Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Tokio Hotel-Fan Fictions » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tokio Hotel-Fan Fictions
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vally Vally ist weiblich
<3 weitergeben!


images/avatars/avatar-34740.png

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.028

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab jetzt mal was gemacht... +hrhr+


[klick drauf ^^]

Wer mitmachen möchte, kann das gerne, aber ich zwinge niemanden. ^^ Am besten verlinkt ihr den Banner dann auch noch in eurer Sigi. Augenzwinkern

²Evi: Naja, aber diese sind nicht sooo häufig wie die TH-FFs und stören mich somit auch nicht. Aber wenn ein ganzes Unterforum fast nur aus Themen um eine bestimmte Band besteht, regt micht das echt auf...

Lg, Vally

__________________
Te gusta, verdad Enrique?
Estamos hablando del máximo glamour.
Todo va estar en blanco y negro.
... y hay una chica por ahí que te gusta...

02.01.2006 19:34 Vally ist offline E-Mail an Vally senden Beiträge von Vally suchen Nehmen Sie Vally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vally in Ihre Kontaktliste ein
Krizzipizzi Krizzipizzi ist weiblich
->Krizziviech<-


images/avatars/avatar-30028.jpg

Dabei seit: 20.04.2005
Beiträge: 2.532
Herkunft: Weyhe

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub diese ganzen diskussionen über die FFs (waren ja schon mehrere) kommen immer nur zum gleichen schluss, und zwar dass imma irgendwer damit unzufrieden is...


__________________

02.01.2006 19:36 Krizzipizzi ist offline Beiträge von Krizzipizzi suchen Nehmen Sie Krizzipizzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krizzipizzi in Ihre Kontaktliste ein
teaRdrop teaRdrop ist weiblich
CrAzY | LoNeLy | SeXy | AnGeL ?


images/avatars/avatar-15506.gif

Dabei seit: 31.03.2005
Beiträge: 1.410
Herkunft: ViLLagE oF AnGeLs :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*lach* mein gott, wie blöd ist das denn mit diesem banner?

ich mein, denkt ihr etwa, ihr erreicht damit was?

Ich habs zwar schon mal geschrieben, aber das hat wohl niemand beachtet:

-> ihr könnt den Leuten nicht verbieten, die FF´s zu schreiben
-> wenn sie euch doch soooo unglaublich auf die Nerven gehen, beachtet sie doch nicht. keiner zwingt euch die zu lesen oder n kommentar abzugeben

Und speziell zu dem Text auf der ANTI-Seite:

-> Es gibt sicherlich auch Stories, die nichts mit TH zutun haben und trotzdem vor Rechtschreibfehlern wimmeln
-> Es gibt auch Autoren, die sich mit einer TH-FF viel Mühe geben...


Nunja, wenn ihr mit solchen "Anti-Aktionen" eure Zeit verschwenden wollt, bitte! Sorry, aber das ist nunmal meine Meinung zu der ganzen Sache hier!
02.01.2006 19:44 teaRdrop ist offline E-Mail an teaRdrop senden Beiträge von teaRdrop suchen Nehmen Sie teaRdrop in Ihre Freundesliste auf
Krizzipizzi Krizzipizzi ist weiblich
->Krizziviech<-


images/avatars/avatar-30028.jpg

Dabei seit: 20.04.2005
Beiträge: 2.532
Herkunft: Weyhe

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von teaRdrop
*lach* mein gott, wie blöd ist das denn mit diesem banner?

ich mein, denkt ihr etwa, ihr erreicht damit was?

Ich habs zwar schon mal geschrieben, aber das hat wohl niemand beachtet:

-> ihr könnt den Leuten nicht verbieten, die FF´s zu schreiben
-> wenn sie euch doch soooo unglaublich auf die Nerven gehen, beachtet sie doch nicht. keiner zwingt euch die zu lesen oder n kommentar abzugeben

Und speziell zu dem Text auf der ANTI-Seite:

-> Es gibt sicherlich auch Stories, die nichts mit TH zutun haben und trotzdem vor Rechtschreibfehlern wimmeln
-> Es gibt auch Autoren, die sich mit einer TH-FF viel Mühe geben...


Nunja, wenn ihr mit solchen "Anti-Aktionen" eure Zeit verschwenden wollt, bitte! Sorry, aber das ist nunmal meine Meinung zu der ganzen Sache hier!

ich schließ mich dir an!

__________________

02.01.2006 19:47 Krizzipizzi ist offline Beiträge von Krizzipizzi suchen Nehmen Sie Krizzipizzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krizzipizzi in Ihre Kontaktliste ein
Vally Vally ist weiblich
<3 weitergeben!


images/avatars/avatar-34740.png

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.028

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von teaRdrop
*lach* mein gott, wie blöd ist das denn mit diesem banner?

ich mein, denkt ihr etwa, ihr erreicht damit was?

Ich habs zwar schon mal geschrieben, aber das hat wohl niemand beachtet:

-> ihr könnt den Leuten nicht verbieten, die FF´s zu schreiben
-> wenn sie euch doch soooo unglaublich auf die Nerven gehen, beachtet sie doch nicht. keiner zwingt euch die zu lesen oder n kommentar abzugeben

Und speziell zu dem Text auf der ANTI-Seite:

-> Es gibt sicherlich auch Stories, die nichts mit TH zutun haben und trotzdem vor Rechtschreibfehlern wimmeln
-> Es gibt auch Autoren, die sich mit einer TH-FF viel Mühe geben...


Nunja, wenn ihr mit solchen "Anti-Aktionen" eure Zeit verschwenden wollt, bitte! Sorry, aber das ist nunmal meine Meinung zu der ganzen Sache hier!

Worte eines TH-Fans, ich wusste es... Augen rollen

Natürlich sind manche gut, das stimmt. Aber viele eben nicht. Aber es nervt einfach total, die ganze Schreibecke ist voll mit Fanfictions und alle anderen Storys rutschen nach hinten. Tut mir Leid, aber wir sind nunmal nicht alles TH-Fans, daher finden wir diese Storys einfach nur idiotisch und kindisch. Und wie würdest DU es finden, wenn es hier nur noch von Banaroo-, US5- oder NuPagadi-FFs wimmeln würde? Würdest du das dann immer noch toll finden?
Ich denke, solch gute FFs gehören wenn dann in ein Fanboard, aber nicht hier rein. GB ist kein Star- oder Jugendboard. Augenzwinkern

Und wenn du die Aktion doof findest, dann mach halt nicht mit. Punkt. ^^

__________________
Te gusta, verdad Enrique?
Estamos hablando del máximo glamour.
Todo va estar en blanco y negro.
... y hay una chica por ahí que te gusta...

02.01.2006 19:53 Vally ist offline E-Mail an Vally senden Beiträge von Vally suchen Nehmen Sie Vally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vally in Ihre Kontaktliste ein
teaRdrop teaRdrop ist weiblich
CrAzY | LoNeLy | SeXy | AnGeL ?


images/avatars/avatar-15506.gif

Dabei seit: 31.03.2005
Beiträge: 1.410
Herkunft: ViLLagE oF AnGeLs :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mache eure Aktion ja auch nicht mit, ich äußere nur meine Meinung dazu!

Okay, nehmen wir an, es würde alles von sein mit Banaroo-FF´s... sicherlich nervt es diejenigen, die die Band nicht mögen, aber wenn halt viele Banaroo- Fans hier im Forum wären könnte man es doch auch nicht ändern.

Jedenfalls würde ich dann die Banaroo-FF´s nicht beachten, bringt ja nix sich drüber aufzuregen.

Und ich denke nicht, dass alle FF´s [egal, um wen es sich nun handelt] in ein bestimmtes Fanboard sollten, weil es eben auch Geschichten sind und die kann man hier nicht verbieten...
02.01.2006 20:29 teaRdrop ist offline E-Mail an teaRdrop senden Beiträge von teaRdrop suchen Nehmen Sie teaRdrop in Ihre Freundesliste auf
Vally Vally ist weiblich
<3 weitergeben!


images/avatars/avatar-34740.png

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.028

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Doch, irgendwie schon... weil es schon wieder in Spam hinläuft.
Ach egal, vergiss es einfach. Augenzwinkern

Ich habe diese Aktion eh aus Spaß gemacht, ob sich jemand einträgt oder nicht ist mir wurscht. Ich hasse diese FFs, sorry, aber ist nunmal so.

__________________
Te gusta, verdad Enrique?
Estamos hablando del máximo glamour.
Todo va estar en blanco y negro.
... y hay una chica por ahí que te gusta...

02.01.2006 20:51 Vally ist offline E-Mail an Vally senden Beiträge von Vally suchen Nehmen Sie Vally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vally in Ihre Kontaktliste ein
teaRdrop teaRdrop ist weiblich
CrAzY | LoNeLy | SeXy | AnGeL ?


images/avatars/avatar-15506.gif

Dabei seit: 31.03.2005
Beiträge: 1.410
Herkunft: ViLLagE oF AnGeLs :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vally
Doch, irgendwie schon... weil es schon wieder in Spam hinläuft.


eine Frage noch: Was ist daran denn Spam? Es sind doch Geschichten wie alle anderen auch, nur dass eben bestimmte Stars darin vorkommen...
02.01.2006 21:04 teaRdrop ist offline E-Mail an teaRdrop senden Beiträge von teaRdrop suchen Nehmen Sie teaRdrop in Ihre Freundesliste auf
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks


images/avatars/avatar-28749.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 7.819
Herkunft: bei Freising...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei manchen TH-FFs wird schon wirklich gespammt und ich werd demnächst auch versuchen dass das etwas weniger wird, aber viel mehr kann man da auch nicht machen.
Denn gegen eine eigene Area wehr ich mich, sowas brauchts nicht...
Man kann das doch einfach ignorieren, ich kann das zumindest.

__________________


Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.


02.01.2006 21:12 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
Mephisto Mephisto ist weiblich
...


images/avatars/avatar-52867.jpg

Dabei seit: 27.09.2005
Beiträge: 1.793
Herkunft: Leipzig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Was ist daran denn Spam?

Spam ist z.B., wenn ich mir eine Story durchlesen will, und allein 3 von 5 Seiten ausschließlich Kommentare sind, die nichts mit der Story direkt (sprich Kritik, Aneregungen...) zu tun haben...
Und genau durch diesen Spam kommen diese Storys immer nach oben und schieben entsprechend andere nach unten, weil bei denen eben keine unnützen Kommentare abgegeben werden. Und das ist einfach mal so...
Sicherlich kann man das ignorieren, aber ich finde es einfach ziemlich ungerecht...spamt man mal woanders, wird man sofort sehr unwirsch von einem Mod angemacht, das Thema evtl. sofort geschlossen...
Hier scheint das allerdings niemanden zu interessieren...
02.01.2006 21:18 Mephisto ist offline Beiträge von Mephisto suchen Nehmen Sie Mephisto in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mephisto anzeigen
Krizzipizzi Krizzipizzi ist weiblich
->Krizziviech<-


images/avatars/avatar-30028.jpg

Dabei seit: 20.04.2005
Beiträge: 2.532
Herkunft: Weyhe

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gut, damit geb ich euch gern recht, bei den gefragten FFs ist das dann halt so, aber net nur bei den THs! Ich erinnere mich da z.B. an 'Living The Rasmus', wo auch hamma viel gespammt wurde! Aber Ich schlag mich auch nach unten durch (also auf die hinteren seiten) weil ich mir auch noch die anderen geschis durchlesen will.


__________________

02.01.2006 21:20 Krizzipizzi ist offline Beiträge von Krizzipizzi suchen Nehmen Sie Krizzipizzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krizzipizzi in Ihre Kontaktliste ein
teaRdrop teaRdrop ist weiblich
CrAzY | LoNeLy | SeXy | AnGeL ?


images/avatars/avatar-15506.gif

Dabei seit: 31.03.2005
Beiträge: 1.410
Herkunft: ViLLagE oF AnGeLs :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Mephisto:

ja okay, da geb ich dir auch recht. Viele Kommentare sind recht sinnlos... z.B. wenn nur "weiter" o.ä. drinsteht.. Aber hmm.. was will man dagegen tun?!
02.01.2006 21:25 teaRdrop ist offline E-Mail an teaRdrop senden Beiträge von teaRdrop suchen Nehmen Sie teaRdrop in Ihre Freundesliste auf
Mephisto Mephisto ist weiblich
...


images/avatars/avatar-52867.jpg

Dabei seit: 27.09.2005
Beiträge: 1.793
Herkunft: Leipzig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weißt du, wenn es denn wenigstens solche Sachen wie "weiter" wären...Teilweise findet man da Sachen, die rein gar nichts mit der Story zu tun haben. Wir können sicher nichts dagegen tun, auch Ant-Grafiken werden die angesprochenen Personen wohl kaum daran hindern. Da müsste einfach mal ein Mod eingreifen, sicher, die haben alle was Besseres zu tun, als sich mit so etwas herumzuschlagen, aber in anderen Areas geht man doch auch viel schärfer vor, warum nicht auch hier?

Mag sein, dass es nicht nur bei THs so ist, allerdings wohl der größte Teil. Bei anderen Storys ist sicher auch mal ein Kommentar, der nicht unbedingt passt, aber eben nicht in dem Ausmaß. Ich will nicht sagen, dass man gar nicht spammen darf, aber man sollte wissen, wann es genug ist...
02.01.2006 21:30 Mephisto ist offline Beiträge von Mephisto suchen Nehmen Sie Mephisto in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mephisto anzeigen
Nienna Nienna ist weiblich
ich will sooommmmmäääärr!!!


images/avatars/avatar-12336.jpg

Dabei seit: 28.10.2005
Beiträge: 1.988
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also, ich schliess mich da mephisto voll und ganz an

__________________


Get up, stand up
Stand up for your rights!
Get up, stand up
Dont give up the fight!

03.01.2006 00:17 Nienna ist offline Beiträge von Nienna suchen Nehmen Sie Nienna in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nienna anzeigen
Jannchen Jannchen ist weiblich
*


images/avatars/avatar-43826.jpg

Dabei seit: 22.02.2005
Beiträge: 3.302

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss dazu sagen, dass ich auch der Meinung bin, dass einfach viel zu viel geschrieben wird, was nicht dazu passt oder einem einfach nicht weiterhilft. Ein "Weiter" heißt, dass man weiterschreiben soll und ist für viele Autoren ein Zeichen dafür, dass einem diese Geschichte gefällt.
Deswegen beklagen sich diese auch nicht und das Schlimmste ist dann ja noch, wenn manche schreiben: "So, noch 2 Kommis, dann kommt der nächste Teil". So etwas ist einfach schwachsinnig.
Wozu? Schreibt ihr nur um zu hören wie toll ihr seit?
Nur damit andere sagen dass du so ein Talent hast und wie "Geil" und "Hammermäßig" deine Story ist?

Andererseits können Leser, die wirklich oft etwas dazuschreiben ja nicht immer Kritik verfassen. manchmal gibt es einfach keine und dann gar nichts zu schreiben wäre auch blöd. Denn Kommentare wiegen einen eben in Sicherheit, dass Leute die Story auch lesen und einen anregen weiter seine Geschichte hier auszustellen.

Es gibt die und die Seite. Man kann es letzendlich nicht abschalten, denn dann müssten min. 20 Mods nur für die Schreibecke eingestellt werden. Andererseits könnten sich die Leser das alles mal zu Herzen nehmen.

LG Jannchen
03.01.2006 00:24 Jannchen ist offline E-Mail an Jannchen senden Beiträge von Jannchen suchen Nehmen Sie Jannchen in Ihre Freundesliste auf
Ceres Ceres ist weiblich
noch »34« Tage bis zum Sommeranfang


images/avatars/avatar-51296.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.690
Herkunft: Bielefeld
Name: Ally

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



die fanfictions von TH klingen doch eigendlich sowieso alle gleich. Einer von den Bandmitgliedern hat eine Freundin. Darum gehts in jeder FF, ist das nicht selbst für TH fans irgendwann langweilig? Ich würd mir total bescheuert vorkommen wenn ich über alles das gleiche schreibe und eben das stört mich ja so hier. Nicht die Menge an sich, sondern die nicht vorhandene Qualität. Schreiben ist mehr als nur TH und liebe, schreiben ist eine lebensphilosophie und so sollte die Area gehalten werden. Dann macht doch tatsächlich nen fanfiction unterbereich und dann ist wenigstens in den anderen bereichen ruhe. Oder es soll ein mod gefunden werden, der sich bereiterklärt fanfictions zukünstig frei zu schalten und auf qualität kontrolliert.

es kommen ja meistens nicht mal konstruktive kritiken sondern einfach nur ui tolle idee und schreib weiter.

und das nervt einfach nur und zeugt nicht gerade von einer qualitativ hochwertigen geschichte. und das ist verdammt traurig


__________________


03.01.2006 01:18 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
Tom-Groupie Tom-Groupie ist weiblich
I´m Living To Love You, My Tom


images/avatars/avatar-7870.jpg

Dabei seit: 23.11.2005
Beiträge: 130
Herkunft: Groupie-Land

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, hast schon Recht.
Mich würde es auch voll nerven, wenn überall "TH-FF" steht.
Falls es dich beruhigt, ich schreib bald eine FF zu Ende und dann hab ich zumindest nur noch eine am Laufen. Und diejenigen, die diese lesen [Wenn Nichts Mehr Geht], wissen, dass das keine normale TH-FF ist. Also, keine direkte FF. Es ist nur über Tom und Bill. [neugierig, komm vorbei, addy steht inna sigi :p]
Ich hoffe, ich kann dadurch dazu beitragen, wenn ich nur noch mit einer beschäftigt bin und es wird hiermit nicht nur bei mir ein bisschen weniger an TH-FF´s.

lg, caro

__________________

03.01.2006 02:00 Tom-Groupie ist offline Homepage von Tom-Groupie Beiträge von Tom-Groupie suchen Nehmen Sie Tom-Groupie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tom-Groupie in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Tom-Groupie: / YIM-Name von Tom-Groupie: / MSN Passport-Profil von Tom-Groupie anzeigen
Vally Vally ist weiblich
<3 weitergeben!


images/avatars/avatar-34740.png

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.028

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ceres


die fanfictions von TH klingen doch eigendlich sowieso alle gleich. Einer von den Bandmitgliedern hat eine Freundin. Darum gehts in jeder FF, ist das nicht selbst für TH fans irgendwann langweilig? Ich würd mir total bescheuert vorkommen wenn ich über alles das gleiche schreibe und eben das stört mich ja so hier. Nicht die Menge an sich, sondern die nicht vorhandene Qualität. Schreiben ist mehr als nur TH und liebe, schreiben ist eine lebensphilosophie und so sollte die Area gehalten werden. Dann macht doch tatsächlich nen fanfiction unterbereich und dann ist wenigstens in den anderen bereichen ruhe. Oder es soll ein mod gefunden werden, der sich bereiterklärt fanfictions zukünstig frei zu schalten und auf qualität kontrolliert.

es kommen ja meistens nicht mal konstruktive kritiken sondern einfach nur ui tolle idee und schreib weiter.

und das nervt einfach nur und zeugt nicht gerade von einer qualitativ hochwertigen geschichte. und das ist verdammt traurig

DITO. Was anderes fällt mir jetzt nicht ein, ich stimme dir einfach voll und ganz zu. Augenzwinkern
Das mit dem Mod fände ich persönlich wirklich am besten, ich würde mich auch freiwillig melden, mir macht das nix aus. Ich hab eh zuviel Zeit. ^^

Aber mal im Ernst: Ich kann echt nicht verstehen, das diese FFs so beliebt sind. Die meisten sind echt total bescheuert, voller Fehler und langweilig. Ich habe mal bei ner FF meine Kritik geäußert (die FF wimmelte nur so von Fehlern und ich fand sie grausam... >_<) und die Autorin konnte das anscheinend nicht vertragen und promt lies sie die Story closen...
Diese FF-Autoren vetragen glaub ich echt keine Kritik, oder sie ignorieren sie. Sie wollen immer nur ein "geil" oder "weiter" hören, aber mich persönlich würden solch Beiträge eher aufregen. Ich möchte meinen Schreibstil verbessern, und das kann ich nur wenn ich konstruktive Kritik erhalte. Ein "schreib weiter!" lässt mich zwar wissen, das User XYZ meine Geschichte weiterlesen möchte, aber ob sie gut oder schlecht ist, erfahre ich dadurch ja nicht.

Wie wäre es mit einer neuen Regel, das jeder Posting mindestens 3 Sätze lang sein muss? Glaubt mir, für viele würde das schwer sein. xD
Aber dann gäbe es wenigstens keine Spambeiträge mehr, zumindest nur noch wenige.

__________________
Te gusta, verdad Enrique?
Estamos hablando del máximo glamour.
Todo va estar en blanco y negro.
... y hay una chica por ahí que te gusta...

03.01.2006 14:17 Vally ist offline E-Mail an Vally senden Beiträge von Vally suchen Nehmen Sie Vally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vally in Ihre Kontaktliste ein
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel


images/avatars/avatar-47100.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 7.758
Herkunft: Backnang

Themenstarter Thema begonnen von Sidney
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vally
Zitat:
Original von Ceres


die fanfictions von TH klingen doch eigendlich sowieso alle gleich. Einer von den Bandmitgliedern hat eine Freundin. Darum gehts in jeder FF, ist das nicht selbst für TH fans irgendwann langweilig? Ich würd mir total bescheuert vorkommen wenn ich über alles das gleiche schreibe und eben das stört mich ja so hier. Nicht die Menge an sich, sondern die nicht vorhandene Qualität. Schreiben ist mehr als nur TH und liebe, schreiben ist eine lebensphilosophie und so sollte die Area gehalten werden. Dann macht doch tatsächlich nen fanfiction unterbereich und dann ist wenigstens in den anderen bereichen ruhe. Oder es soll ein mod gefunden werden, der sich bereiterklärt fanfictions zukünstig frei zu schalten und auf qualität kontrolliert.

es kommen ja meistens nicht mal konstruktive kritiken sondern einfach nur ui tolle idee und schreib weiter.

und das nervt einfach nur und zeugt nicht gerade von einer qualitativ hochwertigen geschichte. und das ist verdammt traurig

DITO. Was anderes fällt mir jetzt nicht ein, ich stimme dir einfach voll und ganz zu. Augenzwinkern
Das mit dem Mod fände ich persönlich wirklich am besten, ich würde mich auch freiwillig melden, mir macht das nix aus. Ich hab eh zuviel Zeit. ^^

Aber mal im Ernst: Ich kann echt nicht verstehen, das diese FFs so beliebt sind. Die meisten sind echt total bescheuert, voller Fehler und langweilig. Ich habe mal bei ner FF meine Kritik geäußert (die FF wimmelte nur so von Fehlern und ich fand sie grausam... >_<) und die Autorin konnte das anscheinend nicht vertragen und promt lies sie die Story closen...
Diese FF-Autoren vetragen glaub ich echt keine Kritik, oder sie ignorieren sie. Sie wollen immer nur ein "geil" oder "weiter" hören, aber mich persönlich würden solch Beiträge eher aufregen. Ich möchte meinen Schreibstil verbessern, und das kann ich nur wenn ich konstruktive Kritik erhalte. Ein "schreib weiter!" lässt mich zwar wissen, das User XYZ meine Geschichte weiterlesen möchte, aber ob sie gut oder schlecht ist, erfahre ich dadurch ja nicht.

Wie wäre es mit einer neuen Regel, das jeder Posting mindestens 3 Sätze lang sein muss? Glaubt mir, für viele würde das schwer sein. xD
Aber dann gäbe es wenigstens keine Spambeiträge mehr, zumindest nur noch wenige.

Ich würd mich auch freiwillig melden... wir könntens ja zusammen machen und uns die arbeit teilen *g*

hmm...
also das stimmt nicht, dass ff-autoren keine kritik vertragen... ich bin auch ff-autorin und kann mit negativer kritik sehr wohl auch umgehen... natürlich freu ich mich über positive kritik, aber auch über negative, denn nur, wenn man mir sagt, was ich falsch mache oder was ich besser machen kann, kann ich mich verbessern...
ich denke, die th-ff-autoren vertragen keine kritik, das hab ich nämlich auch schon mitgekriegt...

__________________

03.01.2006 14:20 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Vally Vally ist weiblich
<3 weitergeben!


images/avatars/avatar-34740.png

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.028

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sidney
Zitat:
Original von Vally
Zitat:
Original von Ceres


die fanfictions von TH klingen doch eigendlich sowieso alle gleich. Einer von den Bandmitgliedern hat eine Freundin. Darum gehts in jeder FF, ist das nicht selbst für TH fans irgendwann langweilig? Ich würd mir total bescheuert vorkommen wenn ich über alles das gleiche schreibe und eben das stört mich ja so hier. Nicht die Menge an sich, sondern die nicht vorhandene Qualität. Schreiben ist mehr als nur TH und liebe, schreiben ist eine lebensphilosophie und so sollte die Area gehalten werden. Dann macht doch tatsächlich nen fanfiction unterbereich und dann ist wenigstens in den anderen bereichen ruhe. Oder es soll ein mod gefunden werden, der sich bereiterklärt fanfictions zukünstig frei zu schalten und auf qualität kontrolliert.

es kommen ja meistens nicht mal konstruktive kritiken sondern einfach nur ui tolle idee und schreib weiter.

und das nervt einfach nur und zeugt nicht gerade von einer qualitativ hochwertigen geschichte. und das ist verdammt traurig

DITO. Was anderes fällt mir jetzt nicht ein, ich stimme dir einfach voll und ganz zu. Augenzwinkern
Das mit dem Mod fände ich persönlich wirklich am besten, ich würde mich auch freiwillig melden, mir macht das nix aus. Ich hab eh zuviel Zeit. ^^

Aber mal im Ernst: Ich kann echt nicht verstehen, das diese FFs so beliebt sind. Die meisten sind echt total bescheuert, voller Fehler und langweilig. Ich habe mal bei ner FF meine Kritik geäußert (die FF wimmelte nur so von Fehlern und ich fand sie grausam... >_<) und die Autorin konnte das anscheinend nicht vertragen und promt lies sie die Story closen...
Diese FF-Autoren vetragen glaub ich echt keine Kritik, oder sie ignorieren sie. Sie wollen immer nur ein "geil" oder "weiter" hören, aber mich persönlich würden solch Beiträge eher aufregen. Ich möchte meinen Schreibstil verbessern, und das kann ich nur wenn ich konstruktive Kritik erhalte. Ein "schreib weiter!" lässt mich zwar wissen, das User XYZ meine Geschichte weiterlesen möchte, aber ob sie gut oder schlecht ist, erfahre ich dadurch ja nicht.

Wie wäre es mit einer neuen Regel, das jeder Posting mindestens 3 Sätze lang sein muss? Glaubt mir, für viele würde das schwer sein. xD
Aber dann gäbe es wenigstens keine Spambeiträge mehr, zumindest nur noch wenige.

Ich würd mich auch freiwillig melden... wir könntens ja zusammen machen und uns die arbeit teilen *g*

hmm...
also das stimmt nicht, dass ff-autoren keine kritik vertragen... ich bin auch ff-autorin und kann mit negativer kritik sehr wohl auch umgehen... natürlich freu ich mich über positive kritik, aber auch über negative, denn nur, wenn man mir sagt, was ich falsch mache oder was ich besser machen kann, kann ich mich verbessern...
ich denke, die th-ff-autoren vertragen keine kritik, das hab ich nämlich auch schon mitgekriegt...

Ja, zusammen wäre das für beide weniger Arbeit. Augenzwinkern

Naja, ich meinte auch eher diese TH-FF-Autorinnen, deren Storys wirklich schlecht sind und nicht wirklich mit viel Mühe geschrieben wurde. Es freut mich auch immer total, wenn jemand Kritik verträgt und sie weder ignoriert noch ausrastet... ^^

__________________
Te gusta, verdad Enrique?
Estamos hablando del máximo glamour.
Todo va estar en blanco y negro.
... y hay una chica por ahí que te gusta...

03.01.2006 16:13 Vally ist offline E-Mail an Vally senden Beiträge von Vally suchen Nehmen Sie Vally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vally in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (12): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Tokio Hotel-Fan Fictions

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH