Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Wer raucht von euch? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (93): « erste ... « vorherige 84 85 [86] 87 88 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wer raucht von euch?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
McLissy
Kein Mitglied


Dabei seit: 15.03.2006
Beiträge: 13.916

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei welchen Gelegenheiten raucht ihr denn so?
Wenn's darum geht, bin ich auch einer. Ich rauche immer, wenn ich die Gelegenheit dazu habe. Auf der Arbeit ist das selten, zu Hause sehr oft.
05.12.2010 18:13 McLissy ist offline Beiträge von McLissy suchen Nehmen Sie McLissy in Ihre Freundesliste auf
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied


Dabei seit: 20.04.2006
Beiträge: 7.655
Herkunft: Kreuzberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich mit Hund draußen bin immer, abends wenn ich alleine zuhause bin, ab und zu wenn ich heimlaufe, abends beim weggehen weniger, aber auch ab und an.
Oft Gelegenheit, rauche dabei aber nicht immer.
05.12.2010 18:20 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied


Dabei seit: 20.04.2006
Beiträge: 7.655
Herkunft: Kreuzberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jana
Zitat:
Original von McLissy
Bei welchen Gelegenheiten raucht ihr denn so?
Wenn's darum geht, bin ich auch einer. Ich rauche immer, wenn ich die Gelegenheit dazu habe. Auf der Arbeit ist das selten, zu Hause sehr oft.

Immer.
Ob ich auf den Bus warte, spazieren geh, daheim bin, nach dem Sex, bei nem Streit.. hach ja.

Für mich sind Gelegenheitsraucher übrigens Leute, die nicht täglich rauchen, sondern höchstens mal am Wochenende auf Partys oder was weiß ich, alles andere ist schon kein Gelegenheitsrauchen mehr. Daumen runter


Ich hab jetzt "beim Sex" gelesen. Sorry, das musste jetzt raus. großes Grinsen

So viel kann ich gar nicht rauchen, das Geld hab ich nicht. ^^"
05.12.2010 18:29 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied


Dabei seit: 20.04.2006
Beiträge: 7.655
Herkunft: Kreuzberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jana
Zitat:
Original von Maina
Zitat:
Original von Jana
Zitat:
Original von McLissy
Bei welchen Gelegenheiten raucht ihr denn so?
Wenn's darum geht, bin ich auch einer. Ich rauche immer, wenn ich die Gelegenheit dazu habe. Auf der Arbeit ist das selten, zu Hause sehr oft.

Immer.
Ob ich auf den Bus warte, spazieren geh, daheim bin, nach dem Sex, bei nem Streit.. hach ja.

Für mich sind Gelegenheitsraucher übrigens Leute, die nicht täglich rauchen, sondern höchstens mal am Wochenende auf Partys oder was weiß ich, alles andere ist schon kein Gelegenheitsrauchen mehr. Daumen runter


Ich hab jetzt "beim Sex" gelesen. Sorry, das musste jetzt raus. großes Grinsen

So viel kann ich gar nicht rauchen, das Geld hab ich nicht. ^^"

Ein kleiner Ratschlag: Dann lass es lieber gleich bleiben, bevor es zu spät ist und du es nicht mehr bleiben lassen kannst. Dann ist es viel schwerer, aufzuhören und es geht tierisch ins Geld.
Und das sag ich als Raucher.


Könnte es bleiben lassen, mag aber nicht, und hab bereits mal aufgehört, wieder angefangen, alles blöd, du hast recht, ich lass es bleiben, wenn ichs schaffe. Langer Satz. großes Grinsen
05.12.2010 18:34 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
McLissy
Kein Mitglied


Dabei seit: 15.03.2006
Beiträge: 13.916

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sooo viel kostets jetzt auch nicht. Ich zahl montl. ca. 25 €
Also klar, virl Geld, aber im Vergleich zu anderen, die da im Monat über 100€ für ausgeben.
05.12.2010 18:41 McLissy ist offline Beiträge von McLissy suchen Nehmen Sie McLissy in Ihre Freundesliste auf
Hannii Hannii ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52081.jpg

Dabei seit: 17.02.2005
Beiträge: 4.048
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

..oder im gegensatz zu wieder andren, die gar nichts ausgeben, weil nichtraucher Zunge raus (die das dann in den sommerurlaub vom tierarzt investieren können)

__________________
If life gives you lemons, keep them, because hey, free lemons.

05.12.2010 21:28 Hannii ist offline E-Mail an Hannii senden Beiträge von Hannii suchen Nehmen Sie Hannii in Ihre Freundesliste auf
SKiPPi SKiPPi ist weiblich
Lara geht auch ;D


images/avatars/avatar-53770.jpg

Dabei seit: 22.11.2010
Beiträge: 633

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von McLissy
Sooo viel kostets jetzt auch nicht. Ich zahl montl. ca. 25 €
Also klar, virl Geld, aber im Vergleich zu anderen, die da im Monat über 100€ für ausgeben.


woh, selbst 25 € finde ich tierisch heftig... wenn man sich vorstellt, was man ansonsten mit den 25€ machen könnte ?

und rauchen finde ich nicht schlimm, solange ich es nicht tue.
nur ich HASSE es, wenn man unfreiwillig passiv rauchen muss -.-'

__________________
"Vergangenheit ist es erst, wenn es nicht mehr weh tut!" - Mark Twain -

06.12.2010 14:19 SKiPPi ist offline E-Mail an SKiPPi senden Beiträge von SKiPPi suchen Nehmen Sie SKiPPi in Ihre Freundesliste auf
bea. bea. ist weiblich
ehemals Tabeax3


images/avatars/avatar-52587.png

Dabei seit: 11.02.2009
Beiträge: 873
Herkunft: Kassel
Name: Bea

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SKiPPi
Zitat:
Original von McLissy
Sooo viel kostets jetzt auch nicht. Ich zahl montl. ca. 25 €
Also klar, virl Geld, aber im Vergleich zu anderen, die da im Monat über 100€ für ausgeben.

woh, selbst 25 € finde ich tierisch heftig... wenn man sich vorstellt, was man ansonsten mit den 25€ machen könnte ?

und rauchen finde ich nicht schlimm, solange ich es nicht tue.
nur ich HASSE es, wenn man unfreiwillig passiv rauchen muss -.-'


und das sollte man sich mal aufs jahr hochrechnen o: ach ich finde für zigaretten wird schlichtweg zu viel geld ausgegeben.

ich rauch nur gelegenheit. wie oben genannt mal auf partys, bei freunden oder ähnlich. aber ich brauchs jetzt auch nicht ständig, wenn ich ehrlich sein soll^^

__________________
    i am not worthy to be called your savior

    I AM NOT GOING TO CATCH ALL YOUR BLAME BUT TO WARN YOU SOME MAY FALL
    ON MY NAME | CALL ME A LIAR CALL ME YOUR FRIEND I WILL LET YOU DOWN AGAIN
    CAUSE I'M A DISASTER OF EPIC PROPORTIONS I WILL LET YOU DOWN AGAIN
    ENOUGHFORNOW | ICONS ZUR VERGABE | MY TUMBLR




07.12.2010 01:22 bea. ist offline Beiträge von bea. suchen Nehmen Sie bea. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bea. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von bea. anzeigen
theroorback theroorback ist männlich
Enfant terrible der deutschen Tabakindustrie


images/avatars/avatar-52645.gif

Dabei seit: 30.08.2005
Beiträge: 7.044
Herkunft: Nephelokokkygia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von intj
also ich rauche ja nur gras

Zu teuer für die geringe Wirkung. Probier mal Heroin. Daumen runter

__________________

07.12.2010 01:38 theroorback ist offline Homepage von theroorback Beiträge von theroorback suchen Nehmen Sie theroorback in Ihre Freundesliste auf
Yelanha Yelanha ist weiblich
So still.


images/avatars/avatar-53432.jpg

Dabei seit: 07.09.2006
Beiträge: 2.877

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von intj
also ich rauche ja nur gras


Pflückst du´s von der Wiese und trocknest es selbst? :>


Ich rauche seit ca. einem Jahr und brauchs eigentlich nicht. Nur wenn ich Stress hab oder Lust drauf, ansonsten mach ich mir selbst keinen Stress, wenn ich nicht rauche, bin da eher gechillt. (;
Wer nicht zu viel Geld ausgeben will für´s Rauchen sollte vielleicht anfangen zu stopfen oder zu drehen. Hab mir mal ausgerechnet, dass ich damit durchschnittlich 36€ im Monat spare, indem ich eine Dose für 14,95€ kaufe (L&M Blau) und die dann den Monat langsam verbrauche. Zumal man meistens zu faul ist zu stopfe bzw. zu drehen und ganz automatisch weniger raucht großes Grinsen

Warum habt ihr eigentlich mit dem Rauchen angefangen?
(Kann sein dass die Frage schonmal gestellt wurde, hab nur keine Lust 105 Seiten durchzulesen!)

Ich meinerseits, weil ich neugierig war und ernsthaft Gefallen an dem Kribbeln in der Lunge, dem Kaffeegeschmack und dem Kreislaufflash gefunden habe. (: Leider ist nichts mehr davon übrig geblieben, aber trotzdem finde ich es irgendwie entspannend irgendwo zu hocken, eine zu rauchen und ach Mensch ich weiß nicht wie ich es ausdrücken soll, mir macht es einfach Spaß!

Und, habt ihr beim ersten Zug gehustet? großes Grinsen
Ich nicht :> Naja, jahrelang passiv mitgeraucht, da kann man ein Husten einfach unterdrücken oder es ist gar nicht da.

__________________
Grinsekatze.
Nur so. Weil´s Spaß macht.

07.12.2010 01:41 Yelanha ist offline E-Mail an Yelanha senden Beiträge von Yelanha suchen Nehmen Sie Yelanha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Yelanha in Ihre Kontaktliste ein
theroorback theroorback ist männlich
Enfant terrible der deutschen Tabakindustrie


images/avatars/avatar-52645.gif

Dabei seit: 30.08.2005
Beiträge: 7.044
Herkunft: Nephelokokkygia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von intj
Man raucht Heroin für gewöhnlich jedoch nicht. Augen rollen Nur Rauchen macht cool, du Buttface!!!!!11

Für Ungebildete: "Chasing the Dragon".

__________________

07.12.2010 01:42 theroorback ist offline Homepage von theroorback Beiträge von theroorback suchen Nehmen Sie theroorback in Ihre Freundesliste auf
Yelanha Yelanha ist weiblich
So still.


images/avatars/avatar-53432.jpg

Dabei seit: 07.09.2006
Beiträge: 2.877

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Den will ich kennenlernen, der ist bestimmt nett. smile
Nur um den Preis werden wir uns streiten müssen, arme Alleinwohnende nur mit Unterhalt dürfen nicht so viel ausgeben. rotes Gesicht

__________________
Grinsekatze.
Nur so. Weil´s Spaß macht.

07.12.2010 01:47 Yelanha ist offline E-Mail an Yelanha senden Beiträge von Yelanha suchen Nehmen Sie Yelanha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Yelanha in Ihre Kontaktliste ein
theroorback theroorback ist männlich
Enfant terrible der deutschen Tabakindustrie


images/avatars/avatar-52645.gif

Dabei seit: 30.08.2005
Beiträge: 7.044
Herkunft: Nephelokokkygia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von intj
Das ist voll uncool, wenn man Heroin raucht, theroorback. Ist es wirklich. Du bist dann voll der Außenseiter.
Jetzt mal ernsthaft für ne Sekunde: Wäre ich abhängig, würde ich das Zeug doch nicht rauchen. Da pump ichs lieber in mein Blut, oder? smile

Ich glaube, die intravenösen Konsumenten sind die wahren Außenseiter. großes Grinsen

Roor du Pflaume, hier sind kleine Kinder unterwegs und mir selber wurde von diesem Bild auch schlecht. Noch son Ding, Augenring fröhlich (= Sperrung).

__________________

07.12.2010 01:51 theroorback ist offline Homepage von theroorback Beiträge von theroorback suchen Nehmen Sie theroorback in Ihre Freundesliste auf
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck


images/avatars/avatar-41083.png

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 5.951

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich rauche nur Zigaretten. Heroin rauchen ist mir zu teuer und danach kann man nicht mehr arbeiten, sich das ins Blut pumpen bringt mich auch nicht weiter und Gras ist ebenfalls nicht brauchbar.

Insgesamt find ich 25.- Euro für Kippen wenig xD Ich wohne mit meinem Freund zusammen (jetzt könnt ihr mich stalken) und wir teilen uns die Tabakdosen, ich stopfe!

Ich drehe nicht, wie intj mit ihrem Gras.
Noch kaufe ich fertige Zigaretten und versuche Heroin dort hinein zu bekommen, ich stopfe einfach welche. Funktioniert ganz gut.

__________________

07.12.2010 07:19 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Hannii Hannii ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52081.jpg

Dabei seit: 17.02.2005
Beiträge: 4.048
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Monjay
Zitat:
Original von intj
also ich rauche ja nur gras

Pflückst du´s von der Wiese und trocknest es selbst? :>

hey mach keine scherze. ich kannte einen, der das zeug im schulspind angebaut hatte, ein andrer hatte im blumenbeet eine riesige marihuana-plantage

__________________
If life gives you lemons, keep them, because hey, free lemons.

07.12.2010 10:38 Hannii ist offline E-Mail an Hannii senden Beiträge von Hannii suchen Nehmen Sie Hannii in Ihre Freundesliste auf
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck


images/avatars/avatar-41083.png

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 5.951

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja und, wo ist das Problem Hannii?

__________________

07.12.2010 10:50 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Hannii Hannii ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52081.jpg

Dabei seit: 17.02.2005
Beiträge: 4.048
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na lies mal genauer. ich KANNTE die. heißt, ich hab keinen kontakt mehr traurig

__________________
If life gives you lemons, keep them, because hey, free lemons.

07.12.2010 10:59 Hannii ist offline E-Mail an Hannii senden Beiträge von Hannii suchen Nehmen Sie Hannii in Ihre Freundesliste auf
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck


images/avatars/avatar-41083.png

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 5.951

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, aber wo ist da das Problem das die das gemacht haben?

Nur weil man solche Leute kennt, heißt das ja nicht direkt das man sowas auch tut. Ich kenn total viele die kiffen, habe aber selbst noch nie gekifft. Hab schon dabei gesessen, mir das angesehen, aber ich hab halt gesagt: Ich wills nicht und mir bietet das auch keiner mehr an und gut ist :p

__________________

07.12.2010 11:02 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Hannii Hannii ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52081.jpg

Dabei seit: 17.02.2005
Beiträge: 4.048
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

(war ja jz auch nicht sooo ernst gemeint alles)

muss ja auch gar kein problem geben, aber auf den sager "pflückst dus von der wiese" kann man eben sagen "ja, durchaus"

__________________
If life gives you lemons, keep them, because hey, free lemons.

07.12.2010 11:04 Hannii ist offline E-Mail an Hannii senden Beiträge von Hannii suchen Nehmen Sie Hannii in Ihre Freundesliste auf
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck


images/avatars/avatar-41083.png

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 5.951

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, dass versteh ich jetzt nicht :p
Aber okay, wayne xD

__________________

07.12.2010 11:23 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Seiten (93): « erste ... « vorherige 84 85 [86] 87 88 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Wer raucht von euch?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH