Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Essgestört » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Essgestört
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SunnyGirl SunnyGirl ist weiblich
<3 Bronco <3


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.304
Herkunft: Hamm in NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin 17, 166cm groß und 65 kg schwer -.-
ich finds zu dick...

__________________

16.05.2007 16:15 SunnyGirl ist offline E-Mail an SunnyGirl senden Homepage von SunnyGirl Beiträge von SunnyGirl suchen Nehmen Sie SunnyGirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SunnyGirl in Ihre Kontaktliste ein
Dornröschen Dornröschen ist weiblich
.Optimistin.


images/avatars/avatar-45414.jpg

Dabei seit: 15.05.2005
Beiträge: 3.106
Herkunft: nähe Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin 15, 1m70cm groß, und wiege so um die 50kg (mal ein bissl mehr, mal ein bissl weniger^^)
joa,........ich finds in Ordnung so, wies ist, da ich ja auch normal esse,.....und überhaupt nicht darauf schaue, was ich esse (also cih zähle keine Kalorien,.....gesund sollte es aber schon sein^^)
und auch gegen einen "besuch" beim Mci hab ich absolut nix einzuwenden.
Ich kann die Sachen essen, und nehme dabei nicht gravierend zu.
Dazu kommt noch, dass ich Sport mache. Ich mach das aber nicht, damit ich mein Gewicht halte, sondern, weil es mir Spaß macht^^

joa
außerdem sagt mir mein Körper meistens, was er braucht.
Wenn ich mich jetzt ein zwei tage fast nur von Junk Food ernährt habe, greife ich, wenn ich die Wahl habe dann einfach automatisch zu dem gesünderen^^

__________________

.
They call it rebellion.
We will call it adulthood. Freedom. Liberation. Fun.
.
"I will hold myself to a standard of grace, not perfection."



16.05.2007 16:29 Dornröschen ist offline E-Mail an Dornröschen senden Homepage von Dornröschen Beiträge von Dornröschen suchen Nehmen Sie Dornröschen in Ihre Freundesliste auf
Hollywood Hollywood ist weiblich
BABY COME ON # stefan.


images/avatars/avatar-49488.png

Dabei seit: 23.12.2006
Beiträge: 5.026
Herkunft: Dreckskaff...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*reigehopstkomm*

also ich bin 1, 67 m groß^^ wiege jetzt zur zeit 47 kg Augenzwinkern achja und bin 14 Augenzwinkern

__________________
stefan salvatore.

16.05.2007 16:44 Hollywood ist offline E-Mail an Hollywood senden Beiträge von Hollywood suchen Nehmen Sie Hollywood in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hollywood in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Hollywood anzeigen
Fluppy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin 1,68 m groß und wiege knapp 43-44 kg ..
Habe entsprechend einen BMI von 15.
Keine Ahnung, obs in Ordnung ist, essgestört bin ich jedenfalls nicht, kenne aber ein paar aus meinem Umfeld, die daran leiden.
Kalorien zählen tu ich nur bedingt, also ich achte schon drauf, was ich esse und so.
Das wars aber auch schon.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fluppy: 17.05.2007 12:21.

16.05.2007 16:51
FreakyDevilLizzy FreakyDevilLizzy ist weiblich
VOLLEROTISCH x)


images/avatars/avatar-46259.jpg

Dabei seit: 07.05.2006
Beiträge: 2.481
Herkunft: Köln

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr seid so hohl.

Der Thread trägt nicht den Titel "Wie schwer seid ihr?"

Dummbratzen.
16.05.2007 17:07 FreakyDevilLizzy ist offline Beiträge von FreakyDevilLizzy suchen Nehmen Sie FreakyDevilLizzy in Ihre Freundesliste auf
Knopfloch Knopfloch ist männlich
Der Hase Baldrian


Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 22.877
Herkunft: Leutra bei Jena

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FreakyDevilLizzy
Ihr seid so hohl.

Der Thread trägt nicht den Titel "Wie schwer seid ihr?"

Dummbratzen.

Die sihnd halt auch alle sohnstwoh gestöhrt großes Grinsen

__________________
Zurzeit im Schwangerschaftsurlaub.

16.05.2007 17:19 Knopfloch ist offline E-Mail an Knopfloch senden Homepage von Knopfloch Beiträge von Knopfloch suchen Nehmen Sie Knopfloch in Ihre Freundesliste auf
Dornröschen Dornröschen ist weiblich
.Optimistin.


images/avatars/avatar-45414.jpg

Dabei seit: 15.05.2005
Beiträge: 3.106
Herkunft: nähe Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FreakyDevilLizzy
Ihr seid so hohl.

Der Thread trägt nicht den Titel "Wie schwer seid ihr?"

Dummbratzen.

Augen rollen
man muss nicht gleich beleidigend werden, und wenn du dir die beiträge ein bissl anschaust, gibt es serwohl auch leute die über ihre essgewohnheiten usw schreiben

__________________

.
They call it rebellion.
We will call it adulthood. Freedom. Liberation. Fun.
.
"I will hold myself to a standard of grace, not perfection."



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dornröschen: 16.05.2007 17:20.

16.05.2007 17:20 Dornröschen ist offline E-Mail an Dornröschen senden Homepage von Dornröschen Beiträge von Dornröschen suchen Nehmen Sie Dornröschen in Ihre Freundesliste auf
Knopfloch Knopfloch ist männlich
Der Hase Baldrian


Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 22.877
Herkunft: Leutra bei Jena

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dornröschen
Zitat:
Original von FreakyDevilLizzy
Ihr seid so hohl.

Der Thread trägt nicht den Titel "Wie schwer seid ihr?"

Dummbratzen.

Augen rollen
man muss nicht gleich beleidigend werden, und wenn du dir die beiträge ein bissl anschaust, gibt es serwohl auch leute die über ihre essgewohnheiten usw schreiben

diejenigen werden dann auch klug genug sein, sich nicht angesprochen zu fühlen smile

__________________
Zurzeit im Schwangerschaftsurlaub.

16.05.2007 17:26 Knopfloch ist offline E-Mail an Knopfloch senden Homepage von Knopfloch Beiträge von Knopfloch suchen Nehmen Sie Knopfloch in Ihre Freundesliste auf
Kimmybabe Kimmybabe ist weiblich
Stolze 400D Besitzerin


images/avatars/avatar-28881.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 986
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FreakyDevilLizzy
Ihr seid so hohl.

Der Thread trägt nicht den Titel "Wie schwer seid ihr?"

Dummbratzen.


Gleiches hab ich mir auch schon gedacht xD
Allerdings hätt ichs wohl ein wenig... netter geschrieben xD

__________________
Psychedelic violence - crime of visual shock

(vom 06.11. - 10.11. Abschlussfahrt nach Berlin)

16.05.2007 17:45 Kimmybabe ist offline E-Mail an Kimmybabe senden Homepage von Kimmybabe Beiträge von Kimmybabe suchen Nehmen Sie Kimmybabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kimmybabe in Ihre Kontaktliste ein
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks


images/avatars/avatar-28749.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 7.819
Herkunft: bei Freising...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kimmybabe
Zitat:
Original von FreakyDevilLizzy
Ihr seid so hohl.

Der Thread trägt nicht den Titel "Wie schwer seid ihr?"

Dummbratzen.


Gleiches hab ich mir auch schon gedacht xD
Allerdings hätt ichs wohl ein wenig... netter geschrieben xD


Gehört doch mal gesagt ^^

Wer schreibt schon wie viel er wiegt und findet sich dann zu dick? Oo

Und könnte bitte irgendjemand so freundlich sein und dieses Wort im Titel endlich richtig schreiben?
Das tut einem ja weh.

__________________


Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.


16.05.2007 17:49 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
Lonely_Tear
Mitglied


images/avatars/avatar-15504.gif

Dabei seit: 30.09.2006
Beiträge: 56

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wölfchen
Zitat:
Original von Lonely_Tear
naja essgestört direkt bin ich ned aber ich wiege ca. 40 kilo und finde das ehrlich gesagt ned grad wenig...


bitte was? wie groß bist du denn?
1.59/1.60 glaub ich...ja ich weiß es ist wenig aber ich bins gewöhnt weniger zu wiegen weil ich immer ziemlich klein war...
16.05.2007 18:49 Lonely_Tear ist offline E-Mail an Lonely_Tear senden Beiträge von Lonely_Tear suchen Nehmen Sie Lonely_Tear in Ihre Freundesliste auf
Kjara Kjara ist weiblich
» crazy.


images/avatars/avatar-44495.png

Dabei seit: 20.07.2005
Beiträge: 974
Herkunft: Koblenz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gott, jetzt laber doch nich immer son shit -.-
Derjenige wird sich angesprochen fühlen .____.

__________________
Richtige Männer drücken uns beim Küssen gegen die Wand.

16.05.2007 19:33 Kjara ist offline E-Mail an Kjara senden Beiträge von Kjara suchen Nehmen Sie Kjara in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Kjara: / YIM-Name von Kjara: / MSN Passport-Profil von Kjara anzeigen
Carina Carina ist weiblich
ehemals starlight89


images/avatars/avatar-38089.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 4.053

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lonely_Tear
Zitat:
Original von Wölfchen
Zitat:
Original von Lonely_Tear
naja essgestört direkt bin ich ned aber ich wiege ca. 40 kilo und finde das ehrlich gesagt ned grad wenig...


bitte was? wie groß bist du denn?
1.59/1.60 glaub ich...ja ich weiß es ist wenig aber ich bins gewöhnt weniger zu wiegen weil ich immer ziemlich klein war...


sry mädel, aber ich bin 1,66m und wiege 48 kg und ich weiß, dass ich schon zu dünn bin.
wenig zu wiegen hat nicht unbedingt was mit klein zu tun. du musst es im verhältnis sehen. du solltest echt auf dein gewicht aufpassen.


Um zu mir zu kommen. Wie schon gesagt, auch ich bin zu dünn. Wodran es liegt weiß allerdings keiner. Meine bLutwerte sind in Ordnung und ich bin den ganzen Tag am essen. Aber mir haben die Ärzte gesagt, solange ich keine gesundheitlichen Probleme habe und nicht mehr abnehme ist es ok

__________________

26.05.2007 21:42 Carina ist offline E-Mail an Carina senden Homepage von Carina Beiträge von Carina suchen Nehmen Sie Carina in Ihre Freundesliste auf
No LiMiT No LiMiT ist männlich
'


images/avatars/avatar-52851.png

Dabei seit: 02.02.2006
Beiträge: 4.334

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dornröschen
Zitat:
Original von FreakyDevilLizzy
Ihr seid so hohl.

Der Thread trägt nicht den Titel "Wie schwer seid ihr?"

Dummbratzen.

Augen rollen
man muss nicht gleich beleidigend werden, und wenn du dir die beiträge ein bissl anschaust, gibt es serwohl auch leute die über ihre essgewohnheiten usw schreiben

um die gehts aber auch nicht, sondern um esstörungen. titel und so.
27.05.2007 15:27 No LiMiT ist offline Beiträge von No LiMiT suchen Nehmen Sie No LiMiT in Ihre Freundesliste auf
Luca Luca ist weiblich
Pemberley


images/avatars/avatar-46677.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.269

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Buchtipp: Real gorgeous (!)

Und ich hoffe manche Leute machen sich vielleicht die Mühe, dies zu lesen...

Es ist schon traurig wie wenig Leute eigentlich über Ernährung Bescheid wissen aber sich an alte Ammenmärchen halten und diese dann auch immer an andere Menschen weitergeben. Zunächst Mal ist die richtige Bezeichnung nicht Kalorien sondern (kcal) KILOkalorien. Was jetzt vielleicht kleinkariert wirken mag ist gerade bei der Rechnung sehr wichtig. Übrigens ist es auch eigentlich eine veraltete Form da man nun meistens in Kilojoule rechnet.
Als Grundregel heißt es das der durchschnittliche Mensch 70 kcal in einer Stunde verbrennt. Also ein kcal pro Stunde pro Kilogramm (Körpergewicht). Hochgerechnet verbrennt als ein Mensch 1680 kcal pro Tag. Das ist aber ein reiner Durchschnittswert und man weiss ja: Glaube keiner Statistik die du nicht selbst gefälscht hast.
Es hängt also von der Aktivität, Körpergröße & -gewicht, Kondition, etc. des Menschen ab, wie viele kcal er verbraucht. Der Grundumsatz liegt daher zwischen 1000 und 4000 kcal pro Tag.
Man darf aber nicht vergessen, dass hier von Grundumsatz die Rede ist! Der größte Energieverbrauch findet im Gehirn statt, das bedeutet das mental und körperlich herausgeforderte Leute nochmal mehr Kilokalorien verbrennen. Natürlich kommen nur Leistungssportler wie Radfahrer (mit und ohne Epo) überhaupt an etwa die Verbrennung des Grundumsatzes heran, aber dennoch darf Bewegung, Denken Augenzwinkern und auch gerade Wachstum nicht vergessen werden.
Ein Mangel an Energie kann also zu körperlichen Schäden führen oder auch zu einer Einschränkung des Gehirns. Deswegen gehen mit (sinnlosen) Diäten meist Konzentrationsschwäche, Vergesslichkeit, etc. einher.

Und dann: Diäten bringen nichts.
Natürlich gibt es stark übergewichtige Menschen, aber das ist teilweise entweder erblich bedingt oder tatsächlich eine Essstörung.
Der wichtigste Faktor, der bei unserem Gewicht eine Rolle spielt sind unsere Erbanlagen. Man kann sich also sportlich verausgaben, seine Nährungstabelle auf 0 kcal bringen oder auch im Kopfstand Salsa tanzen... daran ändert man nichts.
Die Faustregel ist: Dreimal die Woche mindestens 30 Minuten Sport (und hierbei sollte es ein Sport sein, der Spaß macht und nicht einfach nur um seinen Teil zu erledigen) und dann einfach dem Körper die Nahrung zuführen, die er gerne hätte.
Das mag komisch klingen, ist aber so.

Euer Körper weiss ganz genau, was er braucht und was nicht. Das was ihn nur verunsichert sind sinnlose Diäten (denn sie bringen nichts...) die dem Körper vorenthalten was er braucht und die dann in größeren Mengen zugeführt werden, wenn der Heißhunger kommt.
Und zu dem kommt dann noch hinzu, dass man danach deprimiert ist, weil man das Gefühl eines "Kontrollverlustes" hat weil man denkt, der Wille seie nicht stärker als das Fleisch. Außerdem verliert man das Gefühl für Sättigung und beginnt auch das berühmte Langeweile-Essen.

Übrigens: Auch die tollsten Diäten (die sowieso nichts bringen!) werden die Figur eures Körpers nicht verändern. Ihr könnt so viel abnehmen wie ihr wollt und werdet doch nicht aussehen wie Jennifer Lopez oder Jennifer Aniston. Wieso? Weil euer Körper anderes Erbmaterial hat und ganz anders gebaut ist. Schönheit hat nichts mit dem Schlankheitsgrad zu tun. Auch wenn das viele denken... schlank macht euch nicht unbedingt schöner.
Mal ganz abgesehen davon, dass ich eh nicht den Sinn darin sehe, warum dicke Menschen generell es schwerer haben in unserer Gesellschaft. Wer mir dazu eine Antwort findet kann sie mir hier gerne nahe legen.

Wissenschaftler glauben übrigens, dass beinahe jede zweite Frau (in der moderneren Luxusgesellschaft) eine Esstörung hat, in dem sie sich übertrieben mit ihrer Gewichtslage auseinander setzt, besonders darauf achtet, was und wie viel sie isst oder eine Kalorientabelle bzw. -tagebuch führt. All dies ist schon eigentlich nicht mehr normal... wenn man davon absieht, dass es beinahe jeder tut. Und beinahe jede Frau hat schon eine Diät versucht.

Die richtigen Essstörungen wie Bulimia nervosa (Ess-Brech-Sucht) oder Anorexia nervosa (Magersucht) oder Adipositas (Fettleibigkeit) entstehen übrigens oftmals aus solchen harmlosen Kalorienzählen, die zu einer Besessenheit führen. Ausgelöst von den Kommentaren von anderen. Magersüchtige oder Bulimikerin können sich meist auch exakt an den Kommentar erinnern, der ihnen den letzten Anstoß gab. Bei mir war es genauso. Natürlich baut sich sowas Stück für Stück auf.

Ob ihr es glaubt oder nicht aber Essstörungen betreffen viele Leute und ist ein ernst zunehmendes Problem. Magersucht ist die psychische Krankheit mit der höchsten Todesrate. Und dazu ist es noch völlig unnötig.
Akzeptiert euch einfach wie ihr seit, denn ihr könnt eh nichts daran ändern, egal wie dünn ihr werdet. Das sagt sich leicht, ich weiss selbst wie schwer das ist. Ihr müsst euch nicht jemanden anpassen, nur weil er Probleme mit eurem Aussehen hat - was bringt das? Es macht euch nicht glücklicher, auch wenn man das fälschlicherweise denkt.

Was auch hilft: Seit selbst nicht so besessen von dem Aussehen anderer. Ignoriert es doch einfach, denn Aussehen ist doch wirklich nicht das Wichtigste. Ich verzichte ganz darauf, anderen Leuten zu gratulieren, wenn sie abgenommen haben (wozu? ist das eine Meisterleistung?) nur um mich selbst von der Obsession des Schlankseins zu befreien. Und noch dazu wisst ihr nicht, ob ihr nicht gerade jemanden ein Kompliment macht, um seine Essstörung noch weiter zu fördern.

Ich könnte noch stundenlang weiter schreiben, über so viele Facetten aber ich belasse es damit und kann euch das oben genannte Buch nur ans Herz legen. Es ist wirklich ganz fantastisch.

Danke das ihr euch die Zeit zum Lesen genommen habt.

__________________

Romanes eunt domus!


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Luca: 27.05.2007 19:08.

27.05.2007 19:06 Luca ist offline Beiträge von Luca suchen Nehmen Sie Luca in Ihre Freundesliste auf
buffy buffy ist weiblich
"Aber ich mag die keckse doch" LOL


images/avatars/avatar-41766.jpg

Dabei seit: 28.09.2005
Beiträge: 505
Herkunft: Duisburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

NAJA ob ich essgestört bin oder nicht kann jetzt jeder für sich selbst berechnen..
ich bin 176 groß und wiege 55kilo und ich persönlich finde mich dick! dick nicht in dem sinn sonderen ich finde einfach das ich dafür zu wenig muskulatur habe!! wenn es nach mir ginge hätte ich gerne etwas mehr bauch muskulatur!!! sonst finde ich mich okay bis auf meine zu großen füße....

meine familie ist so finde ich anfällig für essstörung...
meine väterliche seite ist verdammt dünn mein vater wog so viel wie ich mit einer größe von 182!!! auch seine brüder sind sehr schlank!!!
meine mütterliche seite ist etwas übergewichtig meine mutter und meine tante wiegen eigentlich viel zu viel und das wissen sie auch.

ich probiere mich gesund zu ernähren ich esse viel obst und gemüse okay ich esse eigentlich zu wenig fleisch laut meiner fam. und mein remoladenbrötchen muss zum frühstück sein genauso wie meine wöchentliche tafel edelbitter schockolade *hmm* nunja und sport mach ich eigentlich auch 3-4 mal in der woche reiten und zwei mal pro woche 1.30 h tanzen ich bin wenn ich mir das recht überlege kaum zu hause ich bin eigentlich immer auf axe und unterwegs hab ich dann mal einen tag nix langweile ich mich ernsthaft zu tode....

nunja frage an euch wie bekomme ich am bestn bauchmuskulatatur?

lg Buffy

__________________

" you are my life now"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von buffy: 27.05.2007 20:34.

27.05.2007 20:33 buffy ist offline E-Mail an buffy senden Homepage von buffy Beiträge von buffy suchen Nehmen Sie buffy in Ihre Freundesliste auf
Maaike
Mitglied


Dabei seit: 18.12.2005
Beiträge: 4.375

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von buffy

nunja frage an euch wie bekomme ich am bestn bauchmuskulatatur?

lg Buffy


bauchmuskelübungen?!

__________________
pöpel pöpel..
27.05.2007 23:07 Maaike ist offline E-Mail an Maaike senden Beiträge von Maaike suchen Nehmen Sie Maaike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Maaike in Ihre Kontaktliste ein
Lene
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zB Situps??
27.05.2007 23:53
No LiMiT No LiMiT ist männlich
'


images/avatars/avatar-52851.png

Dabei seit: 02.02.2006
Beiträge: 4.334

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von buffy
NAJA ob ich essgestört bin oder nicht kann jetzt jeder für sich selbst berechnen..
ich bin 176 groß und wiege 55kilo und ich persönlich finde mich dick! dick nicht in dem sinn sonderen ich finde einfach das ich dafür zu wenig muskulatur habe!! wenn es nach mir ginge hätte ich gerne etwas mehr bauch muskulatur!!! sonst finde ich mich okay bis auf meine zu großen füße....

meine familie ist so finde ich anfällig für essstörung...
meine väterliche seite ist verdammt dünn mein vater wog so viel wie ich mit einer größe von 182!!! auch seine brüder sind sehr schlank!!!
meine mütterliche seite ist etwas übergewichtig meine mutter und meine tante wiegen eigentlich viel zu viel und das wissen sie auch.

ich probiere mich gesund zu ernähren ich esse viel obst und gemüse okay ich esse eigentlich zu wenig fleisch laut meiner fam. und mein remoladenbrötchen muss zum frühstück sein genauso wie meine wöchentliche tafel edelbitter schockolade *hmm* nunja und sport mach ich eigentlich auch 3-4 mal in der woche reiten und zwei mal pro woche 1.30 h tanzen ich bin wenn ich mir das recht überlege kaum zu hause ich bin eigentlich immer auf axe und unterwegs hab ich dann mal einen tag nix langweile ich mich ernsthaft zu tode....

nunja frage an euch wie bekomme ich am bestn bauchmuskulatatur?

lg Buffy

dein schreibstil kotzt mich tierisch an, benutz mal punkte und kommas. crunches (frontal und seitlich - vorsicht mit dem rücken) sind die besten bauchmuskulaturübungen imho. crunches sind situps mit angewinkelten beinen. dazu bisschen mehr fleisch futtern. übungen immer steigern, tage festlegen an denen du das machst.

achja: ?!?!??!?!??!?!?!!!
28.05.2007 00:04 No LiMiT ist offline Beiträge von No LiMiT suchen Nehmen Sie No LiMiT in Ihre Freundesliste auf
Lene
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

3247585959475947262 situps am tag reichen, mach ich auch!
28.05.2007 00:21
Seiten (9): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Essgestört

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH