Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » editierungen UNBEGRÜNDET » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen editierungen UNBEGRÜNDET
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und was ist daran sinnvoll?

Rock me amadeus - Falco

Lustige Anzeige - Araber für 99,999,999 €

Nichts und trotz allem bleiben sie offen! Genau das meine ich! Natürlich ist es schwer, sich um alles hier zu kümmern aber ich denke GB hat genug Mods um Gleichberechtigung zu schaffen >.<

__________________
    I'm awesome. end of story.

25.01.2006 21:44 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Aicha Aicha ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 4.653
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fröschii
Und was ist daran sinnvoll?

Rock me amadeus - Falco

Lustige Anzeige - Araber für 99,999,999 €

Nichts und trotz allem bleiben sie offen! Genau das meine ich! Natürlich ist es schwer, sich um alles hier zu kümmern aber ich denke GB hat genug Mods um Gleichberechtigung zu schaffen >.<

das erste is ja wohl ne ordnetliche frage ?!

und das zweite is halt ma wat witziges... gott ne -.-

ich glaube langsam findet ihrs wohl cool, euch gegen den Strom zu stellen und ichg laube, langsam iwirds Trendy, einfach nur müll daher zu labern (mir fehlt der smily, der den kopf an die wand haut)

langsam kann man doch echt nur denken, dass man hier aufm schlachtfeld gelandet ist?! gott ne ey.. >.<

und sidney. dein vorschlag find ich gut...

__________________
BloG / Photo Dream
- Wir bleiben, wir siegen, weil wir noch Freunde sind, nichts wird uns totkriegen, weil wir Freunde sind -

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Aicha: 25.01.2006 21:50.

25.01.2006 21:48 Aicha ist offline E-Mail an Aicha senden Homepage von Aicha Beiträge von Aicha suchen Nehmen Sie Aicha in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Aicha: lavandagirl2000 MSN Passport-Profil von Aicha anzeigen
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja aber ich meine, soll ich nun für jedes Lied, das ich suche ein extra Thema erstellen? Also bitte... Das wäre wirklich sinnlos...

__________________
    I'm awesome. end of story.

25.01.2006 21:50 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
theroorback theroorback ist männlich
Enfant terrible der deutschen Tabakindustrie


images/avatars/avatar-52645.gif

Dabei seit: 30.08.2005
Beiträge: 7.044
Herkunft: Nephelokokkygia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fröschii
Naja aber ich meine, soll ich nun für jedes Lied, das ich suche ein extra Thema erstellen? Also bitte... Das wäre wirklich sinnlos...

ein lied bietet trotzdem noch weit mehr (sinnvollen) diskussionsstoff als gummibärchen. :p

wie gehst du eigentlich in schuldebatten vor? genauso? enden bei euch die stunden auchmal?^^

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von theroorback: 25.01.2006 21:53.

25.01.2006 21:52 theroorback ist offline Homepage von theroorback Beiträge von theroorback suchen Nehmen Sie theroorback in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nöö, ich mag Gummibärchen ^.^ Außerdem gibt es hier verschiedene Threads um sich über alles zu unterhalten, Gummibärchen gehören einfach dazu ^^

__________________
    I'm awesome. end of story.

25.01.2006 21:53 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Aicha Aicha ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 4.653
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fröschii
Naja aber ich meine, soll ich nun für jedes Lied, das ich suche ein extra Thema erstellen? Also bitte... Das wäre wirklich sinnlos...

nein, aber man könnte den thread ja noch zu was sinnvollem ausdehen <.< meine güte, diese einseitige Denkrichtung kann einen ja so auf die nerven gehen....

Wie wärs, wenn ihr mal euer gemecker von allen Seiten anleuchtet??? (damit sind alle gemeint, die sich angesprochen fühlen) vll wärs mal von nöten, seine Meinung von mehreren Seiten zu beleuchten... und vorallem auch seine Handlungen...

sorry, aber ich kann verstehen, dass die mods und User jetz langsam auf stur schalten >.< man kann nicht erwarten, dass alle erst total fertig gemacht werden und dann noch auf die forderungen eingehen sollen, da sie sonst ja alle soooo böse seien und vorlalem ungerecht und unfair usw...

__________________
BloG / Photo Dream
- Wir bleiben, wir siegen, weil wir noch Freunde sind, nichts wird uns totkriegen, weil wir Freunde sind -

25.01.2006 21:54 Aicha ist offline E-Mail an Aicha senden Homepage von Aicha Beiträge von Aicha suchen Nehmen Sie Aicha in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Aicha: lavandagirl2000 MSN Passport-Profil von Aicha anzeigen
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe niemals zuvor Kritik abgeliefert nur mal so als Beispiel...
Was die anderen machen ist schließlich nicht meine Schuld ich setze mich nur für mein Interesse und für meine Freunde ein...

__________________
    I'm awesome. end of story.

25.01.2006 21:56 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir wollen Lulu wiederhaben und ich persönlich finde es besser, wenn es geregelte Regeln gibt, welche Themen sinnvoll sind und welche nicht...

__________________
    I'm awesome. end of story.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rou: 25.01.2006 21:58.

25.01.2006 21:58 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Ceres Ceres ist weiblich
noch »34« Tage bis zum Sommeranfang


images/avatars/avatar-51296.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.690
Herkunft: Bielefeld
Name: Ally

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so vielleicht krieg ich ja hier ne sinnvolle antwort und kein drumherum gerede

Zitat:

Meinungsfreiheit ist ein wichtiger Bestandteil einer Gemeinschaft.
Jeder hat das Recht seine eigene Meinung zu äußern – er muss dann aber auch die Meinungen anderer respektieren. Es wird immer wieder Momente geben, in denen ihr anderen Usern am liebsten einmal gehörig die Meinung sagen wollt, doch in gewissen Situationen ist es auch mal besser zu schweigen. Lernt tolerant zu sein und andere zu akzeptieren.


Der user ist der meinung der gummibärchenthread ist genau so sinnvoll wie der th-fanthread (als beispiel - der mod findet das nicht-sollte die meinung des users akzeptieren, tut es aber nicht.

die regeln sind doch auch für die mods und admins oder gilt das ausschließlich für die user?

Mal ernsthaft, man kann einen thread erst dann schließen wenn er aus den fugen gerät - das was sinnvoll und nicht sinnvoll ist liegt im auge des betrachters - in dem fall sind das die zuständigen mods und dem sind wir komplett ausgeliefert ohne unsere kritik darüber zu äußern. mir geht es nicht um einen gummibärchenfanclub-thread. ich hätte wahrscheinlich gar nicht reingepostet - einen thread den man sinnlos findet da postet man nicht rein und er verschwindet. andere sinnlose threads werden auch nicht geschlossen. zur aufführung:

Was hört ihr gerade
Schulsitzreihe (mal ernsthaft, wen interessiert das?)
eure besten spitznamen
Party machen (schon der x. thread über party und saufen)
Wie seht ihr heute aus

und dieses wie seht ihr aus und was hört ihr gerade sidn REINE spamthreads. und wieso wird dann in einem thread wos um spaß und spiele geht gesagt das ist sinnlos und es wird gespammt? Ich verstehe den sinn nicht

zum anderen wird gespammt um beiträge zu sammeln - beiträge werden nicht gezählt.

genau so der tagesthread ist auch nur eine ansammlung von usern die in einem thread spammen und chatten und das teilweise nur 1 zu 1 und das ist genau so nervig.

__________________


25.01.2006 21:58 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.


images/avatars/avatar-43601.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.207
Herkunft: Bad Honnef

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

muss denn jetzt jeder thread verglichen werden und darauf überprüft werden ob er sinnvoll ist oder nich?

klar,gleichberechtigung wünscht sich jeder,ob im realen leben oder hier im inet.

aber die mods sind auch nu menschen und sie dürfen auch fehler machen.

und denkt immer noch daran,dass das hier nichts reales ist und keiner gleich sterben wird wenn ein thread geschlossen oder unbegr. editiert wird.

ihr solltet lieber mal im realen leben eure meinung sagen,eure recht geltend machen,euch für eine ungerechtigkeit oder sonstwas einsetzen als die ganze zeit auf den mods rumzuhacken wie ungerecht sie doch sind.

außerdem ist gb ein sehr großes forum mit vielen usern die alle gleich behandelt werden wollen.das ist nicht einfach zu managen.

__________________
Catch a falling star and put it in your pocket

Never let it fade away

25.01.2006 21:59 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
Nadyju Nadyju ist weiblich
Knopflochs Sekretärin


images/avatars/avatar-51940.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 3.351
Herkunft: Bergisch Gladbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fröschii
Wir wollen Lulu wiederhaben und ich persönlich finde es besser, wenn es geregelte Regeln gibt, welche Themen sinnvoll sind und welche nicht...


Ich net..
________________________________________

Ich find des irgendwie witzig.. großes Grinsen
Macht weiter.

Finale! Oho!

__________________

25.01.2006 22:00 Nadyju ist offline Homepage von Nadyju Beiträge von Nadyju suchen Nehmen Sie Nadyju in Ihre Freundesliste auf
Aicha Aicha ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 4.653
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fröschii
Wir wollen Lulu wiederhaben und ich persönlich finde es besser, wenn es geregelte Regeln gibt, welche Themen sinnvoll sind und welche nicht...

also ich finde, man kann nicht an regeln festmachen, welch3e threads sinnvoll sind?!

wie iwlls tud dass denn einteilen? Dieses und jenes ist strikt sinnlos, und wiederum anderes total sinnvoll?! ich denke, es kommt immer drauf an, wie eine frage gestellt wird....... so kann auch ein Gummibärchenthrad sinn voll sein, z.B. wenn man fragt, welche Inhaltsstoffe usw drin sind, es kommt also nur bedingt aufs thema an...

und eine vollzogene Strafe sollte meiner meinung nach auch nicht aufgehoben werden, da dann ja jeder kommen kann" ich will das der und der wieder freigeschaltet wird, ihr habt es dann und dann ja auch gemacht"... < - ich könnt wetten, dass das dann imme rkommen würde, denn das ist ja bei der geäußerten kritik genauso

__________________
BloG / Photo Dream
- Wir bleiben, wir siegen, weil wir noch Freunde sind, nichts wird uns totkriegen, weil wir Freunde sind -

25.01.2006 22:01 Aicha ist offline E-Mail an Aicha senden Homepage von Aicha Beiträge von Aicha suchen Nehmen Sie Aicha in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Aicha: lavandagirl2000 MSN Passport-Profil von Aicha anzeigen
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Trotz allem machen wir den ganzen Sch... hier nur wegen Lulu und den Mods

__________________
    I'm awesome. end of story.

25.01.2006 22:01 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks


images/avatars/avatar-28749.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 7.819
Herkunft: bei Freising...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finale? Gibts keins.

Tinuviel und Luthien kommen dann zurück, wenn die Sperre vorbei ist. Findet euch damit ab.
Wenn ihr darum streitet können wir das gleich vergessen.

__________________


Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.


25.01.2006 22:01 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jeanny
Zitat:
Original von Fröschii
Wir wollen Lulu wiederhaben und ich persönlich finde es besser, wenn es geregelte Regeln gibt, welche Themen sinnvoll sind und welche nicht...

Und wie sollen die deiner Meinung nach aussehen!?

-Gummibärchen? Ja
- Wer duscht wann!?! Unnötig - Nein!

Oder wie stellst du dir das vor!? Man kann einfach nicht immer sagen welche Themen sinnvoll oder sinnlos sind, das ergibt sich meistens sowieso von selbst.

Lg Steffy


Vllt. dass in der Restbox auch Themen eröffnet werden dürfen, die für Euch sinnlos sind ich denke, für den Ersteller ergibt es immer einen Sinn, niemand wird ein sinnloses Thema eröffnen und wenn es keinen Sinn ergibt wird es auch nicht viele Antworten bekommen Augenzwinkern

__________________
    I'm awesome. end of story.

25.01.2006 22:02 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Aicha Aicha ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 4.653
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fröschii
Trotz allem machen wir den ganzen Sch... hier nur wegen Lulu und den Mods

+lol+

nur is gut... strafe ist strafe... du kannst doch auch nich zu nem richter sagen: ich hab aber nur diese aussagen gemacht, damit XYZ önicht ins gefängnis muss, und jetzt will. ich dieses und jenes..

DAS GEHT NICHT!
sie sind alle selbst schuld...

__________________
BloG / Photo Dream
- Wir bleiben, wir siegen, weil wir noch Freunde sind, nichts wird uns totkriegen, weil wir Freunde sind -

25.01.2006 22:02 Aicha ist offline E-Mail an Aicha senden Homepage von Aicha Beiträge von Aicha suchen Nehmen Sie Aicha in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Aicha: lavandagirl2000 MSN Passport-Profil von Aicha anzeigen
Ceres Ceres ist weiblich
noch »34« Tage bis zum Sommeranfang


images/avatars/avatar-51296.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.690
Herkunft: Bielefeld
Name: Ally

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ~Lara~

ihr solltet lieber mal im realen leben eure meinung sagen,eure recht geltend machen,euch für eine ungerechtigkeit oder sonstwas einsetzen als die ganze zeit auf den mods rumzuhacken wie ungerecht sie doch sind.


ich setz mich auch im realen leben für wichtige dinge ein Augenzwinkern

ich finds nur wichtig das auch mal die kritik ernst genommen wird und nicht immer gleich abgewiesen. das sehe ich immer wieder. die threads werden einfach geschlossen und dann ist ruhe im karton. oder es wird irgendwas drumherumgelabert aber nicht auf den beitrag eingegangen. ist das ein korrektes verhalten? ich finde nicht.

__________________


25.01.2006 22:03 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
Nadyju Nadyju ist weiblich
Knopflochs Sekretärin


images/avatars/avatar-51940.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 3.351
Herkunft: Bergisch Gladbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fröschii
Trotz allem machen wir den ganzen Sch... hier nur wegen Lulu und den Mods


Guck mal, dass sie gesperrt hat, wird ihre Gründe haben und wenn dir so viel an ihr liegt, schenk ihr deinen Nick und das Problem ist für nen Tag gelöst.

(Also so lange, bis die bösen und ultragemeinen Mods gemerkt haben, dass die Kommunisten (<- so habt ihr euch doch genannt, oder?) in ihrem Kampf gegen den Faschismus und für das klassenlose GB einen Schritt zu weit gegangen sind und dein Nick auch noch gesperrt ist.

__________________

25.01.2006 22:04 Nadyju ist offline Homepage von Nadyju Beiträge von Nadyju suchen Nehmen Sie Nadyju in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Aicha
Zitat:
Original von Fröschii
Trotz allem machen wir den ganzen Sch... hier nur wegen Lulu und den Mods

+lol+

nur is gut... strafe ist strafe... du kannst doch auch nich zu nem richter sagen: ich hab aber nur diese aussagen gemacht, damit XYZ önicht ins gefängnis muss, und jetzt will. ich dieses und jenes..

DAS GEHT NICHT!
sie sind alle selbst schuld...


Was war denn so schlimm an dem Gummibärchenthread? Kann mir das jemand sagen?

__________________
    I'm awesome. end of story.

25.01.2006 22:04 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²Ann: Jaa Luthien ist gemeint +gg+
Jedenfalls: Es geht ums Prinzip, aber wirklich, gewisse Threads werden offen gelassen, andere werden geschlossen... Das ist wirklich nicht fair, denn irgendwie ergibt doch alles in irgendeiner Hinsicht einen Sinn und sei es nur für den Ersteller...

__________________
    I'm awesome. end of story.

25.01.2006 22:06 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Seiten (12): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » editierungen UNBEGRÜNDET

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH