Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Links » Treffpunkt für Girls - Die Girl Community | Neues Design auf der Startseite! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Treffpunkt für Girls - Die Girl Community | Neues Design auf der Startseite!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Katrina Katrina ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 19.04.2006
Beiträge: 289
Herkunft: Magdeburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Viel sichern kann man da nicht. Das hat auch etwas mit Glück zu tun.

Vielleicht ist da einfach öfter mal jemand, der sich denkt "Oh, ein reines Weiberforum. Ärgern wir die doch mal ein wenig!".
Vllt. sind es echt pubertierende kleine Jungs, die gerne mal sexuell anregende Themen lesen und sich denken "Dafür bin ich in anderen Sachen cooler. Ich kann nämlich Foren hacken!".

Wer weiß...

__________________

21.01.2008 18:34 Katrina ist offline E-Mail an Katrina senden Homepage von Katrina Beiträge von Katrina suchen Nehmen Sie Katrina in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Katrina anzeigen
Poket Poket ist männlich
Lynar


images/avatars/avatar-27262.jpg

Dabei seit: 15.09.2006
Beiträge: 1.541
Herkunft: Berlin Spandau 20

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Katrina
Viel sichern kann man da nicht. Das hat auch etwas mit Glück zu tun.

Vielleicht ist da einfach öfter mal jemand, der sich denkt "Oh, ein reines Weiberforum. Ärgern wir die doch mal ein wenig!".
Vllt. sind es echt pubertierende kleine Jungs, die gerne mal sexuell anregende Themen lesen und sich denken "Dafür bin ich in anderen Sachen cooler. Ich kann nämlich Foren hacken!".

Wer weiß...


Na aber ganz sicher sind das kleine pubertierende Jungs ^^
Schon allein wegen den Rechtschreibfehlern, der ganze Text - klingt irgendwie sehr pubertär...
Na ja das wird schon.
Immer schön dran denken, wir sind alle Fracks großes Grinsen

Can

(Tut mir ja echt leid das ich immer unter Cherom´s Nick schreibe ^^)

__________________
Sag' hättest Du gedacht, dass für uns
beide jemals eine Sonne auch in Richtung
einer Liebe lacht?
Ich kann Dir vertrau'n, denn Du weißt,
was Liebe ist.
Ich kann von den Lippen lesen,
wenn ich in Deine Augen blick.
Und ich merke langsam, wie verrueckt
das Ganze ist.

21.01.2008 18:58 Poket ist offline E-Mail an Poket senden Beiträge von Poket suchen Nehmen Sie Poket in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Poket in Ihre Kontaktliste ein
Shadowgirl Shadowgirl ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 26.03.2006
Beiträge: 754
Herkunft: Wesermarsch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also wenn Anne jetzt wieder wochenlang nicht on kommt, dreh ich durch großes Grinsen

__________________

21.01.2008 19:53 Shadowgirl ist offline E-Mail an Shadowgirl senden Homepage von Shadowgirl Beiträge von Shadowgirl suchen Nehmen Sie Shadowgirl in Ihre Freundesliste auf
Janü =) Janü =) ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-32968.gif

Dabei seit: 12.07.2007
Beiträge: 53
Herkunft: Münster

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich dreh mit Shadow großes Grinsen

__________________
Das ist mein Leben?!
Vielleicht soll es so sein...
Eine Reise durch den Wahnsinn,durch Licht und Dunkelheit.
Man muss wohl erst ganz unten sein,um oben zu bestehen!

21.01.2008 20:50 Janü =) ist offline E-Mail an Janü =) senden Homepage von Janü =) Beiträge von Janü =) suchen Nehmen Sie Janü =) in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Janü =) in Ihre Kontaktliste ein
Sue Sue ist weiblich
» DAMAGE!DAMAGE!


images/avatars/avatar-33970.jpg

Dabei seit: 30.03.2005
Beiträge: 745

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mhmh. :/


achja, was mir noch aufgefallen ist: ihre anderen foren auf dem server wurden nicht gehackt, d.h. jemand hat es ganz besonders darauf abgesehen. super.

__________________

21.01.2008 20:53 Sue ist offline E-Mail an Sue senden Beiträge von Sue suchen Nehmen Sie Sue in Ihre Freundesliste auf
Ceres Ceres ist weiblich
noch »34« Tage bis zum Sommeranfang


images/avatars/avatar-51296.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.690
Herkunft: Bielefeld
Name: Ally

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Waterice
Würde auch sagen, das das wohl ein Männlein ist, aber mal eine Frage.
Hat Cherry vieleicht das Forum nicht sicher genug gemacht?

Ist es denn so einfach zu hacken?
Kann nur hoffen das Cherry einen Backup (Regelmässig) gemacht hat.


woltlab ist das am einfachsten zu hackende und bugreichste forum was es überhaupt gibt. Ich kann dir auf anhieb 5 Optionen nennen ein woltlabforum zu hacken, vorallem die light version.

wenn cherry die backups vom forum aus als pack datei runtergeladen hat wirds schlecht aussehen mitn backup, da die datein oft mehr als fehlerhaft sind. Und für nen laien ists nich einfach nen backup wieder aufzuspielen.

Ihr könnt höchstens glück haben, dass der hax0r nur nen paar PW geändert hat und das forum offline gestellt hat, dann könnte cherry zumindest über funpic in die datenbank und da ihr pw ändern.

__________________


22.01.2008 02:14 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
Armani Armani ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-52217.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.968
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+wrääh+
Klingt echt doof =/
Ich brauch das Forum einfach großes Grinsen

__________________

Es gibt keine zweite Chance für den ersten Eindruck.

22.01.2008 15:07 Armani ist offline E-Mail an Armani senden Beiträge von Armani suchen Nehmen Sie Armani in Ihre Freundesliste auf
Shadowgirl Shadowgirl ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 26.03.2006
Beiträge: 754
Herkunft: Wesermarsch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier ist nicht zufällig jemand, der Cherrys Handynummer hat oder so? großes Grinsen

Ist irgendwie blöd, wenn sie jetzt wieder längere Zeit nicht online kommt :-(

Wenn euch langweilig ist, könnt ich aber für die Übergangszeit mein Forum anbieten großes Grinsen (http://shadowgirl.sh.funpic.de/wbblite bzw www.ponyfoto.de.vu großes Grinsen großes Grinsen )

__________________

22.01.2008 15:30 Shadowgirl ist offline E-Mail an Shadowgirl senden Homepage von Shadowgirl Beiträge von Shadowgirl suchen Nehmen Sie Shadowgirl in Ihre Freundesliste auf
Lauri Lauri ist weiblich
herzchenaugen()


images/avatars/avatar-52496.png

Dabei seit: 21.05.2005
Beiträge: 5.603
Herkunft: Essen
Name: Laura

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube ihre Handynummer steht auf ihrer Homepage xD
Sie kommt bestimmt irgendwann mal wieder on XD

__________________


Holzhacken ist deshalb so beliebt, weil man bei dieser Tätigkeit den Erfolg sofort sieht.
Albert Einstein.



22.01.2008 15:34 Lauri ist offline E-Mail an Lauri senden Beiträge von Lauri suchen Nehmen Sie Lauri in Ihre Freundesliste auf
Shadowgirl Shadowgirl ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 26.03.2006
Beiträge: 754
Herkunft: Wesermarsch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh Lauri du bist ein Schatz, danke, danke, danke *freuz*

Ich schick Anne dann gleich mal ne SMS smile


Edit: SMS gesendet smile

Edit 2:
Sie hat morgen früh frei und schaut dann mal nach :-)

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Shadowgirl: 22.01.2008 15:59.

22.01.2008 15:50 Shadowgirl ist offline E-Mail an Shadowgirl senden Homepage von Shadowgirl Beiträge von Shadowgirl suchen Nehmen Sie Shadowgirl in Ihre Freundesliste auf
Vally Vally ist weiblich
<3 weitergeben!


images/avatars/avatar-34740.png

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.028

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hoffentlich wird das Forum bald wieder geöffnet - sonst werd ich irgendwie depri... traurig unglücklich

__________________
Te gusta, verdad Enrique?
Estamos hablando del máximo glamour.
Todo va estar en blanco y negro.
... y hay una chica por ahí que te gusta...

22.01.2008 16:00 Vally ist offline E-Mail an Vally senden Beiträge von Vally suchen Nehmen Sie Vally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vally in Ihre Kontaktliste ein
Shadowgirl Shadowgirl ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 26.03.2006
Beiträge: 754
Herkunft: Wesermarsch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn wirklich nur die PW's geändert wurden, das Forum aber ansonsten nur im Wartungsmodus ist, wirds wohl morgen wieder klappen <3

__________________

22.01.2008 16:32 Shadowgirl ist offline E-Mail an Shadowgirl senden Homepage von Shadowgirl Beiträge von Shadowgirl suchen Nehmen Sie Shadowgirl in Ihre Freundesliste auf
Katrina Katrina ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 19.04.2006
Beiträge: 289
Herkunft: Magdeburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann hätte sich das für den Hacker aber noch weniger gelohnt.

__________________

22.01.2008 17:15 Katrina ist offline E-Mail an Katrina senden Homepage von Katrina Beiträge von Katrina suchen Nehmen Sie Katrina in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Katrina anzeigen
Shadowgirl Shadowgirl ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 26.03.2006
Beiträge: 754
Herkunft: Wesermarsch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmt leider *seufz*
Aber naja mal abwarten :-)

__________________

22.01.2008 17:18 Shadowgirl ist offline E-Mail an Shadowgirl senden Homepage von Shadowgirl Beiträge von Shadowgirl suchen Nehmen Sie Shadowgirl in Ihre Freundesliste auf
*Anne* *Anne* ist weiblich
Fotosüchtige =)


images/avatars/avatar-19616.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.985
Herkunft: Nordhessen

Themenstarter Thema begonnen von *Anne*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So Mädels, Mama ist da LOL

Leider ist es der Fall, wir wurden mal wieder gehackt, ich könnte die Kriese griegen.
Ich hab nen Backup, was ich vor meiner Ausbildung mal gemacht hatte.. also nen halbes Jahr ist das schon alt, somit können wir aber wenigstens einen großen Teil behalten, so 20.000 Beiträge müssten erhalten geblieben sein, wenn mich nicht alles täuscht.

Nur leider kann ich das nicht wieder alles zusammen fügen, dafür brauche ich selbst Zeit, um alles zu machen.

Aber vll gibt es jemanden, dem ich die Sachen zukommen lassen kann, der sich auskennt und alles wieder ins reine rücken kann!?

Dann müssen alle Admins ihr PW ändern, falls der Hacker das PW rausgefunden haben könnte.

Das zweite Ding, ich weiß nicht wie ich mein PW über Funpic ändern kann, um erst mal nachschauen zu können, was tatsächlich alles zerstört wurde.

und noch mal wegen dem Backup, das ist das Backup, was beim letzten Mal zurückgespielt wurde. Ich kenn da so nen netten Herren, der mir das gemacht hat und alles wieder in Ordnung gebracht hat, ich hoffe, dass er heute online kommt, sonst bin ich gearscht unglücklich

Also Mädels, ich versuche euch auf dem Laufenden zu halten!

__________________
www.Horse-Photography.net

Alle von mir veröffentlichten Bilder basieren auf einem Model-Release-Vertrag und somit sind abgebildete Personen mit der Veröffentlichung einverstanden!
23.01.2008 09:36 *Anne* ist offline E-Mail an *Anne* senden Homepage von *Anne* Beiträge von *Anne* suchen Nehmen Sie *Anne* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Anne* in Ihre Kontaktliste ein
Waterice
Mitglied


Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 2.411

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Anne*
So Mädels, Mama ist da LOL

Leider ist es der Fall, wir wurden mal wieder gehackt, ich könnte die Kriese griegen.
Ich hab nen Backup, was ich vor meiner Ausbildung mal gemacht hatte.. also nen halbes Jahr ist das schon alt, somit können wir aber wenigstens einen großen Teil behalten, so 20.000 Beiträge müssten erhalten geblieben sein, wenn mich nicht alles täuscht.

Nur leider kann ich das nicht wieder alles zusammen fügen, dafür brauche ich selbst Zeit, um alles zu machen.

Aber vll gibt es jemanden, dem ich die Sachen zukommen lassen kann, der sich auskennt und alles wieder ins reine rücken kann!?

Dann müssen alle Admins ihr PW ändern, falls der Hacker das PW rausgefunden haben könnte.

Das zweite Ding, ich weiß nicht wie ich mein PW über Funpic ändern kann, um erst mal nachschauen zu können, was tatsächlich alles zerstört wurde.

und noch mal wegen dem Backup, das ist das Backup, was beim letzten Mal zurückgespielt wurde. Ich kenn da so nen netten Herren, der mir das gemacht hat und alles wieder in Ordnung gebracht hat, ich hoffe, dass er heute online kommt, sonst bin ich gearscht unglücklich

Also Mädels, ich versuche euch auf dem Laufenden zu halten!


Oh, sonst musst duch echt versuchen regelmässiger Back Ups zu machen, es gibt extra ein Programm für Wbblite in den man immer mit einem Klick die Bauck Ups machen kann und dann eine Liste hat und einfach das anklickt was wieder rauf gespielt werden soll, ich glaube ich suche dir das mal raus wenn du Interesse hast, irgentjemand scheint es ja echt auf euer Forum abgesehen zu haben.
23.01.2008 09:50 Waterice ist offline E-Mail an Waterice senden Beiträge von Waterice suchen Nehmen Sie Waterice in Ihre Freundesliste auf
*Anne* *Anne* ist weiblich
Fotosüchtige =)


images/avatars/avatar-19616.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.985
Herkunft: Nordhessen

Themenstarter Thema begonnen von *Anne*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das wär echt super lieb!
Ich mach nur noch selten Back-Ups, weil ich durch meine Ausbildung kaum noch Zeit für's Netz habe, sonst würd ich das einmal pro Woche machen.

So ein Programm wär echt mal genial!

__________________
www.Horse-Photography.net

Alle von mir veröffentlichten Bilder basieren auf einem Model-Release-Vertrag und somit sind abgebildete Personen mit der Veröffentlichung einverstanden!
23.01.2008 10:18 *Anne* ist offline E-Mail an *Anne* senden Homepage von *Anne* Beiträge von *Anne* suchen Nehmen Sie *Anne* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Anne* in Ihre Kontaktliste ein
Waterice
Mitglied


Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 2.411

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Anne*
Das wär echt super lieb!
Ich mach nur noch selten Back-Ups, weil ich durch meine Ausbildung kaum noch Zeit für's Netz habe, sonst würd ich das einmal pro Woche machen.

So ein Programm wär echt mal genial!

Ich suchs dir gleich raus, muss mich nur eben um meinen kleinen kümmern und schicke es dir dann per PN Augenzwinkern
23.01.2008 10:29 Waterice ist offline E-Mail an Waterice senden Beiträge von Waterice suchen Nehmen Sie Waterice in Ihre Freundesliste auf
Shadowgirl Shadowgirl ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 26.03.2006
Beiträge: 754
Herkunft: Wesermarsch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Waterice, könntest du mir das auch schicken? *lieb.guck*




Zitat:
Aber vll gibt es jemanden, dem ich die Sachen zukommen lassen kann, der sich auskennt und alles wieder ins reine rücken kann!?


Würd ich sofort machen, nur das auskennen ist n bisschen n Problem *seufz*



Ich hoff mal, du kriegst es bald wieder hin :-)

__________________

23.01.2008 15:58 Shadowgirl ist offline E-Mail an Shadowgirl senden Homepage von Shadowgirl Beiträge von Shadowgirl suchen Nehmen Sie Shadowgirl in Ihre Freundesliste auf
Waterice
Mitglied


Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 2.411

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Shadowgirl
Waterice, könntest du mir das auch schicken? *lieb.guck*




Zitat:
Aber vll gibt es jemanden, dem ich die Sachen zukommen lassen kann, der sich auskennt und alles wieder ins reine rücken kann!?


Würd ich sofort machen, nur das auskennen ist n bisschen n Problem *seufz*



Ich hoff mal, du kriegst es bald wieder hin :-)


Ja klar *g* Ich schick dir ne PN smile
Eigentlich ist das Programm ziehmlich simpel, hab *anne* sonst schon geschrieben das wenn sie Hilfe dabei braucht, ich ihr da helfen kann Augenzwinkern
23.01.2008 16:00 Waterice ist offline E-Mail an Waterice senden Beiträge von Waterice suchen Nehmen Sie Waterice in Ihre Freundesliste auf
Seiten (14): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Links » Treffpunkt für Girls - Die Girl Community | Neues Design auf der Startseite!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH