: keine
Sonstiges oder genaue Vorstellungen: Es soll schön sein fröhlich
verspielt oder eher schlicht und professionell: Verspielt und professionell

Danke im Vorraus

Coeur

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Coeur: 17.12.2006 15:56.

17.12.2006 15:55 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
xmarax xmarax ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 18.09.2006
Beiträge: 654
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow das ist ja einfach einfach wunsderschön...
Mir fehlen schon die worte!

Würdest du mir dazu später vllt auch enter,banner, trenni usw. machen??

Falls ja...einfach in den standartgrößen und passend dazu...

Vielen Vielen Danke!!!!!!!

Lieben Gruß,
Mara
17.12.2006 15:59 xmarax ist offline E-Mail an xmarax senden Homepage von xmarax Beiträge von xmarax suchen Nehmen Sie xmarax in Ihre Freundesliste auf
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow


images/avatars/avatar-53587.png

Dabei seit: 09.05.2005
Beiträge: 6.745

Themenstarter Thema begonnen von Isabel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

trennis mache ich nicht

aber Banner und Enter mache ich dann noch nachher

edit: das desi



__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Isabel: 17.12.2006 16:35.

17.12.2006 16:17 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
xmarax xmarax ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 18.09.2006
Beiträge: 654
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank!!!
17.12.2006 16:36 xmarax ist offline E-Mail an xmarax senden Homepage von xmarax Beiträge von xmarax suchen Nehmen Sie xmarax in Ihre Freundesliste auf
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow


images/avatars/avatar-53587.png

Dabei seit: 09.05.2005
Beiträge: 6.745

Themenstarter Thema begonnen von Isabel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so hier ist für Coeur das enter



__________________

17.12.2006 16:46 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
Seiten (473): « erste ... « vorherige 85 86 [87] 88 89 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Honigpups - prof. allroundservice

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH