Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Reitbeteiligung - Eine Suche, die nie endet? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (69): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Reitbeteiligung - Eine Suche, die nie endet?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Thea Thea ist weiblich
Sackkerrn Mafia


images/avatars/avatar-51656.gif

Dabei seit: 19.11.2005
Beiträge: 5.061
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte nie eine richtig passende Reitbeteiligung.
Die längste war ein Jahr, immer war irgendwas, was nicht gepasst hatte unglücklich

Leider ist es halt immer so, dass man der Arsch ist, wenn man RB is.
Deshalb bin ich jetzt froh, sowas wie Magic zu haben smile
18.11.2009 20:28 Thea ist offline E-Mail an Thea senden Beiträge von Thea suchen Nehmen Sie Thea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thea anzeigen
Hannii Hannii ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52081.jpg

Dabei seit: 17.02.2005
Beiträge: 4.048
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Thea
Leider ist es halt immer so, dass man der Arsch ist, wenn man RB is.


muss aber nicht immer sein Augenzwinkern ich zb streng mich an es meinen beiden rbs gaanz schön zu machen, ich schau, dass sie im sommer oder so mal ejder eine woche das pferd für sich haben (entschädigung für ev nicht reiten können), ich versuchs ihnen recht zu machen...aber ich bin recht auf sie angewiesen, ohne sie würd ich glaub ich die matura net schaffen, also wärs echt blöd, wenn sie weg wären

__________________
If life gives you lemons, keep them, because hey, free lemons.

18.11.2009 20:36 Hannii ist offline E-Mail an Hannii senden Beiträge von Hannii suchen Nehmen Sie Hannii in Ihre Freundesliste auf
Jenny Jenny ist weiblich
...das personifizierte Chaos.


images/avatars/avatar-52256.jpg

Dabei seit: 05.12.2006
Beiträge: 16.262
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pferdi
Zitat:
Original von .oO(Tinkerfan)Oo.
Pferdi, find ich witzig großes Grinsen Im RF meinte letztens eine, sie würde ihrer RB nieeeeemals erlauben, was für ihr Pferd zu kaufen, weil es wäre ja ihr Pferd und da bestimmt immer noch sie, welche Farbe es trägt *lach*
Aber schön, dass du eine RB gefunden hast smile


wirklich? ich find das so unnötig, das einzige, was passiert, wenn sich die rb was kauft, ist, dass das eigene zeug nicht so oft benutzt wird^^
meine rb hat mich sogar gefragt, ob ich ihr eh erlaub, dass die abschwitzdecke blau ist, als ob mich das intressieren würd großes Grinsen ich hab auf meinem fuchs orange sachen drauf, weil grad nix andres zur hand war und es ist mir ganz egal ob die farbe passt usw^^

wenn ich denk, dass sich andre drüber aufregen, wenn die rb überhaupt was kauft....

Ja, ich fand das auch "etwas" übertrieben Augenzwinkern Aber gibt anscheinend so Leute großes Grinsen Ich bin auch schon Pferde geritten, denen hätt ich einen Sattel kaufen können und keinem wär's aufgefallen xD

Thea, so dachte ich auch und eigentlich wollte ich keine RB mehr. Was dann kam reite ich momentan - hat einfach gleich gepasst, da konnte ich mich nicht mehr an meinen Vorsatz halten großes Grinsen

__________________
Du spielst, Du gewinnst, nur um zu verlieren - dabei fühlt sich fallen fast wie fliegen an.

Liebste Grüße an -Kiwi-, .Polarlicht, simply-helen, Alessa, Alex_94, Vicky, NemoO, Nicki2110, Michi264, Osirii, Darling[/FONT]

19.11.2009 07:56 Jenny ist offline Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf
Michi264 Michi264 ist weiblich
Take it ISI


images/avatars/avatar-53096.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 7.364
Herkunft: Bad Nauheim
Name: Michi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich denke mal, dass ich auf jedenfall die "perfekte" Reitbeteiligung gefunden habe.

Klar, vllt kein Traumpferd, aber ich fühle mich mit ihm super wohl, Besi ist wie ne Mama zu mir und der Hof ist (wird) wirklich traumhaft. Zudem habe ich absolut alle Freiheiten mit dem Dicken, die man sich vorstzellen kann (Besi fragt mich sogar obs ok ist, wenn sie ihn mal für ne RS braucht)

Bin echt überglücklich mit der Situation im Moment und möchte Beide (Pferd und Besi) absolut nicht missen

__________________

19.11.2009 11:02 Michi264 ist offline E-Mail an Michi264 senden Beiträge von Michi264 suchen Nehmen Sie Michi264 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Michi264 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Michi264 anzeigen
Bayer04
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Divine
Ich fände es auch schrecklich, wenn ein Besitzer mir verbieten würde Sachen wegen der Farbe zu kaufen. Wenn es um eine neue Trense geht und der Besitzer will z.B. kein hannoveranisches Reithalfter, weil ... okay, das kann ich irgendwo noch verstehen. Aber wegen der Farbe?



Denk ich mir auch.

Bei meiner alten RB durfte ich nichts pinkes benutzen, nur weil er ein Wallach war-.-
Bei meiner wahr. zukünftiger RB darf ich alles kaufen Augenzwinkern
08.12.2009 21:14
Samine
Mitglied


images/avatars/avatar-49007.png

Dabei seit: 08.11.2007
Beiträge: 727

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hihi, suche schon ziemlich lange.
Hab dann mal hier im Thread nachgesehen und auf ein paar von den vorgeschlagenen Internetseiten geguckt und gleich zwei Anzeigen ganz in der Nähe gefunden, eine davon an meinem Traumstall hier. Hoffentlich wird da was draus, die Besitzerin hat auf jeden Fall schonmal zurück geschrieben und hört sich bisher nicht zu abgeneigt an. (: Vereinbaren jetzt wahrscheinlich einen Termin zum Probereiten und ja.
17.12.2009 18:39 Samine ist offline E-Mail an Samine senden Beiträge von Samine suchen Nehmen Sie Samine in Ihre Freundesliste auf
Jenny Jenny ist weiblich
...das personifizierte Chaos.


images/avatars/avatar-52256.jpg

Dabei seit: 05.12.2006
Beiträge: 16.262
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

edit

__________________
Du spielst, Du gewinnst, nur um zu verlieren - dabei fühlt sich fallen fast wie fliegen an.

Liebste Grüße an -Kiwi-, .Polarlicht, simply-helen, Alessa, Alex_94, Vicky, NemoO, Nicki2110, Michi264, Osirii, Darling[/FONT]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jenny: 19.12.2010 13:37.

17.12.2009 18:46 Jenny ist offline Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf
.Maybe
Mitglied


Dabei seit: 01.12.2005
Beiträge: 5.230

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier in 69-70 Bereich ist auch eine RB an einem Top ausgebildeten Westernpferd (u.a. Qualifiziert für deutsche Meisterschaft) zu vergeben gegen Kostenbeteiligung ^^.
17.12.2009 18:47 .Maybe ist offline E-Mail an .Maybe senden Beiträge von .Maybe suchen Nehmen Sie .Maybe in Ihre Freundesliste auf
Hannii Hannii ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52081.jpg

Dabei seit: 17.02.2005
Beiträge: 4.048
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ann
Zitat:
Original von Divine
Ich fände es auch schrecklich, wenn ein Besitzer mir verbieten würde Sachen wegen der Farbe zu kaufen. Wenn es um eine neue Trense geht und der Besitzer will z.B. kein hannoveranisches Reithalfter, weil ... okay, das kann ich irgendwo noch verstehen. Aber wegen der Farbe?


Ganz ehrlich - bestimmte Sachen würde ich meiner RB auch nicht erlauben. Gibt einfach hässliche Sachen, die will ich nicht an meinem Pferd sehen großes Grinsen


zb?

ich muss sagen, meine rb hat eine wunderschöne abschwitzdecke gekauft, die andre hat auch ganz nettes zeug. ich hab keine angst, dass die etwas extrem schreckliches kaufen^^

__________________
If life gives you lemons, keep them, because hey, free lemons.

17.12.2009 18:54 Hannii ist offline E-Mail an Hannii senden Beiträge von Hannii suchen Nehmen Sie Hannii in Ihre Freundesliste auf
Hannii Hannii ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52081.jpg

Dabei seit: 17.02.2005
Beiträge: 4.048
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Thinka
Oh man....120€ für 2mal die Woche? Ich find das einfach krass irgendwie...

Und die meisten sind zu weit weg... unglücklich
Dabei hatte ich 1 perfektes Pferd gefunden... unglücklich


ganz normaler preis in wien umgebung.... Augen rollen

__________________
If life gives you lemons, keep them, because hey, free lemons.

17.12.2009 19:12 Hannii ist offline E-Mail an Hannii senden Beiträge von Hannii suchen Nehmen Sie Hannii in Ihre Freundesliste auf
Hannii Hannii ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52081.jpg

Dabei seit: 17.02.2005
Beiträge: 4.048
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Thinka
Zitat:
Original von Pferdi
Zitat:
Original von Thinka
Oh man....120€ für 2mal die Woche? Ich find das einfach krass irgendwie...

Und die meisten sind zu weit weg... unglücklich
Dabei hatte ich 1 perfektes Pferd gefunden... unglücklich


ganz normaler preis in wien umgebung.... Augen rollen


oha...das schockt mich gerade
Welch normaler Schüler/Stutent soll denn so viel Geld herbekommen, wenn es nicht die Eltern zahlen?
Das ist wirklich studentenfeindlich ^^


eltern....ich kenn bei uns im stall niemanden, der sich das ohne job selber finanziert

__________________
If life gives you lemons, keep them, because hey, free lemons.

17.12.2009 19:20 Hannii ist offline E-Mail an Hannii senden Beiträge von Hannii suchen Nehmen Sie Hannii in Ihre Freundesliste auf
Druckluft Druckluft ist weiblich
Frohe Weihnachten


images/avatars/avatar-52698.jpg

Dabei seit: 30.07.2007
Beiträge: 2.064
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Pferd steht an einem Turnierstall in sehr ländlicher Gegend, direkt an ein Ausreitgelände angeschlossen.

Da ich meinem bevorstehenden Abitur immer mehr Aufmerksamkeit widmen muss, suche ich einfach eine flexible RB, für mindestens 2x, bis aber auch mal 7x die Woche.
Ich möchte dafür 70 Euro im Monat, inklusive 2 Dressur- und einer Springstunde die Woche. Das finde ich absolut in Ordnung bei 300 Euro Stallmiete (Vollpension)
Der Stall hat alles was das Reiterherz begehrt: Zwei Hallen, ejde Menge Plätze, Paddocks, Wiesen, sogar ein Solarium.
Und Ansprüche hab ich auch nicht viele, ich wünsch mir einfach nur jemanden, der den Dicken gerne hat, sich mit ihm beschäftigt.

Reiten, longieren, ausreiten, spazieren, Bodenarbeit dürfte der/diejenige machen wann immer sie/er möchte.
Ich finde aber einfach niemanden unglücklich

__________________

17.12.2009 20:18 Druckluft ist offline E-Mail an Druckluft senden Beiträge von Druckluft suchen Nehmen Sie Druckluft in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Druckluft in Ihre Kontaktliste ein
Druckluft Druckluft ist weiblich
Frohe Weihnachten


images/avatars/avatar-52698.jpg

Dabei seit: 30.07.2007
Beiträge: 2.064
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gewürz-Gurqe
Zitat:
Original von Druckluft
Mein Pferd steht an einem Turnierstall in sehr ländlicher Gegend, direkt an ein Ausreitgelände angeschlossen.

Da ich meinem bevorstehenden Abitur immer mehr Aufmerksamkeit widmen muss, suche ich einfach eine flexible RB, für mindestens 2x, bis aber auch mal 7x die Woche.
Ich möchte dafür 70 Euro im Monat, inklusive 2 Dressur- und einer Springstunde die Woche. Das finde ich absolut in Ordnung bei 300 Euro Stallmiete (Vollpension)
Der Stall hat alles was das Reiterherz begehrt: Zwei Hallen, ejde Menge Plätze, Paddocks, Wiesen, sogar ein Solarium.
Und Ansprüche hab ich auch nicht viele, ich wünsch mir einfach nur jemanden, der den Dicken gerne hat, sich mit ihm beschäftigt.

Reiten, longieren, ausreiten, spazieren, Bodenarbeit dürfte der/diejenige machen wann immer sie/er möchte.
Ich finde aber einfach niemanden unglücklich


wie bitte?! oÔ woaa. traumhaft??

woran liegts denn?


Das frag ich mich auch unglücklich
Vielleicht, weil mein "Kleiner", nur so ca. 152-154cm groß ist?
Ich weiß es nicht. Die Reitbeteiligung dürfte mit ihm an allen möglichen Lehrgängen am Stall mitmachen, Reitabzeichen machen, sogar Turniere reiten, auch auswärts, ich würde sie auch hinfahren.
Aber ich finde einfach niemanden.
Einzige Einschränkung die ich habe ist, dass sie/er maximal 65kg wiegen sollte, eben weil meiner nicht der Größte ist.
Aber da muss es doch wohl Leute geben...
Nun ja...

__________________

17.12.2009 21:24 Druckluft ist offline E-Mail an Druckluft senden Beiträge von Druckluft suchen Nehmen Sie Druckluft in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Druckluft in Ihre Kontaktliste ein
.Maybe
Mitglied


Dabei seit: 01.12.2005
Beiträge: 5.230

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Thinka
Zitat:
Original von Gewürz-Gurqe
Wilkommen im Club.. Ich wohn in Waiblingen ("fast" um die Ecke xD) und es gibt hier wirklich kaum etwas. Wie gesagt zu teuer oder für mich mit den Öffentlichen zu weit weg -> 30-40 Min hinfahrt.
Ich würd dir raten, auf jeden Fall mal in einigen Ställen was aufzuhängen. Ich kenn jetzt leider nur im Rems-Murr-Kreis welche, aber vielleicht kannst du dich mal umhören oder eben bei anderen Ställen fragen smile

Achja, in dem Verein wo ich bin kostet 1x die Woche auf nem Schuli auch schon 60€, 2x 100€. Und einige der paar Schulis können nichtmal rückwertsrichten oO


Oh wie cool...wir teilen dasselbe Schicksal ^^
Hast denn jetzt ne RB gefunden oder suchst du auch noch?

Wie gesagt, hier bei Heidelberg würden mir spontan 3 Westernreiter einfallen, die dringend RBs für ihre Pferde suchen... Aber das ist halt ca. ne Stunde fahrtzeit unglücklich
Hier sind allerdings die Stallkosten für ein Pferd auch relativ niedrig und da gibt es meistens mehr Pferdehalter als RBs als in der Stadt, die Erfahrung hab ich jedenfalls gemacht...
17.12.2009 21:36 .Maybe ist offline E-Mail an .Maybe senden Beiträge von .Maybe suchen Nehmen Sie .Maybe in Ihre Freundesliste auf
HappyHorses HappyHorses ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51220.jpg

Dabei seit: 17.08.2006
Beiträge: 2.345
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danni, das ist echt traumhaft..

Naja ich wohn hier in ner Ecke, wo du keinster weise eine RB findest. Und wenn ja, ist sie weder mit Bus noch Bahn in weniger als 2 Stunden erreichbar (obwohl sie mit dem Auto evtl. nur 20 Minuten weg ist).
Hm. Derzeit habe ich zwar eine Reitbeteiligung, wenn man es denn doch noch so nennen darf. Ich darf ihn derzeit nur 2mal die WO che in Reitstunden reiten, ja. Ich verreite ihn ja, achso. Chrm. 40€ b ezahle ich, darf im Sommer auch mit auf Turniere und so..
17.12.2009 21:41 HappyHorses ist offline E-Mail an HappyHorses senden Homepage von HappyHorses Beiträge von HappyHorses suchen Nehmen Sie HappyHorses in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie HappyHorses in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von HappyHorses anzeigen
brecardio
bless her soul


Dabei seit: 21.08.2009
Beiträge: 3.719

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Thinka
Zitat:
Original von Druckluft
Zitat:
Original von Gewürz-Gurqe
Zitat:
Original von Druckluft
Mein Pferd steht an einem Turnierstall in sehr ländlicher Gegend, direkt an ein Ausreitgelände angeschlossen.

Da ich meinem bevorstehenden Abitur immer mehr Aufmerksamkeit widmen muss, suche ich einfach eine flexible RB, für mindestens 2x, bis aber auch mal 7x die Woche.
Ich möchte dafür 70 Euro im Monat, inklusive 2 Dressur- und einer Springstunde die Woche. Das finde ich absolut in Ordnung bei 300 Euro Stallmiete (Vollpension)
Der Stall hat alles was das Reiterherz begehrt: Zwei Hallen, ejde Menge Plätze, Paddocks, Wiesen, sogar ein Solarium.
Und Ansprüche hab ich auch nicht viele, ich wünsch mir einfach nur jemanden, der den Dicken gerne hat, sich mit ihm beschäftigt.

Reiten, longieren, ausreiten, spazieren, Bodenarbeit dürfte der/diejenige machen wann immer sie/er möchte.
Ich finde aber einfach niemanden unglücklich


wie bitte?! oÔ woaa. traumhaft??

woran liegts denn?


Das frag ich mich auch unglücklich
Vielleicht, weil mein "Kleiner", nur so ca. 152-154cm groß ist?
Ich weiß es nicht. Die Reitbeteiligung dürfte mit ihm an allen möglichen Lehrgängen am Stall mitmachen, Reitabzeichen machen, sogar Turniere reiten, auch auswärts, ich würde sie auch hinfahren.
Aber ich finde einfach niemanden.
Einzige Einschränkung die ich habe ist, dass sie/er maximal 65kg wiegen sollte, eben weil meiner nicht der Größte ist.
Aber da muss es doch wohl Leute geben...
Nun ja...


Hm...das ist echt komisch. Einerseits suchen total viele, andererseits findet keiner so richtig was.
Wobei es mir persönlich auch schon wieder zu teuer wär...


Würde ich bloß in Deutschland wohnen jaja großes Grinsen also 70 total okay, zumindest im Verhältniss zu Wien o.o

__________________

I think last night,you were driving circles around me.

17.12.2009 22:27 brecardio ist offline Beiträge von brecardio suchen Nehmen Sie brecardio in Ihre Freundesliste auf
VanillaSkyHorse VanillaSkyHorse ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-47354.png

Dabei seit: 15.10.2005
Beiträge: 6.085
Herkunft: Dinslaken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Druckluft: Aber in Dinslaken suchen doch relativ viele Leute eine RB, so wie ich das mitbekommen ;D Wohne ja auch in der Gegend.

__________________

17.12.2009 22:40 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
Druckluft Druckluft ist weiblich
Frohe Weihnachten


images/avatars/avatar-52698.jpg

Dabei seit: 30.07.2007
Beiträge: 2.064
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klar sind 70 Euro ne Stange Geld, dafür dürfte sie aber auch bis zu 4x die Woche reiten, je nachdem wieviel Zeit sie eben hat.
Und im März kann sie ihn für einen Monat dann komplett haben z.B.
Ich zahle 300 Euro Boxenmiete, das ist doch eigentlich in Ordnung dann, oder nicht?


²VanillaSkyHorse: Vielleicht liegt es daran, dass ich jemanden bis maximal 60 kg haben möchte für Rommy, das kann gut sein;
findet sich scheinbar nicht so einfach; leider.

edit: Nessa, ich muss leider noch mein Abitur hier hinter mich bringen, danach könnte ich drüber nachdenken großes Grinsen
Wohin genau?

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Druckluft: 18.12.2009 12:39.

18.12.2009 12:38 Druckluft ist offline E-Mail an Druckluft senden Beiträge von Druckluft suchen Nehmen Sie Druckluft in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Druckluft in Ihre Kontaktliste ein
Ceres Ceres ist weiblich
noch »34« Tage bis zum Sommeranfang


images/avatars/avatar-51296.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.690
Herkunft: Bielefeld
Name: Ally

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Druckluft
Mein Pferd steht an einem Turnierstall in sehr ländlicher Gegend, direkt an ein Ausreitgelände angeschlossen.

Da ich meinem bevorstehenden Abitur immer mehr Aufmerksamkeit widmen muss, suche ich einfach eine flexible RB, für mindestens 2x, bis aber auch mal 7x die Woche.
Ich möchte dafür 70 Euro im Monat, inklusive 2 Dressur- und einer Springstunde die Woche. Das finde ich absolut in Ordnung bei 300 Euro Stallmiete (Vollpension)
Der Stall hat alles was das Reiterherz begehrt: Zwei Hallen, ejde Menge Plätze, Paddocks, Wiesen, sogar ein Solarium.
Und Ansprüche hab ich auch nicht viele, ich wünsch mir einfach nur jemanden, der den Dicken gerne hat, sich mit ihm beschäftigt.

Reiten, longieren, ausreiten, spazieren, Bodenarbeit dürfte der/diejenige machen wann immer sie/er möchte.
Ich finde aber einfach niemanden unglücklich


Kann es sein, dass der Stall mit öffentlichen Verkehrsmitteln uU nicht so leicht zu erreichen ist? Das ist leider immer ein riesen großes Problem, wer will schon 2 Stunden unterwegs sein nur um zur RB zu kommen? Das heißt dass die ganzen Minderjährigen ohne Führerschein vermutlich schon mal kategorisch rausfallen. Da hilft einem leider das tollste Pferd der Welt und der schönste Stall der Welt nichts, wenn er nicht so leicht zu erreichen ist. Das ist aber jetzt nur ne mutmaßung smile

__________________


18.12.2009 13:34 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
Kimberly. # Kimberly. # ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-49436.jpg

Dabei seit: 29.08.2008
Beiträge: 1.738
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pferdegirl14
Zitat:
Original von Divine
Aber dann brauchst Du mich ja nicht mehr, wenn Du das Abitur hast traurig ...
Remscheid! Wuppertal ginge eventuell auch noch!

Ne, ab an den Niederrhein!


Köln ist aber auch sehr schön! Zunge raus


Hier eine Rb zu finden ist nicht sonderlich schwer, es gibt viele Ställe und demtensprechend ne Menge Pferde nur DIE Reitbeteiligung zu finden bzw.
eine Rb die auch nur ein Teil der Erwartungen erfüllt scheint mir momentan
echt ungmöglich. ._.

__________________
I love those moments where you just smile and think, "i love life."




icon by Rebelli

18.12.2009 19:18 Kimberly. # ist offline E-Mail an Kimberly. # senden Beiträge von Kimberly. # suchen Nehmen Sie Kimberly. # in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kimberly. # in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kimberly. # anzeigen
Seiten (69): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Reitbeteiligung - Eine Suche, die nie endet?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH