Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Freaks Vektoren » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Freaks Vektoren
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.Shorty .Shorty ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-45752.png

Dabei seit: 03.03.2006
Beiträge: 789
Herkunft: Freiburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die sind alle Geil ;D
Der Schweif & die Mähne gefallen mir bei allen so <3 xD
30.03.2007 18:56 .Shorty ist offline E-Mail an .Shorty senden Beiträge von .Shorty suchen Nehmen Sie .Shorty in Ihre Freundesliste auf
Freak Freak ist weiblich
unmotiviert.


images/avatars/avatar-53181.jpg

Dabei seit: 15.10.2005
Beiträge: 2.590

Themenstarter Thema begonnen von Freak
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Astriiid
Zitat:
Original von Freak
@Astriiid: Hab das Auge nochmal bearbeitet.. Jetzt müsste es etwas besser sein - der Lichtpunkt saß noch nicht so ganz.

@JoSePhInE-AnNe: Ich vergebe die Vektoren vorerst nicht an VRHs.

EDIT: Ich kann leider noch nicht posten, aber ich hab mal was neues online gestellt....Noch ein Warmblut ^^
Ich fand die Farbe etwas schwierig, Schimmel sind nicht so meine Sache... Dafür ist er aber noch ganz gut geworden.


denke da gilt das Gleiche großes Grinsen


Jop Freude

Vielleicht mache ich doch mal ein Tut.. Nicht so ein allgemeines wie die von Rainy und Fleur, sondern eher eins mit Tipps für bestimmte Stellen und Techniken... Wo in GB doch offenbar zur Zeit wieder recht viel gevektort wird..^^

__________________

31.03.2007 15:12 Freak ist offline E-Mail an Freak senden Beiträge von Freak suchen Nehmen Sie Freak in Ihre Freundesliste auf
Astriiid Astriiid ist weiblich
sushi macht lustig (=


Dabei seit: 27.01.2007
Beiträge: 2.097

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fänd ich gut, Freak smile
Machste grad das Tut oder zeigst uns mal wieder ein neues Pferdi? (Shetty, Shetty, Shetty großes Grinsen oder Norweger, das wär auch mal ne herausforderung großes Grinsen )

__________________

01.04.2007 21:56 Astriiid ist offline E-Mail an Astriiid senden Homepage von Astriiid Beiträge von Astriiid suchen Nehmen Sie Astriiid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Astriiid in Ihre Kontaktliste ein
The Strange The Strange ist weiblich
you will call me master.


images/avatars/avatar-26440.png

Dabei seit: 31.03.2007
Beiträge: 59
Herkunft: Aus'm Bilderbuch xD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einfach genial. Nummer 7 ist mein Favorit. (:
01.04.2007 22:16 The Strange ist offline E-Mail an The Strange senden Beiträge von The Strange suchen Nehmen Sie The Strange in Ihre Freundesliste auf
Freak Freak ist weiblich
unmotiviert.


images/avatars/avatar-53181.jpg

Dabei seit: 15.10.2005
Beiträge: 2.590

Themenstarter Thema begonnen von Freak
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Astriiid
Fänd ich gut, Freak smile
Machste grad das Tut oder zeigst uns mal wieder ein neues Pferdi? (Shetty, Shetty, Shetty großes Grinsen oder Norweger, das wär auch mal ne herausforderung großes Grinsen )


Ich hab was neues in Arbeit, ist allerdings weder Shetty noch Norweger ^^
Über das Tut muss ich mir noch ein paar Gedanken machen, weiss noch nicht ganz, wie ich es aufbauen soll.

(Offenbar muss ich mich ja beeilen, sonst besteht die Grafik-Ecke hier bald nur noch aus Fakes, weil die Mehrheit zu faul ist sich eigene Gedanken zu machen und Dinge auszuprobieren -.-)

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Freak: 01.04.2007 22:21.

01.04.2007 22:21 Freak ist offline E-Mail an Freak senden Beiträge von Freak suchen Nehmen Sie Freak in Ihre Freundesliste auf
msflecky msflecky ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.813
Herkunft: Verden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Freak

(Offenbar muss ich mich ja beeilen, sonst besteht die Grafik-Ecke hier bald nur noch aus Fakes, weil die Mehrheit zu faul ist sich eigene Gedanken zu machen und Dinge auszuprobieren -.-)


Komisch, für mich ist der Fake-Vector um den es sich scheinbar dreht wesentlich einfallsreicher als die Vectoren die von der Art her alle gleich hergestellt werden... -.-

__________________

01.04.2007 23:09 msflecky ist offline E-Mail an msflecky senden Beiträge von msflecky suchen Nehmen Sie msflecky in Ihre Freundesliste auf
Astriiid Astriiid ist weiblich
sushi macht lustig (=


Dabei seit: 27.01.2007
Beiträge: 2.097

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[QUOTE]Komisch, für mich ist der Fake-Vector um den es sich scheinbar dreht wesentlich einfallsreicher als die Vectoren die von der Art her alle gleich hergestellt werden... -.- [/QOUTE]

...und bei denen alle schattierungen bloß mit dem Auge des KÖNNERS gesetzt sind!
...und bei denen am Langhaar stundenlang gesessen wurde
...und bei denen die richtige Platzierung des Lichtpunkt des Auges stundenlang gedauert hat
...und, und, und

deshalb hat der KÖNNER das verdient, denn einfach nur zu verwischen ist rein zeitliche Verschwendung, das kann jeder - wieso macht es nicht jeder? Weil nicht jeder eine Arbeit machen will die 1. lange dauert und 2. keinen Sinn macht weil sie etwas ist, wozu man keine Mühe aber viel Zeit braucht.
und das musste jetzt einfach nochmal sein

Frag dich doch mal warum die Leute Sport betreiben, obwohl sie sich ebenso gut einfach einen dieser neuen Bauchreifen umhängen könnten um dünn zu werden?
- Aus EHRGEIZ, aus Drang die Sache noch besser zu machen als alle anderen UND DAS IST RICHTIG, das ist gut und das ist das, was unsere Welt ausmacht. Geld, Wirtschaft, ... beruht nur darauf dass die Menschen es besser machen wollen um Ruhm, Geld, Luxus zu erwerben
und 2.
wieder zu einem ganz eigenen Beispiel
Warum kochen die Leute, wo es doch so viel Tiefkühlspeisen zu kaufen gibt?
-Weil das Original, das Selbstgemachte den größeren Reiz hat! und es schmeckt besser...

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Astriiid: 02.04.2007 08:59.

02.04.2007 08:56 Astriiid ist offline E-Mail an Astriiid senden Homepage von Astriiid Beiträge von Astriiid suchen Nehmen Sie Astriiid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Astriiid in Ihre Kontaktliste ein
Ferela
this one goes out to all the ravers in the nation.


images/avatars/avatar-40636.gif

Dabei seit: 23.02.2007
Beiträge: 463

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Astriiid
Zitat:
Komisch, für mich ist der Fake-Vector um den es sich scheinbar dreht wesentlich einfallsreicher als die Vectoren die von der Art her alle gleich hergestellt werden... -.-


...und bei denen alle schattierungen bloß mit dem Auge des KÖNNERS gesetzt sind!
...und bei denen am Langhaar stundenlang gesessen wurde
...und bei denen die richtige Platzierung des Lichtpunkt des Auges stundenlang gedauert hat
...und, und, und

deshalb hat der KÖNNER das verdient, denn einfach nur zu verwischen ist rein zeitliche Verschwendung, das kann jeder - wieso macht es nicht jeder? Weil nicht jeder eine Arbeit machen will die 1. lange dauert und 2. keinen Sinn macht weil sie etwas ist, wozu man keine Mühe aber viel Zeit braucht.
und das musste jetzt einfach nochmal sein

Frag dich doch mal warum die Leute Sport betreiben, obwohl sie sich ebenso gut einfach einen dieser neuen Bauchreifen umhängen könnten um dünn zu werden?
- Aus EHRGEIZ, aus Drang die Sache noch besser zu machen als alle anderen UND DAS IST RICHTIG, das ist gut und das ist das, was unsere Welt ausmacht. Geld, Wirtschaft, ... beruht nur darauf dass die Menschen es besser machen wollen um Ruhm, Geld, Luxus zu erwerben
und 2.
wieder zu einem ganz eigenen Beispiel
Warum kochen die Leute, wo es doch so viel Tiefkühlspeisen zu kaufen gibt?
-Weil das Original, das Selbstgemachte den größeren Reiz hat! und es schmeckt besser...


Ich kann mich Astriiid nur anschließen.Möchtest du nur bewertet werden,für ein verwischen?Wozu setzt man sich daran,scrollt so nah wie möglich ran um die allerfeinsten Schattierungen zu machen?

__________________
Alles Opfer.
02.04.2007 09:07 Ferela ist offline E-Mail an Ferela senden Beiträge von Ferela suchen Nehmen Sie Ferela in Ihre Freundesliste auf
Kekskrümel
Mitglied


Dabei seit: 11.09.2006
Beiträge: 510

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ferela
Zitat:
Original von Astriiid
Zitat:
Komisch, für mich ist der Fake-Vector um den es sich scheinbar dreht wesentlich einfallsreicher als die Vectoren die von der Art her alle gleich hergestellt werden... -.-


...und bei denen alle schattierungen bloß mit dem Auge des KÖNNERS gesetzt sind!
...und bei denen am Langhaar stundenlang gesessen wurde
...und bei denen die richtige Platzierung des Lichtpunkt des Auges stundenlang gedauert hat
...und, und, und

deshalb hat der KÖNNER das verdient, denn einfach nur zu verwischen ist rein zeitliche Verschwendung, das kann jeder - wieso macht es nicht jeder? Weil nicht jeder eine Arbeit machen will die 1. lange dauert und 2. keinen Sinn macht weil sie etwas ist, wozu man keine Mühe aber viel Zeit braucht.
und das musste jetzt einfach nochmal sein

Frag dich doch mal warum die Leute Sport betreiben, obwohl sie sich ebenso gut einfach einen dieser neuen Bauchreifen umhängen könnten um dünn zu werden?
- Aus EHRGEIZ, aus Drang die Sache noch besser zu machen als alle anderen UND DAS IST RICHTIG, das ist gut und das ist das, was unsere Welt ausmacht. Geld, Wirtschaft, ... beruht nur darauf dass die Menschen es besser machen wollen um Ruhm, Geld, Luxus zu erwerben
und 2.
wieder zu einem ganz eigenen Beispiel
Warum kochen die Leute, wo es doch so viel Tiefkühlspeisen zu kaufen gibt?
-Weil das Original, das Selbstgemachte den größeren Reiz hat! und es schmeckt besser...


Ich kann mich Astriiid nur anschließen.Möchtest du nur bewertet werden,für ein verwischen?Wozu setzt man sich daran,scrollt so nah wie möglich ran um die allerfeinsten Schattierungen zu machen?


Hast du es denn schonmal ausprobiert das ist garnicht so leicht -.-




Ansonsten wie immer ich liebe deine Vecis, Freak Freude
02.04.2007 12:27 Kekskrümel ist offline E-Mail an Kekskrümel senden Beiträge von Kekskrümel suchen Nehmen Sie Kekskrümel in Ihre Freundesliste auf
VRH Pferde
Mitglied


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 18.02.2006
Beiträge: 2.402

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Freaks Vectoren sind doch keine Fakes Oô
02.04.2007 13:38 VRH Pferde ist offline E-Mail an VRH Pferde senden Beiträge von VRH Pferde suchen Nehmen Sie VRH Pferde in Ihre Freundesliste auf
Ferela
this one goes out to all the ravers in the nation.


images/avatars/avatar-40636.gif

Dabei seit: 23.02.2007
Beiträge: 463

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nee,mein ich auch net.
Sehen gut aus xD
Aber irgendwie?Hä

__________________
Alles Opfer.
02.04.2007 13:44 Ferela ist offline E-Mail an Ferela senden Beiträge von Ferela suchen Nehmen Sie Ferela in Ihre Freundesliste auf
*Magic* *Magic* ist weiblich
B.u.N.t


images/avatars/avatar-43128.jpg

Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 1.130
Herkunft: Seesen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow endsgeil die Teile...:-P ne im ernst ich fidne sie klasse Augenzwinkern

Mfg JanaAugenzwinkern

__________________

02.04.2007 15:05 *Magic* ist offline E-Mail an *Magic* senden Homepage von *Magic* Beiträge von *Magic* suchen Nehmen Sie *Magic* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Magic* in Ihre Kontaktliste ein
Freak Freak ist weiblich
unmotiviert.


images/avatars/avatar-53181.jpg

Dabei seit: 15.10.2005
Beiträge: 2.590

Themenstarter Thema begonnen von Freak
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von msflecky
Zitat:
Original von Freak

(Offenbar muss ich mich ja beeilen, sonst besteht die Grafik-Ecke hier bald nur noch aus Fakes, weil die Mehrheit zu faul ist sich eigene Gedanken zu machen und Dinge auszuprobieren -.-)


Komisch, für mich ist der Fake-Vector um den es sich scheinbar dreht wesentlich einfallsreicher als die Vectoren die von der Art her alle gleich hergestellt werden... -.-


Ach, Vektoren werden alle gleich hergestellt.. Und eure Fakes nicht? Natürlich sehen sie jedes Mal anders aus, das "Material", aus dem sie verwischt werden, ist ja auch jedes Mal ein anderes.. Da finde ich es schon die größere Herausforderung, ein Bild, das ich selbst erstelle, zu etwas ganz besonderem zu machen. Noch dazu: Jeder Vector ist in sich etwas Eigenes, diese komischen Fakes sind lediglich der Abklatsch des Originals, meiner Meinung nach. Soviel zu dem Thema... -.-

Noch dazu: Ich erkenne bei meinen Vektoren sehr wohl Unterschiede in der Machart. Ich habe zwei verschiedene "Stile" darin entdeckt, und durch die Verbesserung meines Könnens werden sie auch jedes Mal anders.

__________________

02.04.2007 22:02 Freak ist offline E-Mail an Freak senden Beiträge von Freak suchen Nehmen Sie Freak in Ihre Freundesliste auf
Falke Falke ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 6.269

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow, toll. xD
Gefallen mir gut, vorallem dieses Pferd was so läuft <3
02.04.2007 22:06 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
Melin
Mitglied


Dabei seit: 27.03.2006
Beiträge: 818

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Melin: 02.01.2008 22:23.

03.04.2007 09:58 Melin ist offline Beiträge von Melin suchen Nehmen Sie Melin in Ihre Freundesliste auf
Freak Freak ist weiblich
unmotiviert.


images/avatars/avatar-53181.jpg

Dabei seit: 15.10.2005
Beiträge: 2.590

Themenstarter Thema begonnen von Freak
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke sehr fröhlich

@Melin: Is das jetzt ein Kompliment oder ne Kritik? ^^

__________________

03.04.2007 21:28 Freak ist offline E-Mail an Freak senden Beiträge von Freak suchen Nehmen Sie Freak in Ihre Freundesliste auf
Anna_06
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

O.O *augen aufreiß*
Die sind richtig, richtig geiL (=
Bei deinem 'ganzen Stolz' finde ich die Augen so dackelig xDD der hat so nen sweeten Hundeblick *liiiebZ*

LG,
Anna

[Gegenbewertung?]
03.04.2007 21:36
msflecky msflecky ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.813
Herkunft: Verden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Freak
Zitat:
Original von msflecky
Zitat:
Original von Freak

(Offenbar muss ich mich ja beeilen, sonst besteht die Grafik-Ecke hier bald nur noch aus Fakes, weil die Mehrheit zu faul ist sich eigene Gedanken zu machen und Dinge auszuprobieren -.-)


Komisch, für mich ist der Fake-Vector um den es sich scheinbar dreht wesentlich einfallsreicher als die Vectoren die von der Art her alle gleich hergestellt werden... -.-


Ach, Vektoren werden alle gleich hergestellt.. Und eure Fakes nicht? ........


"Eure Fakes"= Ich verteidige nur jemanden den ich nichtmal kenne, weil ich es unfair finde wie sie angemacht wird, nur weil sie mal was anderes macht


Auf den Rest gehe ich jetzt mal nicht ein, da das was ich geschrieben habe sich nur darauf bezieht das ich es wirklich (wie gesagt) unfair finde das ihr das Mädel so anscheißt, nur weil sie was anderes macht als das hier.

__________________

03.04.2007 22:52 msflecky ist offline E-Mail an msflecky senden Beiträge von msflecky suchen Nehmen Sie msflecky in Ihre Freundesliste auf
blue orange blue orange ist weiblich
oldie


images/avatars/avatar-52020.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 9.581
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also Freak, wieso machst du dir bitte so viel Mühe, Fakevectoren sehen doch viel toller aus Augen rollen



Nein Spaß! Ich find deine "Vectoren" (es sind ja keine echten, aber das ist jetzt egal XDD) total schön. Ich würd das nieeee hinkriegen. Sehen aus wie aus so 'nem Film entsprungen oder so, von so richtigen Profis.
03.04.2007 23:11 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Freak Freak ist weiblich
unmotiviert.


images/avatars/avatar-53181.jpg

Dabei seit: 15.10.2005
Beiträge: 2.590

Themenstarter Thema begonnen von Freak
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von msflecky
"Eure Fakes"= Ich verteidige nur jemanden den ich nichtmal kenne, weil ich es unfair finde wie sie angemacht wird, nur weil sie mal was anderes macht

Auf den Rest gehe ich jetzt mal nicht ein, da das was ich geschrieben habe sich nur darauf bezieht das ich es wirklich (wie gesagt) unfair finde das ihr das Mädel so anscheißt, nur weil sie was anderes macht als das hier.


Welches "Mädel" meinst du? Ich schieße hier niemanden an, und meiner Meinung nach sind Fakes nun mal nicht mit den normalen GB-Vektoren zu vergleichen. Ich finde es einfach nur schade, dass sich niemand mehr Mühe gibt und alles nur noch schnell gehen muss und das Ergebnis beim ersten Mal sofort perfekt.
Aber lassen wir das, ich habe keine Lust, dass mein Thread auch dem ewigen Gehäcker zum Opfer fällt.

Zitat:
Original von blue orange

Also Freak, wieso machst du dir bitte so viel Mühe, Fakevectoren sehen doch viel toller aus Augen rollen


Weiss auch nicht XD Wahrscheinlich habe ich sonst keine Hobbys, weisst du.. Da kann ich es mir erlauben stundenlang an nichtsnützigen Grafiken rumzubasteln, auch wenns anders ja bekanntlich schneller geht Augen rollen

Danke für eure Comments smile

__________________

04.04.2007 09:55 Freak ist offline E-Mail an Freak senden Beiträge von Freak suchen Nehmen Sie Freak in Ihre Freundesliste auf
Seiten (10): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Freaks Vektoren

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH