Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] eure Sättel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (19): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen eure Sättel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Josylein
Mitglied


images/avatars/avatar-25203.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.432

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne Bekannte von mir hat das Starterset von Loesdau und ist absolut zufrieden.
Die hat den Sattel auf mehreren Pferden liegen und er passt und er ist bequem.

Wir hatten mal eine recht erfolgreiche Bereiterin am Stall, die schon in sehr namhaften Ställen gearbeitet hat. Die hat das pferd von besagter Bekannten ne Zeit lang geritten und sich danach auch das Starterset gekauft, weil sie den Sattel einfach so bequem fand und weil er sich recht gut ans Pferd anpasst, was für einen Bereiter ja auch ein wichtiger Punkt ist.

Natürlich musst du dir im Klaren sein, dass der Sattel keine Ewigkeit halten wird, zu dem Preis. Aber er ist für den gehobenen Freizeitsport absolut okay. und zu dem Preis hat er sich ja auch schon ausgezahlt, wenn er 3 Jahre hält...

__________________
avatar by Mélanie

"Somebody's gotta be Cuddys' Cuddy"
10.05.2007 14:24 Josylein ist offline E-Mail an Josylein senden Beiträge von Josylein suchen Nehmen Sie Josylein in Ihre Freundesliste auf
Noble Savage Noble Savage ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50618.png

Dabei seit: 25.02.2007
Beiträge: 5.874
Herkunft: Bielefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Den Kieffer Ulla Salzgeber:




So einen in der Art zum Springen

__________________



10.05.2007 16:44 Noble Savage ist offline E-Mail an Noble Savage senden Beiträge von Noble Savage suchen Nehmen Sie Noble Savage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Noble Savage in Ihre Kontaktliste ein
Krissy* Krissy* ist weiblich
hau rein - gib contra.


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 20.05.2006
Beiträge: 6.986
Herkunft: Ecke Nastätten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Josylein
Ne Bekannte von mir hat das Starterset von Loesdau und ist absolut zufrieden.
Die hat den Sattel auf mehreren Pferden liegen und er passt und er ist bequem.

Wir hatten mal eine recht erfolgreiche Bereiterin am Stall, die schon in sehr namhaften Ställen gearbeitet hat. Die hat das pferd von besagter Bekannten ne Zeit lang geritten und sich danach auch das Starterset gekauft, weil sie den Sattel einfach so bequem fand und weil er sich recht gut ans Pferd anpasst, was für einen Bereiter ja auch ein wichtiger Punkt ist.

Natürlich musst du dir im Klaren sein, dass der Sattel keine Ewigkeit halten wird, zu dem Preis. Aber er ist für den gehobenen Freizeitsport absolut okay. und zu dem Preis hat er sich ja auch schon ausgezahlt, wenn er 3 Jahre hält...


Meiner ist jetzt 6 Jahre alt Augenzwinkern Hat zwar schon kleine Macken aber sieht noch super aus.
10.05.2007 17:59 Krissy* ist offline E-Mail an Krissy* senden Beiträge von Krissy* suchen Nehmen Sie Krissy* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krissy* in Ihre Kontaktliste ein
Corlago Corlago ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12335.jpg

Dabei seit: 30.09.2006
Beiträge: 350
Herkunft: BaWü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meiner is en stübben sattel (heißt siegfried^^) kostet neu ca 3000 und no paar zerquetschte aba ich hab ihn für ca. 400 euro gekauft weil mein dad den typ gekannt hat.....der sattel war zwei jahre alt und wurde nur drei oda vier mal benutz jetzt hab ich den seit oktober letztem jahr und isch arsche geil der sattel....is schwarz braun fröhlich Freude ...

dann ham ma no en dressursattel is en kiefersattel isch schon etwas älter aba no im subber zustand ham ma von einer ausem stall abgekauft für 500 euro kostet neue 4000 euro.....den ham ma jetzt seit mitte januar und auch supper bequem und alles......

hier no bilda erst de springsattel dann de dressursattel:

Dateianhänge:
jpg ,,P1150775.jpg (82,48 KB, 212 mal heruntergeladen)
jpg ddDSCF4903.jpg (162,21 KB, 204 mal heruntergeladen)
jpg hhhDSCF4837.jpg (79,31 KB, 211 mal heruntergeladen)
jpg mmmDSCF4836.jpg (73,09 KB, 203 mal heruntergeladen)


__________________

10.05.2007 18:54 Corlago ist offline E-Mail an Corlago senden Beiträge von Corlago suchen Nehmen Sie Corlago in Ihre Freundesliste auf
Jenny Jenny ist weiblich
...das personifizierte Chaos.


images/avatars/avatar-52256.jpg

Dabei seit: 05.12.2006
Beiträge: 16.262
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eva
- Kieffer Dressursattel<333

Calypso
- No-Name VSS Sattel, ebenfalls sehr schön (:

Sabrina
- öhm, ja. Kaputten No-Name VS Sattel^^

__________________
Du spielst, Du gewinnst, nur um zu verlieren - dabei fühlt sich fallen fast wie fliegen an.

Liebste Grüße an -Kiwi-, .Polarlicht, simply-helen, Alessa, Alex_94, Vicky, NemoO, Nicki2110, Michi264, Osirii, Darling[/FONT]

25.06.2007 19:30 Jenny ist offline Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf
Jenni Jenni ist weiblich
www.silene.de.vu


images/avatars/avatar-24645.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 3.728
Herkunft: Bauernkaff

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jenni
Jetzt habe ich:
Modell: Dressursattel Kieffer Lusitano Excellent
Farbe: schwarz
Neu gekauft für 1400 €, Kieffer hat ja so ziemlich die kulantesten Preise


Mal nen Bild:

(www.kieffer.net)

Zum Springen:
Modell: Euroriding Diamant
Farbe: schwarz
Preis: NP bei ca 1300 € hab den aber gebraucht gekauft.
Bild hab ich grad nicht

__________________

Thx to VaM für das tolle Set *knuff*

25.06.2007 19:43 Jenni ist offline E-Mail an Jenni senden Homepage von Jenni Beiträge von Jenni suchen Nehmen Sie Jenni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jenni in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jenni anzeigen
sina91 sina91 ist weiblich
<3


Dabei seit: 09.02.2007
Beiträge: 2.331
Herkunft: nähe Oldenburg
Name: Sina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also Galileo hat seit etwas zwei Jahren einen Dressursattel von Euroriding smile Allerdings dachte ich immer es wäre der Jade Dressur, nur iwie sieht der ganz anders aus xD scheinbar is es also der Achat, der meinem Sattel, abgesehen von den Gebrauchsspuren schon ähnlicher kommt:


ausserdem hat Galli noch einen VS Sattel, auch von Euroriding:



den VS Sattel benutze ich eig gar nicht mehr...
den Dressursattel kann ich aber nur weiter empfehlen smile
Galileo wurde er damals angepasst und passt daher natürlich perfekt...
Aber überhaupt ist der sattel wirklich gut, tiefer sitz, gute beinlage etc smile

Aja und dann hab ich noch einen Lemetex VS Sattel, den ich eig gar nich mehr brauche Galileo passt er nämlich nich mehr^^
und einen alten Sommer Sattel glaub ich, der ist aba schon uralt und liegt eig nur noch im schuppen...

Zitat:
Original von Josylein
Ne Bekannte von mir hat das Starterset von Loesdau und ist absolut zufrieden.
Die hat den Sattel auf mehreren Pferden liegen und er passt und er ist bequem.

Wir hatten mal eine recht erfolgreiche Bereiterin am Stall, die schon in sehr namhaften Ställen gearbeitet hat. Die hat das pferd von besagter Bekannten ne Zeit lang geritten und sich danach auch das Starterset gekauft, weil sie den Sattel einfach so bequem fand und weil er sich recht gut ans Pferd anpasst, was für einen Bereiter ja auch ein wichtiger Punkt ist.

Natürlich musst du dir im Klaren sein, dass der Sattel keine Ewigkeit halten wird, zu dem Preis. Aber er ist für den gehobenen Freizeitsport absolut okay. und zu dem Preis hat er sich ja auch schon ausgezahlt, wenn er 3 Jahre hält...


Also ich hatte den sattel auch mal...
ich fand ihn nich soo klasse...

wichtig ist einfach das er dem pferd passt, bei meinem pony war das eher nich soo.
der sattel "wippte" ziemlich...
nja gemütlich ist er aba schon, und preislich unschlagbar...

aba wenn der sattel wirklich passt ist er sicherlich ganz gut^^ smile
nur die steigbügelriemen dabei sind nich so der knaller, bei mir sind die beim springen schon gerissen xD

lg

__________________

25.06.2007 19:57 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
Jenny Jenny ist weiblich
...das personifizierte Chaos.


images/avatars/avatar-52256.jpg

Dabei seit: 05.12.2006
Beiträge: 16.262
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von .oO(Tinkerfan)Oo.
Eva
- Kieffer Dressursattel<333


Calypso
- No-Name VSS Sattel, ebenfalls sehr schön (:

Sabrina
- öhm, ja. Kaputten No-Name VS Sattel^^


Es ist der Kieffer Lech Profismile

www.kieffer.net

__________________
Du spielst, Du gewinnst, nur um zu verlieren - dabei fühlt sich fallen fast wie fliegen an.

Liebste Grüße an -Kiwi-, .Polarlicht, simply-helen, Alessa, Alex_94, Vicky, NemoO, Nicki2110, Michi264, Osirii, Darling[/FONT]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jenny: 27.12.2007 18:48.

25.06.2007 20:05 Jenny ist offline Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf
Noble Savage Noble Savage ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50618.png

Dabei seit: 25.02.2007
Beiträge: 5.874
Herkunft: Bielefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Noble Savage
Den Kieffer Ulla Salzgeber:




So einen in der Art zum Springen

Und zu dieser Sammlung ist noch ein neuer Norbert Koof gekommen für 1.400 Euro


__________________



25.06.2007 20:10 Noble Savage ist offline E-Mail an Noble Savage senden Beiträge von Noble Savage suchen Nehmen Sie Noble Savage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Noble Savage in Ihre Kontaktliste ein
Stadtmeister2006 Stadtmeister2006 ist weiblich
Stadtmeisterschaften 4ever


images/avatars/avatar-42395.png

Dabei seit: 15.03.2006
Beiträge: 3.815
Herkunft: Braunschweig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ridingstar-Nina
ich habe für meinen Nabucco:

Dressursattel :

Welche Marke?
Euroriding "Diamant"

War er teuer?
1290€ neu!HAbe ihn vor 2-3 wochen NEU bekommen!

Welche Farbe hat er ?
schwarz

Springsattelunglücklich bekomme ich noch)

welche marke?
Kieffer?

war er teuer ?
????

welche Farbe hat er ?
hellbraun???



ich aktualisiere mal :


Dressursattel :

Welche Marke?
Euroriding "Diamant"

War er teuer?
1290€ neu!HAbe ihn vor 2-3 wochen NEU bekommen!

Welche Farbe hat er ?
schwarz

Springsattel:

welche marke?
Euroriding "Diamant"

war er teuer ?
1290€ haben ihn für 1000€ bekommen (lange geschichte)NEU

welche Farbe hat er ?
schwarz

__________________

Danke an Divine für das tolle Set

25.06.2007 20:33 Stadtmeister2006 ist offline E-Mail an Stadtmeister2006 senden Beiträge von Stadtmeister2006 suchen Nehmen Sie Stadtmeister2006 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stadtmeister2006 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Stadtmeister2006 anzeigen
laura laura ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 284

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich besitze seid etwas über einem Jahr den Stübben 'Maestoso de Luxe' und bin eigentlich ziemlich glücklich. Er ist toll <3. Ich liebe ihn <3.




(c)www.stuebben.de

__________________
Howrse - Züchten und Reitzentren aufbauen - MELDE DICH AN
25.06.2007 21:04 laura ist offline E-Mail an laura senden Beiträge von laura suchen Nehmen Sie laura in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie laura in Ihre Kontaktliste ein
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400


images/avatars/avatar-51185.jpg

Dabei seit: 14.06.2005
Beiträge: 5.260

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich aktualisier dann mal schön ;D

Springsattel
Marke: Prestige
Modell: Elastic Professional
Farbe: Mittelbraun (eventuell Sonderanfertigung)
Neupreis: um die 1500 - 1700 €

Hab ihn von einen ehemaligen Einsteller der sein Pferd verkauft hat abgekauft.
Der Sattel ist 2 Jahre alt und wirklich super.
Hab ihn in der Farbe noch nie woanders gesehen.
Im Geschäft gibts den Sattel in schwarz und in tabacco (dunkelbraun).
Er ist wirklich super und sehr bequem. Auch für längere Ausritte etc.
Ich würde ihn allerdings keine Reiter empfehlen, die Pferde haben die gut "stoppen" können, da der Sattel und die Pauschen sehr weich sind.
Besonders schön ist der weiße Efter, der den Sattel sehr elegant wirken lässt.



Dressursattel
Marke: Kieffer
Modell: Modell 2000
Farbe: Schwarz
Neupreis: um die 2000 €

Den Kieffer hat meine Mutter damals bei eBay ersteigert.
Er ist noch sehr gut erhalten und trotz der Tatsache dass er zwei Jahre fast täglich in Gebrauch war sehr neuwertig, woraus sich gute Qualität aus dem Hause Kieffer schließen lässt.
Ein besonderes Highlight sind die sehr langen Sattelblätter (besonders geeignet für lange Lulatsche wie ich Augenzwinkern ) und die Bananenpauschen, die schön weich sind und eine optimale Beinlage verschaffen.
Der Sattel hat ein festes Sattelblatt und lange Strippen.
Man kann die Satteldecke nicht festmachen, aber das ist nicht so schlimm.
Der Sattel passt mit einem Gelkissen oder Lammfell auf sehr viele Pferde und sogar Ponys. Bin sehr zufrieden smile
25.06.2007 21:34 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
Langnese Langnese ist weiblich
maunz oO


images/avatars/avatar-35871.jpg

Dabei seit: 28.05.2005
Beiträge: 2.563
Herkunft: Wülfrath

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab für Mehanna nen Scan-Horse Hubertus sattel.. keine ahnung welches modell es ist..
uund dann hat mehanna nen super tollen Springsattel.. auch von Kieffer.. sau bequem.. kann man gut dressur mit reiten, und gibt einem gutem halt..

mick hat nen stübben.. ich schau mal nach welcher das ist..
und der vs vom mick und noona ist glaub ich ein kieffer.. bin dah aber nicht soo sicher..

__________________
Y i p p i e Y i p p i e Y e a h Y i p p i e Y e a h K r a w a l l U n d R e m m i D e m m i

25.06.2007 23:35 Langnese ist offline E-Mail an Langnese senden Beiträge von Langnese suchen Nehmen Sie Langnese in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Langnese in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Langnese anzeigen
Liricas Liricas ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 07.09.2007
Beiträge: 502
Herkunft: Bern CH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab 3 Sättel... einer ist Müll Augen rollen

#Bates Caprilli
#Springsattel VSS
#Schwarz
#Occasion gekauft
#300.-

#Prestige Doge (Konfirmationsgeschenk smile )
#Dressursattel
#schwarz
#neu
#um die 3'000 .-

#Santa Cruz
#Springsattel
#schwarz
#totaler Mist Augen rollen neu gekauft
#um die 1'000.-

hab grad nur n Bild vom Bates aufm Pferd. vom Prestige nur n Kaufbild


Dateianhang:
jpg Gomma-Dressur.jpg (13,44 KB, 319 mal heruntergeladen)


__________________

30.09.2007 23:02 Liricas ist offline E-Mail an Liricas senden Beiträge von Liricas suchen Nehmen Sie Liricas in Ihre Freundesliste auf
Springpferdefan Springpferdefan ist weiblich
estoy bien !


images/avatars/avatar-47575.jpg

Dabei seit: 17.03.2006
Beiträge: 3.466
Herkunft: Münster
Name: Sophie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab nen Kieffer Vielseitigkeitssattel mit schwerpunkt springen
weiß aber das modell nicht. irgendwann kommt auch mal n neuer großes Grinsen
den hab ich mit dem Pferd übernommen, der ist auch schon ein paar Jahre älter +hust+

joa dressur hab ich den prestige pro Dressage als Sonderanfertigung speziell für den empfindlichen Rücken meines Pferdes.
war ein gebrauchter Sattel der etwas aufgerüstet wurde ^^ aber schon recht teuer.. naja prestige eben ^^

Dateianhänge:
jpg sattel.jpg (32 KB, 329 mal heruntergeladen)
jpg dressuursattööl.jpg (12,21 KB, 323 mal heruntergeladen)


__________________
Herz Herz Herz

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Springpferdefan: 01.10.2007 17:01.

01.10.2007 16:57 Springpferdefan ist offline E-Mail an Springpferdefan senden Beiträge von Springpferdefan suchen Nehmen Sie Springpferdefan in Ihre Freundesliste auf
daFrodo daFrodo ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46844.gif

Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 3.695
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

x Dressursattel
x Wintec Isabell Werth
x schwarz
x gebraucht
x 600 € (mit Sattelgurt)

x Springsattel
x i-einer von Forestier
x schwarz
x gebraucht
x hab ihn gegen einen Wintec 2000 VS 'eingetauscht', den ich mit dem Pferd zusammen bekommen habe (Preis vom Wintec: ca 450 €)

x VS Sattel
x No-Name Ponysattel
x braun
x gebraucht
x 'geschenkt' bekommen

Mit dem Springsattel bin ich super zufrieden, passt und ist eig ganz bequem. Der Dressursattel ist in Ordnung, gibt aber bessere. Passt zwar mitlerweile dem Pferd aber richtig wohl fühle ich mich nicht drin. Der Ponysattel, ja ist nichts besonderes, ziemlich kleine Sitzfläche und nur was für Kinder oder Leute mit Miniarsch ;D
01.10.2007 17:48 daFrodo ist offline E-Mail an daFrodo senden Beiträge von daFrodo suchen Nehmen Sie daFrodo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie daFrodo in Ihre Kontaktliste ein
°Bacardi~de~Coco° °Bacardi~de~Coco° ist weiblich
Beach~Feeling x)


images/avatars/avatar-31344.jpg

Dabei seit: 24.09.2007
Beiträge: 19
Herkunft: Ruhrpott x)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Sina
Dein Dressursattel sieht HAMMERBEQUEM aus xD

Im Moment hab ich nur einen Hafisattel, den ich aber grad nich brauche, und nen No Name Sattel, weil der auf meiner Stute am Besten passte, ist nämlcih eine Quartermixstute und sie hat eine ziemlich breite Schulter mit wenig Widerrist.
Aber Ende diesen Jahres wollte ich mir auch den Wintec Isabell Werth mit Cair kaufen, hab da drauf ein paar Mal probegesessen und joa...wer schonmal in dem sattel gesessen hat, weiß was ich mein. Augenzwinkern Mein anderer Traumsattel wär aber auch der Kieffer Lusitano fröhlich Aber man kann ja ncih alles haben xD

Ja und ansonsten haben wir noch 2 Westernsättel,
1. Circle Y - Pleasuresattel
2. Circle Y - Reiningsattel
beide in Göße Quarter bis Full Quarter, das Tolle an denen ist, die passen auf fast jedes Pferd, kann man ja noch mit der Dicke vom Pad angleichen, z.B. bei schmalerem Pferd ein dickes Pad nehmen, bei nem Pferd mit breitem Kreuz (also Quarter/Paint....) einfach in dünneres Pad. smile

Aber da ich ja vor 1 1/2 Jahren wieder auf Dressur umgestiegen bin und nur noch mein Vater Western reitet, brauch ich die Sättel eh meistens nich, ausser ich reite mal das Pferd von meinem Vater. Augenzwinkern

__________________

°Bacardi~de~Coco°


Mods und Members noch gesucht! x)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von °Bacardi~de~Coco°: 07.10.2007 09:22.

07.10.2007 09:20 °Bacardi~de~Coco° ist offline E-Mail an °Bacardi~de~Coco° senden Beiträge von °Bacardi~de~Coco° suchen Nehmen Sie °Bacardi~de~Coco° in Ihre Freundesliste auf
-Verena- -Verena- ist weiblich
ehemals Pferdal


images/avatars/avatar-38531.jpg

Dabei seit: 18.07.2005
Beiträge: 1.418
Herkunft: Oberösterreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab nen neuen:

x VSS
x Stübben (siegfried)
x schwarz u. braun
x gebraucht
x 400 (ist 3 Jahre alt, sieht aus wie neu)

Edit:

halt in schwarz x hellbraun

Foto (c) by www.stuebben.de

__________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von -Verena-: 07.10.2007 10:58.

07.10.2007 10:55 -Verena- ist offline E-Mail an -Verena- senden Beiträge von -Verena- suchen Nehmen Sie -Verena- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Verena- in Ihre Kontaktliste ein
Krissy* Krissy* ist weiblich
hau rein - gib contra.


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 20.05.2006
Beiträge: 6.986
Herkunft: Ecke Nastätten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Krissymaus
Nixe hat nen Sommer Classics Dressursattel <33

Josy das Starterset Sattel vom Loesdau großes Grinsen


Dressursattel im Anhang ^^

Josy hat jetzt en neuen bekommen. Springsattel von Pfiff

Leider kein Bild im net gefunden..

Dateianhang:
jpg Septmber 2007, Josy Nixe 006.jpg (60,26 KB, 217 mal heruntergeladen)
07.10.2007 13:36 Krissy* ist offline E-Mail an Krissy* senden Beiträge von Krissy* suchen Nehmen Sie Krissy* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krissy* in Ihre Kontaktliste ein
*isigirl* *isigirl* ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 10.03.2007
Beiträge: 940

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Welche Marke? Topreiter
War er teuer? ja, 1100€ (normalerweiße 1450€)
Ist es ein Dressur- oder Springsattel? Töltsattel Zunge raus
Welche Farbe hat er? schwarz-rot


Und jetzt mal ein Bild *stolz herzeig* großes Grinsen :
20.10.2007 20:01 *isigirl* ist offline E-Mail an *isigirl* senden Beiträge von *isigirl* suchen Nehmen Sie *isigirl* in Ihre Freundesliste auf
Seiten (19): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] eure Sättel

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH