Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Fahrschule und Führerschein » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (91): « erste ... « vorherige 80 81 [82] 83 84 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fahrschule und Führerschein
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
pfinE pfinE ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52829.png

Dabei seit: 03.05.2006
Beiträge: 1.306
Herkunft: Berlin
Name: Marie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kriege seit ein paar Wochen Angst bei meiner Mutter. Sie fährt leicht kreuz und quer und blinkt nicht mehr, sie vergisst es einfach immer. Das kotzt mich ja schon bei anderen immer an, aber bei ihr ist das noch schlimmer dann ... Augen rollen
25.11.2010 15:13 pfinE ist offline E-Mail an pfinE senden Beiträge von pfinE suchen Nehmen Sie pfinE in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pfinE in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pfinE anzeigen
*Anni* *Anni* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51845.jpg

Dabei seit: 08.05.2007
Beiträge: 3.018

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von blue orange
Zitat:
Original von *Anni*
Zitat:
Original von simsplayercaro
Zitat:
Original von *Anni*
Das war ja auch nur vorher. Bin vor meiner 1.Fahrstunde mit meinem Vater auf einem Übungsplatz gewesen, und da hat er mich halt total verunsichert und ja. War ein Fehler, das vor der ersten Fahrstunde zu machen.


Deshalb wurde uns davon auch abgeraten..
Im nachhinein weiß ich auch, dass es ein Fehler war Augenzwinkern


Häh wieso das denn großes Grinsen
Ich war schon 3 oder 4 mal aufm Verkehrübungsplatz und das war suuuper, fühle mich jetzt viel besser vorbereitet für die 1. Fahrstunde weil ich schon relativ gut anfahren und schalten kann und schon ein besseres Gefühl für das Auto (bzw die Größe) habe... Dann kann ich mich viel besser auf den Verkehr konzentrieren...
Also mit meinem Papa hätt ich das auch nicht gemacht weil ich weiß wie ungeduldig und verständnislos der beim Thema Autofahren ist, aber mit lockeren Personen macht das total Spaß smile

Ich war MIT meinem Papa da Augenzwinkern
25.11.2010 15:51 *Anni* ist offline Beiträge von *Anni* suchen Nehmen Sie *Anni* in Ihre Freundesliste auf
Hannii Hannii ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52081.jpg

Dabei seit: 17.02.2005
Beiträge: 4.048
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nayfay
Zitat:
Original von sweet araber
So ist meine Mutter aber auch, auf der Autobahn ganz schlimm. Da seh ich schon im Augenwinkel wie sie sich verkrampft...

!!!!
Ich hasse es, wenn andere mitbremsen oder so tun als ob.
Ich hatte immer das Gefühl, ich würde was falsch machen oder so.


oh ja....ich hab schon meinen fahrlehrer immer geschimpft, wenn er bremsen wollte. und ich wart nur drauf, dass meine mutter die handbremse zieht, ich würds ihr zutraun

__________________
If life gives you lemons, keep them, because hey, free lemons.

26.11.2010 10:14 Hannii ist offline E-Mail an Hannii senden Beiträge von Hannii suchen Nehmen Sie Hannii in Ihre Freundesliste auf
Domilein Domilein ist weiblich
Schülerin eines wunderbaren Pferdes


images/avatars/avatar-51419.gif

Dabei seit: 10.05.2006
Beiträge: 3.698
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Viola
Zitat:
Original von Hannii
Zitat:
Original von Nayfay
Zitat:
Original von sweet araber
So ist meine Mutter aber auch, auf der Autobahn ganz schlimm. Da seh ich schon im Augenwinkel wie sie sich verkrampft...

!!!!
Ich hasse es, wenn andere mitbremsen oder so tun als ob.
Ich hatte immer das Gefühl, ich würde was falsch machen oder so.


oh ja....ich hab schon meinen fahrlehrer immer geschimpft, wenn er bremsen wollte. und ich wart nur drauf, dass meine mutter die handbremse zieht, ich würds ihr zutraun

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Ich musste gerade wirklich lachen großes Grinsen Nicht weil das so lustig ist, sondern weil ich das bei meiner Mutter auch immer dachte Zunge raus Allerdings hat sie es nie getan. Sie hat sich sogar irgendwann beruhigt und seitdem fährt sie gerne mit mir Auto. Hin und wieder kommt zwar "Viola, pass auf da..." oder sowas, allerdings finde ich das relativ normal, das mache ich auch und meine Mutter fährt bestimmt schon 20 Jahre länger als ich, wenn das reicht Zunge raus Finde das auch nicht schlimm, aber in den Sitz spreizen, absolut panisch sein und sich irgendwo festkrallen, das finde ich schlimm, weil es mich anfangs extrem verunsichert hat.

Bingo, genau so wars bei mir auch.
Hab den Führerschein schon mit 17 gemacht und musste demnach immer jemanden neben mir haben. Aber mit meiner Mutter gings gar nicht. Da wurde ich dann selber richtig nervös.
Mittlerweile ist das auch gar kein Thema mehr. Sie weiß, dass sie nichts zu meinem Fahrstil sagen darf während der Fahrt und das passt. Außerdem findet sie, dass ich mittlerweile ganz gut fahre und entspannt sich sogar ein bisschen. Im Gegensatz zu meinem Bruder darf ich auch ihr Auto nehmen. Tihi großes Grinsen
26.11.2010 13:35 Domilein ist offline E-Mail an Domilein senden Beiträge von Domilein suchen Nehmen Sie Domilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Domilein in Ihre Kontaktliste ein
Hannii Hannii ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52081.jpg

Dabei seit: 17.02.2005
Beiträge: 4.048
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Domilein
Zitat:
Original von Viola
Zitat:
Original von Hannii
Zitat:
Original von Nayfay
Zitat:
Original von sweet araber
So ist meine Mutter aber auch, auf der Autobahn ganz schlimm. Da seh ich schon im Augenwinkel wie sie sich verkrampft...

!!!!
Ich hasse es, wenn andere mitbremsen oder so tun als ob.
Ich hatte immer das Gefühl, ich würde was falsch machen oder so.


oh ja....ich hab schon meinen fahrlehrer immer geschimpft, wenn er bremsen wollte. und ich wart nur drauf, dass meine mutter die handbremse zieht, ich würds ihr zutraun

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Ich musste gerade wirklich lachen großes Grinsen Nicht weil das so lustig ist, sondern weil ich das bei meiner Mutter auch immer dachte Zunge raus Allerdings hat sie es nie getan. Sie hat sich sogar irgendwann beruhigt und seitdem fährt sie gerne mit mir Auto. Hin und wieder kommt zwar "Viola, pass auf da..." oder sowas, allerdings finde ich das relativ normal, das mache ich auch und meine Mutter fährt bestimmt schon 20 Jahre länger als ich, wenn das reicht Zunge raus Finde das auch nicht schlimm, aber in den Sitz spreizen, absolut panisch sein und sich irgendwo festkrallen, das finde ich schlimm, weil es mich anfangs extrem verunsichert hat.

Bingo, genau so wars bei mir auch.
Hab den Führerschein schon mit 17 gemacht und musste demnach immer jemanden neben mir haben. Aber mit meiner Mutter gings gar nicht. Da wurde ich dann selber richtig nervös.
Mittlerweile ist das auch gar kein Thema mehr. Sie weiß, dass sie nichts zu meinem Fahrstil sagen darf während der Fahrt und das passt. Außerdem findet sie, dass ich mittlerweile ganz gut fahre und entspannt sich sogar ein bisschen. Im Gegensatz zu meinem Bruder darf ich auch ihr Auto nehmen. Tihi großes Grinsen


mein bruder lässt mich jz sofort sein auto nehmen, wenn ich will.
meine mutter ist die ärgste:
"johanna, pass auf!!"
"mama, wir stehn schon, was solln passieren?"
"nicht reden, du musst dich konzentrieren!!"
*ich lache*
"nicht lachen, konzentrier dich!!!"
*i pocks goa nimma vor lachen*
*mama kriegt panik*
großes Grinsen

__________________
If life gives you lemons, keep them, because hey, free lemons.

26.11.2010 17:33 Hannii ist offline E-Mail an Hannii senden Beiträge von Hannii suchen Nehmen Sie Hannii in Ihre Freundesliste auf
Jenny Jenny ist weiblich
...das personifizierte Chaos.


images/avatars/avatar-52256.jpg

Dabei seit: 05.12.2006
Beiträge: 16.262
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jule
Oh Gott, ich hab meinen vorläufigen Prüfungstermin geschockt

Ist doch gut, je schneller, desto billiger großes Grinsen
Ich hab meine letzte Rechnung noch immer nicht .. aber ich könnt auch drauf verzichten xD

__________________
Du spielst, Du gewinnst, nur um zu verlieren - dabei fühlt sich fallen fast wie fliegen an.

Liebste Grüße an -Kiwi-, .Polarlicht, simply-helen, Alessa, Alex_94, Vicky, NemoO, Nicki2110, Michi264, Osirii, Darling[/FONT]

29.11.2010 20:20 Jenny ist offline Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf
stweety stweety ist weiblich
Ponyreiter


images/avatars/avatar-15509.gif

Dabei seit: 25.10.2006
Beiträge: 2.160
Herkunft: Braunschweig
Name: Pauline

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh man, ich will endlich fertig sein. Heute mal wieder Bögen machen und ne Fahrstunde vereinbaren, die erste Schnee-Stunde dann großes Grinsen großes Grinsen

__________________




30.11.2010 14:54 stweety ist offline E-Mail an stweety senden Beiträge von stweety suchen Nehmen Sie stweety in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie stweety in Ihre Kontaktliste ein
Hannii Hannii ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52081.jpg

Dabei seit: 17.02.2005
Beiträge: 4.048
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schnee-stunden sind toll.
war letztens mitm fahrlehrer auf einem verschneiten parkplatz, um bissl zu driften und so. die leute, die dort auch zum driften und schleudern usw da waren, haben depat geschaut, als da auf einmal das fahrschulauto kam und ich es mir voll geben hab^^

__________________
If life gives you lemons, keep them, because hey, free lemons.

30.11.2010 18:00 Hannii ist offline E-Mail an Hannii senden Beiträge von Hannii suchen Nehmen Sie Hannii in Ihre Freundesliste auf
Angel1301 Angel1301 ist weiblich
And can you feel the love tonight <3


images/avatars/avatar-12345.gif

Dabei seit: 17.02.2007
Beiträge: 2.277
Herkunft: Rheinland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jule, wann hast du denn Prüfung?
Jenny, ich auch nicht großes Grinsen

__________________
Traumprinz 05.04.2007


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Angel1301: 30.11.2010 18:13.

30.11.2010 18:02 Angel1301 ist offline E-Mail an Angel1301 senden Beiträge von Angel1301 suchen Nehmen Sie Angel1301 in Ihre Freundesliste auf
*Anni* *Anni* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51845.jpg

Dabei seit: 08.05.2007
Beiträge: 3.018

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte gern mal ne Fahrstunde im Schnee ..allein um das alles zu lernen, das ist ja doch glaube ich schon was anderes großes Grinsen
30.11.2010 20:45 *Anni* ist offline Beiträge von *Anni* suchen Nehmen Sie *Anni* in Ihre Freundesliste auf
Jenny Jenny ist weiblich
...das personifizierte Chaos.


images/avatars/avatar-52256.jpg

Dabei seit: 05.12.2006
Beiträge: 16.262
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Anni*
Ich hätte gern mal ne Fahrstunde im Schnee ..allein um das alles zu lernen, das ist ja doch glaube ich schon was anderes großes Grinsen

Hab ich auch gedacht großes Grinsen Muss Mutti mit beibringen, tjaaa großes Grinsen

__________________
Du spielst, Du gewinnst, nur um zu verlieren - dabei fühlt sich fallen fast wie fliegen an.

Liebste Grüße an -Kiwi-, .Polarlicht, simply-helen, Alessa, Alex_94, Vicky, NemoO, Nicki2110, Michi264, Osirii, Darling[/FONT]

30.11.2010 20:46 Jenny ist offline Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf
Angel1301 Angel1301 ist weiblich
And can you feel the love tonight <3


images/avatars/avatar-12345.gif

Dabei seit: 17.02.2007
Beiträge: 2.277
Herkunft: Rheinland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jule
Hab am 17. Dezember Prüfung.

Heute bin ich gefahren wie der erste Mensch rotes Gesicht


ich hatte am 16.12. großes Grinsen
Dass man in den letzten Fahrstunden vor der Prüfung (vor allem die allerletzten vorher) nicht so fährt, wie man es kann, ist normal - hat selbst mein Prüfer damals gesagt Augenzwinkern

__________________
Traumprinz 05.04.2007


30.11.2010 21:10 Angel1301 ist offline E-Mail an Angel1301 senden Beiträge von Angel1301 suchen Nehmen Sie Angel1301 in Ihre Freundesliste auf
Tatjana
D + T <3


Dabei seit: 17.07.2006
Beiträge: 8.417

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Angel1301
Zitat:
Original von Jule
Hab am 17. Dezember Prüfung.

Heute bin ich gefahren wie der erste Mensch rotes Gesicht


ich hatte am 16.12. großes Grinsen
Dass man in den letzten Fahrstunden vor der Prüfung (vor allem die allerletzten vorher) nicht so fährt, wie man es kann, ist normal - hat selbst mein Prüfer damals gesagt Augenzwinkern


Haha, Schlepper am 15.12. gehabt! großes Grinsen

__________________
And if this is what we've got,
than what we've got is gold
Herz

30.11.2010 21:25 Tatjana ist offline E-Mail an Tatjana senden Beiträge von Tatjana suchen Nehmen Sie Tatjana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tatjana in Ihre Kontaktliste ein
Angel1301 Angel1301 ist weiblich
And can you feel the love tonight <3


images/avatars/avatar-12345.gif

Dabei seit: 17.02.2007
Beiträge: 2.277
Herkunft: Rheinland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
bevor ich das nächste Mal Autobahn fahre, brauche ich neue Winterreifen ;__;
Jule, die Uhrzeit weißt du noch nicht, oder?
Ich hab meine 2 Tage vorher bekommen

__________________
Traumprinz 05.04.2007


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Angel1301: 30.11.2010 22:27.

30.11.2010 22:26 Angel1301 ist offline E-Mail an Angel1301 senden Beiträge von Angel1301 suchen Nehmen Sie Angel1301 in Ihre Freundesliste auf
Hannii Hannii ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52081.jpg

Dabei seit: 17.02.2005
Beiträge: 4.048
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was meint ihr mit "ihr habt die rechnung noch nicht?"

irgendwie kann ich jz, nach der prüfung, jedes auto fahren, aber mit dem fahrschulauto tu ich mir auf einmal total schwer...aja^^

__________________
If life gives you lemons, keep them, because hey, free lemons.

30.11.2010 22:39 Hannii ist offline E-Mail an Hannii senden Beiträge von Hannii suchen Nehmen Sie Hannii in Ihre Freundesliste auf
Angel1301 Angel1301 ist weiblich
And can you feel the love tonight <3


images/avatars/avatar-12345.gif

Dabei seit: 17.02.2007
Beiträge: 2.277
Herkunft: Rheinland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dass wir die Rechnung (bei mir ist es die Endabrechnung) immer noch nicht bekommen haben ;__;

__________________
Traumprinz 05.04.2007


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Angel1301: 30.11.2010 22:44.

30.11.2010 22:42 Angel1301 ist offline E-Mail an Angel1301 senden Beiträge von Angel1301 suchen Nehmen Sie Angel1301 in Ihre Freundesliste auf
Hannii Hannii ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52081.jpg

Dabei seit: 17.02.2005
Beiträge: 4.048
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das heißt ihr habt das alles no gar net gezahlt? na servas, bei uns muss man jede fahrstunde und alles vorher zahlen...

__________________
If life gives you lemons, keep them, because hey, free lemons.

30.11.2010 22:44 Hannii ist offline E-Mail an Hannii senden Beiträge von Hannii suchen Nehmen Sie Hannii in Ihre Freundesliste auf
Angel1301 Angel1301 ist weiblich
And can you feel the love tonight <3


images/avatars/avatar-12345.gif

Dabei seit: 17.02.2007
Beiträge: 2.277
Herkunft: Rheinland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Doch, bezahlt ist es, sonst hätte ich die Rechnung wahrscheinlich schon längst großes Grinsen . Bei meiner Fahrschule konnte man entweder immer nach der Stunde zahlen oder für eine bestimmte Anzahl an Stunden überweisen, das war egal - hauptsache das Geld wurde bezahlt. Ich würde aber trotzdem mal gerne wissen, was der ganze Spaß jetzt letztendlich gekostet hat

__________________
Traumprinz 05.04.2007


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Angel1301: 30.11.2010 22:47.

30.11.2010 22:45 Angel1301 ist offline E-Mail an Angel1301 senden Beiträge von Angel1301 suchen Nehmen Sie Angel1301 in Ihre Freundesliste auf
Hannii Hannii ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52081.jpg

Dabei seit: 17.02.2005
Beiträge: 4.048
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jule, omg, da schlaf ich ja noch!!

und angel1301 nagut, ich hab gezahlt und immer sofort die rechnung bekommen.....ist auch gscheiter so...irgendwie

__________________
If life gives you lemons, keep them, because hey, free lemons.

30.11.2010 22:47 Hannii ist offline E-Mail an Hannii senden Beiträge von Hannii suchen Nehmen Sie Hannii in Ihre Freundesliste auf
Angel1301 Angel1301 ist weiblich
And can you feel the love tonight <3


images/avatars/avatar-12345.gif

Dabei seit: 17.02.2007
Beiträge: 2.277
Herkunft: Rheinland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hätte offiziell um 7.30 Prüfung gehabt, aber wir waren eh nur 2 bei meinem Fahrlehrer und dann wurde das so gelegt, dass ich erst um 9 Uhr hatte (angesetzt war eigentlich für nachmittags, aber da waren wir schon längst durch, weil der Prüfer max. 30 Minuten gefahren ist). Ich hatte auch noch Glück, das war die letzte Prüfung in dem Jahr (wegen dem ganzen Schnee usw.) und die nächste Prüfung wäre erst auf meinem Geburtstag gewesen. Letztendlich bin ich also ins kalte Wasser geschmissen worden, ich habe es genau 5 Tage vorher erfahren, aber geschadet hat es mir nicht großes Grinsen . Ich durfte auch als einzige Autobahn fahren, mit allen anderen war Landstraße angesagt soweit ich weiß.

__________________
Traumprinz 05.04.2007


Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Angel1301: 30.11.2010 22:51.

30.11.2010 22:49 Angel1301 ist offline E-Mail an Angel1301 senden Beiträge von Angel1301 suchen Nehmen Sie Angel1301 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (91): « erste ... « vorherige 80 81 [82] 83 84 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Fahrschule und Führerschein

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH