Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Virgin | Teenystory » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Virgin | Teenystory
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lena93 Lena93 ist weiblich
Tiernarr


images/avatars/avatar-7786.gif

Dabei seit: 07.11.2005
Beiträge: 393
Herkunft: Pforzheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sag nur: COOL COOL COOL. WWWWWWWWWEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIITTTTTTTEEEEEEEERRRRRR!!!!!

__________________
Meine VPH:

12.01.2006 16:51 Lena93 ist offline E-Mail an Lena93 senden Homepage von Lena93 Beiträge von Lena93 suchen Nehmen Sie Lena93 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lena93 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lena93 anzeigen
Anchen Anchen ist weiblich
definitiv sehenswert.


images/avatars/avatar-27116.jpg

Dabei seit: 20.05.2005
Beiträge: 1.384

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja...was soll ich sagen^^!! Also mir gefällt der Teil sehr gut! Man kann sich toll in Maren reinversetzen, was sie denkt und fühlt ist gut nachvollziehbar. Du schreibst einen höchstens eine Minute dauernden Augenblick sehr ausführlich, das ist total priiimaaa großes Grinsen !!
Kleine Kritik:
Zitat:
Plötzlich wurde Maren bewusst, wie wenig sie über diesen Jungen mit den blonden Haaren wusste. Nicht einmal sein Alter. Seinen Wohnort oder Nachnamen. Nichts.

Also ich weiß nicht...wenn ich im Urlaub etc einen Kerl treffen würde, wäre sein Alter mit das 1., was ich ihn fragen würde... Augen rollen
Musst es nicht editieren oder so, aber ich finde man unterhält sich doch auch mal, oder nichtAugenzwinkern !!
12.01.2006 17:08 Anchen ist offline E-Mail an Anchen senden Homepage von Anchen Beiträge von Anchen suchen Nehmen Sie Anchen in Ihre Freundesliste auf
MotteScheinchen MotteScheinchen ist weiblich
Knutschkugel


images/avatars/avatar-26730.jpg

Dabei seit: 03.04.2005
Beiträge: 1.823
Herkunft: Aschaffenburg

Themenstarter Thema begonnen von MotteScheinchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Anchen:
Also meine Erfahrungen bei Urlaubsflirts sind meistens so, dass ich erst im Nachhinein Dinge wie das Alter erfragt habe. Weil mir in den ersten Situationen andere Dinge wichtiger sind Augenzwinkern Weiß nicht... ich denke das ist verschieden.
12.01.2006 17:42 MotteScheinchen ist offline E-Mail an MotteScheinchen senden Beiträge von MotteScheinchen suchen Nehmen Sie MotteScheinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MotteScheinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MotteScheinchen anzeigen
kleine-Araberstute kleine-Araberstute ist weiblich
Meow.


images/avatars/avatar-47397.jpg

Dabei seit: 06.07.2005
Beiträge: 4.280
Herkunft: Köln, woher sonst?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

coole story, schreib mal weiter^^
will wissen, wie es weitergeht, total spannend xD
Kannst einen richtig da rein versetzen!

__________________

It's true - I am an asshole #nod nod#

» Das exklusive MeinBlockMagazin

Dude, honestly, I'm kiddin' the hell outa ya.

12.01.2006 17:43 kleine-Araberstute ist offline E-Mail an kleine-Araberstute senden Homepage von kleine-Araberstute Beiträge von kleine-Araberstute suchen Nehmen Sie kleine-Araberstute in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine-Araberstute in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kleine-Araberstute anzeigen
MotteScheinchen MotteScheinchen ist weiblich
Knutschkugel


images/avatars/avatar-26730.jpg

Dabei seit: 03.04.2005
Beiträge: 1.823
Herkunft: Aschaffenburg

Themenstarter Thema begonnen von MotteScheinchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke. Schaut mal, habe jetzt mal was versucht...
Mottes Storysite
Werd natürlich die Homepage noch etwas besser gestalten usw. habe ja gerade erst damit angefangen. Aber ihr könnt ja mal vorbeisehen. Würde mich freuen [z.B. wg em Forum ^^]

--
Die nächsten Tage vergingen wie im Flug, fand Maren. Mit Lukas lief auf einmal wieder alles bestens. Jeden Abend waren sie in der Disco, feierten, tanzten, knutschten. Ein paar Male lud Lukas sie daraufhin in sein Hotelzimmer, doch Maren ließ sich immer eine Ausrede einfallen. Ihr war bewusst geworden, dass sie ‚es’ eigentlich doch noch nicht wollte. Oder vielleicht nicht mit ihm? An diesem Abend, es war Marens letzter Abend im Hotelclub Ali, saß sie mit ihren neugewonnen Freundinnen Anni und Karo zusammen in der Hotellobby und unterhielt sich mit ihnen. Die Stimmung war etwas getrübt, jeder drei würde morgen nach Hause reisen, in den Alltag zurückkehren. „Ich vermisse euch jetzt schon!“ Karo wollte wohl noch „und Marco auch“ hinzufügen, sah dann aber Marens Blick und ließ es lieber bleiben. Ja, Karo war nun mehr oder minder mit Marco zusammen. Und der einzige Grund, weshalb Maren die Tage so unbeschwert überstanden hatte, war wohl Lukas und aber auch die muntere Anni. Anni hatte sich die Tage wirklich zu einer sehr guten Bekannten Marens entwickelt. Maren hatte wirklich das Gefühl, mit ihr genau auf einer Wellenlänge zu sein und fand es schade, dass sie nicht in ihrer Nähe wohnte, sondern statt nach Frankfurt nach Stuttgart fliegen würde, wo sie auch wohnt. Karo kam aus der Ecke bei München, also auch nicht sehr nah bei Marens Zuhause. Die drei Mädchen seufzten und bestellten sich schon die dritte Runde Caipirinha an diesem Abend. Maren machte der Alkohol nicht mehr so viel aus wie am Anfang ihres Türkeiurlaubs, sie hatte sich gut daran gewöhnt. „Marco wohnt auch in einer ganz anderen Ecke. Bei Bocholt, an der Grenze bei Holland, wisst ihr?“ Karo plapperte auf einmal in die Stille und Maren und Anni schauten sie mit hochgezogenen Augenbrauen an. Karo errötete ein wenig. „Na ja, er ist zwar 19 und fährt Auto aber...“ Sie stoppte ihren Redeschwall und sah zu Boden. Maren schluckte. Über die Tage hatte sie herausgefunden, dass Lukas auch aus dieser Ecke kam und bereits 20 Jahre alt war. Er würde mit Marco allerdings noch einige Tage in der Türkei bleiben. Anni schlürfte etwas zu laut den Rest ihres Cocktails auf, Maren und Karo schauten sie fragend an. Und schon wieder war diese unangenehme Stille da.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MotteScheinchen: 12.01.2006 19:19.

12.01.2006 18:56 MotteScheinchen ist offline E-Mail an MotteScheinchen senden Beiträge von MotteScheinchen suchen Nehmen Sie MotteScheinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MotteScheinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MotteScheinchen anzeigen
Lena93 Lena93 ist weiblich
Tiernarr


images/avatars/avatar-7786.gif

Dabei seit: 07.11.2005
Beiträge: 393
Herkunft: Pforzheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was soll ich sagen verwirrt . Das wäre nämlich wieder das selbe, wie bei den anderen Teilen der Geschichte: Wiedermal absolut coooooooool!! Schreib weiter!
Zu deiner Seite: Kannst du die eine Geschichte ncih mal weiterschreiben? Die is noch besser, als die hier. Ich würde gerne in das Forum schreiben, aber da steht immer ,,kein Zugriff"

__________________
Meine VPH:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lena93: 13.01.2006 17:57.

13.01.2006 17:10 Lena93 ist offline E-Mail an Lena93 senden Homepage von Lena93 Beiträge von Lena93 suchen Nehmen Sie Lena93 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lena93 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lena93 anzeigen
Anchen Anchen ist weiblich
definitiv sehenswert.


images/avatars/avatar-27116.jpg

Dabei seit: 20.05.2005
Beiträge: 1.384

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wiedermal absolut perfekt geschrieben!! Obwohl es ein bisschen sehr zusammengefasst ist, was die letzten Tage betrifft. Sonst hast du immer alles so genau gemacht... aber schließlich ist ja fast jeder Tag ähnlich dort xD!
Naja, also weiter, nech^^
Aber ist die Geschichte denn zuende, wenn sie nach Hause fährt???
13.01.2006 17:18 Anchen ist offline E-Mail an Anchen senden Homepage von Anchen Beiträge von Anchen suchen Nehmen Sie Anchen in Ihre Freundesliste auf
MotteScheinchen MotteScheinchen ist weiblich
Knutschkugel


images/avatars/avatar-26730.jpg

Dabei seit: 03.04.2005
Beiträge: 1.823
Herkunft: Aschaffenburg

Themenstarter Thema begonnen von MotteScheinchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Anchen: Ja, genau deswegen habe ich es nun so drastisch verkürzt geschrieben. Und nein, natürlich endet die Geschichte nicht nur weil sie nach Hause fliegt. Die Story heißt ja nicht: Der Türkeiurlaub. Augenzwinkern

@Lena: Hast du dich registriert? Ist ja seltsam... verwirrt
13.01.2006 19:45 MotteScheinchen ist offline E-Mail an MotteScheinchen senden Beiträge von MotteScheinchen suchen Nehmen Sie MotteScheinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MotteScheinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MotteScheinchen anzeigen
Twelvi Twelvi ist weiblich
Chuck Bass <3


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.081
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uah, ich hab einen Fehler gefunden +rumhüpp+
Zitat:

Die Stimmung war etwas getrübt, jeder drei würde morgen nach Hause reisen,
"jeder drei"? Ich schätze mal, du meinst "jede der drei", oder?

Nun ja, sonst ist mir nichts aufgefallen, wie immer hammer geil und total flüssig zu lesen.
Ich hab nur ne Frage: Endet die Geschichte nach der Heimreise oder gehts dann weiter? +auf.zweite.Möglichkeit.hoff+

__________________


13.01.2006 20:23 Twelvi ist offline E-Mail an Twelvi senden Beiträge von Twelvi suchen Nehmen Sie Twelvi in Ihre Freundesliste auf
arabianhorses arabianhorses ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-9437.jpg

Dabei seit: 03.01.2006
Beiträge: 9
Herkunft: Schweiz

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist wiederSUPER geschrieben!!!!!! Weiss nicht was ich sonst sagen soll...

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Wenn Gott gewollt hätte, dass der Mensch zu Fuss geht, hätte er ihm vier Beine gegeben. Stattdessen hat er ihm zwei gegeben, um sich in einen Sattel zu setzen.
13.01.2006 22:44 arabianhorses ist offline E-Mail an arabianhorses senden Beiträge von arabianhorses suchen Nehmen Sie arabianhorses in Ihre Freundesliste auf
Lena93 Lena93 ist weiblich
Tiernarr


images/avatars/avatar-7786.gif

Dabei seit: 07.11.2005
Beiträge: 393
Herkunft: Pforzheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß jetzt, warum es nicht geklappt hat: Ich habe daheim zwei Compis (einer gehört eminen Eltern, der ander meinen Geschwistern und mir) und der eine hat es noch nicht gecheckt, dass ich eingeloggt war Augenzwinkern

__________________
Meine VPH:

14.01.2006 11:22 Lena93 ist offline E-Mail an Lena93 senden Homepage von Lena93 Beiträge von Lena93 suchen Nehmen Sie Lena93 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lena93 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lena93 anzeigen
MotteScheinchen MotteScheinchen ist weiblich
Knutschkugel


images/avatars/avatar-26730.jpg

Dabei seit: 03.04.2005
Beiträge: 1.823
Herkunft: Aschaffenburg

Themenstarter Thema begonnen von MotteScheinchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achso Augenzwinkern +beruhigt+ Habe jetzt auch mal an meiner anderen Story weitergeschrieben. Mit Virgin geht es voraussichtlich aber auch gleich noch weiter Augenzwinkern

@Twelvi: Oh +rotwerd+ die Müdigkeit xD Ich änders gleich mal...
14.01.2006 11:38 MotteScheinchen ist offline E-Mail an MotteScheinchen senden Beiträge von MotteScheinchen suchen Nehmen Sie MotteScheinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MotteScheinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MotteScheinchen anzeigen
Tigerlilly
Mitglied


images/avatars/avatar-51762.jpg

Dabei seit: 25.03.2005
Beiträge: 7.265

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Deine Story ist einfach geil großes Grinsen

Lilly.
14.01.2006 18:13 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Janina Janina ist weiblich
like knuddelig


images/avatars/avatar-43256.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 871
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sodalle, hab mich jez auch ma durchgearbeitet und muss sagen: echt subba. Ich kenn deinen genialen Schreibstil ja schon von RR, aber in so'ner Geschichte übertrifft er den bekannten fast noch. Du hast dir auch ein super Thema ausgesucht, wie ich find, echt genial umschrieben, so dass man ein richtigen Urlaub-Feeling bekommt cool
Freu mich natürlich auf mehr *grinz*

__________________

15.01.2006 11:32 Janina ist offline E-Mail an Janina senden Beiträge von Janina suchen Nehmen Sie Janina in Ihre Freundesliste auf
MotteScheinchen MotteScheinchen ist weiblich
Knutschkugel


images/avatars/avatar-26730.jpg

Dabei seit: 03.04.2005
Beiträge: 1.823
Herkunft: Aschaffenburg

Themenstarter Thema begonnen von MotteScheinchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke. Augenzwinkern Bemühe mich noch heute um einen nächsten Teil. Wobei der Urlaub dann ja bald ein Ende nimmt und Maren wieder nach Deutschland kommt [@Lilly: Dann kommt voraussichtlich auch deine Lily ins Spiel Augenzwinkern ]
15.01.2006 11:44 MotteScheinchen ist offline E-Mail an MotteScheinchen senden Beiträge von MotteScheinchen suchen Nehmen Sie MotteScheinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MotteScheinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MotteScheinchen anzeigen
Janina Janina ist weiblich
like knuddelig


images/avatars/avatar-43256.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 871
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geht's dann in Deutschland noch weiter oder is die Story dann zu Ende?

__________________

15.01.2006 11:47 Janina ist offline E-Mail an Janina senden Beiträge von Janina suchen Nehmen Sie Janina in Ihre Freundesliste auf
MotteScheinchen MotteScheinchen ist weiblich
Knutschkugel


images/avatars/avatar-26730.jpg

Dabei seit: 03.04.2005
Beiträge: 1.823
Herkunft: Aschaffenburg

Themenstarter Thema begonnen von MotteScheinchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Frage habe ich irgendwo oben schon einmal beantwortet. Natürlich geht es weiter - die Story heißt ja nicht: Der Türkeiurlaub Augenzwinkern
15.01.2006 11:49 MotteScheinchen ist offline E-Mail an MotteScheinchen senden Beiträge von MotteScheinchen suchen Nehmen Sie MotteScheinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MotteScheinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MotteScheinchen anzeigen
Janina Janina ist weiblich
like knuddelig


images/avatars/avatar-43256.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 871
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Kommentare hab ich nicht gelsen, nur die Story ^-
Naja, hätt ja sein können, oder?! Freut mich aber, dass es weitergeht !!

__________________

15.01.2006 11:53 Janina ist offline E-Mail an Janina senden Beiträge von Janina suchen Nehmen Sie Janina in Ihre Freundesliste auf
Anchen Anchen ist weiblich
definitiv sehenswert.


images/avatars/avatar-27116.jpg

Dabei seit: 20.05.2005
Beiträge: 1.384

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MotteScheinchen
Natürlich geht es weiter - ....

Na worauf wartest du dann noch, hau in die Tasten! großes Grinsen
Mir gefällt die Story so hammer gut, dein Schreibstil ist einfach toll, also bitte mach weiter. *fleh*
18.01.2006 16:07 Anchen ist offline E-Mail an Anchen senden Homepage von Anchen Beiträge von Anchen suchen Nehmen Sie Anchen in Ihre Freundesliste auf
MotteScheinchen MotteScheinchen ist weiblich
Knutschkugel


images/avatars/avatar-26730.jpg

Dabei seit: 03.04.2005
Beiträge: 1.823
Herkunft: Aschaffenburg

Themenstarter Thema begonnen von MotteScheinchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am Wochenende- sorry Leute! Habe die Woche viel zu tun mit den Tieren, Schule,... aber ich bemühe mich, dass wirklich spätestens Sonntag Mittag ein neuer Teil online ist (habe übrigens schon eine halbe Wordseite so weitergeschrieben, aber man darf ja nicht so kleine Sachen Augen rollen reinsetzen... )
18.01.2006 17:51 MotteScheinchen ist offline E-Mail an MotteScheinchen senden Beiträge von MotteScheinchen suchen Nehmen Sie MotteScheinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MotteScheinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MotteScheinchen anzeigen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Virgin | Teenystory

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH