Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Wie schminkt ihr euch - Der Thread für alle MakeUp Gurus » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (59): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie schminkt ihr euch - Der Thread für alle MakeUp Gurus
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ilovehorses ilovehorses ist weiblich
Isa


images/avatars/avatar-12285.jpg

Dabei seit: 15.04.2005
Beiträge: 464
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schminke mich eigentlich immer.
*Getöhnte Tagescreme
*Rouge
*Mascara gaaanz fettAugenzwinkern
*Kajal
(*Lipgloss)

LG Isa

__________________

Sorry, dass ich nicht mehr so oft hier bin, muss viel lernen, mich um mein Pferd kümmern und habe ja auch noch Freunde Augenzwinkern
Da bleibt nicht mehr so viel Zeit für GB, aber ich strenge mich an, das noch hinzubekommen Augenzwinkern
Luv Ya, Fiffi
* *

11.12.2005 15:37 ilovehorses ist offline E-Mail an ilovehorses senden Homepage von ilovehorses Beiträge von ilovehorses suchen Nehmen Sie ilovehorses in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von ilovehorses anzeigen
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400


images/avatars/avatar-51185.jpg

Dabei seit: 14.06.2005
Beiträge: 5.260

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich brauche keine Schminke.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lina: 11.12.2005 17:37.

11.12.2005 17:37 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
Basko89
Mitglied


Dabei seit: 09.10.2005
Beiträge: 308
Herkunft: Rheinland-Pfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich schminke mich jeden tag mit make up- und je nach pickelbefall auch noch ein wenig puder drüber, dann kajal, und wimperntusche....


habe nur ein problem: das make up geht immer so verdammt schnell ab, weilche benutzt ihr dass länger als 3 stunden draufbleibt?? ich werd noch wahnsinnig, ich komm heim un keine spur mehr von make up, dafür umsomehr von den *sch*** pickeln rotes Gesicht

__________________
Hey hier müsst ihr mal gucken:

Verkaufspage
17.12.2005 16:37 Basko89 ist offline E-Mail an Basko89 senden Homepage von Basko89 Beiträge von Basko89 suchen Nehmen Sie Basko89 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Basko89 in Ihre Kontaktliste ein
Sallysha
Mitglied


Dabei seit: 27.06.2005
Beiträge: 2.703

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pferdegirl400
Ich brauche keine Schminke.


Ich darf jetzt ein einziges mal einfach nur sagen: DITO!
17.12.2005 16:49 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
MotteScheinchen MotteScheinchen ist weiblich
Knutschkugel


images/avatars/avatar-26730.jpg

Dabei seit: 03.04.2005
Beiträge: 1.823
Herkunft: Aschaffenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Basko89
habe nur ein problem: das make up geht immer so verdammt schnell ab, weilche benutzt ihr dass länger als 3 stunden draufbleibt?? ich werd noch wahnsinnig, ich komm heim un keine spur mehr von make up, dafür umsomehr von den *sch*** pickeln rotes Gesicht


Habe ein geniales Make-Up: Jade Maybelline - Ever Fresh Make Up
Hält wirklich den ganzen Tag, bei mir zumindest. Auch bei Regen, ist voll lustig. Dadrauf meistens noch das Puder von Manhattan: Cover. Ist auch genial.
17.12.2005 16:54 MotteScheinchen ist offline E-Mail an MotteScheinchen senden Beiträge von MotteScheinchen suchen Nehmen Sie MotteScheinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MotteScheinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MotteScheinchen anzeigen
Basko89
Mitglied


Dabei seit: 09.10.2005
Beiträge: 308
Herkunft: Rheinland-Pfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und wieviel kostet das beides so in etwa?? weil mein taschengeld auch leider etwas begrenzt ist lool smile

__________________
Hey hier müsst ihr mal gucken:

Verkaufspage
17.12.2005 17:39 Basko89 ist offline E-Mail an Basko89 senden Homepage von Basko89 Beiträge von Basko89 suchen Nehmen Sie Basko89 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Basko89 in Ihre Kontaktliste ein
Nadyju Nadyju ist weiblich
Knopflochs Sekretärin


images/avatars/avatar-51940.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 3.351
Herkunft: Bergisch Gladbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sallysha
Zitat:
Original von pferdegirl400
Ich brauche keine Schminke.


Ich darf jetzt ein einziges mal einfach nur sagen: DITO!


DITO

__________________

18.12.2005 17:58 Nadyju ist offline Homepage von Nadyju Beiträge von Nadyju suchen Nehmen Sie Nadyju in Ihre Freundesliste auf
teaRdrop teaRdrop ist weiblich
CrAzY | LoNeLy | SeXy | AnGeL ?


images/avatars/avatar-15506.gif

Dabei seit: 31.03.2005
Beiträge: 1.410
Herkunft: ViLLagE oF AnGeLs :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Basko89

habe nur ein problem: das make up geht immer so verdammt schnell ab, weilche benutzt ihr dass länger als 3 stunden draufbleibt?? ich werd noch wahnsinnig, ich komm heim un keine spur mehr von make up, dafür umsomehr von den *sch*** pickeln rotes Gesicht


hätte auch noch n tolles zu empfehlen: Maybelline Jade "dream matte mousse make-up" Augenzwinkern total luftig & leicht, beschwert die haut nicht so und hält auch recht lange, kostet ca. 8€

aber ich denke, das kommt auch immer darauf an, was du für haut hast... also bei schnell fettender haut hält make-up eben nicht soo gut ^^
18.12.2005 18:43 teaRdrop ist offline E-Mail an teaRdrop senden Beiträge von teaRdrop suchen Nehmen Sie teaRdrop in Ihre Freundesliste auf
MotteScheinchen MotteScheinchen ist weiblich
Knutschkugel


images/avatars/avatar-26730.jpg

Dabei seit: 03.04.2005
Beiträge: 1.823
Herkunft: Aschaffenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von teaRdrop
Zitat:
Original von Basko89

habe nur ein problem: das make up geht immer so verdammt schnell ab, weilche benutzt ihr dass länger als 3 stunden draufbleibt?? ich werd noch wahnsinnig, ich komm heim un keine spur mehr von make up, dafür umsomehr von den *sch*** pickeln rotes Gesicht


hätte auch noch n tolles zu empfehlen: Maybelline Jade "dream matte mousse make-up" Augenzwinkern total luftig & leicht, beschwert die haut nicht so und hält auch recht lange, kostet ca. 8€

aber ich denke, das kommt auch immer darauf an, was du für haut hast... also bei schnell fettender haut hält make-up eben nicht soo gut ^^


Ich hab schnell fettende Haut, und besagtes Make-Up hält wirklich gut. Keine Ahnung aber ich denke das Make-Up kostet alleine auch so ca. 7-8 € ist ja auch von Maybelline Jade.
Aber die Investition lohnt sich ja und so'ne Tube hält bei mir zumindest ordentlich lang. Und ich benutz das jeden Tag xD
18.12.2005 19:06 MotteScheinchen ist offline E-Mail an MotteScheinchen senden Beiträge von MotteScheinchen suchen Nehmen Sie MotteScheinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MotteScheinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MotteScheinchen anzeigen
Stift Stift ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 421

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

für fettige haut eignet sich auch sehr gut das puder von clinique.. voll geil XD.. hält ewig, deckt gut ab und sieht natürlich aus. nachteil ist aber, das es mit 25€ sehr ins geld schlägt

__________________
ich vergesse was passiert ist und ich hoffe und ich träume ich hätt dich noch nicht verlorn



18.12.2005 19:20 Stift ist offline E-Mail an Stift senden Beiträge von Stift suchen Nehmen Sie Stift in Ihre Freundesliste auf
Noblesse Noblesse ist weiblich
Ali <3


images/avatars/avatar-31496.jpg

Dabei seit: 06.09.2005
Beiträge: 1.257
Herkunft: Lippstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe keine Pickel, keine Falten oder sonst was vorfür der ganze Scheiß? hab da morgens eh keine Zeit für Augenzwinkern .
Wenn man mit sicher selber nicht zufrieden ist kann man es machen, aber ich denke auch das ein bisschenverstekkung ist. Ka warum aber egal Augenzwinkern

__________________
>>Die schlimmsten Fehler werden gemacht in der Absicht, einen begangenen Fehler wieder gutzumachen.<<
Jean Paul

18.12.2005 19:49 Noblesse ist offline Beiträge von Noblesse suchen Nehmen Sie Noblesse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Noblesse in Ihre Kontaktliste ein
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild


images/avatars/avatar-38493.jpg

Dabei seit: 26.05.2005
Beiträge: 4.549
Herkunft: Bern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich schmink mich nicht! gibt viele gründe, schreib sie aber hier jetzt nicht auf, wer sie wissen möchte möge sich melden!

Mlg Sara
20.12.2005 21:10 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
Farin Urlaub Farin Urlaub ist weiblich
ICH SCHLAFE (nicht) IN DER DUSCHE ^^


images/avatars/avatar-12342.jpg

Dabei seit: 19.04.2006
Beiträge: 230

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sara1991
ich schmink mich nicht! gibt viele gründe, schreib sie aber hier jetzt nicht auf, wer sie wissen möchte möge sich melden!


Ja dann sag doch mal warum ^^
---
Also ich schminke mich normal... also Normal halt im gesicht und die Augen werden immer Schwarz gemacht... ich habe schwarze Haare und ich finde es passt einfach gut zusammen ^^

__________________
FC BAYERN IST SOOO GEIL...
I LOVE FC BAYERN MÜNCHEN *alle spieler nieder knutsch*

Das leben ist zu kurz für...
... Schlechte Musik...
... zu kurz für Beziehungsstress und blöden Psychokrieg...
... das leben ist zu kurz für dumme labberrei..
...das leben ist zu kurz für RTLII!!!

Dieser Beitrag wurde 100 mal editiert, zum letzten Mal von Farin Urlaub: Heute, 15.00.

22.04.2006 15:59 Farin Urlaub ist offline Beiträge von Farin Urlaub suchen Nehmen Sie Farin Urlaub in Ihre Freundesliste auf
x.invulnerable x.invulnerable ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 16.04.2005
Beiträge: 1.809

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab glaub ich schonmal geschrieben aber egalooo..

Meistens Puder, Bronzing Puder so als Rouge, Lidschatten manchmal, Eyeliner, Wimperntusche, Kajal & manchmal Lipgloss oder BeBe Lippenpflegedinger ne ;D
22.04.2006 16:09 x.invulnerable ist offline E-Mail an x.invulnerable senden Beiträge von x.invulnerable suchen Nehmen Sie x.invulnerable in Ihre Freundesliste auf
Sunnyglade
Mitglied


Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.220

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bisschen Puder, etwa das halbe Lid mit schwarzem Lidschatten bedecken, Eyeliner oder Kajal, Mascara und silbernen oder perlmut Lidschatten so da innen am Auge halt xD Transparenten Lipgloss, das wars ^^
22.04.2006 16:16 Sunnyglade ist offline E-Mail an Sunnyglade senden Beiträge von Sunnyglade suchen Nehmen Sie Sunnyglade in Ihre Freundesliste auf
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild


images/avatars/avatar-38493.jpg

Dabei seit: 26.05.2005
Beiträge: 4.549
Herkunft: Bern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mag es nicht, ich komme mir so geschminkt vor Augenzwinkern
vielleicht gewohnheitssache, aber ich verwische es mir immer, kann es erst recht nicht auftragen [2 misslungene versuche] und mir gefällt es an mir auch nicht [helle haut, mittelmässige haare, komische augenfarbe...]
ich fühle mir auch nicht so wohl, komme mir so anders vor....

lg sara
22.04.2006 17:23 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
pferdefreundin01
Mitglied


images/avatars/avatar-22483.png

Dabei seit: 10.04.2006
Beiträge: 490
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schminke mich eigendlich so gut wie nie Augenzwinkern
Und wenn, dann auch nur etwas Lipgloss oder so, aber eigendlich schminke ich mich nicht so richtig......
Es sollte ja jedem selbst überlassen sein ab wann man sich schminkt, aber ich finde es echt irgendwie total doof wenn 10 jährige alle Schminke benutzen, die sie zu Hause nur finden Augen rollen . Ab so 13 find ich es okay, wenn man vielleicht hellen Lidschatten oder so etwas benutzt, aber nicht zu viel, finde zumindest ich

__________________

Set by Paint*Horse
22.04.2006 17:46 pferdefreundin01 ist offline E-Mail an pferdefreundin01 senden Beiträge von pferdefreundin01 suchen Nehmen Sie pferdefreundin01 in Ihre Freundesliste auf
Nanna Nanna ist weiblich
.kultstatus!


images/avatars/avatar-31079.png

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 1.480

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Öhm, kp ob ich das schonma erzählt hab xD

Helles Puder | Wimperntusche | Farbloses Lipgloss | (Rouge)

Aba das is lustig. Wenn ich bei ner Freundin schlaf und mich abends abschminke, sagn die immer ich seh aus wie geschminkt. xDD
Das is voll geil, aba stimmt nicht Augenzwinkern

Und inner Disco,
dann auch nicht sonderlich doller.
Nur mehr Rouge und vllt. noch nen leicht glitzernden Lidschatten =]

aba das interessiert wahrscheinlich keinen xD

__________________
& she always dreamed of a fairytale life.

22.04.2006 17:50 Nanna ist offline E-Mail an Nanna senden Beiträge von Nanna suchen Nehmen Sie Nanna in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nanna anzeigen
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3


images/avatars/avatar-52976.png

Dabei seit: 29.10.2005
Beiträge: 7.151
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eigentlich so gut wie nie....bin halt ein reitermädel und interessier mich eher für mein hottasmile ansonsten vll wimperntusche,lipgloss,lidschatten...finde man sollte sich schminken wenn man reif ist.mir ist es total egal,ob sich ein mädchen schminkt,hauptsache das herz ist gutAugenzwinkern (das sollten sich so manche mal hinter die ohren schreiben)
glg sa
22.04.2006 17:52 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Twelvi Twelvi ist weiblich
Chuck Bass <3


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.081
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Puder
schwarzer Mascara
schwarzer Kajal
weißer oder schwarzer Lidschatten
Labello oder durchsichtiges Lipgloss

__________________


22.04.2006 18:04 Twelvi ist offline E-Mail an Twelvi senden Beiträge von Twelvi suchen Nehmen Sie Twelvi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (59): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Wie schminkt ihr euch - Der Thread für alle MakeUp Gurus

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH