Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Euer Eigener Stil.. Wie siehts aus? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Euer Eigener Stil.. Wie siehts aus?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
« Vorherige Seite
 RE: Euer Eigener Stil.. Wie siehts aus? Dornröschen 23.07.2007 12:07
 RE: Euer Eigener Stil.. Wie siehts aus? Susi 23.07.2007 14:19
 RE: Euer Eigener Stil.. Wie siehts aus? -Sugar- 23.07.2007 15:09
 RE: Euer Eigener Stil.. Wie siehts aus? josy-pony 11.09.2007 16:48
 RE: Euer Eigener Stil.. Wie siehts aus? XxCrazY_KiLLerxX 11.09.2007 18:15
 RE: Euer Eigener Stil.. Wie siehts aus? Kidekat 13.09.2007 14:19
 RE: Euer Eigener Stil.. Wie siehts aus? sarahpferd 13.09.2007 14:35
 RE: Euer Eigener Stil.. Wie siehts aus? Pandora 13.09.2007 14:36
 RE: Euer Eigener Stil.. Wie siehts aus? Jannchen 13.09.2007 15:30
 RE: Euer Eigener Stil.. Wie siehts aus? Sidney 15.09.2007 10:36
 RE: Euer Eigener Stil.. Wie siehts aus? heartxmaster 15.09.2007 13:51
 RE: Euer Eigener Stil.. Wie siehts aus? Sabrina 13.01.2008 16:37
 RE: Euer Eigener Stil.. Wie siehts aus? sara1991 13.01.2008 17:45
 RE: Euer Eigener Stil.. Wie siehts aus? Jannchen 13.01.2008 16:40
 RE: Euer Eigener Stil.. Wie siehts aus? Tatjana 13.01.2008 17:45
 RE: Euer Eigener Stil.. Wie siehts aus? Crazy Me 14.01.2008 15:39
 RE: Euer Eigener Stil.. Wie siehts aus? TerraTX 29.01.2008 17:23
 RE: Euer Eigener Stil.. Wie siehts aus? Stormwind 29.01.2008 17:37
 RE: Euer Eigener Stil.. Wie siehts aus? Ali 30.01.2008 18:40
 RE: Euer Eigener Stil.. Wie siehts aus? _unless 31.01.2008 21:27
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dornröschen Dornröschen ist weiblich
.Optimistin.


images/avatars/avatar-45414.jpg

Dabei seit: 15.05.2005
Beiträge: 3.106
Herkunft: nähe Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Was fürn haarschnitt habt ihr gerne?
mittellang, und leicht stufig

- Wechselt ihr gerne die Haarfarbe?
noin

- Was tragt ihr in der Freizeit?
jogginghosen, oder normale jeans

- Wie sieht ihr am Wochenende aus?
öhmm
joa,..jeans, t-shirt, ganz normal halt XD

- Denkt ihr dass ihr das wirklich selber seit?
jah +gg+

- Definiert ihr euch selbst oder macht trends mit?
weder noch,
ich denk einfach, dass mein Stil ist, dass ich keinen wirklichen Stil habe +gg+
ich trage einfach das was mir gefällt- egal obs grad wirklich "in" ist, oder nicht...

__________________

.
They call it rebellion.
We will call it adulthood. Freedom. Liberation. Fun.
.
"I will hold myself to a standard of grace, not perfection."



23.07.2007 12:07 Dornröschen ist offline E-Mail an Dornröschen senden Homepage von Dornröschen Beiträge von Dornröschen suchen Nehmen Sie Dornröschen in Ihre Freundesliste auf
Susi Susi ist weiblich
***


images/avatars/avatar-46048.gif

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 497
Herkunft: Sauerland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Was fürn haarschnitt habt ihr gerne?
Durchgestuft, halbwegs lang und Pony

- Wechselt ihr gerne die Haarfarbe?
Hm, was heißt gerne? ^^ Ich machs aber öfters. Momentan rot-schwarz

- Was tragt ihr in der Freizeit?
Unterschiedlich. Jeans halt, nen T-Shirt und wenns kalt ist ne Jacke drüber

- Wie sieht ihr am Wochenende aus?
Wie immer

- Denkt ihr dass ihr das wirklich selber seit?
Mittlerweile schon

- Definiert ihr euch selbst oder macht trends mit?
Ich definiere mich selber. Und wenn meine Definitionen mit einem Trend zusammenprallen, dann mach ich eben auch einen Trend mit. ^^

lg

__________________

23.07.2007 14:19 Susi ist offline E-Mail an Susi senden Homepage von Susi Beiträge von Susi suchen Nehmen Sie Susi in Ihre Freundesliste auf
-Sugar- -Sugar- ist weiblich
we are young!


images/avatars/avatar-48560.png

Dabei seit: 31.10.2006
Beiträge: 5.229
Herkunft: Fehmarn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Was fürn Haarschnitt habt ihr gerne?
Schulterlang, gewellt, Strähnchen [mittelblond, braun & hellblond], gestuft...

- Wechselt ihr gerne die Haarfarbe?
Nein, ich mag meine Haarfarbe (: Sonst mal Strähnchen [hab dunkelblondes Haar und mittelbonde, hellblonde & braune Strähnchen drin ;D]

- Was tragt ihr in der Freizeit?
Polo-Shirt, Röhrenjeans, oft Kapuzenpullis.. Oder Zipper und daunter nen Top..
Gürtel, extravagante Accessoires =P
Das was nicht alle tragen (;

- Wie sieht ihr am Wochenende aus?
Genauso (:

- Denkt ihr dass ihr das wirklich selber seit?
Ja <3.

- Definiert ihr euch selbst oder macht trends mit?
Ich gehe keine Trends mit, ich mach das mit was ich mag scheiß drauf ob das nun 10 Jahre her ist oder gerade gestern rausgekommen (;
Mein Haarpony habe ich ungefähr geschlagene 10 Jahre schon und bin dem bis heute treu geblieben großes Grinsen

__________________
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
On ne voit bien qu'avec le coeur. L'essentiel est invisible pour les yeux.


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von -Sugar-: 05.02.2008 15:17.

23.07.2007 15:09 -Sugar- ist offline E-Mail an -Sugar- senden Beiträge von -Sugar- suchen Nehmen Sie -Sugar- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Sugar- in Ihre Kontaktliste ein
josy-pony josy-pony ist weiblich
...


images/avatars/avatar-50808.jpg

Dabei seit: 20.08.2005
Beiträge: 1.348
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Was fürn haarschnitt habt ihr gerne?
Schulterlang, gestuft, schräger 'emo'pony, schwarz mit blau (im moment)

- Wechselt ihr gerne die Haarfarbe?
jaein, Grundfarbe ist seit 3 jahren schwarz und dann habe ich Directions drin (keine extrension) die waschen raus und die feäbre ich immer wieder wenn ich kein Bock auf en farbe habe belibt es blond!


- Was tragt ihr in der Freizeit?
Sweatjacken, Röhrenjeans, Vans oä und New era cap

- Wie sieht ihr am Wochenende aus?
muhaha wie ne Bollotussi!!


- Denkt ihr dass ihr das wirklich selber seit?
ja! Ich laufe so rum wie ich das will!!!


- Definiert ihr euch selbst oder macht trends mit?
Ic h laufe sicherlich ein paar trends hinterher aber eig. bin ih so wie ich will!!!

__________________



11.09.2007 16:48 josy-pony ist offline E-Mail an josy-pony senden Beiträge von josy-pony suchen Nehmen Sie josy-pony in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie josy-pony in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von josy-pony anzeigen
XxCrazY_KiLLerxX XxCrazY_KiLLerxX ist weiblich
chiquita blvd


images/avatars/avatar-44564.jpg

Dabei seit: 02.08.2007
Beiträge: 7.837
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was fürn Haarschnitt habt ihr gerne?
Hab eben meinen Long Pony, oben so ne Art Bopp, bis nach unten gestuft und unten total dünn <333

Wechselt ihr gerne die Haarfarbe?
Nö.. nur ab und zu mal Strähnchen umfärben und dazufärben

Was tragt ihr in der Freizeit?
Meistens Jeans, Enges Shirt, Pali, Jacke drüber, Haarreifen, Vans Freude

Wie sieht ihr am Wochenende aus?
Total gammlig großes Grinsen In uralten jeans die mich mega fett machen smile Und irgendwelche Farbebekleisterten, alten, ausgeleiherten Shirts :/

Denkt ihr dass ihr das wirklich selber seit?
Ja total... den Style den ich jetzt hab, spiegelt mich total wieder. Ebenr ockig und so Freude

Definiert ihr euch selbst oder macht trends mit?
Wenn mir was von den aktuellen Trends gefällt, probier ichs mala us und schau wie's mir gefällt. Jenachdem eben Augenzwinkern . Ansonsten trag ich imemr nur dasselbe Zeug und geh sleten Trends mit
11.09.2007 18:15 XxCrazY_KiLLerxX ist offline Beiträge von XxCrazY_KiLLerxX suchen Nehmen Sie XxCrazY_KiLLerxX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie XxCrazY_KiLLerxX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von XxCrazY_KiLLerxX anzeigen
Kidekat Kidekat ist weiblich
imissyou


images/avatars/avatar-51091.jpg

Dabei seit: 11.03.2006
Beiträge: 1.895
Herkunft: Nordrhein Westfalen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Was fürn haarschnitt habt ihr gerne?
Seitenscheitel und seit neustem auch keinen Pony Freude
Haarfarbe mag ich bei mir eigentlich das hellbraun - dunkelblond, doch
dieser schöne rötliche Schimmer, den ich meinen Strähnen zu
verdanken habe, ist genial <3
Joah und gestuft ist auch imma ganz nett.
- Wechselt ihr gerne die Haarfarbe?
Nö...
Aber ich probiere gerne mit Strähnchen herum. Momentan sind ja auch
welche drinne^^ Diese werden dann auch ab und zu gewechselt, doch
so an sich wechsel ich die Haarfarbe nicht.

- Was tragt ihr in der Freizeit?
Meine Lieblingsklamotten.
Diese sind bequem und passen meistens einigermaßen zur aktuellen
Mode, doch achte ich dort nicht so speziell drauf. Hauptsache es steht
mir ganz gut, mir gefallen die Sachen und sie sind bequem.
- Wie sieht ihr am Wochenende aus?
Unterschiedlich.
Wenn ich zu Hause rumgammel, werden alte Jogginghosen
angezogen und dazu T-shirt/Pullover. Oder auch mal im Trainingsanzug^^
Wenn ich allerdings verabredet bin - mit Freundin zum Shoppen
oder mit dem ein oder anderen Jungen- wird dann doch etwas
mehr auf das Aussehen geachtet. Dann ziehe ich meistens neue Sachen
an.
- Denkt ihr dass ihr das wirklich selber seit?
Ja.
Da ich nicht unbedingt mit der Mode gehe und nur das trage,
was ich mag. Natürlich Augenzwinkern

- Definiert ihr euch selbst oder macht trends mit?
Früher nie.
Aber momentan werden dann doch die einen oder anderen
Trends ausprobiert, wenn sie mir gefallen. Ansonsten trage ich
meine eigenen Sachen und stecke dafür auch ein paar doofe
Kommentare der Klassenkameraden ein Augenzwinkern
Hauptsache ich bin ich und nicht irgendjemand. Das finde ich
wichtig Augenzwinkern

__________________
yes, it's true. i love you
melanie k - photographer with passion

13.09.2007 14:19 Kidekat ist offline E-Mail an Kidekat senden Beiträge von Kidekat suchen Nehmen Sie Kidekat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kidekat in Ihre Kontaktliste ein
sarahpferd
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Was fürn haarschnitt habt ihr gerne? Haare Schulterlang: Entweder lange geglättete Haare,auf der linken Seite mit Klämmerchen hinter dem ohr fest oder Pferdeschwanz/Klammer in den Haaren und Pony auf der rechten Seite

- Wechselt ihr gerne die Haarfarbe?Joa.Mal schwarz,mal blond,mal strähnen

- Was tragt ihr in der Freizeit?Entweder Schwarzer Rock,Schwarzes Oberteil,Palituch/ Jeans und Top

- Wie sieht ihr am Wochenende aus? Kommt darauf an. Meistens Jeans/Top,Sweatshrt,Nietengürtel,manchmal auch Palituch

- Denkt ihr dass ihr das wirklich selber seit?Ja

- Definiert ihr euch selbst oder macht trends mit? Habe meinen eigenen Style
13.09.2007 14:35
Pandora Pandora ist weiblich
Fee <3


images/avatars/avatar-48678.gif

Dabei seit: 11.03.2005
Beiträge: 3.427
Herkunft: Solnhofen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was fürn Haarschnitt habt ihr gerne?
Schulterlang, vll bissl länger, gestuft, Pony (mal kurz mal lang)

Wechselt ihr gerne die Haarfarbe?
erst war ich richtig Blond, dann rothaarig, dann wieder Blond und dann braune Haare fröhlich Als nächstes kommen wieder blonde Strähnchen rein.

Was tragt ihr in der Freizeit?
Kommt drauf an, je nachdem zu was ich lust hab, meistens aber eher bequem, wenn ich mich mit Freunden treff, dann aber halt ganz normal, so wie ich auch in die schule geh.

Wie sieht ihr am Wochenende aus?
Grüner Raumanzug, nein schmarn ^^ Ganz normal

Denkt ihr dass ihr das wirklich selber seit?
Ich bin ich fröhlich Und zwar nur Ich Augenzwinkern

Definiert ihr euch selbst oder macht trends mit?
Ich glaub ich mach schon ab und zu nen trend mit, man muss nur mal an Schlaghosen +hust+ denken ^^ und jetzt hat man eher Röhrenjeans bzw Hosen die eben keinen Schlag haben und Figurbetont sind. Aber deswegen hab ich trotzdem meine tollen Schuhe, die bisher nur gelobt wurden, die in meinem Umfeld aber niemand hat oder auf die Idee käme sich die zu kaufen ^^
Ich hoffe, dass ich nicht ausseh wie jemand anderes, sondern dass man mich an meinem Stil erkennt Augenzwinkern Aber ich glaub schon.

Lg
Panda

__________________

"Wir werden uns wiederfinden
im See
du als Wasser
ich als Lotusblume

Du wirst mich tragen
ich werde dich trinken"
Rose Ausländer



13.09.2007 14:36 Pandora ist offline E-Mail an Pandora senden Beiträge von Pandora suchen Nehmen Sie Pandora in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pandora in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pandora anzeigen
Jannchen Jannchen ist weiblich
*


images/avatars/avatar-43826.jpg

Dabei seit: 22.02.2005
Beiträge: 3.302

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Was fürn haarschnitt habt ihr gerne?
Gerne hätte ich jetzt gerne Haare, die bis zur Mitte des Rückens reichen, meine Naturhaarfarbe, einen geraden, allerdings "zippeligen" Pony und gestuft. Allerdings sieht das bei längeren Haaren nur in Maßen gut aus. Da arbeite ich gerade drauf hin.

- Wechselt ihr gerne die Haarfarbe?
Nein, nie.

- Was tragt ihr in der Freizeit?
Eine weitere Jeans, meine schwarzen 9€ Sneakers von H&M oder Ballerinas, dann ein weiteres Tshirt, eine Strickjacke drüber, Ohrringe, Kette, fertig. Ich mag zur Zeit so Rüschen & Blumen total gerne (: so wie diesen dunkelblau-lila-Ton & grau.

- Wie sieht ihr am Wochenende aus?
Wenn ich zu Hause bin Jogginghose & Tshirt. Wenn ich weggehe genau so wie in der Woche. So Zwiebelschalenmäßig wenn wir in die Disco gehen.

- Denkt ihr dass ihr das wirklich selber seit?
Ja doch. Aber wer denkt das nicht von sich.


- Definiert ihr euch selbst oder macht trends mit?
Ohne "Trends" mitzumachen geht heute sowieso nichts. Es kommt selten was auf den Markt das nicht in einer Weise "Trend" ist. Die Frage ist, wie man es kombiniert. Und beim Kombinieren würde ich sagen, bin ich ich selbst. Wenn man die Teile aber einzeln ansieht mache ich Trends mit.
13.09.2007 15:30 Jannchen ist offline E-Mail an Jannchen senden Beiträge von Jannchen suchen Nehmen Sie Jannchen in Ihre Freundesliste auf
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel


images/avatars/avatar-47100.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 7.758
Herkunft: Backnang

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es sind mittlerweile zwei jahre rum, hat sich einiges getan
- Was fürn haarschnitt habt ihr gerne?
Mitte rücken, glatt

- Wechselt ihr gerne die Haarfarbe?
Nein, ich färb sie nur regelmäßig in Schwarzblau

- Was tragt ihr in der Freizeit?
schwarz... bondage, Korsetts, Corsagen, meinen Mantel, lange und kurze röcke, springer, plateaustiefel... nieten, ketten... netz...

- Wie sieht ihr am Wochenende aus?
genauso wie in meiner freizeit

- Denkt ihr dass ihr das wirklich selber seit?
Ja, denn ich fühle mich damit wohl. Ich trage nur das, was mir gefällt

- Definiert ihr euch selbst oder macht trends mit?
EIn Stückweit schieb ich mich selbst in eine Schublade. Denn ich sage, ich bin ein Gruftie. Aber in der Szene selbst definiere ich mich auch selbst. So trage ich keins meiner Nietenbänder/keine meiner Ketten ohne, dass sie einen Hintergrund haben. Oder meine Plateaustiefel. Die sind mein Markenzeichen. Genauso die halterlosen netzstrümpfe. Es gibt Dinge an mir, die machen mich aus. Und zwar in genau dieser Konstellation.

__________________

15.09.2007 10:36 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
heartxmaster heartxmaster ist weiblich
Farins Braut


images/avatars/avatar-31311.gif

Dabei seit: 04.10.2006
Beiträge: 823

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was für'n Haarschnitt habt ihr gerne?
So wie ich's momentan hab. Kurz, Naturwelle, schräger Pony.


Wechselt ihr gerne die Haarfarbe?
Nein. Ich mag meine braunen Haare, außerdem will ich sie nicht kapuut machen (obwohl ich auch gern Mal schwarze Haare hätte <3).


Was tragt ihr in der Freizeit? - Wie seht ihr am Wochenende aus?
Wenn ich nur alleine rumgammel zieh ich mir mein Eishockey Face Off Shirt & so T-Shirts, die man eben nur zum Rumgammeln anzieht (weit, groß aber gemütlich ^_^) sowie Leggins und so gemütliches Zeugs an.
Treffe ich mich mit Freunden bzw. gehe ich in die Öffentlichkeit ziehe ich meist Jeans (leicht ausgestellt) & T-Shirts/Trikots an.

Das mache ich, weil ich meine "schönen" Shirts und so anziehe, damit sie auch noch länger schön sind ;D.


Denkt ihr dass ihr das wirklich selber seit?
ja.

Definiert ihr euch selbst oder macht Trends mit?
Wenn ich was zum Anziehen brauche gehe ich in die Stadt, schaue in verschiedene Geschäfter und kaufe was mir gefällt. Das sind dann manchmal moderne, manchmal nicht so moderne Sachen. Ich achte nicht wirklich darauf was 'in' ist, sondern mehr darauf ob's mir steht und ob's mir gefällt.

__________________


Dein Wille ist Gesetz,
deine Worte Religion,
deine Wünsche sind Befehl
und ich eile schon

15.09.2007 13:51 heartxmaster ist offline Beiträge von heartxmaster suchen Nehmen Sie heartxmaster in Ihre Freundesliste auf
Sabrina Sabrina ist weiblich
Bazinga!


images/avatars/avatar-53843.jpg

Dabei seit: 15.03.2006
Beiträge: 1.244
Herkunft: Braunschweig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Was fürn haarschnitt habt ihr gerne?
gestuft, schulterlang oder schulterlang auf eine Länge, mal etwas kürzer, mal etwas länger mit leichter Naturwelle und ständig wechselndem Scheitel aufgrund diverser Wirbel


- Wechselt ihr gerne die Haarfarbe?
Ja, von fast blond bis fast schwarz über rot und so ein komisches lila-rot war schon alles dabei. Aber ich komme gern auf dunkelbraun zurück.


- Was tragt ihr in der Freizeit?
Haare immer offen, Jeans, dunkle T-Shirts, Turnschuhe


- Wie sieht ihr am Wochenende aus?
Haare ebenfalls offen, zu Hause Jogginghose, T-Shirt, Sweatshirtjacke, ansonsten Jeans, T-Shirt und Turnschuhe


- Denkt ihr dass ihr das wirklich selber seit?
ja.


- Definiert ihr euch selbst oder macht trends mit?
Nur Trends, die mir gefallen. Zum Beispiel trage ich meine Stiefel unter der Hose (obwohl damit alle über der Hose rumrennen) und ich habe bequeme Sachen an. Neue Sachen okay, aber nur wenn ich mich dabei wohl fühle, also nichts weltbewegendes.

__________________
Leben ist das, was passiert, während DU eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.

13.01.2008 16:37 Sabrina ist offline E-Mail an Sabrina senden Homepage von Sabrina Beiträge von Sabrina suchen Nehmen Sie Sabrina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sabrina in Ihre Kontaktliste ein
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild


images/avatars/avatar-38493.jpg

Dabei seit: 26.05.2005
Beiträge: 4.549
Herkunft: Bern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jap Jannchen!

- Was fürn haarschnitt habt ihr gerne?
Lange, leicht gewellte, dicke Haare, Seitenscheitel (aber nicht beim Ohr Augenzwinkern )

- Wechselt ihr gerne die Haarfarbe?
Öhm, ich guck immer dass es passt. Also im Moment habe ich immer dunkelbraune Haare...

- Was tragt ihr in der Freizeit?
Röhren Jeans (oder Skinny), Converse, Ankle Boots, Vans, Halstücher, Printshirts, Hoodies

- Wie sieht ihr am Wochenende aus?
Genauso, im Ausgang ein bisschen stärker geschminkt oder ein wenig mehr Ausschnitt...

- Denkt ihr dass ihr das wirklich selber seit?
Klar!

- Definiert ihr euch selbst oder macht trends mit?
Ich ziehe an was mir gefällt, wenn es Trend ist, umso besser, dann kriegt mans überall. Ich gehe nicht mit jedem Trend, aber wenn er mir gefällt, spricht ja wohl nichts dagegen...
13.01.2008 17:45 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
Jannchen Jannchen ist weiblich
*


images/avatars/avatar-43826.jpg

Dabei seit: 22.02.2005
Beiträge: 3.302

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Irgendwie finde ich es peinlicher Trends bewusst aus dem Weg zu gehen als sie "mitzumachen".
Wenn man ihnen aus dem Weg geht lässt man sich quasi auch von ihnen leiten.
13.01.2008 16:40 Jannchen ist offline E-Mail an Jannchen senden Beiträge von Jannchen suchen Nehmen Sie Jannchen in Ihre Freundesliste auf
Tatjana
D + T <3


Dabei seit: 17.07.2006
Beiträge: 8.417

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Was fürn haarschnitt habt ihr gerne?
Momentan hab ich sie Schulterlang & gestuft. Hätte aber gern mal n Iro xD

- Wechselt ihr gerne die Haarfarbe?
Oooooh jaaaaa großes Grinsen Ist aber immer was dunkles, zB Schwarz rot, Schwarz Lila etc

- Was tragt ihr in der Freizeit?
Reitklamotten xD Nya, immer das wonach ich Lust hab.

- Wie seht ihr am Wochenende aus?
Hmm...kommt drauf an. Oftmals ungeschminkt & Schlabberstyle. Bin am WE meistens bei den Pferden bzw im Stall, daher

- Denkt ihr dass ihr das wirklich selber seit?
Ja, mir is die Meinung von anderen so scheiß egal.

- Definiert ihr euch selbst oder macht trends mit?
Logischerweise ersteres. Die Trends gefallen mir eh nie.

__________________
And if this is what we've got,
than what we've got is gold
Herz

13.01.2008 17:45 Tatjana ist offline E-Mail an Tatjana senden Beiträge von Tatjana suchen Nehmen Sie Tatjana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tatjana in Ihre Kontaktliste ein
Crazy Me Crazy Me ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-42131.png

Dabei seit: 06.11.2006
Beiträge: 500

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Was fürn haarschnitt habt ihr gerne?
durchgestuft, bisschen länger als Schulter, Seitenscheitel, Ponny mal zur Seite, mal normaler Ponny


- Wechselt ihr gerne die Haarfarbe?
Klaaaaa :-P hatte schon: schwarz, lillarot, knallrot, blonde stähnchen, hell braun, dunkel braun [naturhaarfarbe fast schwarz]


- Was tragt ihr in der Freizeit?
Haare immer offen, Jeans....entweder schwarz oder meine orange xD


- Wie sieht ihr am Wochenende aus?
So wie sonst auch, nur meist die Augen dunkler geschminkt xD


- Denkt ihr dass ihr das wirklich selber seit?
ja, klaa^^


- Definiert ihr euch selbst oder macht trends mit?
Ich definiere mich selbst *gg*

__________________

14.01.2008 15:39 Crazy Me ist offline E-Mail an Crazy Me senden Beiträge von Crazy Me suchen Nehmen Sie Crazy Me in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Crazy Me in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Crazy Me anzeigen
TerraTX TerraTX ist weiblich
hyperaktiver Kekskrümel des Chaos


images/avatars/avatar-39824.jpg

Dabei seit: 04.04.2006
Beiträge: 1.128
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Was fürn haarschnitt habt ihr gerne?
Öhm... also ich hab meine Schwester mal rangelassen so nach dem Motto: "Vorne wie die Emos so quasi wie Extensions und hinten kurz." - Ist ganz und gar nicht so geworden sondern erinnert eher an die Ägypter xD inzwischen ist wieder ein paar cm länger und sieht ganz cool aus, wobei ich sie mir wieder lang wachsen lassen möchte und dann evtl Stufen oder so, kA xD

- Wechselt ihr gerne die Haarfarbe?
nope... schwarz xD habs ne Zeit lang mit Farbe versucht, aber das wurde dann immer blond [was ich eig bin] und deshalb lass ichs jetz ^^"

- Was tragt ihr in der Freizeit?
schwarz... liebend gern schwarz xD und ich hab son geiles, dunkel-violettes Longsleeve [wobei das nun auch wieder nich so long is an den Armen, aber ich bezeichne es einfach ma so] - und wenn ich darüber n enges, schwarzes T-Shirt anzieh und schwarze Stulpen und schwarze Hose, sieht das voll geil aus xD sprich ich bring ganz gern wenns geht unter das schwar iwo ein farbliches Teil, aber da ich davon nicht sehr viel habe, wirds meistens komplett schwarz mit Spruch-T-Shirt und Jeans oder schwarzer Hose [Schlag]

- Wie sieht ihr am Wochenende aus?
So ziemlich genauso wie in meiner Freizeit xD allerdings führ ich hier dann einfach nochmal meine Schminke aus:
Make-up
Kajal [Kreuz, Schnörkel/Kringel, usw., eben Verzierungen am Auge (siehe Ava, nur nicht mehr ganz so groß)]
Maskara
violetter Lidschatten

- Denkt ihr dass ihr das wirklich selber seit?
jap ^_^ mehr ich selbst als jemals zuvor xD

- Definiert ihr euch selbst oder macht trends mit?
Ich bin zwar in das "Gruftie-", "Emo-", Sonstwaszeug reingerutscht, als es in Mode kam, aber ich werde das immer machen, weil ich es auch schon immer gut fand xD

__________________
Yaoi-Fans aufgepasst: aarinfantasy.com

I laughed at him, crying and smiling at the same time. Stupid?

http://shizoo.frozen-media.de/affis.php

29.01.2008 17:23 TerraTX ist offline E-Mail an TerraTX senden Beiträge von TerraTX suchen Nehmen Sie TerraTX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TerraTX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TerraTX anzeigen
Stormwind
Mitglied


Dabei seit: 25.01.2008
Beiträge: 4.758

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

__________________
Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch BA.
Daumen hoch Tíreth. Daumen hoch Tíreths Titten. Daumen hoch GB.

Wir betrauern die Opfer der schrecklichen Geschehnisse am 17.12.2010
Theresula, Ans, Isa, Jana, -Lena-, Tequila, Tabeax3, Saskia, Kri, Jomis, Tára, Nadyju, Lia., Nayfay, i survived gb-apocalypse
Sie kämpften wacker an unserer Seite, doch sie wurden gegangen. Für immer in unseren Herzen.

Art. 5 GG
(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Stormwind: 20.12.2010 00:56.

29.01.2008 17:37 Stormwind ist offline E-Mail an Stormwind senden Beiträge von Stormwind suchen Nehmen Sie Stormwind in Ihre Freundesliste auf
Ali Ali ist weiblich
Ich bin deine Mutter, Hurensohn


images/avatars/avatar-44609.jpg

Dabei seit: 03.03.2006
Beiträge: 1.961

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was fürn haarschnitt habt ihr gerne?
Feathercut
Wechselt ihr gerne die Haarfarbe?
selten
Was tragt ihr in der Freizeit?
Ja, also Rangers, Poloshirts oder Hemden oder sowas, Jeans oder Mini mit Netzstrümpfen, Wetterabhängig ne Harrington oder Kapus
Wie sieht ihr am Wochenende aus?
so ziemlich das gleiche Zunge raus
Denkt ihr dass ihr das wirklich selber seit?
JA!
Definiert ihr euch selbst oder macht trends mit?
Trends find ich dumm, Mainstream ist nich so mein Ding Augenzwinkern

__________________

30.01.2008 18:40 Ali ist offline E-Mail an Ali senden Beiträge von Ali suchen Nehmen Sie Ali in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ali in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ali anzeigen
_unless _unless ist weiblich
dumdum


images/avatars/avatar-34508.png

Dabei seit: 29.01.2008
Beiträge: 24
Herkunft: NRW <3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was für'n Haarschnitt habt ihr gerne?
Etwas länger als schulterlang, stufig, Seitehscheitel

Wechselt ihr gerne die Haarfarbe?
Nää! Mehr als Strähnchen oder ab und zu mal tönen kommt mir nicht in die Tüte.. ähh auf den Kopf meine ich xD Haarefärben würd ich nie tun^^

Was tragt ihr in der Freizeit?
Hmm.. Jeans, meisten Röhrjeans, meine tollen schwarzen Kunstlederstiefel *__* und bei dieser Jahreszeit Kapuzenpullis. Im Sommer mal ein schickes Printshirt oder top mit tiefem Ausschnitt fröhlich

Wie sieht ihr am Wochenende aus?
Gammellook xD Also Jogginghose und ein Pulli, der mindestens zwei Nummern zu groß ist oder i.ein Werbeshirt, meist auch in XL oder XXL xD

Denkt ihr dass ihr das wirklich selber seit?
Jup.

Definiert ihr euch selbst oder macht Trends mit?
Ich geh in die Stadt und kauf mir was mir gefällt. Entweder ists dann ein Trend oder nicht. Das ist mir egal, es muss mir ja schließlich gefallen. Aber in letzter Zeit, muss ich sagen, kauf ich mir öfter mal bewusst einen "Trend".
Ich hasse dieses Wort xD
31.01.2008 21:27 _unless ist offline E-Mail an _unless senden Beiträge von _unless suchen Nehmen Sie _unless in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von _unless: ... YIM-Name von _unless: ... MSN Passport-Profil von _unless anzeigen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Euer Eigener Stil.. Wie siehts aus?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH