Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Buch- & Autorenbesprechungen » Welche Bücher habt ihr in der Schule gelesen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (22): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Welche Bücher habt ihr in der Schule gelesen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Friederike Friederike ist weiblich
charakterschwein.


images/avatars/avatar-29779.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.849
Herkunft: Ganderkesee (nähe Bremen)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Damals war es Friedrich
Ben liebt Anna
Wilhelm Tell
Der Volksfeind
Der Schimmelreiter
The Canterville Ghost
Der Vater eines Mörders
und dann noch zwei Lektüren in der Grundschule, die mir grad nicht mehr einfallen ^^

und gerade sind wir bei Maria Stuart

Als Buchvorstellungen in der Schule habe ich
- Der dritte Zwilling
- Herr der Ringe (Die Gefährten)
gemacht.

__________________
Hannoveranerzucht Zur Linde

u.a. mit dem Stempelhengst Diamond Hero, dem Vivaldi-Sohn Voll Okay GV und Lissabons Wunderkind ZL.

25.11.2006 11:58 Friederike ist offline E-Mail an Friederike senden Homepage von Friederike Beiträge von Friederike suchen Nehmen Sie Friederike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friederike in Ihre Kontaktliste ein
Aleu Aleu ist weiblich
»Supernatural


images/avatars/avatar-49626.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.014
Herkunft: Nähe FFM

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Aleu
Bisher ham wir gelesen:

Rennschwein Rudi Rüssel --> 5. Klasse Oo
Emil und die Detektive --> 6. Klasse >_<
Drama: Weh dem, der lügt --> 7. Klasse
Schattenkinder --> 8. Klasse, 1. Halbjahr
Der Schimmelreiter --> 8. Klasse, 2. Halbjahr

Bööh, jetzt dann noch
x Wilhelm Tell --> auch iwie 2. Halbjahr inner 8. O__o
x Unter'm Birnbaum --> 9., sind wir grad' dran (; (Haben wir uns statt "Der Richter & sein Henker" ausgesucht ^^)


__________________

-
Ich liebe mein Leben.
Egal, wie scheiße es zu mir ist.


26.11.2006 22:04 Aleu ist offline E-Mail an Aleu senden Homepage von Aleu Beiträge von Aleu suchen Nehmen Sie Aleu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aleu in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Aleu: Melanie913@web.de MSN Passport-Profil von Aleu anzeigen
SammyLG SammyLG ist weiblich
Magic Past


images/avatars/avatar-44029.png

Dabei seit: 07.04.2006
Beiträge: 2.364
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Papie verliebt (total bekloppt!! böse )
öhm, Nick Nase und der Dinosaurier Fall (noch beschissener)
Hinter verzauberten Fenstern (das lesen wir jetzt)

Mehr fallen mir nicht ein...

__________________
Windmill, Windmill for the land.
Turn forever hand in hand
Take it all there on your stride
It is tinking, falling down
Love forever love is free
Let's turn forever you and me
Windmill, windmill for the land
Is everybody in?

27.11.2006 14:31 SammyLG ist offline E-Mail an SammyLG senden Homepage von SammyLG Beiträge von SammyLG suchen Nehmen Sie SammyLG in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SammyLG in Ihre Kontaktliste ein
Kidekat Kidekat ist weiblich
imissyou


images/avatars/avatar-51091.jpg

Dabei seit: 11.03.2006
Beiträge: 1.895
Herkunft: Nordrhein Westfalen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grundschule:
-Gruß und Kuss dein Julius
-Ben liebt Anna
Gymi:
-Rennschwein Rudi Rüssel
-Freche Mädchen-Freche Bücher Band verwirrt ich glaub 1 | haben wir bis gestern in Bio gelesen Zunge raus )
-verschiedene Geshichten aus dem Deutschbuch

__________________
yes, it's true. i love you
melanie k - photographer with passion

27.11.2006 16:03 Kidekat ist offline E-Mail an Kidekat senden Beiträge von Kidekat suchen Nehmen Sie Kidekat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kidekat in Ihre Kontaktliste ein
Chocolate
Mitglied


Dabei seit: 20.10.2009
Beiträge: 488

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grundschule -> Weiß den Namen grad nicht mehr xD Irgendwas mit nem geklautem Pudel
Gymnasium -> Der gestiefelte Kater (Ludwig Tieck | Satire) und Die Verschwörung von London (Historischer Roman)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Chocolate: 27.11.2006 16:21.

27.11.2006 16:20 Chocolate ist offline Beiträge von Chocolate suchen Nehmen Sie Chocolate in Ihre Freundesliste auf
Veronikawelli
Mitglied


images/avatars/avatar-30723.jpg

Dabei seit: 18.08.2006
Beiträge: 1.577

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also in der Grundschule hatte ich mehr als alle anderen zusammen gelsesen welche genau erinnere ich mich nicht, auf dem Gymi Alicia geht in die Stadt.

__________________

.x mein süßes Jimi-Ava bei Kullerkeks. danke <3 x.


27.11.2006 17:28 Veronikawelli ist offline E-Mail an Veronikawelli senden Beiträge von Veronikawelli suchen Nehmen Sie Veronikawelli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Veronikawelli in Ihre Kontaktliste ein
lucky44 lucky44 ist weiblich
Blubberfish xD


images/avatars/avatar-25035.jpg

Dabei seit: 08.10.2006
Beiträge: 163

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir lesen gerade eins das heißt "Ein Schatten wie ein Leopard" total bekloppt.
Anfang der 6. Klasse haben wir "Freunde kann man nicht zaubern " (noch viiiel bekloppter!!!)
und in der Grundschule Ben und Anna (das find ich heute auch sau bekloppt aber damals fand ich des irgentwie total klasse weiß auch nicht warum x)

Joa des waren alle Bücher. Alle Bücher die wir bis jetzt in der Schule gelesen haben waren eigentlich alle komisch... ich glaube die Lehrer wollten uns irgendwie damit ärgern.
Julia
27.11.2006 17:48 lucky44 ist offline E-Mail an lucky44 senden Beiträge von lucky44 suchen Nehmen Sie lucky44 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lucky44 in Ihre Kontaktliste ein
Ronnie Ronnie ist weiblich
.n e v e r ending «


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 23.11.2006
Beiträge: 168

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay.. xD

Grundschule: Hanno malt sich einen Drachen
Bewertung: Total dämlich xD

OS: In dem einen OS-Jahr kein einziges Buch, leider..

Gymnasium:
"In 300 Jahren vielleicht"
Bewertung: Total unappetitlich, wenn die beschreiben,
wie das Mädchen nach der Vergewaltigung aussah und der
Junge zerstückelte Leichen aus dem Brunnen fischt...
Ich meine: Krasse Realität im 30jährigen Krieg, aber.. Trotzdem oO

"Klassenspiel"
Bewertung: Ein super Buch, toll geschrieben und eine
Geschichte über ein Thema,dass durchaus ein aktuelles Problem
an Schulen dastellt und versteckt auf richtiges Verhalten im
Fall vom Mobbing,um dass es nämlich geht, hinweißt.
Sehr empfehlenswert!

Ach,und dann haben wir in Französisch zwei Lektüren gelesen,
aber die waren sterbenslangweilig oO Will man wohl freiwillig
eh nicht lesen,aber wenn doch -> PN und ich sag euch gerne
Titel, ISBN-Nr. etc. XD
27.11.2006 17:52 Ronnie ist offline E-Mail an Ronnie senden Beiträge von Ronnie suchen Nehmen Sie Ronnie in Ihre Freundesliste auf
Nadyju Nadyju ist weiblich
Knopflochs Sekretärin


images/avatars/avatar-51940.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 3.351
Herkunft: Bergisch Gladbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rikilein
Zitat:
Original von Rikilein

Erst Insel der Delphine
Ein Schatten wie ein Leopard
Hans und Heinz Kirch
Biedermann und die Brandstifer

Englisch:
2 Sherlock Holmes Bücher (Hound of the Baskervlilles & the freckles band oder so.



Neu:
Grade das Parfum in Deutsch gelesen
& das Neue ist Andorra

Andorra fangen wir jetzt auch an. Werdet ihr das auch aufführen oder nur lesen?

__________________

02.12.2006 13:23 Nadyju ist offline Homepage von Nadyju Beiträge von Nadyju suchen Nehmen Sie Nadyju in Ihre Freundesliste auf
Endless-Eternity Endless-Eternity ist weiblich
Have a good time


images/avatars/avatar-31686.jpg

Dabei seit: 17.02.2006
Beiträge: 1.819

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vor kurzem haben wir "Der gelbe Vogel" von Myron Levoy gelesen!
ich finde es nicht so gut.

__________________
I know a place that we can go to
A place where no one knows you
They won't know who we are
I know a place that we can run to
And do those things we want to
They won't know who we are

17.12.2006 19:42 Endless-Eternity ist offline E-Mail an Endless-Eternity senden Beiträge von Endless-Eternity suchen Nehmen Sie Endless-Eternity in Ihre Freundesliste auf
Nici <3 Nici <3 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-23966.gif

Dabei seit: 17.12.2006
Beiträge: 107
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grundschule:
Milchkaffee und Streuselkuchen
Blauvogel
Vorstadtkrokodile (-.-'')

Gymnasium:
Anna Frank
Und wir werden noch lesen
Einbahnstraße
Der kleine Prinz

__________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nici <3: 18.12.2006 15:17.

18.12.2006 15:16 Nici <3 ist offline E-Mail an Nici <3 senden Beiträge von Nici <3 suchen Nehmen Sie Nici <3 in Ihre Freundesliste auf
ponyfan06 ponyfan06 ist weiblich
© Tinagrafie.de


images/avatars/avatar-41002.png

Dabei seit: 20.07.2006
Beiträge: 1.524
Herkunft: köln.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

öhm...^^

Grundschule:

- Mein Hund Mingo
- Oscar unter Verdacht
- Mutiger Max und Wilde Tiere

Gymi:

- Damals war es Friedrich
- Rolltreppe abwärts
18.12.2006 18:04 ponyfan06 ist offline E-Mail an ponyfan06 senden Beiträge von ponyfan06 suchen Nehmen Sie ponyfan06 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponyfan06 in Ihre Kontaktliste ein
Nanna Nanna ist weiblich
.kultstatus!


images/avatars/avatar-31079.png

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 1.480

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grundschule:

.Ben liebt Anna
.und bestimmt noch ein paar (^^)


Danach:

.Vorstadtkrokodile
.Krieg der Klamotten
.Bitterschokolade (eklig, dumm und langweilig. o.o)
.Andorra (fand ich gut xP )

Mag die Lektüren eigentlich ganz gerne, weil ich es liebe zu lesen
und man in den Arbeiten immer gut abschneidet. (Bis auf Krieg der Klamotten, wo ich mir dank EINES Satzes ne 5 eingehandelt habe >Thema verfehlt xD)

__________________
& she always dreamed of a fairytale life.

23.12.2006 19:51 Nanna ist offline E-Mail an Nanna senden Beiträge von Nanna suchen Nehmen Sie Nanna in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nanna anzeigen
lale lela lale lela ist weiblich
In loving Memory Yasko


images/avatars/avatar-36220.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 1.529
Herkunft: Wo Busse an Schienen häng

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lale lela
Also ich dann auch mal*g*

Grundschule:
Ben liebt Anna(Was schlimmeres gibt ja wohl nicht)
Der kleine Indianer (oder so ähnlich)

Gesamtschule:

Deutsch
Rokal der Steinzeitjäger
Was ist den schon dabei?
Ein Indigo darf den tag nicht verschlafen
Die letzten Kinder von Schewenborn
Die vorstadtkrokodille
Frühlingserwachen (Das Buch ist zum Kotzen)
Damals war es Friedrich(hat eigentlcih der andere Deutsch E-Kurs gelessen, aber ich hab einer von denen nachhilfe gegeben udn durfte das Buch neben bei dann auch noch lesen, war aber mal ne abwechselugn zu diesem schweiß Frühlingserwachen)
Kinder vom Bahnhof Zoo (nur auszugsweise)
Emil und die Dedektive(auch auzugsweise)

English
Lost in the USA(haben wir in der 8. gelesen war aber eigentlich nivou von der sechsten oder so)
The Body(Ja für mich als Stephen King freak war das echt intressant)
Bend it like Beckhamm(Ich liebe den Film dazu, natürlich auf deutsch)
About a Boy

Buchvorstellungen
Blitz-der schwarze Hengst
Der Wunschpunsch
Sven hätte mich Eule genannt


Neu:
Religion:
Das kleine Buch der großen liebe (totaler mist)

Latein:
Apollonius
Im moment Ovid, Methamorphose

__________________


Ganz liebe Grüße an: reikema, Domilein, -katja-, chevaletta und pferdepixx
Hab ich wen vergessen? ->PN


08.01.2007 21:43 lale lela ist offline Homepage von lale lela Beiträge von lale lela suchen Nehmen Sie lale lela in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lale lela in Ihre Kontaktliste ein
Blümchen
:)


images/avatars/avatar-53114.jpg

Dabei seit: 29.12.2006
Beiträge: 1.141

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Krabat (Meiner Ansicht nach toll <3)
Mit Jeans in die Steinzeit (total bescheuert xD)
Emil und die Detektive (ebenso... -.-)
Das Gold von Casamalca (total kompliziert und super unverständlich)

ehm joa, wollte mal meinen senf dazu abgeben ^__^

__________________




10.01.2007 18:44 Blümchen ist offline E-Mail an Blümchen senden Beiträge von Blümchen suchen Nehmen Sie Blümchen in Ihre Freundesliste auf
lale lela lale lela ist weiblich
In loving Memory Yasko


images/avatars/avatar-36220.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 1.529
Herkunft: Wo Busse an Schienen häng

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schwarze Seele
Zitat:
Original von lale lela

Im moment Ovid, Methamorphose


ich HASSE ovid y.y


Ich auch, das ist mla voll der scheiß,aber man kann sich leider nie aussuchen was man macht, aber wenigstens gibts die übersetzung im Internet

__________________


Ganz liebe Grüße an: reikema, Domilein, -katja-, chevaletta und pferdepixx
Hab ich wen vergessen? ->PN


10.01.2007 19:31 lale lela ist offline Homepage von lale lela Beiträge von lale lela suchen Nehmen Sie lale lela in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lale lela in Ihre Kontaktliste ein
~Jacki~ ~Jacki~ ist weiblich
». Wunderwand. <3


images/avatars/avatar-46929.png

Dabei seit: 15.07.2006
Beiträge: 1.225
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!

Joa in der Grundschule ham wir gelesen:
- Peter,Ida und Maximum
- Mit Clara sind wir sechs
- Oma

Un dann jetzt im Gymi:
- Krabat
- Damals war es Friedrich
- Kleider machen Leute (voll die Schnulze -.-)
- All 4 Love (Englisch)
- Le petit Nicola (Franz)
Ich glaub noch paar in 5. un 6. aber die fallen mir grad nich ein. Un jetz fangen wir bald an irgend so en Buch über Hexenverbrennung, -verfolgung, etc. zu lesen!

__________________
It's true that we don't know what we've got until we lose it.
But it's also true that we don't know what we've been missing until it arrives.

[x]

10.01.2007 19:56 ~Jacki~ ist offline E-Mail an ~Jacki~ senden Beiträge von ~Jacki~ suchen Nehmen Sie ~Jacki~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Jacki~ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ~Jacki~ anzeigen
.jinx .jinx ist weiblich
ehemals Nikkivieh


images/avatars/avatar-46360.gif

Dabei seit: 06.07.2006
Beiträge: 1.606
Herkunft: CH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Grundschule:
So kleine Heftchen, weiss net, wie die alle heissen...
7. Klasse:
- Alles Machos - ausser Tim , alles Hühner - ausser Ruby
- 1. Hälfte von "Wo warst du, Robert?"
8.Klasse:
- 2. Hälfte von "Wo warst du, Robert
- griechische Mythologie
- Romulus der Grosse (2mal)


edit: Wir sind grad an "Der Richter und sein Henker"

__________________

10.01.2007 20:54 .jinx ist offline E-Mail an .jinx senden Homepage von .jinx Beiträge von .jinx suchen Nehmen Sie .jinx in Ihre Freundesliste auf
lale lela lale lela ist weiblich
In loving Memory Yasko


images/avatars/avatar-36220.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 1.529
Herkunft: Wo Busse an Schienen häng

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schwarze Seele
Zitat:
Original von lale lela
Zitat:
Original von Schwarze Seele
Zitat:
Original von lale lela

Im moment Ovid, Methamorphose


ich HASSE ovid y.y


Ich auch, das ist mla voll der scheiß,aber man kann sich leider nie aussuchen was man macht, aber wenigstens gibts die übersetzung im Internet


ich würde ovid niemals im internet abschreiben. das ist sowas von auffällig, weil der sinn und syntax vollkommen verloren gegangen ist ^^


Ja stimmt schon aber das ist bei fast jeder übersetzung aus dme Internet so, nu hat unsere Lehreinn uns erlaubt uns die texte als Hilfe rauszusuchen. falls wa mal net weiterkommen

__________________


Ganz liebe Grüße an: reikema, Domilein, -katja-, chevaletta und pferdepixx
Hab ich wen vergessen? ->PN


11.01.2007 18:50 lale lela ist offline Homepage von lale lela Beiträge von lale lela suchen Nehmen Sie lale lela in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lale lela in Ihre Kontaktliste ein
lale lela lale lela ist weiblich
In loving Memory Yasko


images/avatars/avatar-36220.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 1.529
Herkunft: Wo Busse an Schienen häng

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lale lela
Zitat:
Original von lale lela
Also ich dann auch mal*g*

Grundschule:
Ben liebt Anna(Was schlimmeres gibt ja wohl nicht)
Der kleine Indianer (oder so ähnlich)

Gesamtschule:

Deutsch
Rokal der Steinzeitjäger
Was ist den schon dabei?
Ein Indigo darf den tag nicht verschlafen
Die letzten Kinder von Schewenborn
Die vorstadtkrokodille
Frühlingserwachen (Das Buch ist zum Kotzen)
Damals war es Friedrich(hat eigentlcih der andere Deutsch E-Kurs gelessen, aber ich hab einer von denen nachhilfe gegeben udn durfte das Buch neben bei dann auch noch lesen, war aber mal ne abwechselugn zu diesem schweiß Frühlingserwachen)
Kinder vom Bahnhof Zoo (nur auszugsweise)
Emil und die Dedektive(auch auzugsweise)

English
Lost in the USA(haben wir in der 8. gelesen war aber eigentlich nivou von der sechsten oder so)
The Body(Ja für mich als Stephen King freak war das echt intressant)
Bend it like Beckhamm(Ich liebe den Film dazu, natürlich auf deutsch)
About a Boy

Buchvorstellungen
Blitz-der schwarze Hengst
Der Wunschpunsch
Sven hätte mich Eule genannt


Neu:
Religion:
Das kleine Buch der großen liebe (totaler mist)

Latein:
Apollonius
Im moment Ovid, Methamorphose


Neu:
Deutsch:
Antigone von Sophokles

__________________


Ganz liebe Grüße an: reikema, Domilein, -katja-, chevaletta und pferdepixx
Hab ich wen vergessen? ->PN


12.01.2007 14:51 lale lela ist offline Homepage von lale lela Beiträge von lale lela suchen Nehmen Sie lale lela in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lale lela in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (22): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Buch- & Autorenbesprechungen » Welche Bücher habt ihr in der Schule gelesen?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH