Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » Klein- und Haustiere » Tierkommunikation » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (43): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tierkommunikation
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Asta Asta ist weiblich
Pferderechtler


images/avatars/avatar-41207.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 930
Herkunft: Rheinland-Pfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also in einem buchladen habe ich bis jetzt noch nie ein buch über TK gesehen, aber wir haben auch keine größeren in der nähe. aber wozu gibts amazon ;-)

__________________

27.03.2005 22:43 Asta ist offline E-Mail an Asta senden Homepage von Asta Beiträge von Asta suchen Nehmen Sie Asta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Asta in Ihre Kontaktliste ein
Kathrin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Unser offizieller TK Chat.



http://lara.complab.de

Wenn ihr mögt könnt ihr gerne vorbeischauen.
31.03.2005 19:00
teaRdrop teaRdrop ist weiblich
CrAzY | LoNeLy | SeXy | AnGeL ?


images/avatars/avatar-15506.gif

Dabei seit: 31.03.2005
Beiträge: 1.410
Herkunft: ViLLagE oF AnGeLs :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würds auch zu gern üben und erstma mit dem farbsenden usw...

kann man das auch per internet machen?

ich würd gern jemanden haben, mit dem ich sowas ma ausprobieren könnt (also farbsenden)...

könnt mich ja mal wer ansprechen per icq

235-622-838


würde mich freuen
02.04.2005 00:33 teaRdrop ist offline E-Mail an teaRdrop senden Beiträge von teaRdrop suchen Nehmen Sie teaRdrop in Ihre Freundesliste auf
Asta Asta ist weiblich
Pferderechtler


images/avatars/avatar-41207.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 930
Herkunft: Rheinland-Pfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wollte nochmal anfragen, ob interesse an nem tk-abend besteht?
meine blockade ist übrigens rum und funktioniert eigentlich noch besser als vorher großes Grinsen
aufträge nehme ich trotzdem nicht an (ausgenommen notfälle)

__________________

26.04.2005 23:36 Asta ist offline E-Mail an Asta senden Homepage von Asta Beiträge von Asta suchen Nehmen Sie Asta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Asta in Ihre Kontaktliste ein
teaRdrop teaRdrop ist weiblich
CrAzY | LoNeLy | SeXy | AnGeL ?


images/avatars/avatar-15506.gif

Dabei seit: 31.03.2005
Beiträge: 1.410
Herkunft: ViLLagE oF AnGeLs :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Asta
wollte nochmal anfragen, ob interesse an nem tk-abend besteht?
meine blockade ist übrigens rum und funktioniert eigentlich noch besser als vorher großes Grinsen
aufträge nehme ich trotzdem nicht an (ausgenommen notfälle)


wie stellst du dir einen solchen abend denn genau vor? also jetzt mit realem treffen und so?
27.04.2005 14:37 teaRdrop ist offline E-Mail an teaRdrop senden Beiträge von teaRdrop suchen Nehmen Sie teaRdrop in Ihre Freundesliste auf
Kathrin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

im chat.
27.04.2005 14:39
DiEkLeInE DiEkLeInE ist weiblich
*klein aber gemein*


images/avatars/avatar-47161.jpg

Dabei seit: 27.02.2005
Beiträge: 2.203
Herkunft: zu hause ;)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Asta (=
Würdes du das mal bei meinen zwei Hunden versuchen? Würde dir die Bilder dann per PN schicken. Würd mich freuen wenn du es machen würdest smile

Lg Die Kleine

EDIT: Achso Sry hab den Beitrag oben nicht gesehen.... kannst mir ja evt bescheid sagen wenn du wieder auftäge annimmst

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DiEkLeInE: 27.04.2005 20:18.

27.04.2005 20:17 DiEkLeInE ist offline E-Mail an DiEkLeInE senden Beiträge von DiEkLeInE suchen Nehmen Sie DiEkLeInE in Ihre Freundesliste auf
Asta Asta ist weiblich
Pferderechtler


images/avatars/avatar-41207.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 930
Herkunft: Rheinland-Pfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von teaRdrop
Zitat:
Original von Asta
wollte nochmal anfragen, ob interesse an nem tk-abend besteht?
meine blockade ist übrigens rum und funktioniert eigentlich noch besser als vorher großes Grinsen
aufträge nehme ich trotzdem nicht an (ausgenommen notfälle)


wie stellst du dir einen solchen abend denn genau vor? also jetzt mit realem treffen und so?


Nein, nicht real. Das ganze findet, wie Kathrin schon sagte im Chat statt. da kann man viel besser üben, fragen beantworten etc. als hier im forum. bei den übungen kann man farbsenden (von mensch zu mensch) machen oder wenn das schonmal klappt tiere kleine dinge fragen (z.b. was sie gerne fressen). dabei stellen entweder ich oder diejenigen, die im chat sind ihre tiere zur verfügung.

@DiEkLeInE: habe leider keine Zeit im moment für weitere aufträge, ich komme so schon nicht rund. tut mir leid

__________________

29.04.2005 23:01 Asta ist offline E-Mail an Asta senden Homepage von Asta Beiträge von Asta suchen Nehmen Sie Asta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Asta in Ihre Kontaktliste ein
DiEkLeInE DiEkLeInE ist weiblich
*klein aber gemein*


images/avatars/avatar-47161.jpg

Dabei seit: 27.02.2005
Beiträge: 2.203
Herkunft: zu hause ;)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

is schon ok (: kannst ja mal bescheid sagen wenn es evt wieder geht!

__________________

30.04.2005 12:41 DiEkLeInE ist offline E-Mail an DiEkLeInE senden Beiträge von DiEkLeInE suchen Nehmen Sie DiEkLeInE in Ihre Freundesliste auf
Ananke Ananke ist weiblich
früher Tabbygirli


Dabei seit: 03.11.2010
Beiträge: 3.007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin grad total KO...hab mri eben das (in poster-größe) aufgehängte Bild von meinem kater angeschaut (ledier verstorben)
auf einmal..ungewollt kam diese verbindung und ich konnte (kaum verständlich) einige worte erfassen...irgentwie in der richtung "mach dir keine sorgen um mich"...dann war wohl meine konzentration weg un ich kam wieder zurück in die reelle welt^^
find so meag cool..ich werd mir des buch besellen.
gott..das des wirklich klappt..aber jetzt weiß ich, es geht!

LG Franzi


__________________

09.05.2005 17:38 Ananke ist offline E-Mail an Ananke senden Beiträge von Ananke suchen Nehmen Sie Ananke in Ihre Freundesliste auf
Kathrin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tabbygirli
bin grad total KO...hab mri eben das (in poster-größe) aufgehängte Bild von meinem kater angeschaut (ledier verstorben)
auf einmal..ungewollt kam diese verbindung und ich konnte (kaum verständlich) einige worte erfassen...irgentwie in der richtung "mach dir keine sorgen um mich"...dann war wohl meine konzentration weg un ich kam wieder zurück in die reelle welt^^
find so meag cool..ich werd mir des buch besellen.
gott..das des wirklich klappt..aber jetzt weiß ich, es geht!

LG Franzi


smile

(mehr sag ich da mal nicht zu...)
09.05.2005 17:42
Simmy92
» Elite <3


images/avatars/avatar-16717.gif

Dabei seit: 21.02.2005
Beiträge: 4.119

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kligg
elton! tibet-terrier mix. hab ich seid samstag vor einer woche ^^.

icq: 317-046-619
09.05.2005 17:55 Simmy92 ist offline Beiträge von Simmy92 suchen Nehmen Sie Simmy92 in Ihre Freundesliste auf
Ananke Ananke ist weiblich
früher Tabbygirli


Dabei seit: 03.11.2010
Beiträge: 3.007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kathrin
Zitat:
Original von Tabbygirli
bin grad total KO...hab mri eben das (in poster-größe) aufgehängte Bild von meinem kater angeschaut (ledier verstorben)
auf einmal..ungewollt kam diese verbindung und ich konnte (kaum verständlich) einige worte erfassen...irgentwie in der richtung "mach dir keine sorgen um mich"...dann war wohl meine konzentration weg un ich kam wieder zurück in die reelle welt^^
find so meag cool..ich werd mir des buch besellen.
gott..das des wirklich klappt..aber jetzt weiß ich, es geht!

LG Franzi


smile

(mehr sag ich da mal nicht zu...)


why? ^^

__________________

09.05.2005 17:56 Ananke ist offline E-Mail an Ananke senden Beiträge von Ananke suchen Nehmen Sie Ananke in Ihre Freundesliste auf
Arwenfan
Mitglied


images/avatars/avatar-10334.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.583

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich such partenr fürr die Farbübungen...Wer lust hat kann sich per ICQ ja mal melden...Bitte dazuschreiben das ihr wegen TK kommt Nummer: 225671050 dankeschön!
09.05.2005 18:00 Arwenfan ist offline Beiträge von Arwenfan suchen Nehmen Sie Arwenfan in Ihre Freundesliste auf
Asta Asta ist weiblich
Pferderechtler


images/avatars/avatar-41207.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 930
Herkunft: Rheinland-Pfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*verhindern will das dieser thread ganz untergeht*

Und, was ist aus euch Üblingen geworden? Seid ihr noch am Ball?
Was habt ihr so für Fortschritte gemacht? *interessier*
Wie läufts im moment bei euch?

Bei mir läufts eigentlich recht gut nur ich führe momentan auch nicht so viele gespräche

lg
Hanna

__________________

20.07.2005 20:50 Asta ist offline E-Mail an Asta senden Homepage von Asta Beiträge von Asta suchen Nehmen Sie Asta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Asta in Ihre Kontaktliste ein
Hannah14 Hannah14 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-9037.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 6.393
Herkunft: Osnabrück

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu!
Ich habs heut meiner Schwester erzähöt,und die hielt moich für dumm.
Dann haben wir Farbsenden gemacht,und siehe da!
Madame hats gecheckt,das sowas sehrwohl geht...

Aber sie kann nicht empfangen,oder ich nicht senden..wie auch immer.

Und, was ist aus euch Üblingen geworden? Seid ihr noch am Ball?Ich bin ja erst grad damit angefangen
Was habt ihr so für Fortschritte gemacht? *interessier*Mit schwester klapptrs ganz gut..
Wie läufts im moment bei euch?guut.

__________________
What goes around, comes around.

20.07.2005 20:54 Hannah14 ist offline E-Mail an Hannah14 senden Beiträge von Hannah14 suchen Nehmen Sie Hannah14 in Ihre Freundesliste auf
SandyaliasLeila SandyaliasLeila ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 721

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*Sniff* ich war vor einiger Zeit noch ein paar Mal im TK-Chat, aber nie ist jemand aufgekreuzt, und naja, so hab ich halt auch nicht geübt Augenzwinkern , wie wärs mal wieder mit nem TK-Treff?
20.07.2005 21:25 SandyaliasLeila ist offline E-Mail an SandyaliasLeila senden Beiträge von SandyaliasLeila suchen Nehmen Sie SandyaliasLeila in Ihre Freundesliste auf
Pandora Pandora ist weiblich
Fee <3


images/avatars/avatar-48678.gif

Dabei seit: 11.03.2005
Beiträge: 3.427
Herkunft: Solnhofen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ey xD einmal wenn ich im Chat bin is sonst wieder keiner da, dabei hätt ich wen zum üben xD.
Und ich selbst will auch mal wieder üben.

Aber Tk ist gruslig...
Lg
Panda

__________________

"Wir werden uns wiederfinden
im See
du als Wasser
ich als Lotusblume

Du wirst mich tragen
ich werde dich trinken"
Rose Ausländer



20.07.2005 21:32 Pandora ist offline E-Mail an Pandora senden Beiträge von Pandora suchen Nehmen Sie Pandora in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pandora in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pandora anzeigen
Fluppy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habs noch nicht so gecheckt. Farbübungen ham geklappt, aber Verbindung zu einem Tier hatte ich noch nie. Ich habe mir irre viel durchgelsen, aber nirgendwo stand eine genaue 'Anleitung'. Habe ich das in dem Thread hier übersehen? Hat jemand Lust, die einzelnen Schritte(Also angefangen bei 'suche dir einen dunklen Raum' oder kp und aufgehört bei 'bedanke dich' oder so xD) mal so richtig zu erklären? Natürlich muss man einiges dann auch selbst herausfinden, aber na ja xD

Also zum Beispiel, wie das mit den Fragen ist. Denkt man sie, spricht man sie aus, sendet man Bilder? Wäre super lieb [gern auch per PN]
Ich weiss nicht, ob ichs unbedingt kann/will aber es interessiert mich.
20.07.2005 21:35
Painted Jay Painted Jay ist weiblich
... liep dich Sarah <333


images/avatars/avatar-4352.gif

Dabei seit: 02.07.2005
Beiträge: 241
Herkunft: Pferdestadt Warendorf (:

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also Asta hat es mit meinen Dicken gemacht und Sachen rausgefunden die wircklich stimmen.
Bin mal gespannt wie es klappt...

__________________

Greetzes // Meine Maus Unbelievable // Simply the best [with Sarah] // Unser Club // 'Meine' Jungs


Ich sag nur Simmy du Petze,
und wir alle können gar net reiten Sarah
weil da gibt es so zwei die können das viel besser als wir.
Weil wir Olympiareiter müssen ja Schlaufis und Rädchensporen nehmen-
Wie uncool. (<


Horses for Olympia

Painted Jay alias Presige

20.07.2005 21:42 Painted Jay ist offline Homepage von Painted Jay Beiträge von Painted Jay suchen Nehmen Sie Painted Jay in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Painted Jay in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (43): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » Klein- und Haustiere » Tierkommunikation

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH